Samstag, 19. Mai 2012

teil 91

Wir verabschiedeten uns und ich nahm Luca und wir gingen Händchenhaltend nach hause.........................


Zu Hause zog ich mir die Schuhe aus und ging ins Kinderzimmer.Ich wickelte Luca und zog ihm den Pyjama an.Dann legte ich ihn hin.Er schlief sofort und ich ging wieder runter."Der kurze schläft!"grinste ich Basti an und er nickte."So du gehst zum Ohrenartzt und ich muss zur Apotheke!"-"Warum??"-"Joa.Ich hab dir doch gesagt wenn der gesund ist und ich zeit habe mach ich nen test!"-"Hää?Achsooooo!Zeugfähigkeit oder wie man das nennt!"-"Genau,dein Termin steht du musst los!"-"Und Luca?"-"Ich geh eh erst wenn du wieder da bist!"-"Okay,er schläft jetzt eh ne Zeit!"sagte ich und Basti nickte."Hab aber keinen Bock."-"Geh jetzt sonst wirds vielleicht schlimmer!"-"Heute haben sie eh nicht so weh getan!"-"Trotzdem!"-"Okayy!"sagte ich genervt zog mir die Schuhe an und packte meiner Handtasche und machte mich da´nn auf dem Weg.Angekommen ging ich zur Anmeldung,keiner war im Wartezimmer.Ich wurde gleich aufgerufen und ging ins Behandlungzimmer.Ich gab den Artzt lächelnd die Hand.Ich musste mich auf den Stuhl setzten."Was ist dein Problem?"-"Ich glaube ich habe eine Mittelohrentzündung,mir tun die ohren so weh und ich hör so dämmrig keinen ahnung wie man das sagt!"lachte ich und er lachte auch."Okay verstehe!"sagte er und machte irgentwas doch ich war in gedanken und so bekamm ich nichts mit.Ich muss mal wieder zu Rocko fiel mir gerade ein.Ich wurde aus dem Gedanken gerissen als es plötzlich tierrisch weh tat.Aber ich schrie nicht oder so."Okay du hattest ne richtige vermutung!Das ist ne mittelohrentzündung.Ich geb dir das rezept für das Antibiotika!"sagte der artzt und ich nickte nur."Sport fällt wohl aus für ne Zeit!"sagte der Artzt."Nicht schon wieder!"jammerte ich."Warum schon wieder?"-"Ja ich hab jetzt schon ganze 9 Monate bei Fussball,Tanzen und reiten ausgesetzt!"-"Mhmm naja da musst du leider durch!Denn wenn du es ignorierst kann es zu herzrytmusstörungen kommen!"-"Mhmm okay!" Der artzt gab mir das Rezept und ich verabschiedete mich und ging zur Apotheke.Die gaben mir das Antibiotikum und ich ging nach Hause.Ich zog die Schuhe aus und ging ins Wohnzimmer.Basti lag lächelnd auf der Couch."Und?"-"Ja was und?"-"Hast du ne mittelohrentzünung oder nciht?"-"Ja!"-"Dann kannst du wieder keinen sport machen!"-"Joa leider."-"Man du arme sau!"lachte Basti."Ha Ha witzig!"Meine Stimmung war im Keller."Schmecken die wirklich so eklig?"-"Ha probiers dann weisst du es!"-"Na gut!"sagte ich,nahm einen Löffel und schluckte das Zeug.Basti schaute mich erwartungvoll an."Bähhh!" Basti lachte."Schmeckt scheiße wa?"-"Mann mehr als scheiße!Das zeug nehm ich nciht!"-"Dann füll ich's dir mit dem trichter ein!"lachte er."Schaffst du nicht!"-"Willst du es drauf an kommen lassen?":"Ehmmmmmm ne!"-"Na dann klappe halten ist manchmal besser!"-"Haha witzig!Du geh mal zur apotheke!"-"Joa werd ich gleich machen!"-"Was heisst gleich ab jetzt!"-"Ja okay!" Basti stand auf ging zu mir und küsste mich,da fiel mri ein das er kuss verbot hat."Ha Ha du hast verloren!"-"Man du bist so verrückt!"lachte Basti."Na und du hast verloren!"-"Na und?Ich kann eben nciht ohne dich!"sagte er."Du bist süß!"-"Ich weiß!"-"Selbstverliebter arsch du!"-"Ouuii!"-"Geh jetzt!"-"Ja tschau!"lachte er  und küsste mich und dann ging er.Ich ging hoch ins Zimmer.Luca lag wach im Bett rund herum seine Kuscheltiere. (Damit ihr euch die größe von Luca vorstellen könnt: http://www.google.at/imgres?q=2+wochen+altes+baby&hl=de&biw=1311&bih=475&gbv=2&tbm=isch&tbnid=srIboe0K0ZOUiM:&imgrefurl=http://www.tintifax.at/sql/index.htm&docid=yeiWKlYFGEsQjM&imgurl=http://www.tintifax.at/sql/upload/babybuch/91_Bilder%2525202007%252520167.jpg&w=2592&h=1944&ei=f4FwT8ufFOf_4QSYsKzAAg&zoom=1&iact=rc&dur=100&sig=113465680917705745055&page=2&tbnh=131&tbnw=174&start=12&ndsp=18&ved=1t:429,r:6,s:12&tx=117&ty=80)
Ich hohlte ihn raus,weil er ja eh schon wach war.Es klingelte.Ich ging runter und machte die Tür auf.Es waren wieder Basti's Fans."Hey Mädels Basti ist leider nicht da!"-"Ouuui der kleine ist Süß!"sagten ein paar."Wo ist denn Basti?"-"Apotheke!"-"Warum?"-"Wollt ihr nicht wissen!"-"Doooch!"-"Nee!"lachte ich."Bitte!"-"Fragt ihn selber,wenn ers sagen will sagt ers auch!"-"Okay!Wann kommt er denn?"-"Keine ahnung wartet ich frag ihn mal!"-"Ist er doch hier!"-"Neiiin!Aber wozu giebts Handys?" Ich holte mein Hand aus der Hosentasche und schrieb Basti eine Sms:
Hey wann kommst du schatz?Und pass auf Fans stehen vor der Tür ;)
Nicht das sie was sehen das sie nciht sehen sollten :D :**
Basti's Antwort:
Bin gleich da.
Alle Klar :D
:**

"Okay er ist gleich da!"sagte ich und steckte das Handy wieder ein."Warum sagst du uns nciht warum er bei der
Apoheke ist?"-"Mann ihr seid echt hartnäckig.Fragt ihn selbst,wenn er es euch sagen will sagt er es euch auch!"-"Okay!"-"Achtung er kommt!"-"Woooo!"schrien alle."Lasst ihn doch erstmal herkommen!"lachte ich und alle nickte.Er ging erstmal zu mir und küsste mich und gab Luca einen Kuss auf die Stirn und nahm ihn mir dann weg.Er stellte sich neben mich."Was hast du in der Apotheke gemacht?"fragten ihn die Fans."Ehmmmmm.."Basti fing an zu lachen."Ist egal!"-"Ne ihr verheimlicht doch was bist du wieder schwanger?"-Neiiin!"sagte ich."Hast du geplaudert?"fragte er mich und ich schüttelte den Kopf."Mach den Test schnell!"flüsterte ich Basti zu der nickte zog sich die Schuhe aus und lief gleich nach oben."Sag doch bitte!"-"Ne ist egal!"-"Was macht er jetzt?"-"Aufs Klo gehen!"-"Achso.."-"Er kommt geich wieder!"-"Wie alt ist der kleine?"-"2 Wochen!"-"OMG Der ist ja voll groß!"-"Joa."-"Und er ähnelt total Basti"-"Sag ich auch immer!"-"Er ist total süß!"-"Wer Basti oder Luca?"-"Beide!"Ich nickte zustimmend."Jacky!"hörte ich von einer Stimme hinter mior ich drehte mich um und hinter mir stand Felix.Ich umarmte ihn."Hey wie gehts dir?"-"Gut dir?"-"Auch!Na wie ist es so als Vater?"-"Gail!Wo ist den Basti?" ich fing wieder an zu Lachen."Ich glaub dir kann ich es ja sagen.Ach egal das soll dir Basti dann sagen!"-"Okay.Hey Lucaaaa!"grinste Felix und Nahm mir Luca aus der Hand.Da stolperte Basti die treppe runter und direkt in Felix's Armen."Hey diggah wie gehts?"-"Gut,dir?"-"Joa auch!"-"Was macht das vaterleben?"fragte Batsi Felix der lachte."Gut.Deins?"-"Auch!"-"Sag mal was hast du grad gemacht?" Basti grinste und zog Felix rein.Ich musste wieder lachen.Ich pfiff den Hunden und drehte eine Runde bis mein handy vibrierte,Sarah:
Lust zu mir zu kommen? Bin zu Hause ;) Phil is auch da :D
Ich:
Würd ich ja gern aber bin mit dne Hunden unterwegs,muss ise erst nach hause bringen!
Sarah:
Okay :) Und Nimm Felix,Luca und Basti mit! ;)
Ich:
Okay mach ich bis gleich! ;**
Sarah:
Jo bis gleich :**

Ich drehte die Runde im Park noch fertig und lief dann nach Hause."Felix Basti?"schrie ich durschs Haus.Ich ging ins Wohnzimmer,da war niemand.Ich ging ins Schlafzimmer,war auch niemand.Kinderzimmer niemand.Wo könnten sie sein.Ich ging in den Garten und mir wurde schlagartig warm.Endlich scheint die Sonne wieder auch wenns erst Jänner ist war es schon schön.Basti und Felix saßen in der Hängematte.Luca lag auf Basti's bauch.Ich schüttelte grinsend den Kopf und ging zu ihnen."Ihr deppen ich hab euch schon überall gesucht!"-"Luca hat mich angekotzt!"sagte Basti und lachte laut.Felix und ich lachten mit."Habt ihr ihn die Flasche gegeben?"-"Ja!"sagte Basti unter einen Lachflash."Hey Sarah hat geschrieben.Wir 4 sollen zu ihr kommen.Phil ist auch schon bei ihr kommt!" Felix stand auf und rannte zu mir.Basti nahm luca auf den Arm und ging zu mir.Wir zogen uns an und gingen dann zu Sarah.Sie machte uns die Türe auf und fiel mir gleich in die Arme.Wir gingen ins Wohnzimmer.Basti setzte sich hin und ich wollte mich eigentlich neben ihn setzen doch er zog mich auf seinen Schoß.Basti hatte Luca vorher boch auf die Couch daneben gesetzt.Ich nahm Luca und setzte ihn auf meinen Schoß."Man wisst ihr wie süß ihr grade ausseht?"grinsten uns Felix und Sarah an."Nö!"lachte ich.Ich lehnte mich an Basti's Brust und er schlang seine Arme um meinen Bauch.Basti flüsterte mir ins Ohr"Du musst heute noch die Medizin nehmen!" "Maaaan nein!"schrie ich auch unf Basti fing an zu lachen."Was?"fragte Felix lachend den Basti lachte irgentwie total witzig,anders,das steckte voll an und schon lachten ich und Sarah auch.Basti hörte auf und wir auch."Warum hatten wir jetzt eigentlich nen lachflash?"-"Wegen Basti's Lachen!"antowrtete ich auf Felix's frage."Und warum hat er so gelacht?"-"Weil ich ne Mittelohrentzündung habe und da Antibiotika nehmen muss und die schmecken verdammt scheiße und Basti guckt mri dann immer zu wenn ich die nehme weil es ja soo witzig aussieht!" sagte ich gespielt beleidigt."Ihr müsst sie mal sehen!"Lachte Basti."Mann sei nciht so fies!"sagte ich beleidigt."Ach schatz!"-"Nö hast verschissen!" sagte ich.Felix nahm mir Luca weg denn er wusste das es jetztz wieder zur Spaß schlägerei kommt.Ich wollte von Basti gehen doch er hielt mich fest."Lass mich los!"-"Nöö!"-"Doch!"-"Ne!"Ich drehte mich um und nahm Basti's Nackenhaare."Wenn du jetzt anziehst bring ich dich um!"sagte Basti drohend."Versuch's doch!"lachte ich."Dann zieh!"sagte er und ich zog so fest ich konnte an.Basti biss sich auf die Unterlippe schnappte sich meine Hände und schwupss lag ich irgentwie auf den Boden."Aaaaaaaa."quietschte ich auf.Ich stand schnell wieder auf bevor sich Batsi auf mcih drauf setzt."Boar du bist so verrückt!"-"Ja nach dir hübscher!" Ich setzte mich wieder auf die Couch.Basti nahm mich bei den Füßen und hob mich hoch."Handstand Yeahr!"Lacht ich."So und jetzt versuch mal mit dem Oberkörper hoch zu kommen und küss mich!"lachte Batsi."Mhmm okay ich probiers!" Ich schaffte es und küsste ihn."Klick".Ich löste mich und schaute erschrocken zu Phil der mich breit mit meinen Iphone in der Hand angrinste.Basti ließ mich ruinter und ich lief zu Phil."Hey wer hat dir erlaubt mein handy zu nehmen?"Lachte ich und er gab mir mein Handy.Basti riss mir mein handy aus der Hand."Ehmm meins?"-"Na und ich will das Bild haben!"lachte Batsi."Na dann!"sagte ich und setzte mich auf die Couch.Basti schickte sich das Bild und legte dann die Handys auf den Tisch setzte sich neben mcih und zog mich auf seinen Schoß."Hey hat wer gesagt das ich auf deinen Schoß sitzen will?"sagte ich gespielt."Ne aber ich will es so."lächelte er mich an."Warte steh mal auf."sagte er ich stand auf."Dreh dich zu mir."Ich drehte mich zu ihm,."Und jetzt setz dich her!"-"So?"-"Ja!"-"Ehmmm okay?!" ich setzte mich auf seine schoß."So und was bringt sich das jetzt?"-"Ich kann dich ansehen!"-"Du bist so süß!" Er grinste mich zuckersüß an."Aja Felix?"-"Ja?"-"Kannst du dich noch an die Wette erinnern?"-"Klar!"-"basti hat verloren!"-"Okay,dann muss er dich morgen verscuhe zu Erschrecken er hat Zeit von 15 Uhr bis 16 Uhr.Wenn er es nicht schafft müsst ihr 2 einen Tag ohne einander auskommen!"-"Dann werde ich doch auch bestrafft!"-"Ja aber du machst nen Mädelsabend und wir machen was anderes mit Basti!"-"Ach scheiß auf die Wette!"-"Ja ist kalr,hätte ich verloren müssten wirs durchziehen!"-"Joa.Höchwahrscheinlich!"lachte Felix."Na super!" Ich schaute wieder zu Basti der hatte seinen süßen Dackelblick im Gesicht."Was willst du jetzt schon wieder?"-"Dich!" Ich schaute ihn verwirrt an.Dann stand ich von ihm auf."Basti redet ihn fremdsprache ich versteh dennn echt nicht."Lachte ich."Komm her süße!" Ich seuftze und ging wieder zu basti und küsste ihn schnell."So kannst du deine Mama küssen aber nicht micht ist das klar?"-"Jaja ist gut!"-"Weisst du was jaja heißt?"-"Ja leck mich am arsch!"-"Ja danke!"-"Ja bitte!" Wir machten uns noch einen schönen Nachmittag und gegen 19 Uhr gingen wir wieder nach hause."Was ist jetzt eig.mit dem test?"-"Keine ahnung ist im Bad!"lachte Basti "Aha!"Zu Hause zogen wir uns die Schuhe aus und legten zusammen Luca hin.Dann machten wir uns Bettfertig."Guck du mal nach dem test ich lass die Hunde in den garten!" Basti ncikte und ich ließ die Hunde in den Garten.Nach 10 Minuten kammen sie erst wieder rein und ich amchte die Glastür zu.Dann ging ich hoch zu basti und umarmte ihn von hinten."Und?"-"Komm mit!"Basti schnappte sich beim vorbeigehen meine Hand und verschränkte sie.Er zog mich ins Schlafzimme rund ich schaffte es grade noch das Licht im Bad auszumachen.Ich machte die Schlafzimmertür zu und wir setzten uns aufs Bett."Machs nicht so spannend!"-"Ja ich bin Zuegungsunfähig!"sagte er traurig und schaute zum Boden."Mhmm.Naja ich liebe dich trotzdem!"-"Echt?"-"Ja warum nicht?"-"Süße du wirst mich jetzt dafür hassen aber es war ein scherz!Ich bin zeugungsfähig!"-"Yeahr!"lachte ich und fiel ihm in die Arme."Also war das jetzte in Test...."-"Ob du noch bei mir bleibst oder nicht!"setzte er den Satz fort."Du Hübscher?"-"ja?"-"Nimmst du die medikamente statt mir!"-"Aja genau!HeHe die musst du auch noch nehmen!"lachte Basti fies.Ich stand auf und ging nach unten schluckte wieder das Zeug und kotze mich fast an.Ich gign wieder hoch und Basti lachte sich gleich einen ab.Na warte die zahl ich es morgen heim du biest!dachte ich mir und ich wusste auch schon wie.Wir legten uns hin und kuschelten uns eng aneinander."Hübscher?"-"Mhmm?"-"Ich kotz gleich!"-"Warum?"-"Von den zeug!"-"Echt?Nicht gut Süße!"-"Ne mir ist voll schlecht!" Ich legte meinen Kopf in seine Halsbeuge."Bleib du mal da!" sagte ich und stand auf und lief ins Bad und ließ alles raus.Batsi kneite sich neben mcih hin."Ich hab gesagt du sollst im Bett bleiben!"-"Kann ich nicht!Ich mach mir sorgen um dich!"-"Brauchst du nicht!" Basti legte seine Hand auf meine Stirn und zuckte zusammen."Du bist krank Süße!" Ich löste mcih aus seinen Griff."Quatsch!" Ich spühlte runter und legte mich wieder ins Bett.Basti tapste mir besorgt hinterher."Du bleibst mrogen zu Hause!"-"Nein!"-"Doooch!"-"Mhmm okay!" Wir ksuchelten uns wieder ins Bett und fiel dann ins Land der träume..............................................


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen