Freitag, 18. Mai 2012

Teil 11

Wir setzten uns in meinen Garten............................


Mama und Magit kammen nach sie mussten noch das Obst holen."Ouuuui ERDBEERE *-*"Schrie ich.Basti musste grinsen.Mama udn Margit setzten sich zu uns und wir fingen an."Wo ist den Papa&Michael?"Fragte Basti unsere Mütter.Ich hörte die tür Ich lachte "Frage Beantwortet?"sagte Margit.Basti ncikte nur und küsste mich.2 Minuten später kammen auch schon unsere Väter rein."Ouiii Schoki :)" riefen unsere Väter gleich.Alle lachten.Basti fing an er nahm eine Erdbeere tupfte sie in schokolade und wollte sie mir in den Mund schieben,aber ich machte den Mund nich auf ich wollte ihn ärgern Basti:"Mund auf mach aaaaaa"Ich musste grinsen und machte den mund auf "Aaaaaaaaaaaa"Basti grinste und schoss mir die Erdebeere in den Mund."Und?Was willst du?"-"Bannane"Ich nahm eine Bananne uund tupfte sie in denB Brunnen Basti machte den Mund auf aber ich nahm das Stück Bananne und legte sie auf die Nase und kurz darauf nahm ich sie auch wieder runter.Seine Nase war voller Schokolade.Basti protestiere:"Das kannst du schön wegmachen!" Ich:"Nöööööööööööö!" Basti lachte und versuchte mit der Zunge die Nase zu erreichen schaffte es aber nich.Das sah so süß aus.Ich kamm seiner Nase näher und schleckte 1 mal richitg fett darüber und lachte.Basti grinste auch."Ouiiiii wie Süß ihr seid!"Sagten unsere Eltern gleichzeitig.Passíert ja auch nicht immer das 4 Leute gleichzeitig was sagten.Basti nahm wieder eine Erdbeere und tupfte sie mir auf die Nase."Du bist dran ;)"Er kamm näher und schleckte auch drüber.Aber er schleckte nicht nur die Nase ab sonder einmal richtig übers gesicht von Lippen weg bis auf die Stirn."Bähhh jetzt bin ich Nass!" protestiere ich lachend."Du wolltest doch dass ich dran bin"Und streckte mir die Zunge raus.Ich nahm ne Bananne und tupfte sie in die schokolade sie fiel mir rein."Scheisse :D"schrie ich-Basti"Scheiss drauf warte"Er versuchte die schwimmende Erdbeere rauszufischen mit den Mund jedoch drückte ich sein Gesicht in die Schokolade.Er holte sie raus und aß sie."Ey das klebbt doch!"-"Na und?" Er schleckte rund um seinen Lippen und dann musste ich sein Gesicht ablecken."Ihhhhhhhh wann hast du das letzte mal dein gesicht gewaschen :D" -"Heute!"-"Süßer das war ein Scherz warte kurz"´.Basti wartete brav und ich stand auf und suchte meinen Kater Sammy.Als ich ihn fand nahm ich ihn mit nach draussen.Ich setzte mich wieder neben Basti und alle schauten mich fragend an.Ich ignorierte es und ich hob Sammy auf Basti.Sammy liebte Schokolade als er die restliche Schokolade roch.Krabbelte Sam auf Basti's Brust und schleckte Basti übers ganze Gesicht.Alle prusteten laut auf doch Basti grinste nur.Ich sah das Basti auch lachen wollte aber Sammy schleckte gerade Basti über Basti's lippen.Basti schloss die Augen und verzog das Gesicht ich nahm Samm wieder weg von basti und brachte ih wieder rein udn setzt mich zu Basti.Ich nahm auch gleich ein Handtuch mit das Basti sich das Gesicht abwischen kann."Du Biest!"-"Wieso?"-"So :Du bist süß"-"Ja nach dir" Unsere Eltern verfolgten belustigt unseren dialog.Wieder nahm ich eine Bannane und tupfte sie ein und führte sie zu Basti's Mund.Basti machte den Mund auf doch ich führte die Bannae von ihm Weg und schoss sie mir in den Mund.Basti schaute traurig also nahm ich mir noch ne Bananne und Schoss sie ganz schnell in Bastis Mund doch ich verfehlte und landete voll auf Bastis Hose."Ups!Tschuldigung"sagte ich gekränkt.Doch alle lachten nur.Basti"Ach süße ist doch egal geht doch wieder raus"Und Basti küsste mich.Er fuhr mit seinen fingern in dem Schokobrunnen herum.Basti nahm seinen Finger wieder raus ließ ihn abtropfen und fuhr meine Lippen nach.Meine Lippen waren jetzt voler Schoki.Ich:"Dass küsst du jetzt brav weg!"Er nickte brav :"Deswegen hab ich's auch gemach"Er küsste mich.Eigentlich sollte es ja nur ein kurzer kuss sein,aber Basti wollte sich einfach nicht lösen also wurde der kuss immer fordender.Er zog mich auf seinen Schoß und ich gewährte seiner Zunge einlass.Basti trug mich nach oben da das Obst eh schon alle war.Er machte die Türe zu,ich weiß zwar nciht wie er das geschafft hat aber wie ich mitbekommen habe hat er es mit 1 Bein zu gemacht,wir haben nicht 1mal abgesetzt.Basti trug mich ins Bett und legte sich auf den Rücken ich legte mich auf ihn drauf und wir küssten uns wieder.Er fuhr mit seiner Hand unter mein T-shirt ich ließ ihn weil ich eh schon soooo verdammt verknallt war.Er zog mir mein T-shirt aus und ich ihn seins.Aber weiter wollte ich auch nicht gehen.Er anscheinend auch nicht den er zog mich nicht weiter aus.Abrupt hörte er auf mich zu küssen udn wurde rot."Was ist den los?"fregte ich ihn.Er:"Spürst du das nicht?"Ich schüttelte den Kopf.Er zog mich weietr rauf den ich hatte meinen Kopf auf seinen Bauch gelegt.Aber jetzt sahen wir Gesicht zu Gesicht zueinander.Ich musste grinsen den ich spürte eine Beule unetr mri.Er sah verlegen auf den Boden:"Das muss dir doch nich peinlich sein,das beweißt mir wie sehr du mich liebst!" Basti:"Echt Ey du bist die beste!! Wie hab ich dich bloß verdient meine Ex hat imme rgelacht wen sie das gesehen hat."-"Ich bin halt nicht so ich finde es sogar süß"-Dann fragte ich ihn was"Sag mal hast du dir eigentlich schonmal gefühle gemacht?"-Als hätte ich es gewusst stellt er sich dumm obwohl er genau weiß was ich meine:"Ehmm was meinst du?"sagte er verlegen."Basti du weisst was ich meine!!"-"Du meinst einen.."Ich ließ ihn nich weiterreden den ich sah wei peinlich es für ihn sei."Mhmmmmm Ja hab ich aber das war letzten Monat!"-"Ach Süßer das braucht dir doch nicht peinlich zu sein!" Er lächelte mich total süß an und küsste mich als hätte ich es gewusst lösten wir uns nicht sondern wurden fordernder.Wir beide stöhnten die ganze Zeit ziemlich laut auf.Basti zog mir die Hose aus.Ich ließ es zu aber noch weiter wollte ich wirklich nicht gehen!Ich zog auch Basti's Hose aus.Rawwwwwwwr wie süss er doch ist."Du bist wunderschön!" sagte er verschwärmt zu mir."Aber du!" Er lächelte und wir küssten usn nur noch den weiter wollten wir beide nicht gehen.Plötzlich klopfte es an der tür udn wir zogen uns schnell an und sperrten die tür wieder auf und unsere Mütter standen im Türrahmen.Mama"Und bist du entjungfert?"Empärt sah ich sei an"NEIN!!!"Mama und Margit lachten."So hat es sich aber angehört!"sagten unsere Mütter gleichzeitig.Basti und ich schüttelten lachen die Köpfe.Margit:"So,Basti gehen wir rüber?"Basti schüttelte den Kopf."Ihr seht euch doch morgen wieder!"Basti ging wiederwillig mit und küsste mich hundertausendmal.Dann musste er rüber.Ich wurde schlagartog traurig.Es war schon sehr spät also machte ich mich Bettfertig.Und legte mich ins Bett und konnte ncith schlafen.Mein Handy vibrierte.Mein Herz machte Saltos den ich schaute auf den Display.Neue Nachricht von "Süßer"................................


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen