Freitag, 18. Mai 2012

teil 40

Wow schon 40 teile :))

Wir fuhren heim und ich und Basti fingen an zu Reden................................................

Wir saßen auf Basti's Bett ich zwischen seine Beine:
B:Schatz?
I:Ja?
B:Was machen wir mit Mia wen Maxi da ist?
I:Wir müssen sie Mama überlassen!Ist ja nicht unser kind.Wir haben dann Maximillian
B:Ja ist auch das beste glaub ich dann hab ich wenigstens die 2.Zicke los 1 reicht mir^
I:Boar bist du fies!
B:Ja wegen dir musste ich heute zur Tafel!
I:Mhmm Stimmt!
B:Ich freu mich schon voll drauf denn kleinen in den Armen zu halten.
I:Ich auch aber zu erst muss ich die Geburt überwinden
B:Süße?Das schaffst du!Ich binn bei dir das versprech ich dir!
I:Okay trotzdem!
Basti zog mich jetzt nach hinten.Er lehnte an der Wand ich saß zwischen seinen Beinen und lehnte mich an seine Brust nach hinten.Er umarmte mich von hinten und streichelte wieder meinen Bauch.Ich liebte es.
B:Schatz?
I;Mhmmm
B:Wenn du schmerzen ahst musst du es mir sagen!
I:Warum?
B:Weil ich dein Freund bin!
I:Ja Okay mach ich
B:Wäre es dir egal gewesen was es wird,mädchen oder junge?
I:Klar!Ichw erde es so und so lieben!
B:Ist bei mir genauso!Prinzessin?Hast du heute Zeit?
I:Klar warum?
B:Interview!
I:Wo?
B:Hier,RTL kommt her
I:Achso
B:Ich liebe dich,ich kann es garnicht oft genug sagen!
I:Geht mir genauso
Ich schaute im Zimmer herum und blieb bei einem Bild hängen.Es hing neben den Recall Zettel über den Schreibtisch.Ich musste grinsen.Och wie süß.
I:Hast das du gemalt?
B:Was?
I:Das!
Ich zeigte auf dem Bild udns chaute in sein Gesicht.Er wurde rot
B:Ja.
I:Musst doch nicht rot werden!Das ist total süß und voll schön gemalt!
B:Naja
Es war ein weißer Zettel wo drauf stand.Sebastian+Jaqueline+Maximilian=We are Family.
Ich musste dann doch noch lachen als ich das nocheinmal las.Und daneben war wieder ein selbstgemaltes Bild.Darauf stand.In der mitte ganz groß Jaqueline+Sebastian und um diese 2 Namen stand immer Maximilian oder Maxi.Es war total süß.
I:Hör auf jetzt rot zu werden das ist total süß!
B:Können wir das Thema wechseln?
I:Klar,was?
Es klopfte an der Tür und Mama und Margit kammen rein.Mama(M) Margit(Ma)
M:Stören wir euch?
B:Naja wir reden.
Ma:Naja wir müssen mal mit euch reden
I:Schießt los
M:Also ehmm.Hattet ihr vor zusammenzuziehen?
B:Ehmm irgentwann mal sicher aber so haben wir noch nicth drüber geredet!
Ma:Gut denn ihr dürft ja noch nicht auziehen ausserdem wohnt ihr eh gleich nebeneinander
I:Warum fragt ihr?
M:Wegen Max
Ma:Weil Basti den Maxi dann nie hat
B:Aha also ihr glaubt ich würde dann von meine Sohn nichts haben?!
I:Basti kann ja bei uns schlafen oder ich bei euch und nehm den Max mit.
M:Stimmt.
Ma:Joa und heiraten?
B:Boar es stellt fragen!
I:Denk ich mir auch grad!
M:Ich meine ihr seit 16 und 17.Und wenn mann euch sieht denk ich mir schon das ihr wenn irgentwann mal heiratet und was weiss ich!
B:Ja irgentwann mal.Sie ist meine Traumfrau!
I:Und du mein Traumvampir
Alle lachten.Die tür ging wieder auf und in der Tür stand mein bruder Sascha."Sacha!",schrie ich und leif auf ihn zu udn sprang ihn in die Amre."Na kleine?"-"Was amchst du denn schon hier?"-"Ich hab dich vermisst!"-"Ouuu!Marie bleib noch ne wocheOder?!"-"Jap!"Er ließ mich wieder runter und schlug dann mit Basti ein."Hey broo!"-"Hey diggah!"
S:Was macht ihr so?
B:Reden
S:achso hey Kleiner wo ist den Flo?
B:Ins einen Zimmer!
S;Ihc geh mal rüber tschau
M:Na dann
Ma:Jacky,hast du Bauchweh?
I:Nein!
M:Warum reibt Basti dann deinen Bauch?
I:Ehmmmmm
Ich schaute Basti an der mich grinstend anlachte
B:Tja Maus,ertappt
Basti legte die Hand auf das Bett.
I:Mann au
Ich nahm wieder seine Hand und legte sie wieder auf meinen Bauch.
M:Wenn dir der Bauch wehtut heisst das der wächst
I:Cool
B:Ouui Ouui Ouii
I:Basti?
B:Ja?
I:Halt die Klappe
B:Okay Prinzessin
I:War ein scherz Prinz
M:Wie nennt ihr denn dann den kleinen?
I:König.
Ma:Der erzieht dann euch statt ihr ihn.
B:Klar doch
M:Das heisst zu hause wieder umräumen!
I:Hä?
M:Naja Mia kommt zu usn ins Schlafzimmer und Max kommt zu dir ins Zimmer.Das Zimmer ist ja eh lila blau das passt auch für jungen
I:Joa
B:Also heißt der kleine dann Maximillian Dochnal?
Ma:Ja das Kind nimmt immer den namen der Mutter an.
I:Haha
B:Aber nicht lang!
I:Hä?
B: Irgentwann heisst du und Max mit nachnamen  Wurth!Das versprech ich dir!
I:Och wie süß!
M&Ma:Wir gehen dann mal und lassen euch allein!
Sie gingen raus und schon kamm wer rein.Es war RTL.Die Moderatorin setzte sich zu uns aufs Bett.Ich saß ja immer noch zwischen Basti's Beinen und die Moderatiorin setzte sich neben uns.Und schon fing sie an ......................................

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen