Freitag, 18. Mai 2012

Teil 9



Wir machten uns Bettfertig und lagen schon im Bett,Und wir schliefen Arm in Arm ein.
Am nächsten morgen wunderte ich mich:Basti war weg :/.Ich hörte geschirr klimpern und dann fiel es am Boden.Ich leif zu Basti in die Küche und sah ihn mit einen fetten Grinsen zu."Süßer pass doch auf"-"Ja klar mach ich doch :D"-"Sieht man" Basti war schon eigentlich mit Tischdecken fertig nur die Teller fehlten.Ich hob sie auf und stellte sie an den Tisch.Ich lief rauf und zog mich an und machte das morgenprogramm im Bad :D Danach lief ich raus in den Garten und Legte mich in die Hängematte und ließ mich Sonnen.Der Schnee war schon geschmolzen.Als ích plötzlich nass wurde wurde ich sauer ich machte meine Augen auf und es war......FLORIAN.Ich schrie laut auf und Basti kamm in den Garten."Ohh man Flo lass sie doch"Flo lachte und ging rein und zog Basti mit.Ich machte meine Augen wieder zu und die sonne trocknete meine Harre wieder.Als ich plötzlich was nassen an meiner Stirn fühlte,es waren die Lippen von Basti.Ich nahm sein Hemd in die Arme und zog ihn zu mir runter und küsste ihn auf die lippen.Er grinst und trug mich in die Küche zum Frühstücken.Nach den Frühstück zog ich mir eine Schlaber hose&Schlabber t-shirt an :D und wir fuhren mit Basti's Roller zum Tanzen.Dort angekommen wurde ich von allem extrem Freudig begrüßt und umarmt.Basti war dich hinter mir.Wir liefen in den Tanz raum und fingen an zu tánzen.Ich wie ungeschickt ich war fiel zu Boden und musste laut loslachen.Alle anderen stimmten ein nachden sie sich vergewissert hatten das ich okay bin.Ich stand auf und wir machten alles nocheinmal von vorne.Die tanlerherin sprach zu und:"Es tut mir leid auch wenn sie ein bisschen tollpatschig ist die beste ist aber Jacky"Ich musste grinsen und ich hörte ein durcheinandergeflüster.Die aber alle Gratulationen waren.Wir tanzten gefühlte 2 Stunden.Wir machten eine trinkpause und wollten wieder anfangen als die Tanzlehrerin Basti fragte:"Willst du mitmachen?"Basti schüttelte lachend den Kop.Ich "Bitte Basti macht Spaß blamieren kannst du dich sowieso nicht mich hats doch heute auch schon 3 mal auf die fresse gafallen-"Okay aber nur 5 minuten :D" Er stellte sich vor mich und tantze eigenltich ganz gut auf einmal rutschte er aus und lag am Boden.Alle bekommen eine lachanfall den er wollte sich Cool fühlen und BÄMM.Ich:"HaHa Schatz das hast du davon wen du dich cool fühlen willst Haha"Ich streckte Basti meine Hand entgegen und er nahm sie ich zog ihn nach oben und er setzte sich wieder lachend an die Bank.Wir waren fertig und ich lief zu Basti der immer noch lachte."Okay berhuig dich mal!"Er hörte auf und es war 2Uhr.Basti sagte mir wir werden gleich bei ihm zu Hause abgeholt den er hatte einen Auftritt.Un dtatsächlich zu hause angekommen stand schon ein Riessen Auto vor Basti's Haustür aber noch ein bisschen kleiner als eine Limosine.Wir stiegen ein und nach 20 minuten sind wir angekommen.Wir liefen in eine Kleinere Halle denn Basti musste Proben.Nach weiteren 10 Minuten war er fertig und er kamm runter zu mir,wir küssten uns und Schon lief Basti auf die Bühne ich stellte mich zu den Fans aber vor den Absperrungen.Es sang ja so gut ;).Aber was er dann sagte schockte mich irgentwie fand ich aber auch Süß...............

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen