Samstag, 19. Mai 2012

teil 61

Ich hörte das schnarchen der beiden und schlief dann unter Tränen ein....................


Ich wurde von einem klingelten Handy geweckt.Basti.Ich nahm ab:
I:Ja?
sagte ich verschlafen.
B:Hey Maus,ouu bist du süß wenn du verschlafen bist.Hab ich dich geweckt?
I:Ja...
B:Sorry,wollte deine Stimme hören.
I:Mhmmm
B:Sag mal was!
I:Ja was denn?
B:Weiss nicht,aber du hast grad geredet
I:Mhmm super
B:Was ist den los?
I:Nix
B:Doch sag Schatz
I:Vermiss dich nur......
B:Ich dich auch,binn morgen wieder da,Sei heute ja brav in der schule!Wehe ich bekomm nen anruf
I:Boar jetzt bist du schon so wie meine Mutter
B:Tja....
I:Bekommst heute viele anrufe,okay?
B:Wehe!Dann passiert was!
I:Was den?
B:Weiss ich noch nicht
I:Hahahaha
B:Jaja das lachen wird dir noch vergehn Engel.
I:Jaja werden wir ja sehen,du Süßer muss mich jetzt fertig machen,schule.Phil holt mich gleich ab!
B:Ist okay,morgen sehen wir usn wieder,freu mich schon,ich liebe dich!Sei brav
I:Jop tshcau ja ich mich auch,ich liebe dich auch,jaja immer doch!
Ich nahm noch ein fiese lachen war und legte dann auf.Tzz glaub der wirklich das er mein Vater sein kann.Ich stand auf,zog mir Basti's schwarzen Pulli an und zog wieder seinen Duft in meine Nase.Dann ging ich ins Bad und machte mich dort fertig.Ich ging noch schnell einen Toast machen,ass ihn und schon klingelte es.Es war Phil."Na?Schon wieder von Basti nen Pulli an!"-"Ja,der riecht so gut!" Phil grinste und ich umarmte ihn schnell,zog mich dann noch schnell die schuhe an,nahm meinen Ranzen und wir liefen gemeinsam zur schule.Untericht war wie immer langweilig.Dann in der großen Pause ging ich mit Sarah alleine raus.Wir fingen an zu reden und schon standen 13 kleine Kinder vor mir."Was?"fragte ich sei."Bist du nicht Basti's freundinn?"-"Ja bin ich warum?"-"Nur so,bist hüpsch!"-"Danke!" Sie gingen wieder weg und ich sah verwirrt in Sarah ebenfalls verwirrtes gesicht.Wir redeten über wirres Zeug:
S:Hey würdest du Basti heiraten?
I:Klar,warum nicht?Du,Felix?
S:Ja klar.
I:Was wir reden
S:Joa,wollte es nur wissen
I:Wenn ich ein Kind von ihn bekomm!
S:Stimmt
I:Eben
S:Wie glaubst du macht Basti den heiratsantrag?
I:Boar,was weiss ich?!
S:Keine Ahnung.
Es klingelte wieder.Wir hatten echt behinderte gesprächsthemen heute.Der rest war langweilig.Ich war extra brav,damit die Lehrer nicht Basti anrufen.Wir gingen nach Hause und ich lief ins Zimmer.Basti kamm gott sei dank morgen wieder.Ich glaube der kommt eh erst am Abend.SCHEISSE.Ich hatte vergessen Basti anzurufen,nach den Frauenartzt.Ich nahm sofort mein Handy und er hob auch gleich ab:
B:Hey Maus,endlich rufst du an,hab mir schon sorgen gemacht!
I:Sorry,hab vergessen!
B:Ach ist egal,sag!
I:Mhmm neugierig?
B:Ach klar will doch wissen was war?
I:Okay also der kleine ist Kerngesund.
B:Gut,und wie gehts meinen Engel?
I:Kommt drauf an wer dein Engel ist
B:Wer mein Engel ist?Ich rede gerade mit ihr
I:Achso,diesen Engel.Ja den gehts suuuper.vermiss dich nur ein bisschen toll.Dir?
B:Freut mich,ja mir gehts auch super.Vermisse dich auch.Morgen ist Samstag.
I:Ich weiss,morgen kommst du
B:Joa freu mich schon voll.
I:Ich mich auch
B:Du Maus muss auflegen.Aja und brav warst,keine anrufe
I:Jap hab mich auch extra zusammengerissen.
B:Okay brave Mausi,bin stolz auf dich.Muss aufhören,bis morgen.Ich liebe dich
I:Ich dich auch.tschau
Ich legte auf,legte mich ins Bett.Es war irgentwie schon total spät.Also eigentlich erst 21:00 Uhr.Aber ich machte mich schon bettfertig und legte mich ins Bett.Ich nahm mir wieder Nanook und Sammy mit,da ich so besser einschlafen konnte.Sie schnarchten wieder,und ich schlief mit vorfreude auf morgen,das ich meinen Basti wieder sehe ein.................................................




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen