Samstag, 19. Mai 2012

teil 57

ich legte auf und ging ins Zimmer,wo mich Jacky auch schon fragend ansah.ich setzte mich neben sie auf Bett und fing an zu Reden.............................


Aber sie kamm mir zuvor.
J:Ich weiss was du willst!Du willst genauso wie Basti dass ich so einen Scheiss drogen Test mache?!Stimmts?Ach echt ihr habt sie nicht mehr alle!
I:Bitte,Jacky!
J:Ja ich mach ihn,aber danach braucht ihr euch gar nciht mehr blicken zu lassen!

Jacky's Sicht:
Ich war total sauer auf Phil udn Batsi,aber vor allem auf Basti,da er mir nicht vertraut.
Ich wählte Batsis nummer der auch dran ging
B:Hey Maus,was los?
I:Ich mach den scheiss Test!Ich sag dir dann die ergebnsise,ouu geht ja nicht,du vertraust mir ja nicht!
sagte ich ein bisschen zickig abe richw ar total suaer auf ihn
Ich nahm mein Handy von ihr und verstand noch ein aber legte dann aber eiskalt auf.
P:Okay wie bekommenw ir jetzt diesen Test?
I:Wir haben immer einen zuhause,wegen Sascha.
P:Aha dann hohl den mal
ich nickte stand auf ging ins bad holte diesen drogen test und machte ihn.Dannach ne halbe stunde warten was und vorkamm wie ein halbes jahr.Doch nach einer halben stunde war die zeit um und ich schaute drauf.
I:Ha!Sag ichs nicht NEGATIV!!Die hat mir wer untergewubelt
P:Ja,ist doch gut,sag es basti!
I:Jop
Ich wählte seine nummer,er ging leise und traurig dran
B:Hey Süße.Und?
I:Tja,,hättets mir mal vertrauen sollen negativ!
B:Boar gott sei danke du schatz?Bitte lass uns das vergessen,denk drann wie wir im bad waren,es war doch so schön!
I:Ja stimmt,okay machen wir ich liebe dich tschau
B;Tschau
Ich legte auf und Phil musste nach hause.Da es schon 9 Uhr abends war und morgen wieder schule ist.Er ging und ich nahm nanook und ging ne runde,brachte ihn wieder ins haus ließ die welpen udn maya raus.Es war dunkel man sah draussen nichts mehr.Ich hatte immernoch den gutriechenden pulli voin basti an und versank manchmal in diesen Duft.Ich lies die Hunde wieder rein.Ich wollte noch nicht schlafen gehen also ging ich nach draussen und setzte mich auf die Bank die vor meinem und bastis haus stand.Plötzlich spürt ich einen schal um meine augen,ich wollte gerade losschreien doch ich spürte eine Hand auf meinen Mund,dann wurden meine augen schwerer und ich war weg.

Ich wachte auf und wusste nicht wo ich war.Ich konnte nichts sehen da immernoch so ein beschissener schal um emine Augen gebundne war.Ich wollte den schal lösen doch meine hände waren mit seilen fest zugeschnürt.Ich hörte noch stimmen."Hey,kleine bist du auch mal wach!"Ach du scheisse!Ich kenne diese stimme! Dieser jemand kamm jetzt näher und setzte mich zu mir,und streichelte über meinen kopf.Ich schlug meinen Kopf auf die seite.Ich wollte nicht das er mich anfässt,doch mein kopf knallte gegen eine Wand.Auuuu murmelte ich.Ich kannte diese stimme.Ich weiss nicht wo ich bin doch meine Hände taten schon weh,denn sie waren einfach zu fest zugeschnürrt."Wer bist du?"-"Das wirst du schnell genug erfahren,Süße!":"Ich bin nicht deine Süße!"-"Doch das bist du!"-"Nein!"-"Och wie süß du bist,du kannst dich sowieso nicht wehren,ich bin älter und stärker als du,und pass auf das dich ekiner retten will,sonst bist du tod!" Mein kopf schmerzte total."Ouu hat sich leicht meine süße den kopf gestoßen?"fragte er gespielt bemitleident."ich bin nciht deine Süße!"-"Doch und du wirst nichts dagegen tun!"-"Wieso?"-"Weil wenn irgentwer kommt und dich rettet bist du tod!Und jetzt halt still,ich wisch dir nur das blut vom Kopf!" Ich wehrte mich nicht doch er drückte zu fest auf die wunde wovon mir schwimdelig wurde,ich wollte meinen Kopf weggreissen doch  er hielt meien kopf dagegen.Es brannte höllisch doch ich versuchte beim bewusstsein zu bleiben.Ich wollte nicht weggnicken,wer weiss was er dann mit mir macht?Dann gab er auf."So jetzt bist du wieder hübsch ohne diesen Blut!"ich reagierte nicht,ich hatte einfach zu viel angst,immerhin sah ich noch nichts und losschreien wollte ich nicht,ich hatte angst er würde mich wirklich umbringen,den typen trau ich echt alles zu.Ich hörte mein Handy vibrierte."Darf ich?"-"Ja aber wehe du giebst auskunnft oder was weiss ich!´Wenn irgentwer kommt!Ich bring dich um!Ich mach jetzt den schal los,also du siehst dann was,wenn du schreist oder was weiss ich sonst irgentwas machst bring ich dich um verstanden?"-"Ja alles verstanden!"Er schnitt eins meiner hände von deise fürchterlichen seil frei das andere lies er dran.Ich sah jetzt alles,Und ich wusste es,der typ der mich entführt hatte ist.............................

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen