Freitag, 18. Mai 2012

teil 37

Ich legte mich in die Hängematte und schlief  todunglücklich und mit tränen in den augen ein.........................................................................

Ich wachte schon um 8 Uhr auf.Diese Nacht war einfach nur schrecklich.Ich leidete wie ein Hund.Ich war so dumm und mach schluss.Ich geh heute mal zu Rocko.Ich ging rein da ich ja in der Hängematte geschlafen hab.Eigentlich darf ich ja nicht reiten.Aber spazieren gehen geht schon.Ich lief in mein Zimmer zog mich an und machte mich im Bad fertig.Ich ging aus dem Bad und schon kamm Sarah mit einem besorgten Gesicht zu mir gelaufen."Eas ist los Sarah?"-"Wo warst du die ganze Nacht?"-"Im Garten!"-"Was ist los?Basti?"Ich nickte stumm und begann wieder zu weinen."Ich geh heute zu Rocko!"-"Gut ich geh mit!"-"Okay!"-"Wann gehen wir?"-"Ich geh jetzt,bist du fertig?"-"Klar!" Wir schrieben Mama einen Zettel sie solle auf Mia aufpassen udn wir seien beim Reitstall.Wir gingen los.Wir mussten an Basti's Haus vorbei.Da saß er,mit Felix der ihm tröstete ich konnte und wollte nicht hinschauen.Felix sah uns und packte mich am Handgelenk"Was?!"fuhr ich ihn an."Wow was ist den jetzt los?"-"Nichts!"-"Hey komm verzeih Basti...!"Ich ließ ihn nicht ausreden"Halt die Klappe ich will nicht mehr von ihm hören!"-"Wo geht ihr hin?"-"Zu Rocko!"-"Ihr reitet aber nicht oder?"-"Nein nur mal besuchen!"-"Okay!"Mein handy klingelte schon weider umbekannter anrufer.Ich schaute aus Reflex zu Basti,der ist es nicht.Mir wurde ein bisschen mulmig drückte aber dann doch den grünen Hörer:
I:Hallo?
Unbekannter:Hy,ich Bin's
I:Das bringt mir jetzt viel!
Unbekannter:Man ich bin es Adrian!
I:Achso,warum bist du unbekannt?
Adrian:Das war mit absicht wollte wissen ob du mutig bist!
I:Arsch!Warum rufst du an?
Adrian:Ich hab gehört du hast mit Basti schluss gemacht?
I:Ja abe rlass mich bitte mit diesem Thema inruhe ich leide wie ein Hund tut mir ledi ich muss aufhören Bye
Adrian:Okay Bye
"Ich weiß nicht was ihr wollt ich gehe!"-"Ja ich komm mit!"Ich und Sarah gingen los und waren auch schon nach 5 Minuten angekommen.Ich ging in die Box und neben mir stand ein Junge.Wow der war auch nicht schlecht.Ich grinste ihn an und er zurück.Ich nahm Rocko aus der Box und hing ihn am Strick.Ich ging von dem Jungen vorbei der mich am Handgelenk packte."Hallo"sagte er freundlich"Hay du bist neu hier oder?"-"Jap hab jetzt nähmlich auch ein Pferd bekommen!"-"Ouu cool!"-"Jap ehm lust auszureiten?"-"Würde gerne aber ich bin schwanger und darf nicht!"-"Ouu das ist blöd,hast du nen freund?"-"Nein gestern mit ihm schluss gemacht,hat ne andere geküsst und hab voll liebekummer!"-"Ouu du arme was mach´st du mit deinen Pferd?"-"Ich geh mit dem mal ne runde!"-"Ich geh mit!"-"Ja okay!"Ich grinste ihn an und er zurück.Ich musste zugeben ich glaube ich bin verliebt nur hatte ich dieses gefühl das ich bei basti hatte nicht diese wunderschöne.Sarah wartete draussen und ich und der Junge gingen raus."Wie heißt duch eigentlich?"-Jaqueline aber nenn mich Jacky!"-"Okay ich heiße Fabian aber nenn mich Fabi!"-"Okay und das ist Sarah!"-"Okay"Wir redeten noch ein paar stunden und gingen dann wieder zurück.Ich machte gerade die Boxentür zu da klingelte wieder mein Handy.Ich Sarah und Fabi gingen auf einen Heuball zu und setzten uns drauf ich nahm ab und es war Mama.
M:Hey Maus
I:Hey Mama,was ist?
M:Ehmm kommst du zu den Wurth's rüber?
I:Nein!
M:Warum nicht?
I:Weil ich Basti nicht mehr sehen will!
M:Was ist passiert?Ich und Papa sind mit Mia schon drüben aber Basti weint nur die ganze zeit jetzt schon seit 1 Stunde durch!
I:Ich komm nicht!
M:Du kommst jetzt sofort!
I:Ja okay
M:Na dannn bis später
I:Ja tschau!,sagte ich genervt,und legte dann auf."Ich muss zu Basti!"sagte ich genervt,wütend und traurig zugleich."Ach schaffst du schon!"-"Ja klar ich muss jetzt aber los!"-"Okay!" Wir tauschten Handynummer aus und verabschiedeten uns von Fabi.Ich und Sarah gingen nach Hause,zu Basti.Ich und Sarah verabschiedeten uns und klingelte an der Tür.Mama machte auf und ich ging rein,ging ins Wohnzimmer und setzte mich zum Esstisch wo die andren saßen.Basti saß mit Mia auf der Couch.Mein Handy virbrierte Sms von Fabi.
Hy
Hast du lust morgen ins Schwimmbad zu gehen?Ich hab sarah gefragt dich die hat keine Zeit!

Ich schrieb zurück:
Klar,wann?Um 13:00 Uhr?
Antwort:
Klar,bis morgen

"Okay Leute was ist los?!",fragte Margit mich und Basti."Ich sag einfach mal nicht's fragt doch Sebastian!" Margit nickte"Sebastian?"-"Nichts ist!" Ich schaute ihn böse an"Na dann ist ja alles gut!"sagte ich sauer."Ich geh mit Maya und Nanook spazieren."Was ist mit Mia?!"fragte mich Mama
"Nichts Basti hat sie ja!" ich lief sauer aus dem Haus zu mir und hohlte die Hunde und gign in den Park.Ich setzte mich auf die bank und ließ die Hunde laufen.Jemand packte mich an den schultern"Puuuuuuuuuuuh!!"-"Waaaaah!"Ich dreht mich ruckartig um und es war.....Fabi."Man du Arsch warum erschreckst du mich?"-"Keine Ahnung!"-"Aha na dann!" Er legte seine Hand um meine Schulter.Sein handy klingelte."Ach scheiße ich muss nach Hause,Wir sehen uns ja morgen!"-"Klar!" Er gab mir ein Kuss auf die Stirn und ging.Es war schon dunkel aber ich wollte einfach ncith nachhause gehen,denn ich müsste wieder zu Basti gehen indem ich keine Sms bekommen habe das sie wieder zuhause seien.Ich gab mir einen Ruck,stand auf pfiff die Hunde,leinte sie an und ging nach Hause.Ich brachte sie rein und musste mir wohl wieder einen Ruck geben und zu Basti gehen.Ich ging rein und sah Basti weinend auf der Couch.Ich schaute ihn komisch an denn ich wusste nicht warum?!Mama schaute mich böse an"Was?!",fragte ich neugierig."Das siehst du nicht?Warum betrügst du Basti?"-"Hä?!"-"Du warst im Park mit einem Junge und er hat dich auf die Stirn geküsst!"-"Also ihr wisst es noch nicht?"-"Ehmm was denn?"-"Och der Basti hat schiss es euch zu sagen?Dann machs ich!"-"Schiess los!"-"Ich udn Basti sind nicht mehr zusammen!"-"Warum?"-"Tja ich zeig euch nur etwas!" Ich nahm mein handy und zeigte ihnen das Bild."OMG Basti bist du verrückt!?"-"Ich bereue es ja ich konnte auch nichts dafür sie hat mich geküsst und ich hab sie dann eh weggeschubst!"-"Zum Kuss gehören immer 2!"-"Ja!"-"Mama ich geh morgen ins Schwimmbad!"-"Ja ist gut!"-"Du udn Basti müsst euch wieder vertragen!"-"Einen scheiss muss ich sterben muss ich mehr nicht!"-"Aber...!"-"Nichts aber da muss er irgentwie mitklar kommen!"-"Hat er noch ne Chance?"-"Klar ich liebe ihn doch auch und leide wie ein Hund,aber es bringt sich nichts wenn er mich betrügt und ich kein vertrauren zu ihm habe,dass muss er irgentwie wieder gut machen!"-"Achso okay!" Ich setzte mich zum Esstisch und alle entfernten sich von Batsi wieder da er sich beruigt hatte.Ich hatte meine Füße auf der Bank und war gegen die Wand gelehnt und saß schräg auf der Bank."Mit wem gehst du denn morgen?"-"Seit nicht so neugierig!"-"Doch sag!"-"Fabian!"-"Wer ist das?"-"Ein Freund vom reitstall!"-"Hat er Chancen bei dir?"-"Vielleicht ich weiss nicth ich liebe ihn mehr als Fabi aber..Naja egal!"-"Okay!"In meinen Augen sammelte sich ungewilligt Tränen.Ich ließ sie frei laufen.Basti schaute mich besort an.Ich bemerkte dass er sich zusammenreißen musste dass er nicht zu mir rennt.Florian kamm runter."Hey,Schwesterherz was los?"-"Frag deinen Bruder!"
B:Ach jetzt bin ich das Arschloch
I:Bist du auch!
B:Boar jeder mensch macht fehler!
I:Na und aber solche Fehler Basti!
B:Na und ich brauch dich eh nícht mehr!
Ich bemerkte wie er es bereute.Sehhr bereute
I:Na dann,kann ja nichts schief laufen wenn mich morgen fabi fragt!
B:Nein,Bitte!Ich liebe dich!!!
I:Ich dich auch,aber diesen Fehler,da muss ich zuerst noch klarkommen mit!
B:Versteh ich!
I:Na dann!
Ich verabschiedete und ging ich konnte einfach nicht mehr.Ich rannte nach hause und packte meine Sachen für morgen.Ich machte mich bettfertig und schlief ein........................................................



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen