Samstag, 19. Mai 2012

teil 68

Er küsste meine Stirn und schon schlief ich ein.......................


Ich wurde durch Küsse auf meinen Bauch wach.Ich schlug die augen auf und streichelte sanft über seinen Kopf."Na Schneewitchen?Ausgeschlafen?"fragte Basti mich."Mhhmmmmm Naja" Basti grinste nur und sah immer an meinen Hals,Oje ich kanns mir schon vorstellen."Ähh Basti?Was hast du mit mir gemacht?"-"Ehmm sei bitte nicht sauer auf mich aber mir war langweilig."-"Nene also?"-"Guck im Spiegel!"-"Jaja ich muss sowieso ins Bad."Er nickte sah mich aber besorgt an.Ich setzte mich auf die Bettkante und nahm sein Gesicht in meine Hände."Schatz?Mach dir keine Sorgen.Ich bin dir nicht sauer,ich kanns mir schon vorstellen!" Er nickte wieder.Ich stand auf holte mir aus dem Schrank ein total kurzes Kleid und ich sah Basti an der sah mich mit offenen Mund an."Schatz klappe zu es zieht!"-"Sorry aber das kleid ist gail!" Ich grinste nur und ging ins Bad.Ich zog mich an und schminkte mich.Nur wusste ich nicht was ich mit meinen Haaren machen sollte.Basti lehnte sich wiedermal gegen den Türrahmen."Mit Babybauch sieht das Kleid noch gailer aus Maus."sagte Basti frech."Joa Danke hübscher"-"Und du weisst nicht was du mit deinen Haaren machst stimmts?"-"Jop"-"Hast dues schon gesehen?"-"Ups hab vergessen dadrauf zu gucken!" Ich betrachtete mich im Spiegel und sah,ich habs gewusst,den Knutschfleck."Ach Süßer ich habs gewusst,und nein ich bin nicht sauer auf dich!" Basti atmete laut aus und sagte "Gut" Er ging um mich rum und stellte sich hinter mich.Er machte irgentwas mit meinen Haaren."Bleib hier und augen machste zu!" Ich nickte nur und machte die Augen zu.Ich hörte schritt die sich entfernten.Dann kammen wieder schritte und er machte wieder irgentwas mit meinen Haaren.Nach ner halben ewigkeit enfernte er sich wieder und mich glaube er betrachtet sein werk."Augen auf!" Ich öffnete meine Augen und kamm aus den staunen gar nicht mehr raus.Kann der echt so gute frisuren machen?Ja echt total gail!Meine Haare waren gelockt und hochgesteckt,nur eine Strähne ging mir vor dem Ohr auf der Seite herunter.In meinen Haaren blitzten kleine Kristalle heraus.Es sah ein bisschen wie eine Hochzeitsfrisur aus."Schatz?"-"Ja?"-"Seit wann kannst du so schöne Frisuren machen?"-"Keine Ahnung,eigentlich kann ich das ja nicht aber mir war langweilig!"-"Aha,sieht irgentwie aus wie ne hochzeitsfrisur!"-"Joa,schonmal vor üben!"-"Spinner!" Er umarmte mich von hinten und legte sein Kinn auf meine Schulter.Er drehte seinen Kopf zu mein Gesicht und stahtle mich an,das sah ich durch den Spiegel.Auch ich drehte langsam mein Gesicht zu seinen und wir sahen uns in die Augen."Schatz du siehst echt bombe aus!"-"Danke hübscher!Aber wir haben schule also beeilen!"Er schütteöte grinsend den Kopf."Was nein!"-"Ich hab dich früher geweckt wir haben noch ne stunde Zeit."Ich sah ihn empört an."Danke!"-"Sauer?"-"Nö!" Er grinste wieder und langsam kammen sich unsere Lippen näher.Ich schaute noch kurz auf seine Lippen und dann wieder in seine strahlenden Augen,bis sich unsere Lippen berührten.Zuerst war der Kuss noch sanft und zärtlich,doch dann wurde er immer wilder und fordender.Basti grinste wieder leicht in den Kuss hinein doch dann spürte ich seine Zunge und ich ließ ihr Einlass,unsere Zungen fingen auch gleich zum fangen spielen an.Basti's Hände waren vorher um meinen Oberkörper doch er fuhr mit seinen Händen langsam hinunter zu meinen Bauch und streichelte ihn zättlich.Basti drückte mich gegen die Wand,zuerst noch so das ich seine Hände kaum spürte doch dannn immer fester."Basti!"nuschelte ich gegen seine Lippen."Sorry,ich liebe dich!"-"Ich dich auch!" nuschelten wir wieder und schon löste sich sein griff auf meinen Händen und er stand nun vor mir und seine Hände ruhten auf meinen Bauch und streichelten zärtlich auf und ab,sber das Kleid störte ihn glaub ich ein bisschen denn es bremste immer wieder.Ich grinste er löste sich und sah mich bittend an.Ich biss mir auf die Unterlippe,ich wusste was er wollte."Solange haben wir ja gar nicht Zeit Hübscher!" sagte ich.Er nickte."Stimmt!" Er küsste mich nochmal kurz und ging dann aus den Bad.Nach 5 Minuten kamm er wieder mit seinen Klamotten."Hemd und Hose?Seid wann denn so?"-"Boar wenn du so aufgestylt gehst kann ich doch nicht aussehen wie ein straßenfeger!" Ich schüttelte lächend den Kopf."Du siehst immer gut aus hübscher!"-"Ist Hübscher jetzt ein neuer Name?"-"Jop sieht so aus!"Ich lehnte mich wieder gegen die Wand."Du mit deinen Kurzen Kleid musst ganz schön aufpassen damit das nicht..."-"Ich weiß!Mach ich auch!" Er zog sich an und stylte sich schon seit 5 minuten an  seinen Haare herum."Lass die Frisur!"schrie ich nach ner Zeit.Er nickte grinsend. Er  kamm zu mir und legte seine Hände an meinen Bauch und drückte ein bisschen dagegen.Ich legte meine Hände an seine und er grinste.Ich küsste ihn kurz-Plötzlich strampelte etwas gegen unsere Hände.Er strahlte mich verliebt an und ich zurück."Luca..."flüsterte Basti und ich nickte.Wir nahmen unsere Hände weg und küssten uns."Frühstücken?" Ich nickte nur.Wir gingen zum Esstisch und machten usn einen Toast.Es war relativ still,doch dann fiel mir ein dass ich Basti dass Ultraschall Bild noch gar nicht gezeigt habe."Scheisse!"schrie ich auf."Was denn?"-"Willst du denn kleinen sehen?"-"Wie denn?"-"Ultraschall Bild!"-"Wann warst du beim Frauenartzt?"-"Letztens,aber ich habs total vergessen!Ich hab eh 2 bekommen!1 Ist im Baby Foto Album und das andere liegt oben warte ich hols kurz." Er nickte und ich ging schnell hoch und holte das Foto.Ich nahm es und ging wieder runter.Ich setzte mich wieder und ich legte ihn das Foto vor seine Nase.Er grinste glücklich."Süß,der ist ja noch total klein,aber trotzdem groß"-"Joa schon.Muss eh bald wieder zum Frauenartzt!"-"Soll ich mitgehen?" Ich nickte und er grinste.Er nahm das Bild und legte es in seine Geldtasche."Aha!?" Er grinste und hielt mir seine Geldtasche hin.Da war ein Foto von mir,von ihm,und eins von uns zwei."Süß!" Er nickte nur wir aßen fertig und schon klingelte es und wir zogen uns die Schuhe an und schmißen unseren Ranzen auf den Rücken und machen die Tür auf.Vor der Tür standen Phil,Felix und Sarah die mich mit großen Augen ansahen."Was?"-"Fesch fesch!" "Meine!"schrie Basti gleich und das brachte alle zum lachen.Ich und Basti gingen aus der Tür und er schloß sie.Bastti schlang seinen Arm um meine Hüfte und küsste meine Schläfe und dann gingen wir los.Ich sah dass Phil schon traurig war,wegen Jasmin.Wir brauchen echt ne neue Freundinn für ihn."Basti?" flüsterte ich und er drehte gleich seinen Kopf zu mir."Wir brauchen echt ne neue Freundinn für Phil!" Er nickte nur."Machen wir schon!" Ich nickte wieder.Der rest des Weges verlief stumm und schon waren wir beim Schulhof angekommen.Wir gingen in die Klasse un ich ließ mich auf den Sessel sinken.Die Lehrerin kamm und wir standen auf.Wir hatten English.Doch die Lehrerinn ließ komischerweise die Tür offen,also musste noch wer kommen.Frau Pokorny luckte durch die Tür und winkte jemanden zu sich.Alle sahen verwirrt auf die Tür.És kamm ein Mädchen rein.Sie war schon ziemlich hübsch.Hatte braune,lange,gelockte Haare und braune rehaugen.Genau der Geschmack von Phil.Ich sah basti an und er mich auch,also hatten wir bestimmt den selben Gedanken."Dann stell dich doch bitte mal vor!"sagte Frau Pokorny und das Mädchen begann zu reden."Also ich bin díe Melanie Ecker,bin 16 Jahre alt,komme aus Dortmund bin aber hierher gezogen und ja."-"Und kennst du schon jemanden?"-"Ja die Jaqueline!" Ich sah auf und als ich nocheinmal genauer hinsah,sah ich das es meine Cosine war.Ich mochte sie nicht besonders,da sie mir schon den 1 Freund ausgespannt hatte.Auf deutsch gesagt sie hatte aussgeschissen.Ich bekamm sonst gar nichts mehr mit.Das erste was ich wieder wahrnahm war das klingeln.Ich zuckte zusammen."Hey Maus was los?"fragte mich Basti besorgt.Ich nahm Basti's Hand und zog ihn in die letzte ecke des Klassenzimmers."Also Maus?"-"Das ist meine Cosine!Sie hat mir schon meinen Freund ausgespannt,und,und,ich hab angst dass sie mir dir wegnimmt!" Ich sah auf den Boden.Basti nahm meinen Kopf in seine Hände und flüsterte mir:"Schatz?Du brauchst keine Angst zu haben!Gerade jetzt wo du unser Kind im Bauch hast!Und außerdem liebe ich dich mein alles,du bist mein ein und alles!Ich liebe dich mein Engel!"-"Du bist süß ich liebe dich auch!"-"Geklärt?"-"Ja!" Er küsste mich kurz und wir gingen zu Phil,Felix und Sarah die bei der Tür standen und auf uns warteten.Wir gingen nach draussen und setzten uns auf die Bank.Phil sah verliebt zu Meli hinüber."Na verliebt?"fragte Felix,Phil.Phil nickte nur.Ich sah wieder auf den Boden."Hey,Engel!Was hab ích vorher gesagt?" Ich nickte nur.Basti küsste meine Wange.Ich lächelte wieder."Endlich!"sagte Basti und ich schüttelte nur den Kopf.Basti hatte ein Salammi semmel mit.Ich nichts,ich wollte nichts.Basti hielt mir seine semmel vor meinen Mund doch ich schüttelte nur den Kopf."Doch komm beiss ab!Du brauchst was im Magen!" Ich biss ab und Basti war wieder zufrieden."Jacky?"fragte Sarah mich."Ja?"-"Wann musst du wieder zum Frauenartzt?"-"Bald am besten heute oder morgen noch.Basti kommt mit!"-"Ja ok,ich muss auch bald wieder.Wir haben nen neuen Namen!"-"Welchen?"-"Von Luca auf Leon!"-"Schöner Name,unserer hat 2.Luca Maximillian!"-"Fuck ist der gail!" Ich und Basti grinsten und Phil starrte immenroch auf Meli."Boar Phil verdammte scheiße red sie doch an!"sagte ich genervt zu ihn."Ich trau mich nicht!"-"Boar warte!" Ich stand auf und ging zu Mel.Sie saß alleine auf der Bank gegenüber."Mel?Kommst du mit?"-"Zu deiner Clique?"-"Ja!"-"Gern!" Sie stand auf und stellte sich neben mich."Der eine da mit den blonden Haaren!Der ist total hübsch!"-"Ja der steh auch auf dich komm wir bringen euch zusammen!"-"Ouii toll!" Ich grinste.Auch wenn ich sie nicht grad mochte,ich machte das alles ja nur für Phil.Ich zog sie zu den Jungs und zu Sarah.Phil lächelte Mel schüchtern an.Ich schubste sie auf den Platz neben Phil und ihre Hand flog auf seinen Schoß.Phil drehte seinen Kopf weg denn er wurde total rot.Den rest müssen sie sich selbst machen also ging ich zu Basti,küsste ihn kurz und setzte mich auf seinen Schoß.Der rest des Unterrichts bekamm ich weider nicht mit,wenn ivh soweiter mach bin ich mit den Leistungen echt am arsch.Nach der Schule gingen wir nachhause.Als wir vor meiner Haustür standen,küssten sich plötzlich Meli und Phil.Also das geht ja schnell.Ich lächelte und schloss die Tür auf und lief ins Wohnzimmer.Erst jetzt ist mir aufgefalllen,das Prinzessin verschwunden war.Doch in diesen Augenblick kamm sie angekrabelt und legte sich in die Mitte des Wohnzimmer.Basti kamm rein und sah mich besorgt an."Hey Engel,was ist los?"-"Nichts!"-"Achso!" Basti hob mich hoch und trug mich ins Zimmer und legte mich aufs Bett.Er kamm nach und legte sich neben mich.Wir kuschelten uns eng anneinander und er küsste wieder meinen bauch.So schlief ich ungewollt ein...........

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen