Freitag, 18. Mai 2012

teil ´26

Er gab mir einen Gute-Nacht-Kuss und so schlief ich auf seiner Brust ein................
Mitten in der Nacht wurde mir wieder schlecht und ich rannte aufs Klo.Nach ca.5 Minuten lief ich wieder ins Zimmer und legte mich hin.Ich schlief wieder ein............. Ich hatte einen Alptraum.Der fühlte sich voll echt an.Ich wältzte mich im Bett.Basti rüttelte stark an mich und ich wachte auf und sah in den besorgten Gesichter von Mama,Papa udn Basti.Schweissgebadet sah ich verwirtt herum."Was ist los?" fragte ich. Basti:"Du hattest voll den Alptraum,du hasst dich voll im Bett gewältzt und immer Basti geschrien!"-"Aha!"
Mama und Papa gingen wieder ins Bett und Basti fragte mich was ich geträumt hatte."Ich sag nur:Geburt und höllische schmerzen."-"Ach schatz!"-"Ne ist gut!"-"Wirklich?"-"Klar!"-"Dann versuch zu schlafen!" Ich nickte nur und legte meinen Kopf wieder auf Basti's Brust,der mir sanft meine Haare streichelte und so schlief ich wieder ein.
Am nächsten morgen:
Ich wurde wach,und schaute zu Basti rüber.Der schlief immer noch tief und fest.Ich drückte ihm einen Kuss auf und versuchte über Basti zu klettern,denn ich schlief immer an der wand.Es gelang mir auch.Ich lief ins Wohnzimmer und schon kamm Nanook und wollte gerade an mir hochspringen das nahm ich noch rechtzeitig seine Pfoten und stellte sie auf dem Boden.Da die Pfoten jetzt gerade voll in den Bauch gegangen währen.Ich ging zum Fernseher und schaltete ihn ein.Basti kamm runter."Na schon wach Süße?"-"Joaaa!"-"Ist Nanook wieder an dir hochgesprungen du weißt dass das nicht gerade gut ist!"-"Ne ich hab ihn abgehalten!"-"Na dann!"Basti's Handy klingelte.Er ging dran.Nach ca 20 Minuten legte er auch endlich wieder auf.Kamm zu mir da er immer noch in der Tür stand und gab mir einen Kuss."Süße,wir haben heute mal wieder ein interview!"-"Cool,Wo?"-"Wieder bei Punkt 12,aber nur ein paar fragen nur so ein kleinen interview"-"Na dann!" Mama und Papa kammen auch langsam runtergekrochen."Ich sag ja nur irgentwie passieren in diese Ferien nichts!"sagte ich.Mama,Papa und Basti grinsten."Tja Süße was passiert den morgen?" Ich überlegte.Dann fiel es mir wieder ein."Ouiii unsere Süße Mia kommt!" Basti grinste "Wow ich freu mich schon so!"-"ich mich auch süßer!" Mama:Ja aber dann ist es aus mit der ruhe!"-"Na und.Aja mama ich und Basti müssen dann los zu einen Interview!"-"Ist gut!"Ich und Basti frühstückten zogen uns um.Ich schminkte mich und machte meine Haare.Ich war schon fertig und Basti war immer noch an seiner Frisur beschäftigt."Und ich dachte immer Frauen brauchen länger!"-"Tja!" Basti war nun endlich auch fertig.Schuhe und Jacke an und ab geht's.Erstaunlich wie die Autofahrt vergangen ist.Vor der Tür standen schon um die 20 Mädels und fielen mich und Basti gleich an doch wir gingen einfach rein und ignorierten sie.Drinnen überfiel uns gleich die Moderatorin.Wir setzten uns wieder mal auf Positsion und warteten.Doch dann ging es los.
M:Hallo liebe Zuschauer heute haben wir wieder super Gäste hier Jaqueline Dochnal und natürlich Sebastastian Wurth!!!! Herzlichwillkommen.
I:Danke
B:Danke
M:So es geht das Gerücht herum das Jacky schwanger ist stimmt das oder nicht?
B:Ja Stimmt
M:Ouiii,toll behalten oder abtreiben?
I:Behalten
M:In der wie vielten bist du denn?
I:Ich bin erst seit 2 Tagen schwanger
M:Na dann
B:Ja und ich freu mich total denn morgen kommt auch ein Kind
M:Hää erklär mal!
I: Also meine Cosine,Laura hat gestern  ihr kind bekommen und es ist  ein mädchen und meine Mutter adoptiert es weil Laura das Kind nicht will und ich und Basti bekommen es.Und wir müssen so tun als währe es unseres.
M:Ouii ein Mädchen.Hat es schon nen Namen?
B:Ja klar.Mia
M:Man ist der Süß.Wen ist der eingefallen?
I:Mir,und Basti und unseren Eltern hat der total gefallen!
M:Und wie habt ihr reagiert als ihr gehört habt dass ihr Eltern werdet?
B:Naja wir waren geschockt.Aber mittlerweile freuen wir uns schon drauf
M:Na dann das wars auch schon Danke dass ihr hier wart!
B:Kein Problem
Wir gingen wieder und fuhren nach hause.Ich war eigentlich ziemlich froh,dass es nicht´so viel Fragen waren.Basti musste aber noch zu einen Konzert.Ich fahr mit.Dort angekommen versteckte ich mich hinter Basti und schickte ihn vor,den schon wieder waren mehrere Mädels da.Wir kammen heil an und Basti Probte.Nach einer halben Stunde ging er auf die richtige Bühne wo auf ihm auch schon die ganzen Mädels auf ihn warteten.Ich setzte mich wieder zu den Fans nur vor die Absperrung.Und er begann zu singen *-*
Seine stimme.Und schon begannen die Fragen ob ich schwanger sei.Ich ging zu Basti an den Bühnenrand und flüsterte ihm ins ohr das eben alle fragen ob ich schwanger sei.Er sagte ins Mikrofon das ich schwanger sei und erklärte ihnen auch von Mia.Nicht dass sich die Fans wundern wenn Basti mal mit Mia herumläuft.Mich hatte die Reaktion von den Fans total überrascht.Ins positive.Nur glückwünsche.Basti sang wieder weiter und ich hörte ihm gepannt zu.Als Basti eine Pause machte schrien die Fans ob ich nicht wieder ein Lied mit Basti singen will.Ach nö nicht schon wieder.Ich ging trotzdem zur Bühne."Man Basti!"-"Was kan ich dafür?"-"Keine Ahnung!" Basti schrie zu den Fans"Welches Lied? Die antworteten:"Marry you-Bruno Mars!" Basti fragte mich wieder ob ich den Text könne un d ich nickte nur.Und wir fingen an.http://www.youtube.com/watch?v=ZildpCHGlrY Nach dem Lied kamm ein rießen Applaus und gekreische.Ich ging wieder von der Bühne und Basti sang wieder weiter. Dann kamm noch die Autogrammstunde.Ich saß auf Basti's Schoß und auf einmal kamm eine Mutter mit Kind.Die mutter war mindestens 30 Jahre alt.Sie fragte"Darf meine kleine Mal auf Basti's schoss sitzen?Nur kurz!" Ich sagte zu und ging von seinem Schoss und musste lachen.Er hasste es wenn irgentwer auf seinen Schoss saß.Und tatsächlich einmal rauf 2 sekunden drauf lassne und wieder runter.Ich hörte noch wie sie sagte.Dass die kleine sich den Po nie wieder waschen sollte und ich hatte den totalen Lachkrampf.Basti schaute immer noch geschockt der Frau hinterher und zog mich auf seinen Schoß."Man du bist fies duw eisst das ichd as nicht mag wenn wer anderer auf meinen Schoss sitzt!"-"Ich weiss!" Die Fans mussten auch lachen über das verhalten dieser Frau.Basti schrieb weiter autogramme während ich mir das Lachen verkneifen musste denn ich stellte mir diese situation immer wieder vor."Süße benimmst du dich jetzt?" Ich nickte nur brav.Nach einer weiteren Stunde fuhren wir wieder nach Hause.Aber ich musste mir immer noch das Lachen verkneifen.Ich stellte mir Basti's gesichtsausdruck vor wie er geguckt hat als die kleine auf ihn saß.Okay beruigen.Puuuuuuuh.OMG das war so gail.Ich ließ die Huinde in den Garten.Und auch die Welpen rannten schon umher.Und mein Lieblingswelpe war der kleine tollpatschige Aron.Und BÄÄMM.Ich musste wieder laut loslachen.Denn Aron rannte voll gegen die Balkontür.Man so viel dummheit gehört verboten.Ich nahm ihn hoch und trug ihn in den Garten.Ich setzte mich in dei Hängematte und schaute den kleinen und den grossen beim Tollen zu.Ich überlegte und gign mit meinen Handy auf Facebook.Da hat mir ein Mädchen auf die Pinnwand ein bearbeitetes Bild von mir nur mit Pircing gepostet.Ich fand das dass schon toll aussah aber Basti würde mir es nie erlauben und schliesslich ist er ja mein Freund.Es war ein Nasenpiercing.Mhmm.Ich ging wieder ein und die Hunde stapften hinterher.Ich setzte mich zu Basti auf die Couch und fing an:"Basti was hälst du von Piercings?"-"Auf was willst du hinaus!?"-"Ehmm also..................................

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen