Freitag, 18. Mai 2012

teil 33

So "Lag"ich in seinen Händen und küssten uns Leidenschafftlich im Meer und wir wurden von dem wunderschön leuchtenden Mond beleuchtet................


Plötzlich spürte ich viel gewicht auf meinen Schulter und ich musste mich von Basti lösen und schon war ich unter wasser.Ich schaute nach oben und sah das Basti gerade Phil schimpfte.Ich tauchte nach unten und holte schlamm Rache ist ja bekanntlich süß.Ich schwamm wieder nach oben und holte Luft."Na auch mal ne abkühlung gehabt?",sagte Phil frech.Ich ziehlte und schoss ihm den Schlamm mitten ins gesicht."Boar nicht schon wieder so ein scheiss schlamm!"-"Tja rache ist süß!"-"Boar das geh nicht ab!"-"Warte ich helf dir!" Ich sprang auf seinen Rücken und jetzt drückte ich ihn runter.Bis er unter wasser war.Dann stellte ich mich auf seinen Rücken udn mach einen salto runter."Yeay!"-"Toll Süße!",schrie mir Basti hinterher.Er tauchte wieder auf."Ey mach das nochmal!"-"Warum?"-"Weils gail aussieht!" Er bückte sich leicht hinunter aber so dass ein Gesicht noch nicht im Wasser ist.Ich sprang auf seinen Rücken stellte mich drauf und machte noch einen Salto."Schatz!Schluss!Du bist schwanger!",schrie Basti mich an als ich wieder auftauchte."Boar spassverderber!"Ich will wissen wie Basti reagiert wenn ich nicht auf ihn höre.Ich stieg spasshalber wieder auf Phils Rücken.Basti schwamm sofort zu mir,nahm ich an den Beinen und ließ mich in seine Hände fallen."Was hab ich dir gesagt?"-"Ich wäre eh nicht gesprungen wollte nur wissen wie du reagierst!"-"Trotzdem geh raus!"-"Na gut ich geh ins Hotel!" Ich riss mich aus seinen Armen loss nahm meine Sachen und ging ins Hotel.Im Hotel angekommen legte mich ins Bett.Ich war noch total munter also verließ ich wieder das Hotel und ging an den Strand.Aber nicht zu den anderen,sonder auf einen kleineren Berg.Ich sah ihnen ein paar Minuten beim herumblödeln zu dann vibrierte mein Handy wieder.Ich sah drauf Basti.Ich machte sie auf:
Schatz du weisst genau dass ich es nicht böse gemeint habe.Du,Mia UND das Baby seid mir wichtig!Und ich pass auf das auf was mri wichtig ist.Ich seh dich :P Du sitzte auf dem Berg da stimmts?Keine Angst ich komm nicht hoch,ich versteh dich ja.Aber du msust trotzdem wissen dass ichd ich über alles liebe und natürlich Mia und das Baby :P :)) :** Hdgdl
Ich schaute zu Basti und sah zwar nur leicht weil es ein bisschen entfernt war aber ich sah das Basti mich beobachtete.Ich schrieb zurück:
Klar weiss ich dass ich war dir ja nicht sauer,aber du musst mich auch verstehen.Ich bin 16 udn will auch spass haben.und diese schwangerschafft verhindert so vieles.Ich weiss du machst eh schon bei vielen dingen ausnahmen undso.Ich liebe dich Mia,und das Baby ja auch.Trotzdem ist es halt schwer euch alle da toben zu sehen und ich darf nicht mitmachen-.- Ich liebe dich auch über alles :) :**
Ich sah das Sarah zu mir kamm.Nach 10 Minuten war sie da

S:Hey was ist denn los?
I:Nichts!
S:Willst du mich verarschen?Süße ich kenn dich schon zu lange ich weiss wann es dir nicht gut geht!
I:Naja
S:Sag schon!
I:Es ist halt behindert immer zurückstecken zu müssen nur weil ich schwanger bin!
S:Ja es kann sein das ich morgen auch schwanger bin!
I:Hä?Warum?
S:weil ich und Felix morgen miteinander schlafen und wenn uns das selbe passiert?Dann sind wir ja zu 2.Felix hatt sogar nen schwangerschaftstest mitgenommen zur sicherheit!
I:Mhmmm
S:Du hast noch etwas!
I:Darüber rede ich aber nicht!
S:Hast du bauchschmerzen?
I:Ja das auch.
S:Ouuuu ehmmm Gehen wir mal runter?
I:Ne geh du
I:Okay
Sie ging hinunter und ich genoss den Wind,der sanft durch meine Haare wehte.Nach ein paar minuten spürte ich einen  Kuss auf meinen scheitel.Ich sah zurück und da stand Basti.
B:Ich hab gehört du hast Bauchschmerzen!
I:Ja,nicht so schlimm!
B:Hast due die Tage?
I:Ehmm schatz ich bin schwanger da bekommt man die nicht!
B:Achso dann weiss ich schon warum
I:Na und bin ja eh nur ich die die spürt!
B:Hey Maus,was los?
I:Nichts!
B:Verarsch mich nicht!
I:Boar geh wieder zu den anderen!Ist besser!
Ich stand auf und ging in die Stadt.Alleine aber das war mir egal.Ich ging zum Strand doch diesmal soweit weg dass ich sei nichteinmal sehen konnte was mir egal war.Ich setzte mich in den Sand und schaute den Wellen zu.Plötzlich kamm ein Mädchen vorbeigerannt sie war um die 4 Jahre alt.Sie rannte weinend zu mir.Zu meinen Glück sprach sie deutsch."Hallo,wer bist du denn?"-"Amelie,ich habe meine Mama verloren,hilfst du mir sie zu finden?",sagte sie leise unter tränen."Klar komm suchen wir sie wie sieht sie denn aus?"-"Eigentlich so wie du nur bist du hübscher!"-"Och du bist süß,danke!"-"Danke das du mir hilfst!"-"Kein Problem!" Wir liefen erstmal in die Statd wo ich dann Basti,Sarah,Jasmin,Felix und Phil sah.Ich rannte mir Amelie hinter einen Busch und versteckte mich,Sie liefen mit einen suchenden Blick durch die Strassen.Plötzlich blieb Basti stehen und fing an zu weinen.Ich hörte ein bisschen zu"Vielleicht ist sie im hotel!",sagte Phil zu Basti-"Und wen nicht?IOch hätte sie nciht gehen lassen sollen!" Dann  hörte ich ncihts mehr denn phil und felix zogen ihn in richtung Hotel.Ich udn Amelie standen wieder auf und dann sah ich eine junge Frau mit einem Kinderwagen mit einen suchenden Blick sie war auch schon den Tränen nahe.Ich nahm amelie an der Hand und zog sie zu der Frau."Hallo gehört ihnen das Kind?",fragte ich sie.Erschrocken sahs ei mich an und ihr liefen ein paar tränen die Wange runter."Ohh da bist du ja amelie,Dankle wie soll ich ihnen nur danken?"-"Ach kein problem!" Sie bedankte sich noch ein paar mal bei mir und ich ging wieder zum Strand.Dann klingelte mein Handy es war Sarah.

I:Ja?
S:Hey Jacky wo bist du?
I:Warum?
S:Warum weil wir alle Krank vor sorge sind!Gerade Basti der heult hier nur rum!Wo zum teufel steckst du?
I:Ihr macht euch keine sorgen um mich sondern nur weil ich schwanger bin!
S:Hä?Boar Jacky nein natürlich machen wir uns um dich sorgen wo bist du?
I:Sag ich nicht,scheisst auf mich!
Ich hörte lauten Knall und das 4 mal hintereinander
S:Bsti spinnst du hör auf!!
I:Was ist los?
S:Ich hab lautsprecher an das heisst Basti hört mit!
I:Na und?
S:Ja er hat randaliert und knallt immer seinen Kopf mit voller wucht gegen die Wand!
I:Aha wartet ich lege auf wir sehen uns gleich
Ich legte auf und ging den Weg richtung Hotel.Ich rannte die Treppen hinauf und lief ins Zimmer.Ich schloss die Tür auf und ging rein.Ich ging ins Zimmer und alle starrten mich bescherert an."Schaut nicht so blöd!" Alle grinsten."Aja und Basti!Knallst du noch einmal deinen Kopf irgentwo hin knall ich dir eine!Du zerstörst ja noch deine Frisur!"sagte ich spasshalber und Basti musste grinsen und rannte wild zu mri und umarmte mich,Zu wild denn ich flog nach hinten aufs Bett"So junger herr worauf bist du gefallen?!"-"Ehmm auf mich?"-"Körperteil?"-"Scheisse Bauch!"sagte er traurig und geschockt zugleich."Ich soll aufpassen und was machst du?",sagte ich gespielt böse.Er setzte sich neben mich auf das Bett und streichelte meinen Bauch.Ich schloss die Augen,und genoss seine Berührungen."Und was machen wir morgen?",fragte Phil."Wie wär es mit dem Wasserpark in der nähe?",schlug ich vor und alle waren sichtlich begeistert.Nur Basti nicht."Fährt alleine!",sagte ich."Warum?!",fragte Jasmin"Guckt euch Basti's gesicht an!",sagte ich traurig."Ach scheisse!"-"Ach egal fährt alleine!Ich fahr nach Hause!"-"Machst du nicht!"-"Doch ich kann ja nicht machen!"-"Ach schwimmend arfst du ja und Wasserpark ist nichts anderes!Dann läufst du halt nicht!"Ich schaute in Basti's überlegtes Gesicht.Doch dann nickte er grinsend.Ich legte mich aufs Bett und ließ meine Beine unter den Bettenrand baumeln.Basti streichelte wieder meinen Bauch."Bekomm ich keinen Kuss?"-"Doch!"-"Ja komm her!"-"Nöööö komm du bitte runter!!" Basti grinsten,kamm runter und wir küssten uns aber nur kurz da die anderen ja da waren."Ich würde sagen wir gehen mal rüber ne Sarah?Ich halt es nicht mehr aus!!!",sagte Phil grinsend.Sie gingen rüber und auch Felix zog Jasmin rüber."Oje!"sagte Basti grinsend."Lass sie doch so waren wir auch halbigs!"-"Stimmt!" Wir machten uns Bett fertig nur schleif ich oben ohne und mit Boxershorts.Mir war es egal das ich oben nackt war denn keiner konnte rien.Der vorrhang war  zugezogen und Basti ist mir erst recht egal.Wir legten uns ins Bett und kkuschelten uns eng aneinander ich evrsuchte die Augen zu schlissen doch mein Bauch schmerzte total.Wie ich es hasste.Basti merkte das und legte seine Hand wieder auf meinen Bauch.Ich legte meinen Kopf auf seine Brust udn küsste ihn leidenschafftlich doch dann knickte ich wähhrend diesen Kuss weg.Ich schreckte wieder hoch und sah in das lachende Gesicht von Basti."Was?"-"Ich schöre dir mir ist das noch nie passiert!"-"Was?"-"Das mein Mädchen beim küssen einschläft!"-"Boar lass mich doch!"-"Pshhhhhhhhhhht!"-"Was?"-"Sei ruhig hörst du das?" Ich lauschte und msuste grinsen."Sind aber irgentiwie gail drauf ne?"-"Wir hätten uns nicht das Zimmer in der mitte aussuchen sollen jetzt hören wir beide!"-"Das stimmt!"-"Mhmnm was ist wen das Baby wirklich ein jungewird?"-"Was soll sein?"-"Welcher Name?"-"Keine Ahnung!"-"Wie wär es mit Maximillian?",schlug Basti vor."Joa der klingt total süß!"-"Na dann das ist der Jungsnamne und der Mädchenname?"-"Ich würde sagen Nadine!Da uns das ja letztes mal vor Mia eingefallen ist!"-"Ja ist gut!Was willst du Mädel oder Junge?"-"Mir eigentlich egal aber es wäre mir schon lieber ein Junge!Dann haben wir ein Mädel und nen Junge!"-"Stimmt!"So redeten wir  die ganze Nacht da wir nicht schlafen konnten.Warum wohl -.- Wir standen auf,zogen uns an und gingen ins Bad.Ich zog wieder ein weisses Sommerkleid an und Bastiw eider iene Kurze Hose und ein hemd.Hemden passten ihn total gut."Hübsch bist du Süßer!"-"Du bist Bombe süße!"Wir küssten uns Leidenschaftftlich und unsere Zungen spielten heiss miteinander nach 5 Minuten klopfte es an der Tür..........................................

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen