Freitag, 18. Mai 2012

teil 31

Ich schlief wieder auf seiner Brust ein.................................................................


Ich wachte wegen Basti auf.Der summte wieder ein Lied und hatte Mia in seinen Armen liegen.Ich musste grinsen.Das sah unglaublich süß aus.Meine 2 Süßen.Ich schloss die Augen als Basti zu mir sah.Er kamm zu mir und flüsterte"Ich weiss das du wach bist,ich hab dich gesehen du biest!"-"Scheisse!"-"Tja!" Ich stand auf und gab Basti und Mia einen Kuss.Mia lächelte.HaHaHa süß.Ich ging runter und schon stand Mama mit einem bösen Blick da."Was?"-"Du hast den Termin beim Frauenartzt vergessen!"-"Ach du scheisse,wann muss ich gehen ?"-"Jetzt!" Ich ging nach oben zog mich an machte mich im Bad fertig und nahm Basti Mia weg udn zog auch sie an."´Hey!Was hast du so nen stress?"-"Ich muss zum Frauenartzt!"-"Soll ich mitkommen?"-"Und mia?"-"Unsere Eltern!"-"Na dann mach dich fertig hop hop!" Er grinste.Er lief runter und gab Mama,Mia.Er machte sich auch fertig und war voll schnell fertig was mich wunderte.Ich nahm seine Hand und wir verschränkten sie.Wir liefen los.Angekommen meldeten wir uns erstmal bei der Info."Aja Jaqueline Dochnal du hattest ja schon einen Termin!"-"Ich weiss,vergessen!"-"Ist ja gut,wartest du bitte im Wartezimmer?Du wirst dann aufgerufen!"-"Okay!" Basti zog mich zum Wartezimmer.Es gab nur 1 freien platz was uns egal war denn Basti zog mich auf seinen Schoß."Hast du angst,Maus?"-"Naja,die machen ja nur Ultraschall!"-"Stimmt"     "Jaqueline Dochnal bitte Zimmer 2!"schrie die Frau bei der Info.Basti zog mich zu Raum 2 wo auch schon eine nett aussehende Frau wartet."Grüß Gott!"sagte sie freundlich "Hallo!"-"Wie geht es innen?"-"Gut!"-"Okay also von ihrer Mutter hab ich erfahren dass sie schwanger sind!"-"Ja,stimmt!"-"Okay wie lange schon?"-"1Woche!"-"Aha oke also wir machen mal Ultraschall"Ich nickte und legte mich auf so eine art Bett :D.Sie nahm so eine Art salbe und schmierte die mir aufm Bauch.Ich zuckte zusammen das die voll kalt war."Kalt?"lächelte Basti."Ja ein bisschen!"-"Wie du jetzt gezuckt hast war das kein bisschen!"-"Okay ein fettes bisschen!"Wir mussten grinsen.Sie nahm ein Gerät und fuhr an meinen bauch herum."Brumm Brumm!",scherzte ich da das so aussah als ob ein Auto herum fährt.Die Ärtztin musste lachen."Ehmm also es ist wirklich alles in ordnung,wir wissen zwar noch nicth was es wird aber ich denke mal ein Junge,aber es ist noch nicht sicher gestellt!Und so wie es aussieht bekommst du auch bald schon deinen Bauch 2 wochen Höchstens!"-"Ehmm Okay."-"So dan könnt ihr 2 Süßen auch schon wieder gehen!"Sie wischte meine Bauch ab und ich zog das T-shirt wieder runter.Wir leifen weider nach Haue wo auch schon eine neugierige Mutter alles erfahren wollte.Ich erzählte ihr alles."Man du blödelst auch immer und überall herum,oder?"-"Klar!"-"Aja ihr glaub es nicht!"-"Was denn?"-"Mia!"-"Was ist mit ihr?"-"Heute hab ich sie auf die Spieldecke gelegt und sie hat schon das krabbeln geübt.War total süß!"-"Na toll und wir haben es verpasst,aber irgentwie ist die schon groß wie alt ist sie eigentlich?"-"Puhhhh warte sie ist erst 5Wochen alt!"-"Aso aja die hatt ja noch im Krankenhaus bleiben müssen!"-"Genau!"-"Aber sie ist schon groß,und mit 5Wochen schon versuchen zu krabbeln ist auch ziemlich gut!"-"Tja eben ein Wunderkind!" Wir lachten.Basti:"Okay was machen wir denn Heute!"-"Keine a........."Weiter konnte ich nicht reden den Basti's Handy klingelte.Ich bekamm noch mit dass es sein Maneger war.Er lächelte die ganze zeit.Ich denke ist ist bestimmt was gutes.Er legte nach 10 Minutebn auf uns grinste."Was den?"-"Wir fahren nach Griechenland!"-"Wer?"-"Na Du,Ich,Sarah,Jasmin,Phil und Felix für 5 Tage!"-"Und Mia?"-"Eltern,sie ist doch noch zu jung für Urlaub!"-"Stimm Okay wann?"-"Morgen!"-"Oha wissen phil und so schon bescheid?"-"Klar!"-"Na dann müssen wir wohl packen!"-"Jop"-"Wissen unsere eltern bescheid?"-"Klar!Ich muss rüber Kofferpacken ich kom dann wieder okay?"-"Klar Süßer Bis gleich!"-"Bis gleich!" Er küsste mich und schon war er aus der Tür.Ich rannte  hinauf und packte meine Koffer.Mia war unten bei Mama.Nach einer Halben Stunde war ich fertig und schon klingelte es an der Tür.Basti kamm ins Zimmer mit Mia auf dem Arm."Hast du Mia auch schon geholt?"-"Klar!"-"Boar das wir vielleicht schwer vond er Abscheid nehmen!"-"Stimmt!"-"Fliegen wir?"-"Jop!"-"Cool!"-"Und was machen wir?"-"Keine Ahnung,leg mal Mia ins Bett die schläft schon wieder!"-"Oh ja!"Er legte Mia ins Bett und kamm wieder zu mir und zog mich nach unten.Ich griff mir komischerweise auf dem Bauch."Au!"-"Was?"-"Bauchschmerzen!"-"Heftig?"-"Ne,geht!"-"Wirklich?"-"Mach dir keine Sorgen!"-"Okay!"-"Wie spät ist es denn?"-"Ehmm Boar 21:30!"-"Das giebt es doch nicht!"-"Doch beim kuscheln vergeht die Zeit!",grinste Basti."Wann müssen wir morgen los?"-"Halb 3!"-"Omg komm wir gehen ins Bett!"-"Okay!" Wir machten uns Bettfertig und gingen ins Zimmer.Mia schlief tief und fest und ich küsste sie auf die Stirn.Und legte mich zu Basti.Wir redeten noch ein bisschen,und schon schlief ich mit Vorfreude auf morgen ein.

Ich wurde von dem schrillen Tönen des Weckers wach."Basti!Hast du denn wecker gestellt?"-"Ja!"-"Boar sonst hast du mich immer geweckt!"-"Mach die Augen zu!"-"Warum?"-"Mach einfach!" ich schloss meine Augen und schon spürte ich Basti's weiche Lippen auf meinen.Nach einer ewigkeit löste er sich von mir."Besser?"-"Viel Besser!"-"Na dann!" Wir standen auf und machten uns Fertig.Ich ging zu Mia's bett und schaute ihr noch kurz beim schlafen zu."Mach hinne!"-"Ja Basti warte!" Ich beugte mich zu ihr und gab ihr wieder ein küsschen und flüsterte ihr zu:"Tschüss Mia,Ich hab dich lieb Prinzessin bis in 5 Tagen!" Ich ging runter und Basti ging rauf Mia tschüss zu sagen.Ich setzte mich schonmal ins Auto.Es war noch total dunkel es waren alle schon om Auto.Sarah,Jasmin,Phil und Felix.Basti kamm,setzte sich ins Auto und zog mich zu ihm.Alle schliefen und auch Basti und ich schliefen ein.Wir wachten erst alle auf als der Wagen annhielt."Hallo!" murmelten alle.Ich musste grinsen,denn alle waren total verschlafen.Ich nicht ich war putzmunter.Wir stiegen aus und gaben bein Flugzeug unsere Koffer ab.Wir setzten und in ein Kaffe und warteten bis wir in den Flieger könnten.Dann war es soweit.Wir stiegen in den Flieger ein.Basti,Ich und Sarah in eine Reihe und Phil,Felix und Jasmin in einer Reihe.Wir redeten die ganze Zeit."Basti?wann sind wir da?"-"Boar du fragst mich sachen ich bin doch nicht gott ich weiss nur 2 Stunden fliegen wir noch und dann müssen wir mit dem Bus fahren!"-"Achso!" Ich legte meinen Kopf auf Basti's Schulter und ich und Sarah hörten Musik."Ach wie ich Maya,die welpen,Nanook,Mama,Papa,Emilia und vorallem Mia vermisste!"-"Ach süße das schaffen wir schon!"-"Klar!" Die zeit verging und schon landeten wir.Wir stiegen aus und stiegen in den Bus ein.Man wie ich dass umssteigen hasse.Ich,Phil,Felix,Sarah,Jasmin und Basti saßen gaaanz Hinten also konnten wir alle in einer Reihe sitzen.Wir setzten uns schonmal hin und schon vibrierte mein Handy 4x auf.
Die 1 sms war von Marie:
Hey Schwesterherz,
hab von Mama erfahren dass ich Tante werde ;) Hab ich gar nicht gewusst!Warum sagst du mir sowas nicht?Naja und du fliegst mit deinen Freunden und Basti nach griechenland?Du arsch ohne mich?Boar;) Nein spass,Viel spaß euch sag mir bitte wann du angekommen bist,klar süße?Na dann hdl :*
Ich schrieb ihr zurück:
Hy :)
Tja :P War gestern beim Frauenartzt der glaub weiss es zwar nicht schätzt aber auf Junge naja egal.Warum ich dir das nicht sage?Gute frage.Ich hab das selbst mal realisieren müssen.Ja *-* HaHa :P Flieg doch mit deinen Freund.Ja kalr sag ich dir.Hdal :*
Und öffnete die 2.Nachricht von Sascha:
Hey Kleine :)
Ey wie gail ich werde Onkel Hehe.Du fliegst nach griechenland.Das geht nicht!Man ohne mich:(
Das bereust du!Ne spaß!Viel spass euch udn sag mir wenn ihr angekommen seid!Hdl :*
Ich schrieb ihm zurück:
Hey großer,
Tja :)Ja stimmt wird sicher gail :) Na und ich brauch dich nicht.:P Ne spaß klar ich geb dir bescheid.Hdal :*
Und öffnete die 3. Nachricht.Sie war von Mama:
Hey Große :)
Ich hoffe euch geht es gut :) Nach meinen berechnungen seid ihr jetzt im Bus?Sag mir bitte wann ihr angekommen seid Ok?Und Mia geht's gut :) Vermisst euch schon ein bisschen aber sonst.Ich pass gut auf deine Hunde und auf mia auf dass verspreche ich dir.Na dann viel spaß noch.Aja udn Adrian kümmert sich wider um Rocko :)
Hdl:* Deine Mama,Papa,Mia,Maya,Sammy,Nanook und den Welpen :))
Ich schrie zurück:
Hey :)
Ja klar geht es uns gut.Boar ja stimmt :) Klar mach ich.Das freut mich :) Ouii ich und Basti vermissen sie auch schon :( Euch natürlich auch :*Okay danke :) Okay danke!Das ist gut :)
Hdal Basti und Ích :)) :*
Ich öffnete die 4.Sms sie war von meinen Ex:
Hey Süße :P
Wie geht es dir?Mir gut :D Hab gehört du fliegst nach griechenland na dann viel spass HAU REIN :) Hdl :)) :* Dein Moritz
Ich schrieb zurück:
Hey :)
Gut Danke.Jaaaaa stimmt :) Wir sind gerade unterwegs :) Danke.Klar mach ich immer doch ;) Du auch:)
Hdal :)) :*
Ich schob das Handy in die Hosentasche und schlief wieder ein................
Ich wachte erst auf als mich Basti küsste"Süße aufwachen du schlafmütze!" Ich machte langsam meine Augen auf und sah aus dem fenster.Meine augen wurden gross.Boar wie gail.http://www.google.at/imgres?q=griechenland+meer&hl=de&biw=1366&bih=518&gbv=2&tbm=isch&tbnid=Fss6ak8gn7n9OM:&imgrefurl=http://www.tui-deutschland.de/td/de/pressemedien/proprae/proprae_archiv/programmpraes_sommer05/Fotos/index.html%3Bjsessionid%3D090F355ABE80DFEE83C086CDB4DE7C3B.TUIGROUP&docid=ad1VfBCkPWIQZM&imgurl=http://www.tui-deutschland.de/www/presse/sommer_05/bilder/Zakynthos.jpg&w=4550&h=3640&ei=kDATT-K5KIXHswbuj7EO&zoom=1&iact=rc&dur=124&sig=106250829420958947209&page=1&tbnh=152&tbnw=190&start=0&ndsp=10&ved=1t:429,r:1,s:0&tx=98&ty=49
"Scheisse ist das gail!"-"Schon ne?"-"Und wie!" Der Bus hielt an und wir steigen aus und gleich in das Hotel.Wir checkten ein und die Zimemr verteilung war eigentlich klar.Basti&Ich,Sarah&Felix,Phil&Jasmin.Unsere Zimmern waren gleich nebeneinander.Wir fuhren mit dem Aufzug hoch und bezogen unsere Zimmer.Und schon kammen die anderen in das Zim emr von mir udn Basti und wir dikutierten was wir machen sollten.Ich schrieb erstmal eine Sms an Marie,Sascha und Mama eine Sms:
So gut angekommen :) Boar ist das geil hier *.* Zimmerverteilung könnt ihr euch ja denken ;)
"Wie wär es mit shoppen und wenn es dunkel ist baden?"schlug ich vor und alles waren begeistert.Also zogen wir uns um.Ich zog ein Sommerkleid an mit Flip-Flops."Wow tolles kleid Süße!"-"Danke aber dein Hemd sieht auch gail aus mein Held!"-"Danke!"
Wir gingen Händchenhalten in die Stadt..................................................................................

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen