Freitag, 18. Mai 2012

teil 32

Wir gingen Händchenhalten in die Stadt.........................

Sarah und Felix hielten Händchen ich und Basti und Jasmin und Phil.Ich fand es total süß.Dann vibrierte mein Handy.Es war meine Mutter:
Hey Süße :)
Ich dachte du wolltest Mia mal wieder sehen also unten ein Bild wo sie bei den Welpen liegt ;) Sie hat sogar schon versucht mama zu sagen total süß :) Was macht ihr den heute noch schönes?
Hdgdl Mama,Papa,Mia,Sammy,Nanook,Maya und den Welpen ;)
Ich ging nach unten und da war ein total süßes Bild von Mia."Basti guck mal unsere kleine!"-"Och wie süß,schick mal!"-"Klar!"Ich schickte ihm das Bild."Ich vermisse sie schon!"-"Ich auch,HaHa!"-"Was denn?"-"Sie hat versucht Mama zu sagen!"ich streckte ihm die Zunge raus."Ouii Süß unsere kleine wird schon groß,na und bald wird sie Papa sagen!"-"Ja eh!"
Ich schrieb Mama zurück:
Hey Mama :)
Ja klar *-* Danke sie ist total süß :) Ich und Basti vermissen sie schon total :( Ouii wirklich?Wie süß :))) Ach jetzt gehen wir in die Stadt und dann gehen wir baden :S Also im dunklen wird sicher gail :)) Gib meiner Mia von mir und Basti ein küsschen ;) Vermiss euch schon.Aber es ist verdammt schön hier :)
Hdgdl Basti&Ich :)
Antwort von mama:
Ouii ist ja toll :) Ich und dein Vater sind auch immer im dunklen schwimmen gegangen ist wirklich cool :) Und in die Stadt stellt ja nichts an!:) Ja ihr seht die kleine ja Bald wieder ;) Das freut uns wenn es euch gefällt.Klar mach ich ;) Ja wir euch auch.Viel spass noch und melde dich morgen mal okay :)
Ich antwortete:
Klar mach ich ;)
Ich steckte mein Handy wieder ein und wir liefen in der Stadt herum.Auf einmal wurde ich von Sarah und Jasmin von Basti weggerissen und in einen Laden gezogen."Ey was soll das?"-"Schau dir das Kleid an!"-"Och wie süß!"-"Das wär ja mal was für Mia was?"-"Ja klar!"Basti kamm rein.Er umarmte mich von hinten legte wieder sein Kinn auf meine Schulter und streichelte meinen bauch.Ich genoss seine Berührungen."Süße was ist den los?"-"Schau dir das Kleid an!"-"Och wie süß,wäre sicher was für unsere kleine Prinzessin!"-"Klar!"-"nehmen wir es?"-"Mhmm das ist bestimmt sau teuer das sind ja Swarovski Steine oben und so !"-"Na und?Für meine Mädchens tu ich alles!" Er holte das Kleid runter und als ich auf dem Preis sah stockte mein Atem."200 Euro!?,schatz scheiss drauf das ist doch total teuer!"-"Na und was hab ich gerade gesagt?"Er nahm es und ging zur Kasse.Und schon war es bezahlt."Na und?Zufrieden?",grinste er mich an."Du Depp wir hätten bestimmt auch was anderes für sie gefunden!"-"Na und,für unseren Engel doch nur das beste!"-"Och du bist süß!"Ich küsste ihn und wir verschränkten unsere Hände und gingen weiter."Ich Liebe Dich!",flüsterte mir Basti ins Ohr."Ich dich mehr mein Schatz!".Phil und Felix warteten draussen auf uns und auch Sarah Jasmin waren schon rausgegangen.Sarah:"Und?"-"Tja Basti hat es gekauft!"-"Und wie teuer?"-"200Euro!!"-"Boar Basti spinnst du?"-"Hab ich auch gesagt!"-"Was denn für meine Mädchens ist mir nichts zu teuer!"-"Ach du hast nen süßen Freund!" sagte Jasmin und Phil schaute sie empört an.Ich musste grinsen"Tschuldigung schatz!"nuschelte sie und küsste ihn."Ach schon vergessen!"Ich musste grinsen sie waren ja auch süß.Wir gingen in ein restaurant um etwas zu essen.Ich saß neben Basti und Sarah."Schatz sag nicht du ist ne Salami Pizza!"-"Warum nicht?"-"Weil du immer dasselbe ist!"-"Darf ich?"-"Klar ich mein ja nur!"-"Was ist du Süße?"-"Salat!"-"Warum?"-"Ich werde fett!"ich streckte ihm die Zunge raus."Spinnst du?Du hast voll die Traumfigur!"-"Na und ich will auch das das so bleibt!"-"Na dann!" Der Kellner kamm und wir bestellten.Alle Jungs hatten Salami Pizza und alle Mädels Salat.Die Jungs tranken Bier und wir Mädels Sekt."Schatz aber das ist ne Ausnahme mit dem Sekt!Der letzte währrend der Schwangerschafft!,sagte mir Basti."Ja ist gut !"Die Jungs benahmen sich wie kleine Kinder.Schreien herum und so."Boar seid leise!Ihr seid keine 2mehr!"-"Na und lass uns doch wir haben halt gute Lauen!"-"Ja und deswegen müsst ihr nicht Óle singen!"-"Oh doch Süße so ticken Jungs!"-"Na dann aber leiser ey!"-"Nö!"-"Wetten jetzt kommt gleich irgendein kellner und wift uns noch raus!"-"Na und ohne was gegessen zu haben geh ich hier nicht mehr raus"-"Das ware mir klar Süßer!" ich küsste ihn und er legte seine hand auf meinen Oberschenkel.Wir lösten uns aber seine Hand blieb auf meinen Oberschenkel.Dann kamm das Essen.Wir aßen fertig und blieben noch sitzen.Wir zahlten und schon gingen wir wieder raus und draußen angekommen klingelte schon mein handy.MAMA:

M:hey Maus wie geht es euch denn?
I:Hey Mama Gut danke euch?
M:Ja alles in Ordnung und was hübsches gekauft?
I:Ich nicht aber Basti!
M:Und was?
I:Ein wunderschönes Kleid für Mia!Aber es war sau teuer!
M:Aha wie viel den?
I:Willst du nicht wissen!
M:Doch sag!
I:Okay 200 Euro!
M:Oh mein gott spinnt der?
I:Hab ich auch gesagt er meint es ist ihm nichts zu teuer für seine Mädchens!
M:Och wie süß
I:Ja wir waren gerade essen jetzt gehts ins Hotel Badesachen anziehen und dann gehen wir baden!
M:Na dann viel spass
I:Danke
M:Tschüssi
I:Tschau
Ich legte auf und steckte mein Handy wieder ein.Die Jungs sangen lauthals bescheuerte Fussballieder sodass uns Passanten schon behindert anschauten."Jungs es reicht!",schrie ich ihnen an aber sie Ignorierten es.Ich schaute Jasmin und Sarah an die wussten was ich wollte und nickten.Wir liefen zu den Jungs nach vorne weil sie voraus gegangen sind.Und Bämm.Wir schlugen alle 3 Jungs auf den Hinterkopf.Ich ,Basti.Sarah,Felix und Jasmin,Phil."Aua!"schrien alle 3 gleichzeitig."Haltet die Fresse ihr seid keine 3 Mehr!"-"Man Süße lass uns doch!"-"Ja aber guck mal die Leute schauen euch schon behindert an!"-"Na und?Lass sie schauen!"-"Ja ist gut wir kennen euch nicht!"Sie liefen wieder voran und sangen wieder lauthals los.Ich,Sarah und Jasmin schauten uns an und schüttelten grinsend den Kopf.Im Hotel angekommen trennten sich wieder unsere Wege.Ich und Basti liefen in unser Zimmer und wir zogen uns um.Gemeinsam weil es ja eh schon egal ist."Süßer?Weiss du was Sarah und Jasmin mir gesagt haben?"-"Ne wie denn auch?"-"JaJa schon klar also sie haben gesagt dass Phil und Felix ihnen gesagt haben das ihr 1.Mal hier passieren wird!"-"Och ne oder?"-"Ach lass sie doch!"-Dann können wir nicht schlafen denn wenn Phil und Felix gail drauf sind,sind die nicht mehr zu bremsen!"-"Boar Basti sei nicht so fies!"-"Ja eh nicht müssen wir wohl ausshalten."Und wir waren gerade fertig und es klopfte an der Tür.Ich machte auf und schon standen Phil,Felix,Sarah und Jasmin vor der Tür.Ich ließ sie rein und sie setzten sich."Na Brüder euer 1.Mal wird hier passieren hab ich gehört!",lachte Basti Phil und Felix an."Ja klar,warum nicht?"Wir mussten alle grinsen."Ja ich mein ja nur!"Ich und Basti schnappten uns die Handtücher und gingen raus.Ich legte das Sackerl mit Mia's Kleid in den Kleiderschrank und hängte es auf.Wir gingen raus und ab zum Strand.Basti legte seinen Arm um meine Schulter."HaHa!",meinte Basti frech."Was denn?"-"In 2 Wochen spätestens wirst du dicker!"-"Hä?"-"Hat doch die Frauenärtztin gesagt!"-"Ach das meinst du,na und?Da werde ich gerne dick!"-"Süße ich liebe dich.Du,Mia und das Baby seit mein ein und alles!"-"Ich liebe dich auch geht mir genauso!"Wir blieben stehen und küssten uns leidenschaftlich auf der Straße im Mondschein."Hey ihr könnt am Strand weiterknutschen HopHop!",hetzte uns Felix.Nach 2 Minuten lösten wir uns und wir gingen weiter.Er legte seinen Arm um meine Hüfte und küsste meinen Kopf.Am Strand angekommen legten wir unsere Handtücher in den Sand und die Jungs sprangen ins Wasser.Ich,Sarah und Jasmin legten uns auf unsere Handtücher.Ich schloss meine Augen und genoss den Wind der durch meine Haare wehte.Es war nicht kalt.Es war total heiß.Da tat der Wind total gut.Kurz darauf spürte ich Wassertropfen auf meinen Körper."Waaah!"Ich riss meine Augen auf und wer schüttelte sich die Haare über mir aus?Natürlich mein basti."Boar Basti!"-"Kommt schon Mädels seid nicht so langweilig kommt in Wasser!"-"Ja ist gut!"Ich stand auf und Jasmin und Sarah auch und wir liefen ins Wasser.Es war total angenehm.Ich tauchte auf und schon stand Basti mit einem fetten grinsen vor mir.Basti kamm näher strich mir ein paar Haare aus meinen gesich und steckte sie hinters Ohr.Wir schauten uns tief in die Augen.Jetzt zählten nur Basti und ich.Ich genoss den Moment sehr,er war wunderschön.Seine Augen glitzerten weil der Mond seine Augen beleuteten.Dieser Moment war einfach unbeschreiblich.Schon kammen wir uns näher.Ich schloss meine Augen und schon spürte ich Basti's weiche Lippen auf meinen.Er nahm mein gesicht in seine Hand und ich spürte Basti's Zunge an meinen Lippen und gewährte ihr einlass.Er nahm mich und zog mich leicht zur Seite.Mit einer Hand hielt er meinen Rücken fest damit ich nicht ins Wasser fiel.Ich vertraute ihm voll und ganz.Mit der 2 Hand streichelte er zärtlich meinen Bauch.Ich genoss seinen Berührungen,ich liebte es wen er meinen Bauch streichelte.So "Lag"ich in seinen Händen und küssten uns Leidenschafftlich im Meer und wir wurden von dem wunderschön leuchtenden Mond beleuchtet................

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen