Freitag, 18. Mai 2012

Teil 17

Ich lief nach Hause und ging auf Facebook.Ich blieb mit offenen Mund und mit geschockten Blick vor dem Bildschrim sitzen und traute meinen Augen nicht Das giebt es doch nicht,JETZT REICHTS...................................................................................................................


Denn auf Facebooks hatte ich 100 neue Anchrichten Alle sind Bastinators und schreiben sowas wie;

Sag mal hast du nen knall du beschissene Schlampe,warum tut du meinen Basti weh.Ja MEINEN Basti!Du hurre mach doch schluss!

Undso weiter.Aber wieso wissen die dass?Basti -.- Ich ging auf seine seite Tatsächlich hat er gepostet:

Hey Leute mir geht's beschissen -.- Hab gerade voll streit mit meiner Freundinn. :P Sie ist  auch in Facebook.

Und dann hat er den link meines Profil's Gepostet.Ach die kleine Jaqueline ist ja an alles Schuld,denn grund schreiben wir nicht oder wie?Mir reichts."Jacky?Vor der Tür stehen ein Haufen Mädels die wollen dich sehen!",Meine Mutter.Ich hatte irgentwie Angst und wusste nicht was auf mich zu kommt doch ich ging trotzdem runter.Die Tür stand schon offen udn ich blieb im Türrahmen stehen."Was sollt ihr?",fragte ich genervt."Warum streite ihr?"-"Fragt doch Basti!"-"Der hat aber gesagt das wir dich Fragen sollten" Ich schaute zu bastis Haus.basti stand draußen und beobachtet mich."Ich hab keine Zeit!"-"Aha was machst du denn?"-"Das seht ihr gleich!"Ich ging rein Zog mir Schuhe&Jacke an.Nahm die blaue Leine in die Hand udn rief den nanook zu mir."Ouii wie süß ist das ein Husky?"-"Ja!"-"Dürfen wir den streicheln?"-"Ja" Ich sagte Nanook dass er sich setzen sollte und ich schrieb Sarah eine Sms ob sie kommen könnte.Sie sagte zu das sie in 10 minuten da wäre.Plötzlich rifen die Fans"OMG Wer war den das ist der Süß!" Ich dreht mich um da war ein Welpe wohl aus der Wurfbox gekrabbelt"Mayaaaaaaaaa!!!!!"rief ich ihr und sie kamm sah den Welpen und trug ihn wieder in dei Wurfbox.10 Minuten später war Sarah auch schon bei mir,ich schloß die tür und wir quetschten und durch die Mädels.Und liefen an Basti's Haus vorbei dass wir wieder zum See gehen können."Hallo!",kamm es von Basti.Ich sah in nur böse an"LASS MICH IN RUHE DU ARSCH!"schrie ich ihn an. Sms von Basti:
Was hab ich den gemacht Süße?
Ich antwortete:
Das  fragst du noch?
Basti:
Ja?
Ich:
Ich sag nur Facebook und sorry ich hab keine zeit!
Am See angekommen setzten wir uns in den Sand.Ich liebte unseren See denn er hatte soviel Sand wie ein Strand.Und ist wunderschön.Ich ließ Nanook laufen und der tollte wieder herum.ich und Sarah genoßen den Sonnenuntergang.Doch nach ner Stunde wurde es kalt und wir gingen gemütlich Heim.Nanook ging brav neben mir aber ich hatte ihn tzotzdem an der Leine denn Ich hab Angst dass er mir abhaut oder so."Süße gehen wir morgen in die Stadt?"-"Klar können wir machen,Ey Sarah weißt du was?Du pennst heute bei mir!"-"Ja Okay heute bin ich eh alleine zu hause also´!"Sie rief ihre Eltern an und die hatten nichts dagegen.Wir waren bei mir und auch meine Eltern hatte nichts dagegen.Margit war bei uns und somit auch Basti.Basti saß still auf der Couch guckte sich Baby Bilder an ich dachte mir nichts dabei,denn ich dachte es wären die von meinen Bruder.FALSCH GEDACHT es waren meine.Ich kamm drauf als Basti grinste.Ich sah auf das Bild es war das wo ich mit 3 Jahren im marienkäferköstum war."BOAR MAMA EY WARUM ZEIGST DU IHM DIE BABY BILDER?!"-"Ihm war langweilig weil du nicht da warst undso"-"Und deswegen zeigst du ihn meine Baby bilder?"-"Er wollte sie sehen"´-"Ja Scheiß drauf,Sarah spielen wir wii?"-"Klar was denn?"-"Boar keine ahnung!"-"Just dance 3?!-"Ne ich kann nicht tanzen :D,Wii sing?"-"Ne ich kann nicht singen"-"Och nö wii sports mit diesem wii balanceboard?"-"Ja klar!"Ich baute alles auf und Basti setzte sich auf die Seitencouch dass er uns zusehen konnte."Du fängst an,Jacky!"-Ich stieg auf dieses Wii Balance Board und machte so einen Test.Da wurde das gewicht angezeigt."Scheiße schon wieder zugenommen!"-"Schatz du hast 50 Kilo mit 16 Jahren !"Sagte meine Mutter."Na und lass mich doch ne ich nehm eh nicht ab das passt schon.Wir spielen um die 2 Stunden dann hatte ich keine lust mehr und baute alles ab.´Sascha kamm ins Wohnzimmer und schlug mir auf den Hinterkopf.Und so begann dann die Spaßkeillerei zwischen mir und meinen Bruder unsere Eltern Sarah und Basti lachten sich den Arsch ab..................................................................................................................................................

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen