Samstag, 19. Mai 2012

teil 64

Ich ging ran und als ich seine Stimme hörte funkelten auch meine Augen wut.Woher hatte er meine Nummer??......................................

L:Hey Süße
I:Halt die klappe!Woher hast du meine Nummer?
L:Von David!
I:Hä?Warum von david?
L:Boar Mädel,David ist mein Bruder!
I:Wowowowowowoo wie er ist dein Bruder?
L:Ja David ist mein Bruder!Wegen dir ist er im knast!
I:Warum wegen mir?Er hat mich entführt
L:Ich bin dir doch nicht sauer,ist doch sein Problem.
I:Was willst du von mir?!
L:Ich will das selbe was auch mein Bruder von dir wollte,ich will dich
I:Fick dich!Ich brauch dich nicht ich hab Basti!
L:Du bist ganz schön frech Mädel!
I:Ach was du nicht sagtst!?
L:Ey gib mir mal diesen Basti da
I:Warum?
L:Ich muss was mit dem klären!
Ich schaute Basti an der nickte.Ich gab ihn den hörer und er telefonierte dann,wobei ich nichts mitbekamm ich war gerade total in gedanken.Wie sein bruder?David,den hatte ich doch eh schon vergessen dieser typ kann mir auch mal den buckel runterutschen.Draußen waren wieder jede menge fans.Ich sagte basti bescheid und ging dann runter zus einen Fans.Als ich die Tür aufmachte schrien alle."Hey!beruhigt euch!"-"Sorry!" ich schüttelte nur grinsend den Kopf."Wo ist den Basti?"-"Oben" In den Moment öffnete sich die Tür und ein wütender Basti kamm raus."Hey Süßer,was los?-"Nix Maus ,garnichts!"Er umarmte mich von hinten und legte seinen Kopf auf meine Schulter."Verarschen?Klar ist was!"-"Ja,aber ich will nicht das du noch mehr gestress bist,das ist nicht gut für Max,und ich will den echt nicht verlieren."-"Glaubst du ich?Ich will es aber trotzdem wissen!"-"Wirst du auch,nach der schwangerschafft."-"Boar schatz bitte"-"Nein!Außerdem hast du Hausarest!Rein mit dir!"-"Nö!"-"Schatz?!"-"Ok!Kommst du dann?"-"Ja klar!"sagte er leicht geknickt.Was ist nur los mit ihm?!Sicher irgentwas mit Lukas.Er ging näher zu seinen Fans und ich ging rein.Ich lief ins Wohnzimmer und setzte mich auf die Couch.Mama kam und setzte sich neben mich.
M:Du weißt schon,das es bald Zeit wird?
I:Zeit für was?
M:Welpen abgeben!
I:Ja ich weiß!
M:Ich und dein Papa haben gerdet und Basti hat gesagt das du sehr an Aron hängst.
I:Joa schon
M:Deswegen behalten wir den Aron
I:Juhu danke!Aron der tollpatschige!
M:Keine Ursache!Margit und Thomas kommen gleich,ich und Margit müssen mit dir und Basti reden.
I:Jo ist gut!
Sie stand auf und ging.Ich setzte mich auf die Couch und kuschelte mit Sam.Erst nach ner Stunde kamm Basti rein und setzte sich zu mir.Ich legte meinen Kopf auf seinen Schoß und er streichelte mit einer Hand über meinen und mit der anderen Hand über den Bauch.Seine Eltern kammen doch wir machten keine Reaktion uns zu bewegen deswegen machte mum die tür auf.Basti beugte sich zu mir runter und küsste mich leidenschafftlich.Unsere Zungen spielten wild miteinander und wir machten kurz die Augen auf und ich sah in den verträmten gesichter von unseren Eltern,doch wir lösten uns nicht."Hey Sebastian du Hengst!Es reicht!"sagte Thomas lachend.Ich und Basti lösten uns lachend.Doch Basti's Hände blieben trotzdem auf Kopf und Bauch.Was unsere Eltern zum schmunzeln brachte.
Margit:Na ihr zwei seid ja immernoch so verliebt wie am 1 tag.
Basti:Ist doch gut so?!
Thomas:Ja,klar dagegen haben wir nichts im gegenteil,und das wisst ihr.
Basti:Jop
Margit:Trotzdem.Ihr bekommt bald nen Sohn,ich hoffe ihr verbaut euch so die Zunkunft nicht!
Mama:Jedenfalls werden wir euch unterstützen so gut es geht!
Papa:Ja,aber Basti!Friss sie nicht auf,ich brauch sie trotzdem noch!
Basti:Klar!
Margit:Klar ihr seid 16 und 17.Partyalter eben.Also wir nehmen immer den kleinen dann auch,aber meine sorge ist dass 1.die schule unter maximillian leidet.Und 2 wenn Basti jetzt nicht hier ist,fehlt halt der Vater.
Basti:Das mit der schule kriegen wir sicher hin,damit sie nicht leidet.
Ich.Und das mit Basti und Auftritte,ich mein Ich werde ja wohl fähig sein ein paar Tage alleine auf ihn aufzupassen.
Mama:Ja,eh du hast eh uns auch.
Basti:Eben wir schaffen das schon!
Margit:Ja aber Basti,das wast du mit Phil letztens geredet hast....
Basti:Über was?
Margit:Ja übers
Basti:Mama!Sags ja nicht!Ich weiß was du meinst!
Margit:Naja nur jetzt vorsichtshalber geheiratet wird erst wenn der kleine da und größer ist!
Basti:Das war uns ja eh schon klar!
Ich:Ja das stand schon am anfang bei uns fest!
Margit:Na dann haben wir das ja auch geklärt
Thomas:Und das zusammenziehen,auch erst ab 18 ne?
Ich:Ja!'
Basti:Wollt ihr jetzt über zukunft reden?
Margit:Jacky?
Ich:Ja?
Margit:Hast du eigentlich Angst vor der Geburt?
Ich:Ehmmm vor der Geburt?Ja sehr aber dauert ja noch gott sei dank!
Margit:Das war auch mein Gedanke,glaub mir diese 9 Monate vergehen im Flug!
Ich sah Basti beängstigt an der Margit sauer ansah.
Ich:Ach das schaff ich schon!
Thomas flüsterte Basti was ins Ohr,ioch hörte es zwar tat aber so als ob ich es nicht hörte.Thomas flüsterte Basti ins Ohr Beim Heiratsantrag helf ich dir! Basti nickte und ich grinste."Hast du es gehört?"-"Nein!Was denn?"-"Ach nichts!" Ich nickte nur und er küsste mich wieder.
Margit:Ach sind sie nicht süß?Unserer 2 Kleinen,ich kann mich noch erinnern da haben wir geredet das se vielleicht mal zusammenkommen und jetzt ist es wahr.
Mama:Ja,an diese Zeit konnte ich mich auch noch erinnern.
Sie standen auf und gingen in die Küche,als ich´Kuchentime´von mama hörte sprang ich auf und lief in die Küche,Basti folgte mir."Dürfen ich und basti den machen?"-"Ja,aber Basti?Friss meine Tochter nicht auf,wenns geht!"-"Ich versuch es!"Sie gingen aus der Küche und wir backten den kuchen.Als der Kuchen im Backrohr war,drückte Basti mich gegen die Küchentheke,und küsste mich wild.Ich drückte ihn sanf weg."Was hat mama gesagt?"-"Nicht auffressen!"-"Machst du aber grad!" Wir lachten und wir küssten uns die ganze Zeit über,bis wir den Kuchen wieder raus machten udn wir verzierren begonnen.Er jetzt fiel mir ein für wen der kuchen war.Emilia wird morgen 4 Jahre alt."Scheisse!"-"Was den Maus?"-"Ich hab den Geburtstag von Emilia vergessen!"-"Die hat doch erst morgen!"-"Trotzdem!" Wir verzierrten doch mitten im verzirren verlagerte Basti das verzirren,vom Kuchen zu meinen Gesicht."Hey!"-"Was?"-"Du brauchst mich nciht verzirren!"schrie ich und verzirrte auch sein Gesicht mit der Glausur."Süße?Hör auf!" Ich schüttelte zwar den Kopf amchte aber nicht.Er zog mein T-shirt hcoh und machte auf meinen Bauch ein Herz."Warum?"-"Maxi soll auch spaß haben!"-"Ja ne is klar!Weil der davon etwas mitbekommt"-"Weis mans?"-Ja weiss man!"Er nahm ne andere Farbe und schrieb in das große Herz S+J=M
Irgentwie süß.Ich küsste ihn dafür.Mama und Margit kammen rein."Ihr sollt den Kuchen verzierren nciht euch!"Als sie meinen Bauch sah grinste Margit."Basti?Du sollst auch nicht ihren Bauch verzirren!"Erst jetzt bemerkte ich das das T-shirt noch oben ist."Boar ihr versteht das nicht!Maxi braucht auch spaß"-"Der bekommt doch nichts mit!"-"Man!Weiß mans?"-"Ja weiß man!" Mama und Margit gingen kopfschüttelnd raus und Basti küsste/leckte mir den Zuckergus wieder vom Bauch.Er küsste meine Bauch noch und stand dann wieder auf."Kuchen fertig machen?"-"Jo!" Ich küsste ihn kurz und wir machten denn Kuchen fertig.Basti wollte sich ein kleines Stück abbrechen,doch ich schubste ihn liebevoll weg."Hey der ist nciht für dich!"-"Ich weiß!"-"Machen wir noch einen für uns?"-"Jaaaaaaaaa!"Bastis augen strahlten was mich zu lachen brachte.Wir machten also noch einen nur für uns.Ich ging aufs Klo währrendessen Basti den Kuchen verzirrte,was ich dann auf den Kuchen sah,brachte mein Herz zum schmelzen,total süß!...........................

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen