Freitag, 18. Mai 2012

Teil 4

Ich:" Wenn du mir 1 Hund wegnimmst ICH SCHWÖRE DIR ICH BRING MICH UM den dann hat das leben keinen richtigen Sinn mehr!!!" Mama war auch geschockt das merkte ich an ihren Blick doch mir war es egal cih rannt nach oben in Basti's Zimmer und sschmiss mich auf sein bett und lass die Tränen einfach fliessen mir war jetzt echt ALLES egal.Plötzlich ging dir Zimmertüre auf..................


Ich schaute aber nicht auf ich hörte es nur als ich ein leises:"Süße?" höre wusste ich aber wer es ist nähmlich mein Basti.Basti ging zu mir setzte sich neben mich aufs Bett und streichelte sanf meinen Rücken auf und ab.Ich schaute auf und ´Basti schaute mich erschrocken an."Was?"fragte ich unter tränen.Basti schaute mich traurig an schaute auf dem Boden und antwortete:"Süss?Das was du gerade gesagt hast war nicht dein ernst oder?"-"Was?"-"Stell dich nicht so blöd du weisst was ich meine!"-"Das mit dem umbringen?"-Basti nickte.Ich:"Doch meine Hunde bedeuten mir alles,du bist zwar auch mein ein und alles aber meine Hunde doch auch..."-"Aber Jacky,ich passe auf dich auf ich lasse nicht zu dass du stirbst",leicht genervt geht Basti aus den raum und ich gehe hinterher,die Tränen wisch ich mir absichtlich nicht weg ich will meiner Mama zeigen was sie mit mir macht.Ich geh rein und Mama schrie mich gleich an:"So junges Fräulein ich hab nachgedacht und hab Papa angerufen,der hat gesagt MAYA KOMMT WEG!!" Mein Herz stach und wieder wiente ich Basti zog mich auf seinen Schoß und umarmte mich gaaanz fest."Ich bin dir nicht wichtig stimmt's?" Mama:"Klar bist du dass,woe kommst du darauf?"Ich:"1.du weiss nicht was du mir damit antust Maya&Nanook sind mein  Leben und 2.Hab ich dir gesagt ich bring mich um und das ziéh ich durch!!!"Das war Basti's Stichwort den auch er schaltete sich ein :"Süsse das wird sich jetzt Unfair anhören aber es hat sich schon eine Familie gemeldet und deine Mutter hat zugesagt das heisst morgen kommt schon eine Familie die sich Maya anschauen"Ich:"Na und ich geniesse noch die Zeit bis Maya weg ist solbad die Familie gefahren ist geh ich in die Küche und hol ein messer"Basti:"Tja und jetzt kommt das Unfaire:Du wirst dich nicht umbringen und weisst du warum?-Ich werde es nicht zulassen und werde alles machen damit du dich nicht umbringst ALLES!!Und wenns Scheisse läuft halt ich dich fest damit du nicht wegkannst,ich bin älter und somit stärker als du,tut mir leid Süsse"Ich:"Das ist Unfair!!!"Ich riss mich von Basti los und lief nach draussen es war zwar kalt aber es war mir egal Ich lief auf den Spielplatz wo ich als kleines Kind immer war.Ich setzte mich auf die Schaukel und dachte einfach über alles nach von 1.Tag an als ich Maya sah bishin heute.Mein Handy vibrierte und riss mich somit aus den Gedanken,ich holte mein Handy aus der Hosentasche und schaute auf den Displat eine SMS von Basti:

Hey,mein Süßer Engel :*
Wo bist du denn? Ich/Wir machen uns grosse Sorgen es ist doch kalt und du hast deine Jacke nicht an :/ Bitte komm zurück wir suchen dich schon seit einer Stunde. WO BIST DU??Ich vermisse dich,bitte sag es mir!!
Hab dich ganz doll lieb!!! :*
Dein trauriger Basti :**

Was!?!?!? Seit ner Stunde ich ließ mein Blick auf die Handy Uhr schweifen :O Tatasächlich,da sieht man wie die Zeit vergeht wenn man in Gedanken ist Naja ich schrieb ihm mit zittrigen Händen zurück es war nähmlich
wirklich kalt :/ Ich schrieb zurück:

Hey Süßer :*
Wo ich bin sag ich nicht aber ich geb dir einen Tipp:Ich bin da wo die Welt noch in ordnung war!
Mir ist auch kalt aber ich muss nachdenken ich bin einfach unendlich traurig du verstehst das nicht!Es ist MEIN Hund MEINE Maya :'(
Ich vermisse dich doch auch
Hab dich auch ganz doll lieb :*
Deine Jacky

Ich steckte mein Handy wieder ein und sah gerade aus.Ich saß mit dem Rücken zum Eingang vom Spielplatz
Mein Handy vibriert wieder.Ich holte es heraus und sah drauf.Wieder eine SMS mit Basti:

Mhmmm :/ der Tipp sagt mir nichts ich war gerade im Wald von heute aber da bist du nicht :( aber ich geb nicht auf!Wenn dir kalt ist dann komm doch dann sind alle wieder glücklich!Klar versteh ich dich!Ich weiss dass es deine ist! Sag mir bitte wo du bist!!!HDGDL :*

Ich antwortete:

Tja Pech,ICH SAG NICHTS,Tja da bin ich auch nicht! DU VERSTEHST MICH ANSCHEINEND NICHT!!!!!!!!!!!

Basti antwortete:

Manno Schatz Bitte ich will dich wieder in meinen armen halten:/ Es ist schon Dunkel:(( Ich mach mir solche sorgen süße BITTE!!

Ich antwortete:

NEIN!!Hör auf zu suchen und geh nach Hause es bringt sich nichts !!

Ich steckte mein Handy wieder ein ließ mich von der Schaukel fallesn legte mich auf den Boden und schlief ein.........................



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen