Freitag, 18. Mai 2012

teil 25

Er gab mir einen Kuss und schon trennten wir uns wieder..................................

Die 2 Tage und 1 Nacht war wirklich schön.Mit dem Kindern konnte man so viel machen.Aber naja jetzt war wieder Tag der abreise.Wir gingen aus dem Kinderheim und wurden schon abgeholt.Zu Hause wurde mir irgentwie schlecht.Ich lief aufs Klo und hing über der Kloschüssel.Mir ging es total dreckig.Schon nach 3 Minuten spürte ich eine vertraute Hand auf meinen Rücke.Es war Basti."Mhmm warum ist mir nur schlecht?"-"Was falsches gegessen?"-"Neee kann nicht sein!" Mama kamm "Jacky was ist den mit dir los?"Ich zuckte mit den Schulter."Ehmm Kann das sein das du schwanger bist?"-"Ehmm Mama?Kann nicht sein,wir haben Kondom benutzt!"-"Na und vielleicht schoneinmal daran gedacht dass es platzen kann?"-"SCHEISSE! NEIN!"-"Ach du scheisse mit 16&17 Eltern sein ist nicht so gut!"-"So ihr 2 Süßen ich lauf mal zur Apotheke und hol einen Schwangerschaftstest!" Wir nickten nur und sie war weg.Ich setzte mich am Boden und war total geschockt.Wenn ich wirklich schwanger bin.Ach du scheisse!Einfach nur hoffen dass er negativ ist "Basti?...",flüsterte ich leise."Ja,Süße?"-"Bist du sauer auf mich?"-"Hä?Warum denn?"-"Weil ich schwanger bin!?"-"Ach Quatsch 1 wissen wir noch gar nicht ob du schwanger bist und 2.Ist es meine Schuld!"-"Nein sagen wir die Schuld von uns beiden!" Er nickte und küsste mich doch dann breitete sich wieder der brechreiz aus und schon wieder himg ich über der Kloschüssel.Ich lehnte mich wieder an die Wand und dachte nach.Doch dann stand meine Mutter wieder in der Tür und gab ihn mir.Ich machte ihn und wir mussten 15 Minuten warten.Margit,Thomas sind auch gekommen und auch Papa hat sich diesen Tag frei genommen.Keine Ahnung warum.Wir saßen alle auf dem Sofa ich auf Basti's Schoß wie eigentlich immer.Und die anderen nebendran.Diese 15 Minuten kammen uns vor wie Stunden!Die 15 Minuten waren um doch ich hatte nicht die Kraft nachzuschauen.Mama nahm ihn und schaut mich und Basti mit einen Blick an den ich nicht deuten Konnte."Und?"riefen alle Mama:"Leider Positiv!" Ich war total traurig und begann zu weinen."scheisse!"-"Und jetzt?",fragte uns Margit."Ich weiss nicht abtreiben?"-Mama:"Würde ich nicht!1ist es ein totales Risiko und 2 hab ich schonmal 1 Kind abtreiben lassen und habe es total bereut!"-"Mama ich bin 16 und Basti ist er 17!aber du hast auch wieder recht.!" Basti:"Du treibst es nicht ab hast ja deine Mutter gehört!"Nein ich treib es nicht ab." Basti tröstete mich und mama und papa kammen auch"Wir unterstützen dich!In alles was du machst!super entscheidung finde ich!aber wir müssen zum frauenartzt!" ich schüttelte wild mit dem Kopf.Ich hatte angst von dem Frauenartzt."Nein!"-"Doch schatz es muss sein !"-"Ich hab aber angst!"-"Brauchst du nicht die machen nur Ultraschall!"-"Wann?"-"Ich geh mal anrufen!" Ich nickte.Ich schaute Basti an."Willst du das Kind behalten?" Basti nickte fest entschlossen."Du?"-"klar ist ja auch von meinen traummann!" Er lächelte und ich küsste ihn. Mama kamm wieder rein :"Also morgen um halb 2 soll ich mitgehen.?"Ich nickte nur."Aja und Maus du hast ein neues Bett.Wir haben es dir gekauft als ihr weg wart!"-"Ouii Danke!Ich habs schon gesehen ein traum!" Meine Eltern grinsten.Margit:"Wir sind euch nicht böse im gegenteil irgentwie freu ich mich Oma zu werden!Und wir unterstützen euch wie Silvia und Michael schon gesagt haben bei allen,wirklich allem!Und Jacky deine entscheidung war die richtige,glaub mir du wirst es nicht bereuen,spätestens dann wen du den kleinen oder die kleine im Arm hälst!"Ich musste grinsen.Ich und Basti:"Danke,für alles ihr seid echt die besten Eltern auf der gaanzen Welt!" Ich:"Aber irgentwie hab ich Angst vor Bauchschmerzen undso!"-"Tja die kann dir keiner nehmen!"-"ich weiss!" Basti legte liebevoll seine Hände auf meinen Bauch.Ich schaute zu ihm hoch und Küsste ihn."Scheiss Situation aber irgentwie freu auch ich mich auf das Kind"schrie ich in die Runde.Basti"Ich auch!"
"Na dann ist ja gut!",riefen unsere Eltern aus der Küche."Kocht ihr?",die Frauen nickten.Thomas und Papa kammen wieder mit....einem Bier und Thomas nahm Basti auch eines mit."Säufer!"-"Was?"-"Ach nichts!"
Ich schaltete den Fernseher ein und schaute die Nachrichten Die moderatorin:"Sebastian Wurth's freundinn vielleicht schwanger?Fakt ist die Mutter der 16 Jährigen Jaqueline Dochnal hatte beim Frauenartzt angerufen um einen Termin zu vereinbaren.Und es wurde gesehen das Sebastian,Jaqueline auf den Bauch gegriffen hat und und und aber Das finden wir noch heraus.!" Ich schaltete den Fernseher aus."Boar woher wissen die denn das schon wieder?Hallo diese Nachricht wissen wir nichteinmal eine Halbe Stunde -.-!"-"Tja Süße,paparazzis sind überall.! Und an das musst du dich leider auch gewöhnen du bist ja mit mir zusammen.!" Ich nickte."Und was ist bein nächsten Interview wen die uns fragen ob ich wirklich schwanger sei?Wahrheit doer Lügen?"-"Wahrheit irgentwann werden sei es eh erfahren!" Ich nickte.Mama :"Du kleine?Du musst dich doch auch um dein Kind kümmern und ich dachte mir da was!"-"Ja klar muss ich das,und was?"-"Also,Deine Cosine also Laura bekommt morgen ein Kind und sie will es nicht deswegen nehm ich es auf.Und also ihr 2 Könntete währenddessen so tun als ob es euer Kind währ.Als ich udn Margit finden diese Idee gut,ihr?"-"Klar"sagten ich und Basti.Basti:"Junge oder Mädchen?"-"Mädchen" Ich freute mich total. "Ouii unser 1 Kind wird ein Mädel!"sagte Basti zu mir."Jaaaaaaaaaa" Basti zu meiner Mama:"Dürfen wir uns auch einen Namen aussuchen?"-"Klar"-Ouii jetzt wird es schwirig!"Basti"Mhmmmmm Nadine?"-"Mhmm ist ja schon süß schreib mal auf."Mama brachte uns einen Zettel und Basti schrieb Nadine auf."Wie wär es mit Mia?",fragte ich.Basti

S:Hey Maus,lange nicht mehr gemeldet.
I:Hy Süße,ja ich weiss Tut mir leid.
S:Ach kein Problem.Was giebt es neues?
I:Willst du kommen?
S:Klar bin in 5 Minuten da!
I:Okay
Ich legte auf und tatsächlich stand sie nach 5 Minuten auf der Matte.Ich flüsterte Basti ins ohr ob ich es ihr sagen darf er nickte nur.Sie kamm zu mir und setzte sich neben mich und Basti auf die Couch.Ich saß immer noch auf Basti's Schoß.Sarah:"Also?"-"Tja Mhmm wie soll ich dir das sagen?sagen wir es kurz.Ich bin schwanger!"-Aldah nicht dein Ernst,ist das gail.Wer ist der Vater?"-"Bist du dumm na wer wohl?"-"Basti?"-"Ja klar!"-"Ist ja gail,warte mal hattest du schon?"Ich nickte."Ouii!"-"Man Sarah"-"Was denn?"-"Nichts!"-"Na dann,darf ich dann Taufpatin sein?"-"Sarah.1.bin ich erst seit ein paar tagen schwanger udn 2.Hat da Basti auch was mitzureden!"-"Mhmm ja stimmt,Was hat eigentlich deine Mama gemeint mit das du schon übermorgen ein kind bekommst!"-"Also meine Cosine,Laura bekommt heute oder morgen ihr kind und es wird ein mädchen und meine Mutter adoptiert es weil Laura das Kind nicht will und ich und Basti bekommen es.Und wir müssen so tun als währe es unseres.!"-"Ouii ein Mädchen.Habt ihr schon einen Name?"-"Klar.Mia!"-"Fuck.Ist der Süß!"-"Ja!"
Mama und Margit schrie aus der Küche dass wir uns zum Tisch setzén sollen denn es kommt gleich essen.Wir standen auf und setzten uns zum Tisch.Mama und Margit brachten unser Essen.Wir aßen.Basti war als erster fertig.War ja klar.Den es gab Salami Pizza.Ich musste schon wieder so eine scheiss Tablette nehmen doch diesmal ohne Pudding oder sonst irgentwas.Als nahm ich mir die Tablette schoss sie mir in den Mund und spülte schnell wasser Nach.Naja es ging.Ich ging wieder zu Maya den Nanook schlief wieder in seinen Körbchen.Die Welpen lagen um ihr herum und schliefen auch.Ich streichelte sie 2 mal um den Kopf und schon schlief sie auch ein.Sarah musste gehn wir verabscheideten uns und sie ging.Ich und Basti gingen ins Bad machten usn Bettfertig und legten uns ins Bett.Wir redeten noch ein bisschen wegen Mia und unseren eigenen Kind,ich legte meinen Kopf auf seine Brust:Er gab mir einen Gute-Nacht-Kuss und so schlief ich auf seiner Brust ein................

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen