Samstag, 19. Mai 2012

teil 67

Jetzt fingen alle an zu lachen..................

"Wie erschreckst du den Basti?"-"Ich sag nur Biene!" Basti drehte sich um"Wo?" Wieder lachten alle."Boar schatz nirgends!"-"Warum sagst du dann biene!?"-"So zum verarschen!"-"Man bist du fies!"-"Ja nach dir!"-"Ich glaube ich muss mit dir echt mal strenger werden Mädel!"-"Tzz du?"-"Ja ich!" Ich musste lachen er sah mich nur gespielt böse an."Schatz?"-"Ne hast verschissen!"-"Okay dann kann ich ja rein gehen!" Ich ging und Basti hielt mich am Arm fest."Bleib hier!" ich streckte ihm die Zunge raus.Er küsste mich und schon endstand ein "Ouuuu süß!" und wir standen mitten eines blitzgewitters.Ich löste mich "So schatz und das haste jetz davon!"-"Hä?!"-"Ich bin noch krank du idiot!"-"Ach und wen schon!"-"Na das ist aber deine schuld wenn du krank bist!"-"So schlecht gehts dir gar nicht wenn du draußen bist!"-"Pass auf ich hol gleich ne biene!"-"Tzzzz!"-"Na dann gucken ma mal nach einer biene!"-"Schatz ohne scheiß ich werd strenger!"-"Jaja mach nur,ich gehr rein!"-"Warum!"-"Keine ahnung ich geh mit nanook ne runde!"-"Mhmm!"-"Nix Mhmm!"-"Ok!" Ich ging rein machte Nanook fertig und nahm ihn dann mit nach draußen,ließ ohne absicht die tür offen und Aron stürmte aus der Tür und direkt auf Basti zu."Basti halt ihn!"schrie ich zu ihn.Basti drehte sich um nahm Aron,ging zu mir und drückte mir Aron in die Hand.Ich gab Aron ins Haus und Basti sah mich gespielt böse an."Was?"-"Pass gefälligst auf deine Hunde auf!"-"Basti?"-"Ja?"-"Fresse halten!"-"Okay entweder du gewöhnst dir das frech sein ab,oder pro frech sein wartet ne strafe auf dich!"-"Jaja!"-"Ja nix jaja!"-"Boar nerv nicht!"-"Tu ich auch nicht!"-"Ich geh!":"Ja tschö!" Ich nahm einfach die Leine und ging wieder in den Wald.Ich setzte mich auf die Bank und ließ Nanook von der Leine.Plötzlich setzte sich wieder jemand neben mich.Ich drehte meinen Kopf in die richtung der Person.Es war Fabian.Er rauchte wieder.
Fabian:Hey,na kleine
Ich.Hey
Fabian:Was los?
Ich:Sorry aber Basti hat mir verboten mit dir zu reden,oder generell etwas mit dir zu machen.
Fabi:Ach scheiß auf Basti,ist er hier nein!
Ich:Nein ich scheiss nicht auf ihn!Und du rauchst wieder
Fabi:Willst?
Ich:Ich...Ich...Ich weiß nicht
Fabi:Komm schon!
Ich:Nein,letztens haben es meine eltern und basti rausgekkriegt.
Fabi:Na und,diesmal nicht!
Ich:Sorry,aber ich hab echt angst dass sie es wieder rausbekomen.Ich spielt mit basti grad sowieso,bin ziemlich frech undso,er droht mir schon strenger zu werde,und das wird dan echt nicht mehr lustig.
Fabi:Naja,aber es ist eh schon zu spät,guck mal wer da kommt!
Ich drehte mich um und wer stand da?Basti.Na toll.Scheisse!
B:Hab ich nicht gesagt du sollst dich von ihm fernhalten?
sagte er sauer zu mir.
I:Guck,du weißt nicht was war und regst dich auf!Wir haben uns zufällig getroffen,und er hat sich zu mir gesetzt und nicht ich zu ihn!
B:Na und?Du könntest auch weggehen!
I:Basti!Er hat sich vor 5 min zu mir gesetzt und wir haben geredet!
B:Wollte er dir wieder ne zigarette andrehen?
I:Ehmm nein EHmm ja ehhhh
Ich stand auf stellte mich vor Basti
B:Hatt er oder nicht?!
I:Ehmmm
B:Schatz?!
I:Ja man!
B:Okay es reicht.
Basti wollte zu Fabi gehen doch indem ich vor ihn stand heilt ich ihn zurück."Nein!Lass kom wir gehen anch Hause!" Er nickte."Du arsch lass sie ja in ruh!"schrie er ihn an und schon gingen wir nach Hause.
Zu Hause angekommen ging lief ich ins Zimmer und setzte mich aufs Bett.Kurz danach kamm Basti rein,er schüttelte sich die Haare und lief sodurch gegen die Wand.Ich hatte einen Lachkrampf und Basti lachte auch."So viel dummheit gehört verboten Schatz!" schrie ich zu ihm rüber."Was hast du da gesagt?"-"Nix!"-"Sicher?ich hab aber was gehört!"-"Nix Nix!"-"Ohne scheiß hör auf frech zu sein!"-"Nö!"-"Scheiss!"-"Was?"-"Heute sollte die eine komen,die nooki durchcheckt ob er deckrüde werden kann!" Ich nahm mein handy und wählte die nummer von Sandra die auch schnell abhob.
Sandra:Ouu hallo Jacky,sind sie zuhause?
Ich:Ja!
Sandra:Okay dann komm ich gleich!
Ich:Ist gut tschö
Sandra:Tschüss
Ich legte auf udn Basti sah mich an."Am liebsten würde ich dich küssen!"-"Darfst du aber nicht!"-"Warum?"-"Morgen ist schule und wir sollen nicht krank werden!"-"Gehst du morgen zur schule?"-"Ja!"-"Mhmmmmmmm..."-"Ja schatz ich geh!"-"Biite 1 Kuss!"-"Bei dir ist 1 kuss ein kuss der ne halbe stunde dauert!"-"Na und?Dann dauert er halt ne halbe stunde!" "Kinder!Essen!"schrie meine Mutter nach oben und ich grinste ihn an,streckte ihn die Zunge raus stand auf und ging nach unten.Unten setzte ich mich zum Esstisch wo mich auch schon Mia anlächelte."Hallo meine Maus!" flüsterte ich zu ihr,hob sie aus dem Hochstuhl und legte sie in meinen Arm."Testi!"(=Schwester)sagte sie total süß."Ouuuii wie süß" quikte ich durchs Haus.Ich gab ihr ein küsschen auf die Wange und wollte sie wieder in den Hochstuhl setzen doch sie weigerte sich indem sie mit den füßen blockierte."Mia!" Sie quängelte und blockierte weiter."Basti hilf mir mal!Bitte"sagte ich und er nickte und ging sofort zu mir.Basti steckte Mia's Füßchen durch die davorgesehenen löcher und schon plumpste sie auf die Sitzfläche.Sie kicherte wieder und ich schüttelte nur den Kopf und setzte mich neben Mia.Basti hob mich wieder hoch,setzte sich auf den Platz wo ich gesessen bin und zog mich auf seinen Schoß."Ähh Basti?"-"Ja?"-"Warum?"-"Ich will mein Mädchen wieder bei mri haben!"-"Na dann!" Basti hob mein Handgelenk hoch und grinste.Ich hatte ihm so ein Sebastian-Wurth-Armband geklaut und es mir um das handgelenk gebunden.(Das armband hab ich seid heute allerdings auch  mein Handgelenk *-*) http://www.google.at/imgres?q=sebastian+wurth+armband&um=1&hl=de&sa=N&rlz=1R2ADSA_deAT449&biw=1366&bih=518&tbm=isch&tbnid=-v5PV2IrT3uZ-M:&imgrefurl=http://www.elementgirls.de/LinkClick.aspx%3Flink%3D5355%26tabid%3D5353&docid=tKZsEsbSDrkR3M&imgurl=http://www.elementgirls.de/Portals/0/2012/luft/artikel/5355_Artikel_300A.jpg&w=300&h=237&ei=36A-T5_2LNH2sga0x7jlBA&zoom=1&iact=hc&vpx=410&vpy=115&dur=3728&hovh=189&hovw=240&tx=149&ty=123&sig=110467295099842020093&page=2&tbnh=156&tbnw=198
&start=13&ndsp=19&ved=0CIIBEK0DMA4
"Aha du diebin!"-"Sorry,das hat mir so gefallen!"-"Macht doch nichts!"-"Dann reg dich nicth auf!"-"Mach ich doch nicht Zicke!"-"Arsch!" Er biss mir in den Hals."Ey Basti du hengst!"-"Maaaan ich bin kein Hengst!?"-"Doch!So ein Deckhengst!"-"Boar!" Mama kamm mit Spaghetti."So jack geh runter vom Basti!"-"Jop!" Ich wollte runterrutschen doch Basti ließ mich nicht los."Basti?"-"Ja?"-"Lässt du mich bitte los?"-"Nein,ich lass dich nicht mehr los!" "Dann musst du wohl beim Basti sitzen bleiben!"-"Ja sieht wohl so aus!"-"Juhu!" Ich schüttelte grinsend den Kopf."Aber!Küssen darfst du mich trotzdem erst morgen!"-"Och wofür sind spaghetti da?"-"Heute nur zum essen!"-"Ok!" Wir aßen still  auf."Willst du nochetwas Basti?"fragte meine Mutter Basti."Ja Bitte!"-"Tzzz Basti!"-"Sorry!" Ich war gerade mit der ersten portion fertig.Ich wolte aufstehen und das Teller in die Küche tragen doch Basti hielt mich fest."Hier geblieben!" "Lass es Süße ich trag es shcon in die Küche!" sagte meine Mutter und nahm mein Teller.Ich wollte wieder aufstehen doch Batsi ließ mich einfach nicht."Lässt du mich jetzt bitte aus?!"-"Nein!"-"Komm schon!"-"Einen Kuss!"-"Nein!"-"Na dann nicht!"-"Wohin?"-"Aufm Arsch!"Ich drehte langsman meine Kopf zu ihn und sah ihn behindert an."Warn scherz ey!" Wir mussten lachen."Du bist so behindert!"-"J anach dir!" Ich gab ihn ne leichte Backpfeife und die Tür klingelte."Au was sollte das!"-"Das war für die blöde aussage!" Er nickte nur und aß weiter.Durch die Tür kamm eine ca 20-30 Jährige Frau,das musste Sandra sein.Ich ging zu ihr hin und begrüßte sie freundlich."So wo ist den der Nanook heißt der oder?"-"Ja,der muss eigentlich im wohnzimmer sein,kann auch seind ass er im garten ist!"Sie nickte und schon kamm Nanook um die ecke gesaust und begrüßte sandra."Boar ist der schön!"staunte Sandra."Ohne scheiß ich habe schon millionen von Huskys gesehen aber so einen wunderschönen!Ehmm ja der ist wirklich einzigartig.Also wollen sie ihn als deckrüden anmelden?"-"Ja"-"Okay,danke wirklich.underer ist nähmlich vor kurzen gestorben und wir brauchen wieder einen aber das ich gleich so einen bekomme echt danke!"-"Ich danke!"-"Okay ich muss auch wieder!Danke,ich meld mich wenn ich den kleinen brauch!"-"Okax tschüss!"-"Tschüss!" Sandra ging raus und ich ging zu Basti der immernoch aß."Bist du jetzt brav!"sagte er zu mir."Bist du aufm Kopf gefallen oder was?"-"Ne mir war langweilig!"-"Arsch!"-"Selber!"-"Fresse!"-"Ehmm"-"Pferdefresse!" Ich musste wieder lachen."Scheisse!Ich muss noch hausaufgaben machen!"-"Dann mach!"-"Ich kann es nicht!"-"Fach?"-"Mathe!"-Okay ich helf dir" ich nickte,Mama nahm ihm das Teller weg und ich und Basti gingen nach oben und setzte uns gleich zu schreibtisch.Ihc holte die Hefte und Büche rund schlug die Seite auf.Ich schrieb erstmal die Rechnung ins Hausübungsheft."Schreibst du wohl schön!" nörgelte Basti.Ich nickte nur uind schrieb dann schöner."So das rechnest udn ich sag dann richtig oder falsch!" Ich nickte und er schaute mir zu.Ich hasste es wenn mir irgentwer zusah."Falsch maus!"-"Warum?"-"Guck mal!" Er zeigte mit dem Finger au fen zahl."Boar ne 4"-"Ja und gehört da ne 4 hin?"-"Nö!"-"Eben dann mach das weg!" Ich nickte und machte das weg."Boar ich check das nicht" Er nickte und erklärte mir alles."I got a hangover ohohoho.."-"Schatz!Konzentrier dich!"schimpfte basti mich musste dann aber trotzdem lachen."NOssa Nossa!"-"HGey komm Maus!" Wieder ein lachen."Okay Okay" Er fing wieder an."F***** Fressen Fernsehen!" Wieder musste er lachen."Wirst du wohl brav sein!"-"Ja Papa!"-"Papa?"-"Ja du schimpfst mcih wie mein Papa!"-"Ja also...."Wieder erklärte er mir alles. Nach 2 studnen waren die Hausaufgaben endlich fertig und ich machte mich bettfertig und legte mich ins Bett,Basti kamm nach."Jetzt ein Kuss?"-"Mhmm Schatz ich will nicht das du krank wirst!"-"Ach komm morgen gehst du ja auch in die Schule!"-"Stimmt!" Wir kuschelten und eng anneinander ich legte meinen kopf auf seine Brust und drehte meinen Kopf zu ihm hoch,Bis sich usnere Lippen berührten.Der kuss wurde leidenschafftlich,wilder.Doch irgentwann wurde ich müde und löste mich."Sorry schatz bin müde!"-"Macht nix Maus schlaf gut!" Er küsste meine Stirn und schon schlief ich ein.......................

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen