Samstag, 19. Mai 2012

teil 54

Ich kuschelte mich nah an sie küsste sie noch kurz  und schlief ein bisschen geschockt über Jacky's traum ein......................

Doch nach 5 Minuten hörte ich wieder quälende schreie neben mir.Okay jetzt reichts!Was kann mann da nur amchen? Ich versuchte sie wieder zu wecken doch diesmal war es schlimmer,das merkte ich weil sie sich überall verkrampfte und sie weinte und schrie fürchterlich.Ich verscuhte sie zu wecken doch sie wurde nicht wach.Sarah schlief weiter die Jungs kammen sofort rauf und halfen mir.Scheisse,Maus!Bitte wach auf!Ich kann dich nicht leiden sehen.Sie lag da verkrampfte sich total,weinte,schrie fürchterlich es war schrecklich."Wir bekommen sie nicht wach!!!"schrie ich panisch."Warte dagegen hab ich was!Das hatte SSarah letzte woche auch!Dann hab ich mir so eine art saft gekauft und wenn man dass in den Mund leert dann wacht sie auf."sagte Felix."Dann hol es beeil dich bitte!"schrie ich ihn schon fast an.Felix sprang vom Bett und wühlte im koffer.Er schoß mir eine kleine Flasche hoch ich machte sie auf.Felix war wieder bei und oben und setzte sich neben Jacky aufs Bett.Er musste das amchen ich musste Jacky's Mund aufmachen.Ich nahm ihren ober und unterkiefer jeweils in eine Hand und versuchte ihren Mund zu öffnen.Es gelang mir nicht sie verkrampfte einfach total,doch dann kamm der nächste schrei und ich legte schnell meine Hände an obe rund unterkiefer und versuchte den Mudn offen zu halten.Felix kippte die Flasche um und langsam liefen 3 Tropfen in ihren Mund.Ich beonbachtete die Tropen beim reintropfen,nach den 5 Tropfen hustete sie stark.Felix schnellte zurück und drehte die flasche wieder um,machte sie zu und schoss sie in den Koffer,er traf auch,normalerweise sprang er wie ein kleines Kind herum wenn er getroffen hatte,jetzt nicht.Sie hustete immernoch.Hörte sich überhaupt nicht gut an.Meine Augen füllten sich langsam mit Tränen,ich konnte sie nicht so leiden sehen.Ich kamm mit meinen Kopf ihren Ohr näher und flüsterte ihr mit einer traurigen stimme ins ohr:Bitte,Maus,wach auf!Bitte!Ich kann dich nicht leiden sehen,ich liebe dich!"Keine raktion.Mir lief eine Träne über die Wange und sie viel auf ihre Wange und lief an ihrer Wange entlang.Das ging mit mehreren Tränen so.Ich drückte meine Lippen auf ihre.Nahm ihre hand in meine und drückte sie ganz fest.Meine Tränen machten ihr gesicht nass.Nach einer halben ewigkeit bewegte sich ihr Kopf leicht.Aber dann passiertte wieder nichts.WELTUNTERGANG!!Ich konnte nicht mehr,die tränen liefen,liefen und liefen.Ich vergrub mein Gesicht in ihr T-shirt und atmete ihren Geruch ein.Sie roch so gut *-*.Nach kurzer Zeit saugte sich ihr T-shirt auch mit meinen Tränen.Ich spürte einen kleinen Druck auf der Hand in der ich meine Süße hielt.Ich dachte mir nichts,vielleicht bildete ich mir das nur ein.Nein,nochmal einen druck.Ein schwacher aber dennoch genügen um ihn deutlich zu spüren.Ich hob meinen Kopf án und sah in ihr gesicht.Das immernoch schmerzverzerrt war.Durch meinen Tränenschleier über meinen Augen konnte ich nichts sehen,deswegen wischte ich mir die Tränen weg,was sich nicht viel brachte denn sie kammen immer und immer wieder nach.Wieder ein druck auf meiner Hand.Ich versuchte mich zu beruhigen.Ich wischte wieder meine Tränen weg.Ganz beruhigen konnte ich mich nicht,es kammen immer noch ein paar tränen,aber nicht allzuviele also konnte ich wieder sehen.Es reicht."Phil?Hol die flasche nochmal!Ich kann sie nicht leiden sehen.Plötzlich drückte sie meine Hand seehr fest.ich musste mich zusammenreissen dasmit ich nicht los schrie ich riss meine Hand weg da sie totale kraft hatte wen sie angst hat,ziemlich angst.Kurze Zeit später kamm Phil wieder mit der Flasche.Meine Tränen verlangsamten sich,liefen aber von meiner Wange zu Jacky's und perlten dann von ihrer Wange ab.Sie weinte auch total.Sie weint total im schlaf,da muss was schlimmes sein.Meine Tränen verlangsamten sich und wieder ein schrei von ihr,diese chance nutzte ich wieder und hielt ihren Mund auf.Ich zählte die Tropfen die in ihrern Mund verschwanden,und hoffte immer und immer mehr dass sie gleich auffwachte.1,2,3,4,5,6,7,8 Nein!Wach auf!Bitte!9,10,11.Plötzlich hustete sie wieder total.Diese Zeug musste wiederlich schmecken.Sie hustete schlimm,das hört sich echt nicht gut an.Wir redeten kein wort miteinander.Alle waren auf Jacky konzentriert.Besonders ich.Ich war komplett auf Jacky konzentriert.Wach auf,wach auf,WACH AUF!!!BITTE!! dieser Gedanke drang immer wieder in meinen Kopf.Ich drückte meine Lippen auf seine und somit machte ich ihre wangen mit meinen Tränen noch nasser als sie eh schon waren.Sie weinte immernoch.Ich löste mich vorsichtig,unsere Lippen lösten sich wiederspenstig.Sie lockerte ihren Körper.Was mich wenigstens ein bisschen glücklich machte.Ihre augen bewegten sich leicht.Dann wachte sie mit tränen in den augen auf,sie atmete seehr schnell.Sie sah mich an und begann wieder zu weinen.Sie schlang ihre arme um meinen Hals und wiente sich auf meiner Schulter aus.Ich setzte mich auf in schneidersitz.Ich zog sie auf meinen Schoß und sie umarmte mich und heulte sich weiter auf meiner Schulter aus.Ich streichelte sanft ihren Rücken und schloss meine Augen und sie ihre.Ihr atem wurde ruhiger.Und ihre tränen drangen in mein T-shirt,was mir egal war,ich war grade glücklich dass sie wach war und sie wieder lockerer und ruhiger wurde.Wir sagten gar nichts.Felix und Phil gingen stumm zu ihren Betten und legten sich hin.Ích wollte sie gar nicht nach den Traum fragen,sie war eh schon genug traurig.Dieser Arsch.Ich hasse ihn!Für ihn giebts echt keine Wort mehr!Grrrrrrrrrr!Aber jetzt zählen nur ich und Jacky."Pshhht Maus,alles wird gut!" Sie schüttelte aber ihren Kopf.So saßen wir sehr lange da.Sie war todunglücklich-Ich auch.Sie weinte immernoch."Hey,Engel!Alles wird gut,hör auf zu weinen!Bitte!Ich kann dich nicht leiden sehen!" Wieder nur ein Kopfschütteln."Magst du nocheinmal versuchen zu schlafen?" Sie schüttelte wild ihren Kopf.Na toll jetzt hat sie Angst vorm schlafen.Ich legte sie hin doch sie schlang ihre arme um meinen Hals und ließ mich nicht los.Sie hing an meinen Hals.Ich legte mich auf den Rücken und legte sie auf meine Brust.Sie versteckte ihr Gesicht in mein T-shirt.Nach einer Zeit wurde mein T-shirt wieder nass,das heisst sie weinte wieder.Ich streichelte wieder sanft ihren Rücken und nach einer halben ewigkeit um genau zu sein 4 Uhr morgens spürt ich wieder ihren gleichmäßigen atem,sie war endlich wieder eingeschlafen.Ich hoffe dass sie diesmal gut schlief.Das auch der Fall war denn jetzt schlief ich auch mit meiner Süßen die auf mir lag und in meinen Armen ohne weitere probleme ein...................................

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen