Samstag, 19. Mai 2012

teil 52

Ich drehte mich um und ich schaute in die Augen von..........................

DAVID!!!Scheisse.Was will der den hier.Ich schaute unauffähllig zu Basti hinüber,der uns auch skeptisch beobachtete.
I:Was willst du hier du vollidiot?!
D:Na was wohl?Dich natürlich.
I:Achja?Schade,mich bekommst du nähmlich nicht!
D:Vielleicht nicht heute!Aber spätestens in 3 Tagen hab ich dich Süße!
I:Tzz!Glaubst du wohl selbst nicht!
S:David du idiot geh weg!Sie ist glücklich!Mit Basti!
D:Ach ja wo ist er denn?
I:In den Restaurant da drüben!
D:Ouuu toller beschützer,komm zu mur und ich versprech dir ich beschütz dich!
S:Jacky!Geh nicht auf den Typen ein!Bitte!Ich flehe dich an!
I:Nein,verzieh dich du penner!
D:Kleine du bist echt süß!
I:Tja
David kamm zu mir und Packte meine Hände,seeehr fest damit ich mich nicht wegreißen konnte.
D:So mein Schatz!Komm bitte zu mir,siehst du doch basti tut nichts!Ich beschütze dich,auch wenns um mein Leben geht!Ich liebe dich!Bitte!Ich mach alles was du willst!
Ich fing an zu überlegen.Basti?Oder David?
D:Bitte!
I:Mhmmmmmm
S:Nein!Jacky Nein!Bitte Bitte nicht!Ich flehe dich an!
I:Ob ich jetzt freiwillig mitgehe oder nicht ist doch egal,in 3 Tagen hat er mich,ich trau den alles zu!
D;Komm mit und ich tu dir nichts!
I:Hättest du wohl gerne!
Ich versuchte mich immer wieder loszureißen.Warum kamm Basti den nichts.Sarah hatte selbst schiß vor David.
D:So wann kommt den dein Beschützer?

Basti's Sicht:
Ich sah Sarah und meinen Engel da sitzen und schrieb ihr eine Sms:

Hey Maus ich dachte du wolltest shoppen? :P Wir sehen euch!

Dann drehte sie sich in allen Richtungen und als sie uns sah lächelte sie mich an.Dann sah ich einen Jungen auf sie zugehen.Sie redeten miteinander ich dachte mir nichts dabei.Doch dann sah ich genauer hin.David hatte mir schon 1.Freundinn ausgespannt,aber Jacky bitte nicht!Sarah war total panisch.Dann sah ich dass er ihr fest an den Händen packte,sie wollte sich weggreissen es ging aber nicht.Nun sahen auch Phil und Felix aus dem Fenster.Ich sprang auf und lief hinaus.Ich sagte zu den Jungs sie sollen hier bleiben.
D:So und wann kommt dein Beschützer?
Hörte ich ihn und ich verschränkte meine Arme vor die Brust und stellte mich hinter ihn.Dann schrie ich anch vorne:
I:Er ist doch schon hier!
Jacky's Sicht:
B:Er ist doch schon hier!
schrie mein held zu David der sich schlagartig umdrehte.
D:Ach,dich kenn ich doch.
B:Ach,was du nicht sagst,lass meine kleine los!
D;Klar doch
Er ließ mich los und ich rieb mir die Hände,da sie total rot waren.
B:Mädels kommt her!
schrie er zu uns.Sarah lief zu Basti doch David wollte mich nicht durchgehen lassen und umarmte mich von hinten,es war nicht so sanft wie bei Basti,sondern er drückte feste zu.Basti nicke und flüsterte mir nu"Vampir"und zwinkerte mir zu.Ich nickte und da David seine eine Hand über meinen Mund geschlungen hatte bis ich einmal richtig kräftig in seinen Arm.Er riss sie weg und jammerte.Ich lief zu Basti den ich gleich in die Amre schloss.David richtete sich wieder auf und Basti schob mich hinter sich.Ich kuschelte mich an seinen Rücken.Ich hatte totale Angst vor David,womit hab ich das verdient?Basti mein Held,mein  Beschützer mein ein und alles.Wie ich ihn doch liebte.
D:Du Biest komm her ich bring dich um!!!
schrie David und ging auf mich und Basti zu.Basti rammte die Hände nach vorne und hielt somit David auf und schubste ihn zurück.Ich sah Phil und Felix herbeilaufen und Felix nahm Sarah in den arm.Phil lief zu Basti und wollte ihn berhuigen,doch Basti war total sauer auf David.
D:Ha,ich kenn dich,jetzt weiss ich wer du bist!Du bist der Ex-freund von Caro!Ich hab sie dir damals weggenommen!Und es wäre mir auch jetzt mit Jaqueline gelungen,wenn Sarah nicht da wäre und du dich rausgelassen hättest!!!
fauchte David Basti an.
B:Du glaubst echt ich hätte zugesehen wie du mir meinen Engel weggnimmst?Nein!Ich liebe sie und kämpfe um sie!Du hast mir damals Caro weggenommen!Warum immer meine?
D:Tzz,weil du den besten geschmack hast!Ich warte nur auf den richtigen moment!Und ich sag dir eins!Jaqueline ist bissher die hübscheste und gailste freundinn die du hattest und sie ist die hübscheste der welt,so eine ist ein Traum von Mädchen!Komm doch mal nach vorne Süße!
Ich holte nocheinmal tief luft,kniff die Augen zu machte sie wieder auf und stehlte mich neben Basti,der mich ebschützend in den Arm nahm,so fühlte ich mich sicher.In den amren meines Jungen.
D:Da ist ja meine Schönheit!
I:Nicht deine,die von Basti!Glaub mir du nimmst mir Basti nicht weg!Das schaffst du nicht ich liebe ihn über alles!!!
D:Kannst du dich nicht mehr an unsere Zeit erinnern?Diese wunderschöne verliebte Zeit?Wirfst du wirklich alles weg?
Ich versuchte mich zu erinnern,schaffte es aber nicht,
I:Nein kann ich nicht!
D:Komm schon,du musst dich dran erinnern!
I:Mhmmmmmmm
B:Schatz nein,bitte!Hör auf lasse es sein,scheiss drauf!
Ich hörte nur mit halben Ohr zu.Ich versuchte mich zu erinnern,schaffte es halbigs
I;Ein bisschen schon,aber ich will mich gar nicht mehr dran erinnern können!Basti ist mein ein und alles.
David kamm näher.Er ging genauf auf uns zu.
D:Geh mal weg Süße,das klär ich jetzt mal mit deinen ach so tollen freund!
I;Eine scheisse tu ich!Lass ihn einfach in ruhe!Nimm mich aber nicht ihn!
Ich senkte meinen Kopf nach unten und schaute somit auf den Boden.
D:Meinst du das ernsthaft?
I:Nein,ich bin doch nicht bekloppt!Aber lass ihn ja in ruhe!
D:Ich tu ihn schon nichts,will nur mit ihm reden!
Ich schaute auf Basti der nickte.
B:Bring dich in sicherheit,maus.Ich will nicht dass dir was passiert.
I:Nein,Nein,Nien ich bleib bei dir!
B:Nein Süße,geh!Bitte!
Ich schüttelte den Kopf und klammerte mich an Bastis Arm fest.
Phil kamm und zog mich von Basti weg.Er war stärker als ich.Ich küsste ihn noch zum Schluss und wünschte ihn  viel glück und sagte ihn er solle nicht zu weit gehen.Dann nahmen mich Felix,Sarah udn Phil in den Arm und wir liefen in die Stadt,doch an shoppen konnte ich echt nicht denken,ich war mit meinen Gedanken bei meinen Helden udn bei David,diese Arschloch,macht mir noch alles Kapputt!!!
S:Hey,Süße berhuig dich!Basti schafft es!Er ist stark,und vernünftig!Kennst ihn doch!
I:Das ist ja das problem!Ich kenn ihn!Und er ist zwar kein Schlägertyp aber er wert sich sich und wenn dann aber richtig!
F:Komm Süße,Ablenken!
Ich nickte und ging gegen meinen Willen durch die Läden.

Basti's Sicht:
Als Jacky,Sarah,Phil und Felix ausser Blickweite waren sah ich David an.In meinen Aungen funkelte Wut.Gott sei dank sind seehr wenige leute hier.
I:So du Wixxer,was willst du von ihr?!
D:Hey beruhig dich mal!Ich glaube es ist eh besser wenn sie bei mir ist!Und dass weisst du auch!
I:Warum?Sag mir einen grund!Wir lieben uns!Und du kannst uns nicht trennen!
D:Mhmm naja,du musst auf auftritte und konzerte udn autogrammstunden,und sie ist alleine,sie leidet wie ein hund,und ich müsste nie weg von ihr,gerade dann wenn ich weiss das mein engel bedroht wird,von einen Typen der mir schonmal eine Freundinn ausspannt und den ich alles zutrauen würde,grade dann würde ich sei nicht alleine lassen!Ich meine es ist dein Problem!Ich hab nichts dagegen,im gegenteil!Dann hab ich wenigstens meine Chance und du stehst nicht im Weg!
I:1.Geht dich das gar nichts an,2kann ich das nicht absagen!!
D:Na und gibs zu du verarscht sie!Du liebst sie gar nicht!
I:Labber keine Scheisse!Sie und Maximillian sind mein Ein und alles!Und es wir auch imme rso sein udn kein Arschloch wie du wird das zerstören!Du hast mir schon Caro weggenommen!Jetzt nicht auch noch Jacky!Bitte!
D:Labber nicht!
I:Wenn du sie mir weggnimmst!Ich bring dich um!
D:Tzzz du?Ich nehm sie dir weg wenn du sie alleine lässt,bezahlst du eben dafür!
I:Ich lass sie nicht alleine!Unter tags passt Phil auf sie auf!
D:Aha....Kannst du dich noch an Caro erinnern?
I:Klar!Du hast sie mir weggenommen,wie ich bei DSDS war,die chance hast du dir natürlich geschnappt!
D:Willst du wissen wies war?Nein ich glaub nciht aber ich sags dir!
I:Schiess los!
D:Also,Ich und du wwaren ja die besten freudne weisst du noch?
I:Klar
D:Ja und dann hast du mich abgeschoben,und Phil und Felix haben meinen Platz als bester freund eingenommen!Du hast mich abgeschoben!Und seit dem hab ich mir Rache an dir geschworen!Dann hast du Anna angeschleppt!Sie war hübsch.Und als du damals mit ihr gestritten hast,hab ich mir die chance ergriffen und sie getröstet,ihr beistand geleistet.Dann hast du schluss gemacht und sie ist jetzt deine normale Freundinn,oder?
I:Ja
D:Kennt Jacky sier schon?
I:Nein,aber wird sie nich,anna ist grad in Urlaub,erzähl weiter!
D:Ja dann irgentwann hast du Caro angeschleppt,sie war noch viel hübscher als Anna.Ich hatte mich direkt in sei verliebt,und rache ist bekanntlich süß.Ich hab dann erfahren dass du bei DSDS mitmachst.Dann als du in der Top 15 warst und in dei Villa gezogen bist,hatte Caro total gelitten!Sie hatte totale sehnsucht nach dir!Ich hab sie wie anna auch getröstet und so.Dann kammen wir uns immer nähe rund naja.Dann hatte sie mit dir schlussgemacht und ist it mir zusammengekommen.Als ich dich mit Jacky gesehen hab dachte ich mir,ein noch hübscheres Mädel giebt es gar nicht mehr also wollte ich sie dir auch noch weggnehmen!Und naja wenn du jetzt dann eh 3 Tage nicht da bist hab ich ja die Chance dazu!
B:Du verdammtes Arschloch!Du bekommst nicht auch noch meine 3te Freundinn,ich liebe sie mehr als die anderen zuvor,dank sie darf ich erleben was waaahre liebe ist!
D:Tja,ich bin so und werde auch immer so bleiben!
B:Aber David!Wir waren die besten Freunde!!!
D:Ja eben wir WAREN es,bis du mich abgeschoben hast und Phil und Felix immer in den mittelpunkt gezogen hast!
Jetzt hatte ich echt angst um meinen Engel.Dank sie darf ich erleben was waahre liebe ist.Und dann kommt er.Wir waren die besten freunde.Scheisse.Ich war so dumm.Aber Phil und Felix waren und sind halt meine besten Freunde
I;David,hör zu!Ich kann die Zeit nicht mehr zurückdrehen!Aber ich bin immer noch total sauer auf dich du Arsch!Für dich giebt es keine Worte mehr!Echt!Okay ich kann verstehen dass du sauer auf mich bist.Aber ich bin  noch saurer auf dich!Das kannnst du mir glauben!Was wirst du überhaupt machen?
D:Naja,kommt sie freiwillig,nichts.Kommt sie aber nicht freiwillig und ich muss mir sie holen,sag ich dir nicht was ich mach,so dumm bin ich nicht!Wirst schon sehen!Aber ich würde dir abraten!Sicher nichts schönes!Im gegenteil!
I:Werden wir ja sehen!
fauchte ich ihn an und ging weg
"Überlegs dir!"schrie er mir nach.Ich brauche nicht zu überlegen,ich kann und will sie nie wieder hergeben.Und sie will ja auch bei mir bleiben.Phil wird ja unter Tags auf sie aufpassen.Und wenn sie auf mich hört und unter Nachts zuhause bleibt,was sie auch hoffentlich wird,wird ihr auch nichts passieren.Ich schrieb an Phil eine Sms:
Wo seid ihr?Und wie gehts meiner Prinzessin?
Phil schrieb auch schon nach 5 Minuten zurück:
Kaarstadt,komm her!Alter echt,deiner kleinen geht es scheisse!Sie will dass du unbedingt kommst!
Ich schrieb nochmal zurück:
Geht klar,komme gleich :( Maan dieser Arsch
Ich steckte mein handy ein und machte mich auf dem Weg in das Einkaufszentrum"Kaarstadt".Man wir waren so glücklich dann kommt dieser arsch und ruiniert alles.Einfach das beste draus machen und erstmal meine Süße beruhigen.Ich sah sie von der weiten beim Eingang stehen.Sie hatte ein paar Tränen in den Augen.Ich wollte sie nicht alleine lassen,konnte aber nicht absagen,da es schons eit letztem Jahr fest stand.Sie sah auf,als sie mich sah zwang sie sich ein lächeln auf.Ich wollte wieder ein natürliches,wunderschönes Lächeln von ihr haben.Sie lief zu mir und sprang mir in die Arme.Ich drückte sie gaanz fest an mich,damit sie weiss dass nur ich sie liebe,und ich sie beschützen will.Ich wollte mich nciht aus dieser wunderschönen Umarmung lösen und sie auch nicht,also hob ich sie Hoch und trug sie wieder zu den anderen.Sie grub ihr gesicht in meinen Hals ein und wischte sich ihre Tränen an meinen T-shirt ab,was mir egal war."Ich liebe dich,beschütze dich,glaub mir!Ich will dich nicht alleine lassen!Psssssht!Alles wird gut!"flüsterte ich ihr ins Ohr un küsste dann ihre Schläfe.Sie lächelte das spürte ich auf meiner Schulter.ENDLICH ein natürliches lächeln,auch wenn ich es nicht sah,machte es mich überglücklich.Ich küsste nochmal ihren Scheitel und dann ihre Wange und sie kicherte kurz auf.Das machte mich grade wieder glücklich.Ihr lächeln zu spüren.Beid en andeeren angekommen schauten mich alle gespannt an.
P:Und?
Ich schüttelte den Kopf was Phil das Zeichen gab,das ich nicht vor Jacky drüber reden wollte,was er auch verstand.Er nickte und flüstert mir total leise gerade noch das ich es höre zu "Sags mir bitte wenn deine süße schläft,im Hotel okay?Felix und Sarah wollen es auch wissen!" ich musste mich anstregen es zu hören,es klappte aber.Ich nickte und dann bohrte Phil auch gar nicht mehr nach.Darüber war ich auch glücklich.Ich schaute zu meiner Süßen."Willst du runter?"flüsterte ich ihr ins Ohr und sie schüttelte den Kopf.Ich rinste und küsste wieder ihre Wange.Jacky erhob ihren Kopf."Willst du jetzt runter?" Sie nickte nur.Ich ließ sie langsam runter und sie schmiegte ihren Körper gleich gaanz nah an meinen.Sie schlang ihre Hand um meinen Rücken und ihr Hand ruhte omit auf meiner Hüfte.Ihren Kopf lehnte sie gegen meine Brust.Ich drückte meine Lippen auf ihre.Sie erwiederte den Kuss und lächelte dann wieder,ihr lachen steckte so an,ich musste auch grinsen.Dann gingen wir hinein und  bummelten ein bisschen in den Läden.Am Anfang blieb sie noch bei mir,doch nach einiger Zeit waren ihre Tränen auch getrocknet.Sie lächelte Pausenlos.Sarah merkte dass und auch sie Grinste und schaute mich an.Ich wusste was sie wollte und nickte nur.Sie nickte packte Jacky am Handgelenk und sie gingen zu zweit herum.Ich war total glücklich als ich Jacky laut auflachen hörte.Ich strahlte übers ganze Geischt,das man glaub ich auch merkte,denn Phil und Felix grinsten mich auch an."Was grinst den der Basti so?"-"Ich bin einfach nur froh das sie wieder lächelt,lacht,glücklich ist!"Sie lächelten."Was wollte David eigentlich?"fragte Felix."Das sag ich euch im Hotelzimmer,wenn Jacky schläft,sarah wil es doch auch wissen!"-"Ist gut,aber gebrügelt habt ihr euch nicht?"-"Nein,nur geredet!" Felix nickte nur und bohrte dann gar nicht weiter nach,worübe rich auch glücklich war.
Ich schrieb Jacky eine Sms:
Hey Maus,wir Jungs gehen raus.Du weisst ja vor diesen Gebäude ist ein Gastgarten.Genau vor der Tür.Das wo die Stühle und die Tische auf dem Beton stehen und mann alles genau sieht.Wir sehen euch ja dann wenn ihr rausgeht ;) Na dann bis später,viel spaß noch :* Ich liebe dich :)
Felix Phil und ich machten uns auf auf den Weg nach draussen und steuerten gleich auf den offenen Gastgarten zu.Wir setzten uns hin und bestellten uns ein bier.Mein Handy vibrierte eine Sms von "Prinzessin <3" Ich machte sie auf:
Ja Süßer ich weiss was du meinst :D Wir kommen nach dem Shoppne dann zu euch ;) Bis später :D Danke den werden wir haben,euch auch Ich liebe dich mehr :P :**
Als ich den ":D"Smeily sah strahlte ich wieder total,sie war glücklich.Jetzt war ich es auch.Ich war immernoch so verliebt wie am 1.Tag.Wenn ich sie lächeln sehe kribbelte mein Bauch und wenn ich in ihre wunderschönen blauen Augen sehe,muss ich selbst lächeln.Ich liebte sie einfach unendlich doll,das kamm man sich einfach nicht mehr vorstellen.Sie war mein ein und alles.Sei war das ebste was mir je passiert ist!Dank sie darf ich erleben was wahre liebe ist!Ich war einfach Derbe verliebt und das sah man glaub ich auch.Wir gehören einfach zusammen,und das wird uns keiner zerstören!!Ich,Phil und Felix redeten die Ganze Zeit.Die Mädels waren nun schon ne Stunde weg,wir dachten uns nichts dabei ich meine jedes Mädchen hat 300 Euro zum ausgeben,da braucht man halt.Ich streckte mich auf meinen Stuhl irgentwann und Phil und Felix schauten mich schief an."Was?"-"Nichts!Es macht uns nur glücklich,dich die ganze Zeit strahlen zu sehen!" Ich strahlte wieder.Plötzlich spürte ich 2 vollgepackte Arme die mich von hinten umschlungen.Ich strahlte wieder und drehte mich um.Ich sah in die wundervollen Augen,indem ich mich auch gleich verlor.Es waren die Augen von......................

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen