Freitag, 18. Mai 2012

teil 36

Es war eine Sms  von  Basti........................................

Ich bekamm totales herzklopfen und merkte das mir wieder ein paar tränen die Wange runterliefen. Mit zittrigen Händen öffnete ich die Sms:
Was meinst du? Ich hab doch gar nichts gemacht!
Aja scheisse bauen und nichteinmal wissen was.
Aja glaub mit Basti ich hab meine Quellen du kannst mir nichts verheimlichen!Ich weiss schon wass du gemacht hast!Denk mal drüber nach!
Er schrieb zurück:
Eifersüchtig weil ich dir deinen basti weggenommen habe?Tja,dein Problem!Ich würde nie meinen freund alleine auf eine Party lassen,aja dein Freund ist gut im Bett!!
Ich traute meinen Augen nicht.Und von so einen Bekomm ich auch noch ein Kind?Toll.
Mein Handy klingelte.Unbekannter Anrufer.Toll jetzt verarscht er mich auch noch ich ging trotzdem dran.
I:Was?
Unbekannter:Hy,hey was meinst du Süße?
Er war schweratment also im Bett waren sie sicher.Arsch!dachte ich mir nur
I:Was machst du gerade?Und das süße kannst du dir sonst wo hinschieben!
Basti:Ehmm was ich grad mache feiern was den sonst?
I:Ja feiert schön im Bett Basti leck mich!Schwängere noch die andere und Lass mich einfach in ruhe und bleib bei dieser Tussi ja?
B:Aber ich liebe
I:Lass es!
Ich legte auf.Ich weinte und konnte nichtmehr aufhören Sarah war über 1 Stunde dran mich zu trösten.Den Jungen den ich über alles liebe verarscht mich total.
Basti’s Sicht:
Was meinte sie?Ich ging zu Felix und fragte ihn.“Das weist du nicht?Du hast grad mit der Frau da rumgeknutscht!“-„Ehmmm ja es ist halt passiert Ich bereue es eh ausserdem bin ich betrunken da bin ich halt ein Arsch aber Sie hat auch irgentwas mit Bett geredet!“-„Hä?“-„Ja so wie dass ich mit ihr geschlafen hätte?!“-„Warte ich ruf sie schnell an!“
Felix‘s Sicht
Ich wählte Jacky’s Nummer und es klingelte.Nach ein paar sekunden hörte ich eine weinerliche stimme,mir tat sie ja so leid.
I:Hallo?
F:Hey,ich bins Felix
I:Ich weiss ich hab es am Display gesehen!
F:Du was redest du vom Bett!
I:Schaut einfach bei seinen Sms’n was wir uns geschrieben haben dann wisst ihr bescheid
F:Okay Tschau
Ich legte auf und ging zu Basti,“Gib mir dein Handy!“-„Warum?“-„Weil Jacky gesagt hat dass ich mir deine Sms durchlesen soll die ihr euch gerade geschrieben habt“-„Okay!“ Er krammte sein Handy raus und                 Nach kurzer Teit funkelte Wut in meinen Augen als ich diese Sms ließ- Eifersüchtig weil ich dir deinen basti weggenommen habe?Tja,dein Problem!Ich würde nie meinen freund alleine auf eine Party lassen,aja dein Freund ist gut im Bett!! „Was ist los?“ fragte mich Basti“Tja guck mal,ich versteh sie!“
Basti’s Sicht:
Ich nahm Felix das Handy aus der Hand und schaute drauf.“Boar wer war das?!“-Keine ahnugn vielleicht diese Bitch die du gerade abgeknutscht hast!Du hats ihr dein Handy gegeben perfekte Moment!“-„Stimmt,scheisse und jetzt?!“-„Tja erstmal weiter feiern und ihr ne sms schreiben dass sie nicth von dir war!“ Ich nickte.Man scheisse,meine traumfrau glaubt ich betrüg sie.Ich schrieb ihr:
Maus?
Tut mir leid für diese Sms dass ich angeblich mit einer anderen im Bett war stimmt nicht!Okay ich muss dir was beichten ich hab ne andere geküsst aber ich war mit keinem im Bett ich bereue es auch total und weiss ich hab was falsches gemacht.Ich hoffe du verzeihst mir irgentwann.Ich lieb dich wirklich!
Dein Basti :(
Ich glaubte zwar nicht dran dass sie mir gleich verzeiht aber ich versteh es auch.

Jacky’s Sicht:
Mein handy virbierte und es war Sms von Basti:

 Maus?
Tut mir leid für diese Sms dass ich angeblich mit einer anderen im Bett war stimmt nicht!Okay ich muss dir was beichten ich hab ne andere geküsst aber ich war mit keinem im Bett ich bereue es auch total und weiss ich hab was falsches gemacht. Ich hoffe du verzeihst mir irgentwann.Ich lieb dich wirklich!
Dein Basti :(
Ich schrieb zurück:
Basti!Das Maus kannst du dir echt sonstwo hinstecken brauch ich nicht mehr!!Okay du hast ne andere Geküsst!ich geb dir einen Tipp!Halt sie dir rann und versuch diesmal wenigstens sie glücklich zu machen denn mein Herz hast du zerbrochen! Ich weiss nicht ob ich es dir JE verzeihen werde!Ich hasse dich!!!Brauchst dich nicht mehr blicken zu lassen ich habs dir gesagt! ES IST AUS!!
In dieser Sms schrieb ich alle meine Gefühle rein ich schickte sie ab.

Felix’s Sicht:
Plötzlich rannte Basti heulend aus dem Partyhaus.Ich rannte ihn hinterher.Ich schnappte mir sein Handgelenk und zog ihn in eine lange umarmung.War ja auch mein Bruder.“Was ist los?“ Er zeigte mit die Sms.Ich war irgentwie auch total traurig denn die beiden waren so süß und ich hatte Basti noch nei so glücklich gesehen als zu dieser Zeit wie sie verliebt waren.“Scheisse!“mulmete ich.Ich brachte Basti nach hause und schleif auch bei ihm es war alles zu viel,ausserdem waren wir beide eh schon randvoll.
Ich ging trotzdem mit Basti’s handy nocheinmal in Facebook und schaute auf dem Beziehungstatus von jacky,und tatsächlich sie hatte es zu Singe geändert.Scheisse!Scheisse!Scheisse!murmelte ich vor mich hin Basti lag schon im bett und schlief.Ich schlief dann auch ein

Jacky’s Sicht:
Ich war total traurig,Ich hatte meinen Basti nicht mehr aber er hat mich betrogen und das geht nicht.
Es war schleißlich Mitternach.ich konnte und konnte nicht schlafen.Nanook konnte angeblich auch nicht schlafen denn er drehte und drehte sich doch schlief nicht ein.Sarah lag schon im Bett und ich zog mich an und ging mit Nanook nach draußen.Ich setzte mich auf die Bank gegenüber von meinen und Basti’s Haus.Ich ging noch ne runde und ging wieder rein.nanook tat es glaub ich gut denn er rannte ins Koörpchen und schlief ein.Ich jedoch konnte nicht schlafen.Ich ging raus in den Garten und setzte mich auf die Hängemate und musste an die wundervolle Zeit denken die wir hier in dieser Hängematte verbracht hatten,zum beispiel die wundervolle sternennacht.Ich begann wieder zu weinen.ich setzte mich so in Hängematte das ich genau auf Basti’s Haus schaute.Ich sah Batsi’s fenster.Da stand er am Fenster und beobachtete mich ich beobachtete ihn.Ich schüttelte den Kopf und schaute nach unten.Er hatte auch tränen in den augen dass sah ich auch wenn es weiter weg war.Ich sah die Hand von felix die ihn von fenster weggzog doch er weigerte sich.Ich legte mich in die Hängematte und schlief  todunglücklich und mit tränen in den augen ein.........................................................................

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen