Samstag, 19. Mai 2012

teil 60

Also eh in Jacky's Sicht ne? ;)



Ich legte meinen Kopf auf Basti’s Schoß und schlief endlich wieder GLÜCKLICH ein…………………………..

Ich wachte auf in meinen Bett und Basti war nicht da.Ich glaube der ist wieder zur Tour.Na Super.Ich stand auf,ging duschen,anziehen,fertig machen.Ich war eh nicht sauer auf Basti,was konnte er dafür,er lebt seinen Traum und das macht mich glücklich.Das mit David hatte ich komischerweise über den schlaf vergessen,ich wusste keine einzige situation.Ich konnte mich nur daran erinnern das ich mit Basti vorm spiegel stand, nachdem duschen und dass halt.Danach war alles weg.Ein schwarzes loch.Mein handy klingelte.Mein Traummann ruft an:
B:Hey Traumfrau
I:Hey Traummann.
B:Und?Wie gehts dir?
I:Gut nur kann ich mich nicht mehr erinnern!
B:An was kannst du dich nicht erinnern?
IDas letzte was passiert war ist das im Bad,nachdem duschen.Alles andere ist weg.
B:Mhmmm vielleicht durch den schlaf?Hey Maus,was ich dir sagen wollte,geh mal wieder zum frauenartzt!Bist ja schon 1 monat schwanger und warst erst 2 mal!
I:Ja klar mach ich
B:Außerdem hattest du in letzter zeit ziemlich viel stress und durchgemacht!Nich dass es sich auf den kleinen ausgewirkt hat!
I:Hä?Was durchgemacht?Welcher stress?
B:Maus,ist echt egal.Geh bitte zum artzt
I:Ja klar mach ich
B:Ich vermisse dich
I:Ich dich auch,wann kommst du denn wieder?
B:Übermorgen mein Schatz.
I:Mhmmmmmm Okay,muss ich wohl durch!
B:Glaub mir,für mich ist das auch nicht leicht!
I:Mhmm,Au
B:Was los?
I:Manchmal hab ich so stiche im Bauch
B:Geh wirklich zum Frauenartzt schatz!Und du rufst mich dann an?
I:Jop mach ich
B:Wow wie gerne würde ich jetzt bei dir sein und dir den Bauch streicheln
I:Ich vermiss das schon!
B:Jap ich vermiss dich schon so arg,worte können das nicht beschreiben!
I:Ich dich auch du muss nen termin beim artzt machen,tschau,ich liebe dich!
B:Jop Tschau,du rufst mich dann an!
I:Jaja klar keine sorge!
Ich legte auf."Mama mach mir bitte nen termin beim frauenartzt!"-"Ja mach ich!" schrie sie mir hoch.Ich schloss die Augen und ich konnte mich wieder an alles erinnern.Es war erst mittag.Ich lief nach unten etwas essen und Phil saß mit Jasmin auf unserer Couch.Ich ging vorbei und schrie ihnen ein hey rüber."Hey!" sagten sie zurück und waren sichtlich verwirrt wie gut ich draufwar.Ich aß irgentne kleinigkeit ."Also du musst gleich los!Sarah geht mit dir,sie muss auch!" In diesen Moment kam Sarah aus dem Klo ins Wohnzimmer und strahlte mich an.Felix saß auch auf der Couch fällt mir gerade auf.Ich und Sarah zogen uns an und wollten gerade gehen als Phil kamm."Jacky?Ich muss doch auf dich aufpassen!" zwinkerte er mir zu."Ja dann beeil dich!" Er nickte und schon liefen wir die Straße entlang richtung Frauenartzt.Wir liefen rien und gleich zur anmeldung."Okay also geht ihr in den Warteraum und wartet bis eure namen aufgerufen werde?" Wir nickten und liefen zum Warteraum.Ich war ja eigentlich nur mit Basti hier und er hat mir immer die Angst genommen,was ja jetzt nicht ging."Jaqueline Dochnal und Sarah Müller bitte in den raum 3" Wir kicherden,die stimme klang echt lustig,wir standen auf.Phil musste draussen bleiben und wir gingen zum raum 3.Dort erwartete uns schon die Ärtztin.
Ä:Also ihr seid die Jaqueline Dochnal und die Sarah Müller?
Wir nickten nur
Ä:Okay,Jaqueline?Du bist im 1 Monat?
Wieder nur ein nicken von mir.Ich war genauer gesagt schon 1 monat und ne woche schwanger,aber das zählt nicht.
Ä:Und du Sarah,bist auch 1 monat schwanger?
Auch Sarah nickte nur.
Ä:Okay also Mädels,wir machen nur Ultraschallbilder.Hier steht es werden bei euch beiden ein Junge?Wolt ihr es jetzt wiklich wissen?Also ganz genau,dann steht es fest?
Wir nickten nur.Ich war die erste also legte ich mich auf eine art Bett und schob mein T-shirt nach oben.Die Ärtztin machte mir ne eiskalte creme auf den Bauch und ich zuckte zusammen.Worauf Sarah kichern musste."Kalt?"-"Joa schon!" Sie grinste wieder,auch sie hatte schon nen süßen bauch bekommen.Ich sah auf den Bildschirm und die ärtztin grinste."Also bei dir ist es ein Junge!" Ich nickte also es wird fix ein Maximillian.Sie druckte mir das Bild aus und übergab es mir.Ich sah es mir an.Und steckte es dann ein.Sarah hatte das gleiche und auch sie bekamm fix einen Luca.Also auch einen jungen.Wir setzten uns wieder auf den Platz.
Ä:Also beide bekommen 1 Jungen und eure Kinder sind kerngesund
I:Das ist toll
Wir nickten und gingen zum Warteraum,holten Phil und gingen wieder nach Hause.Zu Hause setzte ich mich auf mein Bett,und wollte das basti wieder kommt UNBEDINGT ich vermisste ihn so.Morgen war wieder Schule.Boar es war morgen schon wieder Freitag,wie die zeit vergeht.Ich machte mich Bettfertig und legte mich ins Bett.Aber es war so leer in eminen Doppelbett,also nahm ich mir Sammy und Nanook mit ins Bett die sich auch gleich breit machten.Ich kuschelte mein Gesicht in Nanooks fell und jetzt kamm alles in mir hoch,ich vermisste meinen basti so.Ich fing an zu weinen,das bemerkte Nanook und kuschelte sich dich an mich ran,ich trocknete meinen Tränen in Nanooks Fell.Ich hörte das schnarchen der beiden und schlief dann unter Tränen ein....................



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen