Samstag, 19. Mai 2012

teil 55

Das auch der Fall war denn jetzt schlief ich auch mit meiner Süßen die auf mir lag und in meinen Armen ohne weitere probleme ein...................................

Ich wachte auf und sah sofort in das Gesicht von Jacky.Gut sie schläft noch,locker und normal.Bei diesen Anblick musste ich grinsen und stand dann auf.Heute war das Spiel.Ich hoffe Bayern gewinnt.Und wenn nicht ists doch auch egal.Ich lief ins Bad und duschte mich.Dann föhnte ich mir die Haare und zog mich an.Ich zog mir eine Hose und ein originales Bayern T-shirt was ich letztes Jahr zum Geburtstag bekommen hatte.Ich machte mir die Haare was wieder Stunden dauerte,bis sie richtig sitzten.Dann sah ich auch schon Jacky um die ecke schauen,ich drehte mich um doch sie versteckte sich wieder.Ich schüttelte grinsend den Kopf und beobachtete sie durch den Spiegel.Dann lugte sie wieder um die Ecke und dann wieder weg.So jetzt kannst du was erleben.Ich machte mich fertig und ging dann zu ihr aus dem Bad."Hey Maus,was hast du denn?"-"Nichts,wollte dich ärgern!"sagte sie und streckte mir die Zunge raus."Dir gehts gut,stimmts?"-"Jo schon!"-"Na dann!"-"Boar schatz,zieh bitte das T-shirt aus!"-"Nö!"-"Dann zieh ich das Dortmund T-shirt an!"-"Mach doch!"-"Okay!"-"Bekommst dann aber keinen Kuss!"-"Ach den  hohl ich mir schon!"-"Mal sehen!"sagte ich genauso frech zurück wie sie mir.Sie zuckte nur die Schultern und zog dann wirklich das Dormund T-shirt aus dem Koffer.Das,das ich ihr geschenkt hatte,Götze.Sie kamm grinsend und ging ind Bad.Nach 5 Minuten ging ich ihr nach und lehnte mich an den Türrahmen."Schatz?"-"Ja?"-"Geh weg!Du Bayern Schwein!"-"Hey,du bist fies!Pass auf!"-"Sonst?"-"Wirst schon sehen!"-"Bayern Schwein!!"schrie sie mich an währrend sie sich irgentwas ins Gesicht pinselte.Sie grinste richtig fett und ich kamm zu ihr,umarmte sie von hinten,hob sie hoch und so lag sie quer in meinen Armen.Wir sahen uns tief in die Augen,ich verlor mich auch sogleich in sie.Sie grinste mich nur an,nahm den Pinsel den sie in der Hand hatte und pinselte meine Nase voll."Was ist das?!?!"fragte ich sie empört:"Ach Puder!" grinste sie mich fies an."Du Biest!Echt das bekommst du zurück!"-"Achja dann viel glück!"sagte sie frech zurück.Ich ließ sie runter und wischte mir das Zeug von der Nase.Sie bekamm gleich einen Lachanfall."Was ist drann so witzig?"-"Nichts!" Ich wusste aber dass was war,denn sie sah mich entschuldigen und total süß an."Im ernst was hast du gemacht?"-"Nichts!"-"Ich weiss das du was gemacht hast!"-"Gar nichts!"-"Na da geh ich jetzt Phil fragen"-":Geh doch!"sagte sie frech und ich verließ das Zimmer."Hey,Phil hab ich was am Rücken?" Dann begann auch er zu lachen."Boar was ist da?"-"Ich glaub deine kleine hat sich nen fiesen Streich erlaubt!"-"Achja?"-"Guck mal in den Spielgel!"ich ncikte nur und ging verwirrt ins Jungs Bad und drehte mich mit den Rücken zum Spiegel.So ein kleines freches biest!!! murmelte ich vor mich hin.Auf meinen Rücken hatte sie raufgeschrieben Bayern Schwein :P Empört ging ich zu Jacky und lehnte mich gegen den Türrahmen wie vorhin auch."Du Süße?"-"Ja?"-"Hast du vielleicht auf meinen Rücken Bayern Schwien geschrieben?"-"Nein wie kommst du den darauf?"witzelte sie rum."Boar Maus,mach das weg!"-"Ja ist gut"kicherte sie und wischte das Zeug von meinen Rücken,bis es nicht mehr zu sehen war."Danke"-"Bitte Süßer!"Ich stand immer noch im Türrahmen.Sie quetsche sich an mir vorbei und ich sah ihr hinterher.Ich schüttelte grinsend den Kopf und ging ihr nach.Sarah sah uns an und zog mich weiter Abseits.
S:Hey,was war egstern los?
I:Ach,viel!
S:Was denn?
Ich erzählte ihr alles und sie stand mit offenem Mund vor mir.
S:Ja,aber wenn sie so geschriehen hatt warum hab ich nichts mitbekommen?
I:Weiss ich doch nicht!
S:Achso
Wir gingen wieder zu den anderen und schon langsam machten sich alles fertig.In einer Stunde beginnt das Spiel.Wir machten uns auf den Weg.Im stadion angekommen staunte ich erstmal.Boar murmelten wir.Es war rießig.Wir gingen rein und stellten uns auf einen Platz.Danach begann das Spiel und Felix musste trinken holen.War ja eigentlich klar was wir bestellten,jung bier mädels wasser."Hey Schatz du nmusst kein Wasser trinken,kannst ja auch was anderes trinken,bloß keinen alkohol!"-"Ich weiss,trotzdem!"-"Ne,ich sags ja nur!" Jacky flüsterte Felix irgentwas zu der nickte nur und auch Sarah war begeistert.Oje.Das Spiel war extrem spannend.Jacky war so süß wenn sie sich wegen ein faul aufregte."Siehst du Süßer!Bayern sind schweine!Genauso wie du!" Boar ist die frech."Hey Maus!"-"Was du bist auch ein Bayern fan also!"-"Bin trotzdem kein schwein!"-"Doch ein Bayern schwein!"-"Wenn du meinst!"sagte ich küsste sie aber dann."Hey ich küsse keinen Bayern Fans!"-"Du hast aber erwiedert!"motze ich sie an und streckte ihr die Zunge raus."Ja aber nur weil ich nich gegen ankann!" Ich schüttelte wieder grinsend den Kopf verfolgte dann wieder das Spiel.Felix kamm und jetzt wusste ich warum die mädels so begeistert waren.Felix hatte ihnen Gummibärchen mitgebracht."Boar Mädels,ihr nachkatzen!"sagte Phil zu ihnen."Lass uns doch!"sagten beide im Chor.Es war richtig spannend.Dann kammen Götze und Schmelzer rein.Die Mädels bekamen nenn schreikrampf."Hey Mädels,beruhigt euch!"flüsterte ich ihnen zu.Sie nickten nur traurig,hörten aber trotzdem nicht auf.Das bemerkten die 2 Spieler sahen Sarah und Jacky an und zwinkerten ihnen zu.OMG das wird jahrelange schwärmerei.Und sie waren jetzt sicher erst recht nicht zu beruhigen.Nach dem Spiel gingen wir aus dem Stadion.Unentschieden.Wir leifen wieder ins Hotel und Jacky zog sich einen Pulli von mir an.Rote Röhrenjeans und blauen Burton Pullover von mir."Hey das ist meiner!"beschwerte ich mich."Darf ichd en anziehen?"-"Klar doch!" Wir mussten wieder grinsen.Ich zog den selben an."Hä?Ich hab deinen!Warum..:"-"Ich hab den von Flo an!"grinste ich."Ahhhhhhhhhhhhh" Wir mussten uns beeilen denn Andrea wartete schon unten und wir mussten morgen in die Schule,also ich nicht weil ich morgen um 15:00 losmusste!Wir packten die Koffer und leifen dann nach unten zum Auto,verstauten die Koffer im Kofferraum setzten uns ins Auto und schliefen alle zurfrieden ein................................................


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen