Freitag, 18. Mai 2012

Teil 1

Es war Freitag.Wie ich Freitage mochte und das beste ist ich hab keine Schule Ka warum aber mir gefällts :D.Es war 10 Uhr und ich stand auf ging runter und setzte mich an den Frühstückstisch.Maya und Nanook standen auch schon neben mir und ich stand auf und machte beiden was zu essen.Meine Mutter kam rein:2 "Und auch schon wach?" Ich :"Jaaaaaaaaa,Und gut geschlafen-watum bist du schon wach?" Mama:"Ja klar immr doch,warum ich schon wach bin?-weil ich schon Einkaufen war und rate mal wen ich getroffen habe? Ich"Mhmm meinen Besten Freund-Basti?"Mama"Jap,und er hat mich gefragt ob du kommen willst,schreib ihm halt mal ne Sms"Ich lief in mein Zimmer hoch und holte mein Handy und ging wieder runter.Ich wähle Basti's Nummer und schrieb ihm:
Heyyyy Bester :*
Na wie geht's?Gut geschlafen?Mhmm wann soll ich den Kommen?

Und"Senden"Ich musste keine 5 Minuten warten kamm schon eine Antowort:

Heyyyyyy Beste :)) :*
Gut,dir?Ja sehr gut kennst mich doch ;) Mhmm wann bist du denn fertig deinen Mama hat ja gesagt du schläfst noch und so wie ich dich kenne Bist du noch nicht fertig :D

Ich drückte auf "Antworten"und schrieb zurück:

Joa auch ganz gut :D Klar kenn ich dich ;) Ja ich hab da auch noch geschlafen und ja du kennst mich bin noch nicht fertig wie wär's in ner Stunde bei dir?
HDL :*

"Senden" 4 minuten später Basti's Antwort:

Klaaaaaaaaar ;) Freu mich,es kann sein das ich bei meinen Fans draussen bin komm dann einfach
:* HDAL

Ok also ging ich ins Bad und duschte,föhnte meine Haare,Schminkte mich, Glättete meine Haare und zog mich an.Ich ging runter und sagte meiner Mutter bescheid die dann aber mitging den sie wollte sowieso zu Margit.Also gingen wir zu 2 zu Basti rüber und da stand er und um ihn rum um die 10 Mädels.Ich hatte ein Grinsen im Gesich und ging weiter.Drüben angekommen sah mich Basti noch nicht,nur meine Mutter die nähmlich durch die Mädelmasse durchging,aber ich ging hinten rum da Basti mich nicht sehen konnte fragte er traurig :"wo ist den Jacky?" Mama:"Ach Basti die kommt sicher gleich :D" Und das war mein Stichwort ich Pirschte mich an Basti ran aber kurz bevor ich ihm an ser Schulter klopfen wollte,schrien die Fans im Chor :"Basti,pass auf hinter dir!!!"Er schaute zurück und sah mich mit einen Breiten Grinsen an.Ich sagte genervt zu den Fans :"Man seid ihr Spassverderber!!" Basti lachte und antwortete:"Tja passen halt auf mich auf,Hallo allerdings :D" Und umarmte mich zur Begrüßung.Margit kamm raus als sie mich und meine Mutter sah und rief:"Basti,Jaqueline,Silvia kommt doch rein!"Wir gingen rein und schon kommt jemand die Treppe runtergestolpert es ist:Basti's Bruder Florian.Flo mochte mich seeeehr und sagte immer zum mir "Schwesterherz :D"mir war es egal und spielte mit.Als er sich wieder aufrappelte schrie er:"Schwesterherz!!!"ich schrie :"Bruderherz!!!"Margit udn meine Mutter lachten und sagten im Chor:"Na da haben sich ja 2 lieb :D"Und dann passierte etwas was mich verwirrte,Basti hatte so einen Blick wie Jungs immer schauen wenn sie Eifersüchtig sind.Ich fragte gleich:"Basti?,Was ist denn los?"Er schaute mich an und antwortete"Komm mal Bitte mit nach oben es wird Zeit das du was erfährst!" Stumm nickte ich und wir gingen hovch er schubste mich liebevoll ins Bett und ich setzte mich in Schneidersitz vor ihm und sagte:"Schiess los!" Er setzte sich ans bett vor mich,holte nocheinmal tief luft und fing an zu Reden............

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen