Freitag, 18. Mai 2012

Teil 10

Er sang ja so gut ;).Aber was er dann sagte schockte mich irgentwie fand ich aber auch Süß...............


"So Leute Ihr wisst ja das ich seit kurzen eine Freundinn hab oder?"-Es kam ein sehr lautes "Jaaaaaaaaaaaaaaa"von den Fans zurück.Ich dachte nur mach jetzt bitte nichts falsches!"Wer will sie sehen?"Die Fans::"Ich!"Basti:"Glück gehabt sie ist heute hier und wer will ein Duett von uns beiden hören?" Ich dachte es mir Basti!-.- Arg und jetzt!Ich kann nicht singen.Die hoffnung war das die Fans nein sagen aber was machen sie "Iccccchhhhhhhhh unnedingt!" Oh nein.Basti:"Süße komm mal hoch"Ich ging zu ihm hoch und flüsterte ihm ins Ohr"Spinnst du du weisst nicht mal wie ich singe!Ich kann nicht singen!"Basti:"Ich hab dich schon singen gehört und du kannstes!"Ich:"Hääääääääää?Wann? wo?"Basti lachte,"Eigentlich jeden Tag auf dem Klo oder generell im Bad"-"Basti du schwein :D"Tja singst du mit mit bitte?"-"Mhmmmm Okay"-"Danke" Basti nahm meine Hand udn ging noch weiter vorne an die Bühne "Sie ist einferstanden!!"Die Fans:"Jaaaaaaaa Juhu"Ich musste irgentwie grinsen.Basti"Welches Lied?" Die Fans"I miss you von Sarah&Pietro"Ich:"Oh Nein :D"-Basti:"Kannst du denn Text?"Ich nickte und wir fingen an:http://www.youtube.com/watch?v=KJ1vKoRzP-I&feature=related
Basti singt das was Pietro singt und Ich das von Sarah.Ich finde unsere Stimmen kombinierten richtig schön aber ich würde warten auf die Fans.Als das Lied zu ende war sprang Basti mir um den Hals udn gab mir tausend küsse Ouii wie süss dachte ich mir.Dann schrie Basti ins Mikrofon:"Denjenigen dems richtig gut gefallen hat hebt die Hand dem dems nicht gefallen hat lässt die Hand unten"Und siehe da.ALLE hoben die Hand.Ich war sprachlos.Und Basti"Wollt ihr noch ein lied?"Die Fans:"Ja klar"-"Welches Lied?"-"We've got tonight!!"-"Okay"Wir fingen an zu singen und wieder sang ich die Stimme von Sarah udn Basti die von Pietro.http://www.youtube.com/watch?v=kql-pz6GSy0 Nach dem Lied war erstmal ein richtig lauter applaus dran.Ich und Basti mussten grinsen.Ich ging wieder von der Bühne und Basti sang noch:I promise myself,Mandy Und Monsta den die anderen hatte er schon gesungen.Er schrie wieder ins mikro:"Ab geht's zur Autogrammstunde ;)"Die Fans liefen weg und stellten sich vor einen Tisch in eine Laaaaaaaaaaaange Reihe.Basti lief zu mir, nahm meine Hand und zog mich mit sich zu diesen Tisch.Er setzte sich und zog mich dann áuf seinen Schoß.Ich setzte mich hin und er schrieb und schrieb udn schrieb.Auf einmal fragte mich ein Mädchen ob ich auch unetrschreiben kann.Den sie hielt mir ein Poster von mir und Basti vor die Nase.Ich schaute Basti srschrocken an den wir waren auf keine Fotoshottings oder dergleichen.Basti sagte nur "Paparazzis!"Ich nickte und unterschrieb.Nach 2 Stunden fuhren wir heim aber diesmal zu mir denn ich musste noch mit den Hunde raus.Basti kamm mit und wir nahmen uns wieder Maya und wir gingen.
I:Mir fehlt Nanook!
B:Mir doch auch!Aber Süße wir schaffen das!
Ich küsste Basti
I:Heute war ich irgentwie aufgeregt als ich auf der Bühne stand :D
B:Ja aber du hast es toll gemacht!Ich bin stolz auf dich mein Mädchen!:)
I:Ouii du bist so süß Schatz
B:Ja nach dir!
Ich schüttelte lachend den Kopf
B:Sag mal Süße könntest du dir das vorstellen?
I:Was?
B:Ja dein erstes mal mit mit zu haben.
I:Klar warum nicht?
B:Ich weiss nicht
I:Ist was?
B:Nein,Ich liebe dich über alles!
I:Ich dich auch!
Basti nahm mich hoch küsste mich und wir liefen auf eine Bank zu ohne abzusetzen.Nach 2 Stunde Wollte Maya wieder heim was ich nicht kapierte normalerweise musste ich sie fast zwingen nachhause zu gehen.
I:Häääääääää? warum will die denn schon heim?
B:Ehmmm hast du vergessen dass sie schwanger ist?
I:Ouu Ja hab ich
Mein Handy klingelte und ich ging ran.Es war der Tierartzt.Er sagte dass es Nanook wieder schlechter ging und ich mal kommen sollte.Ich grate auch ob ich meinen zweithund minehmen kann und dass sie schwanger ist und ob er sie auch mal angucken könne er sagte zu.Ich erzählte alles Basti udn wir liefen so schnell wei möglich in die Tierklinik.Doch plötzlich blieb Maya am boden liegen.
I:Oje sie kann nicht mehr udn mir si sie zu schwer!
B:Ich nehm sie!
I:Dankewschön mein Held;)
Er nahm sie hoch und wir leifen weiter.Nach 5 weitern Minuten standen wir vor der Tierklinik.Wir liefen rein udn der Artzt erwartete uns schon und nahm uns mit rein.Er zeigte mir Nooki.Ich leif zu ihm Und streichelte sanft seinen Kopf. Basti legte Maya auf eine Decke die der Tierartzt schon hergelegt hat und kam dann zu mir.Ich legte meinen Kopf auf seinen Bauch neben die Wunde und lauschte seinen Atem.Der Atem wurde stabiler.Der Tierartzt:"Ihm geht's wieder besser :)" udn lächelte leich.Ich hob meine Kopf an und schaute meinen Hund an.Der tierartzt holte währenddessen Maya und legte sie auf den ultraschalltisch.Sie sträubte sich udn wehrte sich doch Basti hielt sie fest.Ich leif auch zu den dreien und beruighte Maya.Der Artzt sagte das Maya die Welpen heute bekommt und nicht alle überleben werden also mussten wir auch meine Maya dort lassen.Mit schweren Herzens verabschidete ich mich von meinen geliebten Hunden und dann auch vom tierartzt und bedankte mich und sagte ihm er solle gut auf sie aufpassen.Wir liefen wieder Heim wo auch schon eine Böse Mama und eine Böse Margit war.Sie saßen im Wohnzimmer auf den Sofa udn schauten uns Böse an M(Margit) B(Basti) S(Silvia) I(Ich)

M&S:SoSo da sind sie ja.
S:Wo ist den Maya?
Ich erzählte ihr die geschichte und sie nickte nur
B&I: Und warums eid ihr so böse?
M:Schatz?Du schläfst heute bei uns ohne Jacky!
S:Und du Maus du schläfst heute bei uns ohne Basti!
B:1.Warum?2.Seit wann nennst du mich schatz?
M:1.Weil es so ist ihr seht euch doch morgen wieder!2. Einfach so
B&I:Das ist unfair!
M&S:Wir wusstend ass ihr so reagiert und wir haben eine Überaschung für euch wir wissen es ist schon dunkel aber wir setzen uns nach draussen und Machen einen Schokolade Brunnen
Ich udn Basti machten grosse augon
B&I:Ouuuu ja!!!
Wir setzten uns in meinen Garten............................


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen