Freitag, 18. Mai 2012

teil 48

Basti sang mir Home vor und ich schlief dann doch noch überglücklich und mit vorfreude auf morgen ein..........................

Morgens um 5 Uhr weckte mich die Hundezunge von Nanook."Basti?Hast du Nooki ins Zimemr gelassen?"-"Joa bei mir bist du nicht wach geworden!"-"Wie du hast mich geweckt?"-"Joa nicht nur einmal!"Ich ging duschen und nach mir Basti.Ich zog mich an und ging dann ins Bad und machte das Morgenprogramm im Bad.Ich machte mir wieder die Kette von Basti um.Ich war total müde.Und schlief fast ein."Hey Prinzessin?Nicht einschlafen,bist du bekloppt?"-"Nö,nur müde!"-"Komm mein Engel,du kannst gleich im Auto schlafen!"-"Joa okay!" Sarah,Phil und Felix saßen schon im Auto von Basti's Manager.Basti nahm die Koffern und packte sie ins Auto."Schatz geh schon ins Auto sonst fällst du mir noch um!"Er kamm zu mir küsste mich und ging wieder zum Kofferraum.Ich ging ins Auto und begrüßte erstmal alle.Ich schlief sofort ein und bekamm nichts mehr mit.................................

Basti's Sicht:
Ich packte noch die restlichen Koffer in den Kofferraum und stieg dann auch ins Auto.Meine kleine lag schon im tiefschlaf im Auto."Hey Basti!"sagte Andreas mein Manager."Morgen!" Ich begrüßte erstmal die Jungs und Sarah.Aber Sarah legte sich genausohin wie Meine Mädchen und schlief auch ein.Felix nahm Sarah und lehnte sie an ihn.Ich nahm auch meinen Engel vorsichtig und lehte sie an mich.Ich nahm mein Iphone raus und ging auf Facebook und postete etwas für meine Fans:
Hey meine kleinen Bastinators :D
Ich,Mein Engel,Phil,Felix und Sarah sitzen grad im Auto auf dem weg nach Dortmund :P Bayern gegen Dormund.Meine kleine und Sarah sind für Dortmund wir jungs für Bayern!!:P Wir müssen usnere Mädels noch von Bayern überzeugen ;)) Jacky kommt sowieso nicht zu vernunft :/ Ausser Schmelzer,Götze und Klopp gehen zu Dortmund.Aber das wird nie passieren :D Naja :/ Dann einen schönen Samstag morgen noch ;)
Euer Bastii <3
Ich ging wieder raus und steckte die Ohrenstöpsel an mein handy und hörte Musik.Ich wollte meine kleine nicht wecken also passte ich auf wenn mich bewegte.Das beruhigte Atmen meines Engels liess mich einschlafen.......................................
Andreas's Sicht:
Ich fuhr an die Seite,denn wir machten Pause.Ich schaute nach hinten und sah Jacky und Basti schlafen.Es sah total süß aus.Ich denk mir eignelich nie dass ich in diesen alter sein möchte doch jetzt schon.Basti war total anders,viel fröhlicher seit er mit Jacky zusammen ist.Ich nahm mein Handy heraus und fotografierte die beiden.Ich stellte es auf Facebook und nach 5 Minuten hatte es 1000 von Likes und seehr viele süße Kommis.....................................................

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen