Freitag, 18. Mai 2012

teil 51

Ich gab ihr noch nen Kuss und wünschte ihr viel Spaß und wir jung liefen in das Restaurant und bestellten uns ein Bier und die Mädels liefen in die Richtung wo die ganzen Läden waren........................................

Jacky's Sicht:
Ich und Sarah liefen los in richtung Läden.Aber vorher wollten wir noch etwas trinken gehen.Also liefen wir in ein Cafe,wir bestellten uns ne Limo,als sie kamm tranken wir gleich.Mein Handy vibrierte und ich nahm mein handy raus.Sms von"Süßer" also von Basti:
Hey Maus,pass bitte auf dich auf!!
Ihc liebe dich!!! :*
 Ich schüttelte grinsend den Kopf.Basti,Basti Basti,echt! Sarah schaute mir fragend an und ich zeigte ihr die sms.
I:Boar der war nie so,ist ja süß aber er hat mir noch nie so eine Sms geschrieben!
S:Naja vielleicht macht er sich sorgen?
I:Wegen was?
S:David?
I:Warum David?Ja er ist mein ex und bedroht mich.Ouu erst jetzt check ichs
S:Naja schau mal bei den Sms'n vielleicht hast du eine bekommen und Basti hat sie gelesen?
I:Der würde doch niemals an mein handy gehen,das geht ihn gar nichts an!
S:Naja wenn er sich sorgen macht
I;:Hast recht ich schau mal.
Sarah nickte und ich ging in die Gespäche wo man alles in einen blickfeld hatte.Dann lass ich eine angeblich von mir geschriebene Sms,ich ließ Sarah mitschauen da sie meine beste Freundinn war und wir keine geheimnisse voneinander hatten.
Hey du kleiner wixxer!
Lass meine Freundinn in ruh sonst bekommst du probleme mit mir!!

Wehe,es passiert ihr was!Ich bring dich um!!
Mit großen Augen starrte ich Sarah an die nur mit dem Kopf aufs Handy nickte.Ich las mir den ganzen Verlauf durch:

Na Klar.
Ich hab gehört dass ihr grade in Dortmund seit ;) Keine Panik :P Da lass ich euch euer Glück noch,aber ich hab gehört du musst dannach für 3 Tage und 2 Nächte weg,auftritte undso :P Viel spass...Danach wirst du deine kleine niewieder sehen dass versprech ich dir!!!Sie gehört mir!!

Angeblich ich:

Woher weisst du das mit den auftritten??Glaub mir du bekommst sie nicht und fass sie nicht an!Dann bekommst du es echt mit  mir zu tun!!Du kleines arschloch wenn ich zurück komm,und meine kleine ist nicht da ich schwöre dir!!Lass sie einfach in ruhe sie ist mein mädchen!!
Und David's Sms:

Das mit den auftritten weiss ich durch deine News seite ;) Und glaub mir ich bekomm sie schon ob mit oder ohne gewalt und du machst am besten nichts sonst wird deine kleine Prinzessin nie wieder so süß lächeln das glaub mir ruhig ;) Naja ich muss auch dann aufhören,pläne schmieden undso mein handy ist ausgeschaltet also schreib nicht zurück By!!

I:Jetzt hab ich angst DER WEISS WO ICH BIN!!!
S:Ja scheisse,keine angst wir haben 3 starke Jungs hier.
Ich lass mirncoheinmal alle smsn durch,diesmal gründlicher.Ich wurde traurig.
S:Hey maus was los?
I:Nach Dortmund muss basti weg!
S:Wie lang?
I:3Tage!
S:Och du arme
I:Ehrlich?Manchmal hasse ich es das er ein star ist!
S:Glaub ich dir aber das packt ihr schon!
I:Klar,ich telefonier einfach wieder mit ihm.
S:Genau machen wir uns auf dem weg?
I:Klar,aber wir müssen noch bezahlen!
Sarah nickte,und schon kamm der Kellner.Wir bezahlten und wieder bekamm ich eine Sms von Basti:
Hey Maus ich dachte du wolltest shoppen? :P Wir sehen euch!
Ich schaute in richtung restaurant wo ich durch das Fenster schaute und die Jungs uns nur anlächelten.
S:Ehmm Jacky?Gehen wir?
I:Warum?
S:Dreh dich um!!!!
Ich drehte mich um und ich schaute in die Augen von..........................



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen