Freitag, 18. Mai 2012

Teil 15

Ich und Basti gingen aus der Sicht der Kamera und holten usn etwas zu trinken.Doch plötzlich kamm Max wieder der Typ war mir gar nicht geheuer also versteckte ich mich hinter Basti..........................

Basti drehte sich um doch ich drehte mich um.Basti ging nicht weiter ein.Basti und Max machten figh-five und redeten:   M (Max)  B:(Basti)

M:Hey Bro wie geht's
B:Hey Digahh Gut dir?
M:Auch gut,Wo ist den deine Süße
B:Sie ver....
weiter ließ ich ihn nicht reden den ich zog hinten an seine Haare
M:Nun?
B:Sie ist aufm Klo
M:Aha,sie ist ja schon süß ne nur ist sie verdammt schüchtern
B:Ich weiß
M:aber pass auf sie auf wie die aussieht ist die ein männerschwarm
B:Ist sie auch und kalr pass ich auf sie auf kennst mich doch
M:Mhmmmm ddreh dich mal um
B:Warum?
Max ging hinter Basti und sah mich.
M:Ahhh da is sie ja.
B:Jap
Ich stellte mich neben Basti.Basti wurde gerufen doch ich durfte nicht mit.Basti ging und ehe ich mich versah hatte Max mich am arm gepackt und  zog mich in eine dunkele Ecke.
M (Max) I(Ich)
I:Aua du tust mir weh!Lass mich sofort los
M:Neeee,Jetzt ist dein beschützer nicht da.
I:Was willst du?
M:Mhmmmmmmmmmmmmm
I:Man jetzt sag du Arschloch
M:Pass auf!Ich bin älter ich bin 18 Also halt deine Fresse!
I:Ja 18,dumm.ein wixxer und kann in den Knast wandern wenn man ihn anzeigt!
M:Du sollst deine Fresse halten!
I:Was ist wen ich schreie?
M:Dann bekommst du eine gewischt!Also pass auf.
Ich nickte brav
M:Du&Basti ihr werdet nie Sex haben!
I:Warum?
M:Weil du dich dagegen währst haben wir uns verstanden?
I:Warum?
M:Weil ich euch nicht ansehen kann ich hab mich in dich verliebt und kann euch nicht sehen und glaub mir ich bin ÜBERALL!
Ich nickte nur brav den er tat mir immer noch weh.Er drückte mich mit voller wucht gegen die Wand und zog mich ein bisschen hoch.
Er ließ mich runter sinken und leiß mich los und schaut mir in die Augen doch ich schaute auf dem Boden.
Plötzlich rief Basti meinen Namen und ich sah auf.Basti kamm gerade auf uns zu "Was macht ihr den da?"-"Ich hab nur mal mit deiner Freundinn geredet"-"Über was denn?"-"Ach über ein paar dinge" Ich bekamm einen bösen Blick von Max ab und dachte mir nur"Ich wusste es"!Ich nickte nur.Basti nahm meine Hand und zog mich in ein Auto da wir ja zur Bravo fahren müssen.Im Auto dachte ich an alles nach."Ich will doch mít ihm schlafen"Dachte ich mir, so eine scheisse."Was ist denn los Süße?"-"Nichts was soll los sein?"-"Du bist so ruhig"-"Ich denke nach"-"Über was denn?"-"Über ähhhhhhh Heute"-"Achso".
Soll ich es ihm sagen?.NEIN!!Obwohl Max hat nichts davon gesagt dass ichs keinen sagen darf.Ich beschloss es ihm zu sagen,nur nicht jetzt.Der Wagen hielt an und wir stiegen aus.Wir liefen rein und wurden supernett begrüßt.Wir wurden in einen raum gebracht da war eine Kamera und 2 Sofas.Ich und Basti setzten und auf 1 und die Moderatorin auf die andere.und schon wurden die fragen gestellt.Zuerst wurde ich befragt
M(Moderatorin) I(Ich) B(Basti)

M:Jacky,was ist das Lieblingsessen von Basti?
I:So Döner,Pizza
B:Richtig
M:Basti's Lieblingsfarbe?
I:Blau
B:Richtig
M:Von welchen Insekten hat er Angst,und warum?
I:Vor Wespen,als Kind wurde er von einer in den Hals gestochen
B:Richtig
M:Geburtsdatum?
I:Am 21.Juli.1994
B:Richtig
M:Was ist sein Vater?
I:Jazzmusiker&Musikpädagoge
B:Richtig
M:Wie heißt seine Schule?
I:St.Angela Gymnasium
B:Richtig
M:Mit wem hat sich Basti am besten verstanden bei DSDS?
I:Mit eigendlich allen nur mit Marco hatte er ein besseres Verhältnis
B:Richtig
M:Hat er geschwister wenn ja wie heißen sie?
I:Ja einen Älteren Bruder der Informatig studiert und er heißt Florian
B:Richtig
M:Was sind seine Hobbys?
I:Bowling,Party Rollerfahren und Fußball
B:Richtig
M:Was beudeutet Basti die Familie?
I:Alles!Er hat ne super Beziehung zu seinen Eltern und den Bruder
B:Richtig
M:Wie viele feste Beziehungen hatte Basti?
I:2
B:Richtig
M:Ist er gläubisch?
I:Geht so er geht nie in die Kirche
B:Stimmt
M:Was it gerade sein lieblingslied?
I:Árdian Bujupi-This is my time,und das ganze bruno mars album hört er auch ständig
B:Stimmt
M:Um wie viel Uhr wurde er geboren?
I:Puhhhhhhhh Ehmmm warte SCHEISSE Keine Ahnung
B:HaHa zwischen 8-9 Uhr morgens
M:Auf welche Marken steht Basti?
I:OMG Was sollten solche Fragen ich weiß nur dass er Nike Schuhe liebt
B:Richtig aber ich steh auch auf die Sachen von H&M
M:Wer ist sein Vorbild?
I:Michael Buble
B:Jop
M:Würde er ein Lied von Justin Bieber singen?
I:Keine ahnung
B:Nein!Auf keinen Fall-Basta!Klar wäre das ne witzige Story,aber ich würde da nicht hinterstehen.Außerdem singt Justin viel zu hoch für mich
M:Wie war sein erstes Date?
I:Man ich hab keinen Plan -.-
B:Es war interessant und ich war unsicher aber nach einer Zeit war das Eis gebrochen.
M:Welche Tv sendungen mag er?
I:Er steht total auf Two and a half man und Scrubs
B:Richtig
M:Was ist sein Lieblingstier?
I:Hund,aber er hatt keinen.Früher hatte er ein Kaninchen
B:Richtig
M:Wie groß ist sein Kinderzimmer?
I:Was sind das für fragen?Aber ich weiß nur nicht sehr groß ich schätze so um die 10 Quadratmeter
B:14 Quadratmeter
M:Das beste was ihn je passiert ist?
I:Keine ahnung
B:Mein Kind,das noch nicht geboren ist(lacht).Nein,keine Angst ich hab keine Frau geschwängert!Aber ich glaub Kinder sind das beste,was einen je passieren kann.
M:Wie viele Sms schreibt er am Tag?
I:Er schreibt total viele um die 30-60 pro Tag
B:Jop
M:Okay du bist echt gut!Basti ist dran.
B:Nein!:S
I:Doch!
M:Was ist Jacky am liebsten?
B:Döner,Pizza und sie liebt Spaghetti
I:Stimmt
M:Lieblingsfarbe?
B:Rot,Lila,Grün und Blau
I:Richtig
M:Geburtsdatum?
B:16.12.1995
I:Richtig
Und so ging es weiter Basti hatte genau wie ich 6 Fragen falsch.Als wir fertig waren liefen wir wieder zum Auto und ich schlief auf seiner Schulter ein....................................................


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen