Freitag, 18. Mai 2012

teil 23

Ich warf die tablette rein und drückte die Schnauze zu.Er schluckte sie,lief zu seinen Körbchen und schlief ein.

Es war immer noch 17:15.Die Zeit vergeht auch gar nicht.Irgentwie hatte ich jetzt bock auf Kuchen.Also wollte ich mich von Basti lösen,um zum Tisch zu gehen.Doch Basti ließ mich nicht los.Ich wollte mich losreißen doch gegen Basti hatte ich keine Chance,er war älter,stärker.Wenn er was will dann setzt er sich durch.Da kann auch ich nichts sagen.Er ist viel stärker,ich kann mich auch gegen ihn nicht wehren. Wiederstand,zwecklos.Also strengte ich mich gar nicht mehr an."Basti,Man,ich will doch nur einen Kuchen!"-"Was hab ich dir gesagt?"-"Man Schatz´,ich bin nicht behindert!Scheiss auf schonen!"-"Nichts scheiss auf schonen!"-"Okay ich komm doch eh nicht gegen dich an!Bist ja viel stärker als ich!"-"Brav!"-Mama!!!!!!"-"Ja?"-"Giebst du mir nen Kuchen?"-"Hol dir einen!"-"Ich muss mich schonen!"-"Aja,genau!" Sie nahm einen Kuchen und ging zu mir und Basti nach vorne.Sie hielt mir den Kuchen hin.Ich nahm ihn und Mama stand auf und ging wieder zum Sofa.Ich und Basti saßen wieder wie vorher.Am Boden ich zwischen seinen Beinen.Basti hatte sein Kinn auf meiner Schulter und umarmte meinen Bauch.Ich wollte gerade abbeißen,da kamm mir Basti zuvor."Hey,das ist mein Kuchen!" protestierte ich."Unser Kuchen!"-"Nö,nicht alles was mir gehört,gehört nich automatisch dir!"-"Na und ich will auch essen!"-"Ist ja gut!"Dann war ich wieder in Gedanken versunken.Wird es heute passieren?Schläft er heute überhaupt hier?"Süße!"Ich zuckte zusammen."Hää?Was´?"-"Nichts du warst nur irgentwie nicht da!"-"Ja ich weiss,du willst du heute bei mir schlafen?"Ich musste grinsen"Klar" Mama?Papa?Darf ich heute bei Jacky schlafen."Klaar!" Unsere Eltern grinsten fett."Mann hört auf!"Ich stand mit voller schwung und gaanz schnell auf damit mich Basti nicht erwischte.Ich lief in den Garten.Mir war halt total langweilig.Als ich draußen war legte ich mich in die Hängematte und beobachtete die Sterne.Basti kamm hinterher und legte sich neben mich.Ich legte meinen Kopf auf seine Brust.Ich schaute zu ihm hoch und beobachtete ihn."Romantisch,ne?"-"Ja wunderschön mein Maädchen!"-"Wirklich wunderschön!" Es war wirklich total schön.Ich küste Basti,der sich wiedermal nicht lösen wollte und drücke mit seiner Hand an meinen hinterkopf,so lange bis er sich sicher war ich würde mich nicht lösen wollen.Dann wurde der kuss fordernder und wilder.Raaaaaaawwr wie ich ihn doch liebe.!Ich legte mich auf ihn drauf ohne abzusetzten.Ich konnte und wollte mich nicht lösen.ich spürte wieder eine Beule unten,wass mir aber egal war.Ich schaute zur Balkontür und sah wie sich unsere Eltern unterhielten und ständig auf uns zeigten und uns beobachten.Ich ignorierte es wieder und ich ließ mich von basti führen.Jetzt zählen nur Ich und Basti.Wir mussten und wohl oder übel lösen.Denn wir mussten nach Luft rangen.Dann legte ich wieder meinen Kopf auf seiner Brust und wusste es Lange wird es wirklich nicht mehr dauern,und ich bin BEREIT......


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen