Freitag, 18. Mai 2012

Teil 14

Ich küsste Basti und er lächelte in den Kuss hinein.Ich löste mich wiedeer voin ihm.
B:Hey!Zu kurz!



M:Sollte ja auch nur eine Entschuldigung sein!
B:Trotzdem
Basti schmollte,ich gab ihm noch einen Kuss.
I:So es reicht!
B:Mhmmm Okay
M:Würdet ihr auch mal heiraten&zusammenziehen wenn es soweit währe?
B:Klar warum nicht?
M:Jaqueline du redest ja fast nichts!
B:Ich hab ja gesagt dass sie schüchtern ist und auch nur dann etwas sagt wenn sie dran ist.
M:Sag mal was
B:Was soll sie den sagen stellen sei ihr doch ne frage :D.
M:Okay also,Was ist dein Lieblingstier
I:Wolf,Hund
M:Ouiii Wölfe sind wahnsinnig schöne Tiere
I:Ich weiss ich hatte sogar schon einen
M:Was?Wirklich?Und warum hast du den nicht mehr?
B:Was du hattest nen Wolf?
I:Ja schatz wie du bemerkst weisst du nciht alles von mir :PUnd ich hab den nicht mehr weil er Gestorben ist .
M:Oje wie  denn?
I:Ich bin mit ihm in den Wald gegangen großer Fehler denn ein Jäger hat ihn erschossen.
M:Ach du heilige Scheiße,das ist blöd.Naja.Wie schläft ihr?
B:Ich schlaf nur mit Boxershort's außer es ist kalt sowie im Winter dan Boxer und T-shirt
I:Ich hab das selbe an nur wen es heiß ist schlaf ich mit Boxer und Bh sonst noch ein Tshirt drüber
B:Bei mir hast du immer boxer und t-shirt an obwohl es heiß ist!Unfair
I:Tja
M:Ihr seid so süß,Jaqueline ist Basti ein Morgenmuffel?
I:Basti hör auf mich so anzugucken!!Ich bekomm Angst
M:Basti!!!
B:Okay Ist ja gut Mädels ey -.-
M:Also?
I:Er ist ein totaler Morgenmuffel!!Aber ich scheiß mir nichts wenn er nicht aufsteht dann hol ich einen Eimer´eiskaltes Wasser!!Hab ich bei meinen ex auch gemacht ,der blick ist dann total gail!
M:Echt würdest du das machen?
I:Klar warum nicht?wenn er nicht aufstehen will und wir aufstehen müssen udn ich nciht mehr weiter weiß,wer nicht hören will muss fühlen.!
M:Da hast du recht Basti was sagts du denn dazu?
B:Gar nichts mehr -.-Ihr seid unfair ich bin voll in der unterzahl.Süße pass auf sonst hol ich Max und dann bist du wieder schüchtern :P
I:Wer ist Max?
M:Ein Mitarbeiter
I:Basti das wagst du nicht !
B:Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaax!!!!!!!!!
Ich schlug Basti in die Seite
B:Aua!
I:Pech,warum machst du das?
B:1.dann bist du wieder schüchtern und wen du schüchtern bist,bist du total süß udn bist  nicht so frech und 2.Bin ich dann nicht so alleine!Das du schüchtern bist hat vorteile!
I:Lass mich doch -.-
Max kamm                                              Ma(Max)
Ma:Was ist den Bastilein?

B:Bleibst du bei mir/uns?
Ma:Warum?
B:1.Will ich nicht der einzige Mann sein 2.Mein freundin ist total süß wenn sie schüchtern ist und du bist fremd für sie und deswegen ist sie schüchtern und redet dann nichts und sie ist total frech also.BITTE!!
Ma:Klar ich helf dir doch gerne Bro.
Ich verdrehte die Augen und drückte Basti's Hand fester.
Ma:Wo soll cih mich hinsetzen?
B:Na wo woll?Neben Jacky :D
Max setzte sich zu mir und ich rutschte weiter zu Basti aber es brachte sich nicht viel.Ich drückte Bastis Hand noch fester.Und ich sagte einfach nicht's!
M:Das ist nicht nett Basti! :D aber sie ist wirklich süß!
B:Ich weiß
Ma:Ich will auch gucken!
Er lehnte sich nach vorne und schaute mir ins Gesicht.
Ma:Ouii geiler Fang Basti
Die beiden klatschten ein,und ich verdrehte die Augen udn dachte mir nur"Männer"
B:Willst du auf meinen Schoß?
Ich nickte nur stumm.Basti zog mich auf seinen Schoß und ich lehnte mich so zurück dass ich mein Kopf an seiner Schulter angelehnt war.Jetzt fühlte ich mich sicherer.
Ma:Kann ich wieder gehen?
B:Nöööööööööö,außer du musst!
Ma:Ne mir ist eh langweilig ich gucke euch zu!
B:Besser Süße?
Ich nickte wieder nur stumm.
B:´Kannst du reden?
I:Ja
M:Okay :) Du bist richtig süß wen du schüchtern bist weißt du das?
I:Nö
Alle lachten nur dumm -.-
M:Okay Jaqueline du bist doch halb Österreicherin kennst du da den kiddy Kontest?
I:Klar
M:Kennst du aus diesen Jahr die Celina Müllner mit ihren Lied GEMÜSEKRIESE http://www.youtube.com/watch?v=WxT8I0O18xo
I:Klar ich hab mir den Kiddy Contest doch angeschaut nur bei meiner Tante denn in Deutschland lässt der sich nicht abspielen,besser gesagt nicht auf meinen Fernseher und ja.Ist ja ein Österreichischer Sender
M:Ja und haben Basti oder du Gemüsekriese?
I:Basti eigentlich nicht den er ist wirklich ALLES,aber ich hab die totale Gemüsekriese.
M:Was machst du wen dir irgentwer Gemüse hinstellt?
I:Nicht essen.
B:Die ist ncihts mit gemüse GAR NICHTS nur Obst und dass nciht mal da ist die nur Erdebeeren Bananen und Äpfel sons nichts gesundes!
M:Wie schaffst du es dann so eine tolle Figur zu haben?
I:Tjaaa.....
Ma:Kann ich gehn denn es bringt sich ncihts die ist nicht mehr schüchtern :D
B:Willst du dass sie wieder neben dir sitzt?
M:Quält doch das arme Mädchen nicht so!
B:Okay du kannst gehen,Aber süße wirst du noch einmal frech hol ich wieder wen anderen :D
I:Okay ich bin ganz brav!
M(Lacht):Jaqueline du bist arm!
I:Ich weiß :D nein spaß
B:Du bist so süß ICH LIEBE DICH
I:Aber selber :P ICH LIEBE DICH MEHR :P
M:Ouii süß :) Liebeserklärung bei einen Interview.So ihr 2 süßen bald geschaft nur noch 3Fragen 1.Wie habt ihr euch kennen gelernt?
B:Wir kennen uns schon lange sie war sogar bei DSDS mit und war schon immer eine beste freundinn doch dann wurde mehr ;) Und wir haben uns kennengelernt Ehmm...Wie sie neben uns eingezogen ist dass ist jetzt 15 Jahre her denn als sie 1 Jahr alt war ist sie zu unsgezogen und ich war 2 ;)
Ich schlief schon fast ein oay ich war doch müde nicht so wie am anfang behauptet.Ich machte meine Augen zu den Basti würde eh reden udn ich habs so gemütlich auf seinen Schoß:D
M:Okay.Deine Süße schläft :D ist doch müde naja lassen wir sie mal du musst sie halt dann tragen oder kannst du dass?
B:Klar sie ist total leicht!Und guck mal wie süß sie ist :D
M:Na dann.Ja das stimmt sie ist total süß :DWie habt ihr euch lieben gelernt also hast du gestanden oder sie?
B:Als sie und ihre Mutter die die beste freundinn meiner Mutter ist und mein Vater ist der beste Freund ihres Vater's :D Und als sie halt kam sind wir ins Zimmer gegangen und ich hab dann meine liebe gestanden und war dann froh als sie auch sagte dass sie mich lieb;)
M:Süß ;) Deine Süße müssen wir dann aufwecken denn ich hab gehört dass ihr noch zur Bravo müsst denn die wollen mit euch den Päärchen Test machen also BRAVO KAUFEN ;)
B:Ja die wecken wir dann auf ;) mit EISKALTEN Wasser Muhahahaha :D
M:Okay wir verabschieden uns danke das ihr da wart ne aber warte weck sie noch vor der Kamera auf denn 1.will ich wissen wie du dass machst ausserdem weiß ich dass mindesten 100 Jungs da draußen sie verschlafen sehen wollen ;)
B:Okay ;)
Basti küsste mich und ich wachte auf.
I:Was?
B:Prinzessin du bist eingeschlafen.Soll ich dich tragen?
I:(Lachte):Ne geht schon :D
Ich war wieder putzmunter.
M:Wirst du immer so geweckt?
I:Klar :)
M:Süß :) Basti du hast glück dass sie geschlafen hat ;)
B:Wegen den Eimer?Dass hätt ich eh nicht gemacht
M:Weiß ich doch ;)
I:Gerade noch die Kurve gekriegt süsser ;)
Ich und Basti gingen aus der Sicht der Kamera und holten usn etwas zu trinken.Doch plötzlich kamm Max wieder der Typ war mir gar nicht geheuer also versteckte ich mich hinter Basti............................

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen