Samstag, 19. Mai 2012

teil 62

Sie schnarchten wieder,und ich schlief mit vorfreude auf morgen,das ich meinen Basti wieder sehe ein.................................................


Ich wurde zwar wach,wollte aber meine Augen nicht öffnen,deswegen ließ ich sie einfach zu.Ich hörte jemanden herein kommen.Der jenige zog mein T-shirt hoch und küsste sanft,mit seinen weichen Lippen meinen Bauch.Jetzt wollte ich die Augen erst recht nicht aufmachen.Ich genoß einfach seine berührungen,seine Küsse.Durch den weichen Lippen wusste ich das es Basti war.So ging es eine Ewigkeit.Dann irgentwann schlug ich meine Augen auf und streichelte über Basti's Kopf und fuhr über seine Haare.Er grinste,hörte aber nicht auf,er wanderten hoch und drückte seine Lippen auf meine.Dann löster er sich von mir und grinste mich an."Na?Hat mich da jemand vermisst?"flüstert er mir verführerisch zu.Ich sagte einfach nichts und schlang meine Arme um seinen Hals und zog ihn zu mir ehrunter,da er neben den Bett kniete."Und?Was machen wir heute?"fragte ich ihn."Fussballabend,bei Felix.Sarah ist auch da,willst mit?"-"Klar doch Schatz!"Er grinste mich an.Ich ging duschen und machte mich fertig.Er küsste nocheinmal meinen Bauch und dann mich.Dann gingen wir runter und zogen uns an."Mama wir sind beim Felix!"schrie ich ins Wohnzimmer und bekamm nur ein "Okay"zurück.Wir gingen Hand in Hand zu Felix,doch Basti biss ich auf die unterlippe und hob mich in "Brautstyle"(Sagt man das so?:D) hoch.Ich küsste ihn und schon waren wir vor Felix's Haustür.Basti ließ mich runter und schon machte Felix auf.Wir gingen gleich ins Wohnzimmer wo mich Sarah schon erwartete.Ich und Sarah setzten uns auf den Boden neben den Fernseher.Keine Ahnung warum.Die Jungs saßen auf der Couch.Doch eigentlich sollte Jasmin schon lange wieder da sein? Ich fragte Phil."Du Phil?"-"Ja?"-"Was ist eigentlich mit Jasmin?" Er sah auf den Boden."Phil?"-"Sie ist weggezogen,zu ihren Onkel nach Österreich!"-"Ach du scheisse!Und jetzt?"-"Ja nichts,ich bin schon über sie hinweg,irgentwie war sie mir generell zu eifersüchtig!" Ich ncikte nur und ich und Sarah begangen wieder zu reden.Wie kamm Sarah eigentlich dazu übers Heiraten zu reden?!
S:Du Basti?
B:Ja?
S:Ich und Jacky haben heute über etwas gerdet!
Ich schaute sie verwirrt an.
B:Aha,und über was?
S:Heiraten.
Ich sah sie geschockt an und Basti grinste nur.
B:Aha Maus,ists leicht schon soweit
grinste er mich an und zwinkerte mir zu.
I:Ey!Sarah hat mich gefragt ob ich dich heiraten würde!
Jetzt sah er mich neugierig an.
S:Basti,sie hat gesagt ja
Er girnste wieder und schaute wieder auf den Bildschrim.
Ich sah sarah gespielt böse an.
S:Jacky?Guck nicht so irgentwann ist es ja soweit!
I:Ja irgentwann!
S:Basti?Würdest du sie heiraten?
B:Klar
sagte Basti währrend dem Spielen.
S:Tuts doch!
I:Wir sind 16 und 17,außerdem müssen wir erstmal warten bis der kleine auf der welt ist und größer ist.
S:Ja,darauf warten wir auch ne Süßer
F:Klar doch Maus,Basti?
B:Jaaa
F:Wie machst du den heiratsantrag?
Basti grinste und sah Felix komisch an.
B:Felix?Um das amch ich mir noch keine sorgen.Dauert ja noch und außerdem werd ich es jetzt vor ihr sagen du spast!
Ich musste nur grinsen.
I:Da bin ich froh das ich mich darum nicht kümmern muss,also um den heiratsantrag
S:Jap bin ich auch
I:Dafür müssen wir die Geburt überstehen
S:Mhmm hab angst davor
I:Ja,ich auch
B:Kommt schon Mädels ich und Felix werden eh bei euch sein,schaffft ihr schon!
S:Müssen wir ja irgentwie schaffen!
I:Ich hoffe ich bekomm nen Kaiserschnitt!
S:Ja ich auch!
B:Warum?
I:Ich will da nicht nackt vor den Artzt liegen und weh tuts auch mehr
Na toll jetzt hatten alle,auch ich hatte einen Lachkrampf.
I:Was?stimmt doch!
S:Ja eh aber wie sich das anhört!
Wieder lachten alle.
I:Tja,wahrheit ist wahrheit
S:Gehen wir mit den Hunden?
I:Ja klar.
Wir standen auf,ich ging nocheinmal zu Basti küsste ihn und auch Sarah ging zu Felix."Maus?Pass auf dich auf!"sagte Basti besorgt ich nickte nur.Dann  holten wir Nanook und Prinz und liefen in den Park.Eigentlich passierte nichts aufregendes.Sarah musste nach hause,auf ihren kleinen Bruder aufpasssen.Ich blieb aber noch und setzte mich auf eine Band.Nanook kamm nach kurzer Zeit und kegte sich vor meine Füßen.Plötzlich setzte sich jemand neben mich.Ich drehte meinen Kopf nach rechts,und es war Fabian.Ich grinste und umarmte ihn."Na?Wie gehts dir?Lang nicht mehr gesehen!"sagte ich zu ihm,nachdem wir und gelöst hatten."Joa geht schon,ja eh gut,dir?"-"Ja auch gut,ein bisschern stressig,aber sonst"Er nickte und hohlte Zigaretten raus."Rauchst du ?!"-"Ja,warum nicht?Ist total gail!"-"Echt?"-"Ja klar und hilft gegen stress,willst du?" Ich überlegte,ich bin schwanger,ach die meisten leute rauchen,ausserdem einmal geht,deswegen  bejate ich und zog einmal drann."Kannst sie behalten!Hab ja noch genug!"Ich nickte un rauchte sie zu ende.Wenn Basti darauf kommt bin ich tod.Ich verabschiedete mich von ihn,da Nanook eh schon müde war.Ich lief nach Hause,ließ Nanook von der Leine und der flitzte durchs Haus.Scheisse,was hab ich gemacht.Wenn meine Eltern oder Basti draufkommen bekomm ich totalen ärger.Die ticken schon nach jeder kleinigkeit aus aber rauchen?! Vielleicht bemerken sie es nicht.Nach einer Zeit ging die Tür rein und Basti kamm rein und setzte sich zu mir aufs Bett,ich hatte totale Angst das er es bemerken sollte.Ich mach das echt nie wieder.Ich war total angespannt das merkte er."Was los?"-"Nichts!"-"Du bist so angespannd" Er rümpfte die Nase."Warum stinkts so nach rauch?!" Scheisse.Nein,nein,nein.Er roch an mir und fuhr erschrocken zurück."Hast du geraucht?" Ich drehte meinen Kopf weg doch er zog meinen Kopf wieder zu ihn."Hast du?" Ich sagte wieder nichts sondern stand auf und wollte gehen,da packte er mich am Handgelenk stand auf und drückte mich sanft gegen die Wand."Hast du geraucht?"sagte er mir ins gesicht und hielt meine Arme fest,ich konnte nicht weggehen."Hallo?Schweigestunde oder was?" Ich biss mir auf die Unterlippe,ich wusste nich was ich sagen soll."Du hast,stimmts?" Ich schüttelte leicht den Kopf,aber es bringt sich ja eh nichts,er wusste bescheid."Schatz?Du weisst schon das du da ungestraft nicht rauskommst oder?"Ich nickte nur leicht.Er ließ mich los und ging  3 Schritte zurück.Ich ging sofort duschen und danach Zähneputzen und hoffte dass der Geruch weg sei.Ich ging nach unten und da stand Basti bei meinen Elter.Er hatte gepetzt.Ich zog scharf die Luft ein und atmete tief durch.Meine Eltern schauten mich total geschockt an."Stimmt das?"fragte mein Vater streng."Ja man!Ich wollte das gar nicht"-"Warum amchst du es dann?!" Ich zuckte die Schultern."Von wem hast du die Zigarretten her?"fragte Basti mich."Fabi"-"Denn triffst du sicher nicht mehr!"-"Aber.."-"Kein aber!" Ich lehnte mich gegen die Wand und schaute auf den Boden."Basti?Komm wir denken uns Strafen aus!Damit sie es lernt!" Er nickte nur und ich ging genervt in mein Zimmer.Da kommen jetzt mindesten 4 strafen!Die sind so streng,ticken bei jede kleinigkeiten imemr total aus.Ich setzte mich aufs Bett und ging auf Facebook.Nichts besonderes,also ging ich wieder offline.Sie redeten jetzt schon ne halbe stunde,das werden viele strafen.Doch dann ging die Tür auf und Basti kamm rein und setzte mich neben mich.Ich fands total übertrieben wie sich die aufregen,aber was soll man machen."Viel spass,wenige Straffen sinds echt nicht!"-"Mir doch egal!"-"Willst du wissen welche?Oder soll es dir deine mum sagen?"Ich zuckte nur die schulter.Ich wusste eh schon dass sie bestimmt total übertrieben waren und nicht wenige.Die tür ging auf und Mama kamm rein.Sie setzte sich auf meinen Schreibtischstuhl und sah mich an."Basti?Hast du ihr die Strafen schon gesagt?"-"Nein." Sie nickte."Also.Hausarest 2 wochen."Ich ncikte,war ja klar."Und du gehst ohne Basti oder Sarah Phil Felix keine Ahnung ohne irgentjemanden,den ich vertraue gehst du sicher nicht mehr raus!" sagte meine Mutter ich nickte nur,musste aber grinsen wobei sie noch wütender wurde."Was giebts da zum lachen?"-"Nichts!" "Und du triffst dich nicht mehr mit diesen Fabian!"sagte Basti wütend.Ich sagte nichts ging einfach aus den Zimmer und wollte grade aus der Tür ging da stellte sich Basti vor die Tür,lehnte sich an,verschränkte die Arme vor seiner Brust."Was haben wir den gesagt?" Ich zuckte nur die Schultern."Man Süße du hast Hausarrest!" Man süße du hast Hausarrest äffte ich ihn nur nach und ging dann in den Garten und legte mich in die Hängematte.Ich kenne Basti,der ist streng.Doch dann fiel mir das Gartentor ein.Ich setzte mich auf und schaute in die Glastür.Mama und Papa unterhalten sich mit Basti.Perfekte Chance.Das würde ärger geben.Naja ich ging schnell zum Tor und wollte sie aufmachen.Mist!Abgeschlossen.Ich drehte mich um.Basti stand mit einen grinsen vor mir."Man giebs auf,wir hatten gewusst du willst flüchten." Ich nickte nur."Du bist so ein Arsch!" Ich lief an ihn vorbei und schlug meine schulter gegen seine.Ich lief in das Haus nahm mir Sammy und ging die zu den Stufen.Inmitten bleib ich stehen und sah das fiese grinsen der beiden."Arschlöcher!"sagte ich zu ihnen und Papa ging zu mir und blieb vor mir stehen."Hey!Das haben wir jetzt nicht gehört?!"schrie er mich an."Glaubs ruhig!Ich habs gesagt!" Ich lief   sofort ins Zimmer uns sperrte mich ein. Ich ließ mich an der Tür runter rutschen und blieb sitzen.Ich zog meine Füße ein und winkelte sie an.Ich legte meine Hände verschränkt auf meinen Knien und auf den Armen ruhte mein Kopf.Ich sah nur gerada aus.Mir kammen die Tränen hoch,ich ließ sie einfach laufen.Sammy setzte sich auf die Fensterbank.Ich machte meine Hände zu Fäusten.Ich war total angespannt.Irgentjemand klopfte an die Tür was mir egal war."Schatz?Bitte!" Es war Basti.Ich machte die Tür auf."Was?"-"Tut mir leid.Aber ich hab die strafen eh schon total veringert,deine eltern wollten dir auch noch fernseh,laptop und handyverbot dazu geben." Ich nickte nur."Danke,ich weiss ich hab was falsche gemacht.Ich wollte es ja gar nicht.."-"Hey,ist gut,du kannst die Zeit sowieso nicht zurückstellen,jeder macht mal fehler,keiner ist perfekt.Aber die strafen bleiben trotzdem."-"Mhmmm"-Na Prinzessin!"-"Jaja ist gut!" Ich setzte mich aufs Bett und legte mich hin.Basti setzte das von Heute morgen fort,und schon war der stress vergessen.Es klopfte wieder an der Tür Basti sprang auf,ich zog mir mein T.shirt wieder runter und Mum kamm rein.Sie setzte sich neben mich."Hey,Maus,tut uns leid." Ich nickte nur.Aja könnt ihr zwei hübschen heute auf Mia aufpassen?" Ich und Basti nickten nur und sie ging wieder raus.Basti schloss die Tür zu und schob mein T-shirt wieder hoch und küsste meinen Bauch.Er zog mich hoch und zog mir mein T-shirt aus und schmiss es weg.Auch ich seins.Er küsste mit seinen weichen Lippen sanft meinen Bauch.Ich grinste und fuhr mit meinen Händen durch seine Haare.Er fuhr nach oben,zwischen meine Brüste,meinen Hals hinauf und dann drückte er seine Lippen auf meine.Ich grinste in den Kuss und auch er grinste.Ich streichelte sanft über seinen Rücken.Er stöhnte leicht auf das mich wieder zum grinsen brachte.Ich fuhr von seinen Rücken über hinauf bis zu seinen Haaren bis ich mich in seine Haare festkrallte.Ich wuschelte seine Haare durch und er grinste.Löste sich von meinen Lippen und küsste wieder runter bis zu meinen Bauch.Ich lag am Bett und Basti neben mir,halb auf mir.Dieser Moment war einfach nur gail.Ich genoß seine Brührungen.Er löste sich und drückte seine Lippen auf meine.Der ganze Stress war vergessen.Unsere Zungen spielten heiss miteinander und er streichelte meinen Bauch.Ich löste mich und stand auf.Basti sah mich fragend an."Hunger!" Basti grinste."Ich auch!" Wir zogen uns unsere T-shirts an.Jedoch hatte ich Basti's an und er meins.Wir mussten selbst lachen über unsere Dummheit und tauschten Tshirts aus und gingen dann Hand in Hand runter.Wir kammen gerade rechtzeitig denn meine Mutter hatte den Tisch gedeckt und das essen stand am Tisch.Spagetthi."Was hat den Jacky mit dir gemacht?"fragte meine Mutter leicht erschrocken.Ich grinste nur und er sah mich fragend an."Guck mal in den Spiegel!" Er ging in den Flur,und schaute sich in den Spielgel und grinste.Und richtete sich seine Haare wieder,da ich sie total verwuschelt hatte.Er schüttelte sie ein paar mal und ich grinste immer wieder da es total süß aussah und er er eigentlich umsonst machte,denn es verbesserte sich nicht.Scheisse murmelte er und so brachte er mich zum lachen."Wie wär es wenn du nach oben gehst und dir deine Haare machst?"-"Ne hab hunger,scheiss drauf!" Er schüttelte sie aber wieder."Jetzt siehts besser aus!" Er grinste und setzte sich wieder neben mich.Wir aßen still eigentlich.Dannach ging ich hoch.Wollte ich denn ich musste von Basti vorbei doch der heilt mich auf seinen Schoss gefangen."Hey!":Nix da du bleibst da!" Ich nickte nur und lehnte mich an seiner Brust an."Wie lange müssen wir auf Mia aufpassen?"-"Weis nicht doch die halbe nacht werdet ihr sicher alleine sein,sind bei einer Frimenbesprechung!":"Och nö die dauern immer so lang!"-"Du hast doch Basti und Mia,mit deinen eltern ist es schon abgeklärt Bast!" basti und ich nickten.Basti hatte erst die hälfte und ich konnte nicht aufstehen.Ich fühlte mich wie ein so ein kleines Kind das auf Papis schoß sitzen muss."Hey,ich komm mir vor wie ein kleines Kind,Schatz!"-"Tja,benimmst dich ja auch meistens wie eins!"-"Ja ich weiss!"
Das Handy klingelte und Mama ging ran.Ich hörte nur ein" Nein die Hat Hausarrest,leider" und ein" 2 Wochen" Und dann schaute ich traurig auf den Boden.Basti küsste meine Wange."Kopfhoch,ich  bleib diese 2 wochen bei mir,hab unsere eltern schon grfragt,und sie haben ja gesagt!"-"Echt?Die ganzen 2 Wochen?"-"Jap!" Ich war wieder glücklich und drückte meine Lippen auf seine."Ich liebe dich!"flüsterte ich ihm ins Ohr er grinste "Ich dich mehr!"-"Glaub ich nicht!"-"Glaubs ruhig Maus!"-"Kann ich jetzt aufstehen?"-"Mhmmmmm.."-"Bitte!"-"Was machst du?"-"Ehmm ich geh in den Pool"-"Okay"Ich stand auf und er haute mir am arsch.Ich drehte mich umd und schüttelte grinsend den Kopf er schaute nur scheinheilig.Ich ging nach oben und zog mir den Bikini an.Ich ging nach unten und Basti spuckte sein Essen wieder auf den Teller."Igitt Basti du schwein!" Er grinste,stand auf und stellte den Teller in die Küche."Wäääää!"-"Was denn?Kann ich doch ncihts für wenn du so heis bist!" Ich schüttelte grinsend den Kopf."Ach Quatsch,kommst du anch oder?"-"Kalr doch ,komme gleich!"Er stürmte hoch und ich ging ind en Garten richtung Pool und setzte mich an den Poolrand und ließ meine Beine ins Wasser Baumeln und spritzten mit meinen Füßen ein bisschen herum.Ich nahm schnelle schritte war und schon sprang jemand über meinen Kopf ins Wasser.Er tauchte auf und fuhr sich durch seine Haare.Die Poolbeleuter erhellten ihn."Boar spinnst du?"-"Nö,warum?"-"Vergiss es!"-"Komm rein!"-"Nein zu kalt!"-"Ach quatsch nur am anfang leicht!" Plötzlich sprang noch wer ins Wasser."Was war denn das?"-"Keine Ahnung!" Aber als wir sahen wer es war mussten wir lachen.Nanook plantschte um Basti herum."Ein Hai!" schrie Basti und  ich konnte nicht mehr.Wie das aussieht.Nanook wollte zu Basti doch im Wasser konnte er nicth springen.Basti nahm ihn hoch und stellte ihn neben Mich wieder hin.Nanook schüttelte sich und ich war nass."Danke nanook!" sagte ich gespielt streng und er wedelte nur mit den schwanz und legte sich unter einen Baum."Haha!"sagte Basti belustigt."Ich geb dir gleich ein haha!"-"Jaja!"-"Klappe Franz!"-"Franz?"-"Jop!"-"Waurm?"-"Keine Ahnung!" Basti kamm zu mir und schob seine Arme unter meinen Füßen und hinter meinen Rücken und trug mich vom Rand.Jetzt lag ich in seinen Armen und er ging in die Mitte des Pools.Er ließ mich los und ich platschte voll ins Wasser.Ich tauchte aber nicht auf.Ich schwamm zwischen seine Beine,er wollte wegglaufen doch ich hielt seine Beine fest und hob seine Beine nach oben,er fiel rückwärts ins wasser,und ich ließ dann aber seine beine los.Er tauchte auf udn sah mich empört an."Du Biest!Das bekommst du zurück!"-"Achja,versuchs doch!"sagte ich verführerisch er biss sich auf die Unterlippen und dann packte er meine Hände und schob mich rückwärts gegen den Poolrand.Er nahm meine Hände und drückte sie gegen die Poolwand.Ich versuchte mcih zu enbtreissen doch er war einfach stärker als ichIch spürte seinen warmen Atem und ich flüsterte ihn leise ins Ohr"Na?Und jetzt!"-"Wirst schon sehen!"Als ich aufhörte mich zu wehren drückte er seine Lippen auf meine.Wow ein Bad boy.An diesen gedanken musste ich lächeln.Er wurde aber immer wilder,leidenschafftlicher und fordender.Plötzlich hörte ich ein "Jacky?Basti?Mia,wir sind dann mal weg!" Ich verdrehte genervt die Augen.Mütter müssen auch immer alles zerstören.Basti sprang aus den Pool und nahm das halbe wasser mit dass dann auf den Steinboden pralllte und herumfloss.Er half mir raus und schon waren wir auf den weg nach drinnen.Er legte seine Hand um meine Hüfte.die dann aber an meinen Po wanderte,was mri egal war.Wir gingen rein und trockneten uns ab und zogen und an.Mama udn Papa knallten gerade die Tür zu,begann Mia zu schreien,ich lief ins Schlafzimmer und holte sie heraus.Ich lief runter,ich war heute schon duschen,deswegen musste und wollte ich heute nicht gehen.Basti musste aber Mia musste auch.Ich lief wieder runter zu basti."Schatz?"-"Ja?"-"Kannst du mit Mia Baden gehen?"-"Warum?"-"Weil ich schon war und ausserdem musst du das eh üben,musst ja mit dem maxi dann auch gehen!"-"Ja klar!Lass schon mal das wasser rein Maus."Ich nickte,ging nach oben und ließ das Badewasser ein.Mir lachte und dass brachte mich zum lächeln.Sie streckte ihre Arme dem Wasser entgegen."Neinnein maus!Gleich!" Sie fing an zu weinen."Boar ihr kinder!" Sie lachte total ,ich wollte wissen warum also drehte ich mich um.War doch klar,Basti machte Grimassen.Ich gab Basti Mia."Zieh sie aus!" Er machte es."Brav!" schrie ich ihn nach."Jaja!" Ich musste lachen und schon war das wasser fertig.Ich drehte es ab und drehte mich um nahm Basti Mia weg und ging nochmal mit ihr raus um ihre lieblingsente zu holen.Ich lief wieder ins Bad und schon saß Basti in  der wanne und rockte zur Musik mit,also hatte er das Radio eingeschaltet.Ich setzte Mia zu ihm und schmiss die Ente auf Bastis Kopf."Au!" Ich musste lachen."Soory das wollte ich gar nicht!"-"Jaja!"Ich kniete mich neben die Badewanne hin und sah den 2 beim spielen zu.Ich ging ins Schlafzimmer und holte Mia den Pyjama.Ich ging wieder ins Bad und legte den Pyjama auf das Fensterbrett und kneite mcih wieder neben der Wanne hin.Mia spritzte herum und Basti machte schon die Augen zu,den Mia spritzte ihn an."Haha super Mia weiter so!" sie kicherte und spritzte ihn voll an,es sah total niedlich aus da sie es nciht richtig konnte."Seid ihr 2 stinker schon geschwaschen?"-"Jop!"-"Mia auch?"-"Ja!"-"Braver schatz!" Ich beugte mich über die Badenwanne und küsste Basti.Der nutze es aus und drückte mein gesicht in das Wasser.Ich nahm auch seinen Kopf und drückte ihn runter und tauchte ihn ins wassser.Er tauchte schweratmend auf und schüttelte seine Haare.So das kannst du dann wegmachen mein lieber!"-"Jaja!" Ich nahm Mai heraus und zog ihr den Pyjama an,gab ihr die Flasche und legte sie ins Bett,sie schlief auch gleich ein.Ich lete sie aber zu uns ins Zimmer,also stellte ich ihr bettchen auch in unser zimmer,ich wollte sie nicht alleine schlafen lassen.Basti kamm und umarmte mich von hinten,wir schuaten ca 5 Minuten Mia beim schlafen zu und machten uns Bettfertig,denn wir wollten noch kuscheln.Wir legten uns ins Bett und Basti küsste wieder meinen Bauch.Ich schloss meine Augen und genoss seine Berührungen uns seine weichen Lippen.Doch irgentwann schlief ich ein......................................

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen