Freitag, 18. Mai 2012

Teil 20

Dann wurde mir wieder schwarz und ich hörte wieder auf zu Atmen ich bekamm nur noch mit das Basti in panik nach dem artzt rief.Dann wurde mir schwartz vor augen und war weg...........................................................................

Basti'Sicht
Ich glaube das ist das schlimmste seine Freundinn fast sterben zu sehen.Ich dachte es wäre alles wieder gut als sie im Krankenhaus im Bett lag,doch dann begann sie sich wieder zu verkrampfen machte die augen zu und hörte auf zu Atmen.Ich rief panisch nach dem Artzt der dann auch ganz schnell kam.Er kamm rein udn schaute auf Jacky als er sah dass sie nicht mehr atmet wurde er panisch und versuchte síe wiederzubeleben.Was ihm auch gelang denn nach 20 Minuten rang sie nach Luft und atmete wieder.Diese 20 Minuten waren glaub ich die schlimmsten meines Lebens.Doch als sie wieder atmetewar ich total erleichtert und atmete laut auf aber was der artzt dann sagte schockte mich wieder:"Ich glaube es ist besser wenn wir sie ins künstliche Koma versetzen,aber das schlechte ist wir wissen nicht ob sie dann wieder aufwachen wird,aber wir wollen sie nicht quälen und sie hat totale schmerzen!"Wir nickten nur denn uns hat es die Sprache verschlagen.

Jacky's Sicht
Ich wachte auf und sah in die Augen von Basti,Mama,Margit,Thomas und Papa.Sie weinten.ALLE.Aber warum?Der Artzt kamm mit einer Spritze und einer Atemmaske."Ähmm was wird das?"-"Sie werden ins künstliche Koma versetzte!Die verletzungen sin d zu stark!"-"Nein!".Ich währte mich mit Händen und Füßen.Bis Papa&Basti kammen und mir die Hände und sie Füße runterdrückte bekamm ich die Maske in's Gesicht.Ich wurde immer müder bis ich mich entspannte und basti und papa mich losließen.Warum machen die sowas?Meine Augen fielen zu und ich hörte nur noch das weinen von Mama,Margit,Thomas,Papa und Basti.Wenn die weinen warum machten die dann das? war meine letzter gedanke und ich war weg.

Basti's Sicht
Sie währte sich und Michael flüsterte mir zu dass ich ihm helfen sollte Jacky die Hände und Füße runterzuhalten ich nickte nur denn ich wollte nicht das sie sich runterquälte.Sie entspannte sich und ich fing an zu weinen,war aber nicht der einzige.Dann war sie weg das mekte ich weil sie gleichmäßig atmete.Ich wischte mir die Tränen aus meinen Gesicht und fuhr mit zu den Dochnal's weil ich ihnen helfen wollte das schlammassel zu beseitigen.Wir kammen heim und wow das war ein Durcheinander.Überall glasssplitter und blut.Die Hunde sind in der Box damit sie nicht in den Glasscherben spazieren gehen genauso wie der Kater.Wir brauchten fast 3 Stunden um das eingetrocknete Blut weggzuwischen und die Glasspliter zu entsorgen.Es war einfach schlimm.Scheisse,Scheisse,Scheisse,Scheisse ich kann einfach nicht mehr.Ich rannte raus lies alles liegen und stehen und rannte ins Krankenhaus zurück und setzte mich auf Jacky's Bett udn weinte.Es war so schlimm.Plötzlich ging die Tür auf und Phil&Felix gingen auf mich zu ich lief ihnen unter tränen in die Arme.Sie beruhigten mich doch irgentwie gelang es ihn en nicht.Ich wischte meine Tränen aus meinen Gesicht und Phil und Felix zogen mich aus dem Zimmer ich schaute nocheinmal zurück blieb kurz stehen und starrte starr auf meine Süße doch dann war ich außer Sichtweite.Ich riss mich los und rannte weg.Ich rannte auf die Brücke und stellte mich auf das Geländer.Phil und Felix standen nach kurzer Zeit neben mir.Sie waren mir wohl nachgelaufen."Basti was hast du vor?"-"Siehst du dass nicht?"-"Nicht deinn ernst oder?"-"Und ob, der scheiß kasten hätte mich erwischen sollen aber nicht sie!"-"Ach komm das wird schon!"-"Das wird nicht sie ist total am ende!"-"Sie liegt im Koma das ist man am Ende man schläfst Basti!"-"Mhmmm ihr habt recht aber ich springe trotzdem!"Sie nahmen mich jeder an einem Arm und zogen mich runter und brachten mich heim und was mussten sie machen sie erzählten alles meine Mutter.Die natürlich gleich nen rießen aufstand machte.Ich schrie nur dass alle much mal in ruhe lassen sollten und rannte in Jacky's zimmer.Ich legte mich auf ihr Bett und atmete ihren Duft ein.Schaute mir die Fotos an.Und an der Wand ober dem Bett waren mehrere Bilder von uns zwei ein paar beim küssen oder spaß fotos beim posen und und und.Ich nahm mir eins wo wir uns küssten und eins wo wir richtig gail posierten.Ich nahm mir die in die Hand und schaute mir sie an gefüllte 20 Minuten.Dann steckte ich  mir 1  ein,das andere hierlt ich immernoch in meiner Hand.Ich war einfach nur zerstört.Ich glaube dass viele weinen machte mich müde denn ich schlief unter tränen und mit einem Bild in der Hand in ihrem Bett ein.Als ich aufwachte hatte ich Kopfschmerzen udn meine Augen brannten.Ich ging ins Bad und bemerkte das ich immernoch im Haus der Dochnal's war.Im Bad schaute ich in den Spiegel.Man seh ich scheiße aus.Ich nahm einfach das Make up von Jacky und versuchte meine rot geschwollen Augen Ränder zu überdecken.Dass gelang mir auch total gut.Aber mir ging es trotzdem Scheiße.SCHEISSE ich hab heute ein Fußball spiel.Ohhhhhhhhh Null Bock drauf aber wir waren so wenig spieler,da muss ich ja mitspielen.Ich ging runter und frühstückte.Ich kannte mich ja in dem Haus aus.War ja nicht da erste mal hier.Ich ging dann rüber zu mir und packte meine Tasche.Ich fuhr mit meinen Roller zum Fussballplatz.Ich wurde freundlich begrüßt doch erwiedern konnte ich das nicht.Mir war nicht zu lachen zumute,eher zum heulen.Aber ich dachte mir nur schieß ich halt ein paar tore für meine Süße,hat sie sich echt verdien.Ich konnte m,la wenigstens ein bisschen grinsen.Aber das grinsen hielt nur für einen Milisekunde.Ich hatte insegsammt 5 Tore geschoßen.Ich hatte alle 5 für SIE geschoßen.Wir gewannen indem auch 5:0.Alle gratulierten mir zum 101 Saisontor.Doch mir war nicht zum feiern.Ich wollte einfach nur heim.Meh nicht.Mein Handy vibrierte.Es war der Artzt.Ich sollte mal kommen.Ich rannte nachhause da ich nur mehr 5 Schritte weg war.Schmiss meine Tasche in die Ecke und klingelte bei den Dochnal's an.Ich war total aufgeregt deswegen stotterte ich auch total.Aber sie verstanden mich und wie liefen so schnell es ging in Krankenhaus.Ich rannte in Jacky's Zimmer.Und tatsächlich sie war schon fast wach.Die Augen waren schon ein schlitz offen.Ich rannte mit tränen in den Augen zu ihr.Sie machte die Augen auf"Nicht so wild süßer ich hab doch noch schmerzen!"-"Sorry!".Sie musste grinsen."Hast du make up im Gesicht,du hast so ne andere Hautfarbe im Geseicht!"Sie prustete laut los doch dann verzog dich ihre mine wieder,für eine Sekunde."Ja ich hab total scheiße ausegesehen weil ich immer wegen dir heulen musste!"Und was hast du heute gemacht?fragte sie mich.Ich hatte heute ein Fussballspiel und rate mal wer 5 Tore für sein Mädchen geschoßen hat!-Mein Held!Sie umarmte mich udn küsste mich.Dann kamm der Artzt udn wollte ihr eine spritze für die schmerzen geben,doch sie war dagegen sie hatte absolute Angst vor spritzen.Ich nahm ihren koipf in meine Hände und drehte ihn so dass sie mich ansah.Ich schaute ihr tief in die Augen uns sie mir.Dann verzog sie kurz ihr gesicht und sie hatte es hinter sich.Ich war der glücklichste Mensch und ihre Eltern kammen jetzt auch reingestürmt.Ich war ihnen wohl zu schnell.Ich musste grinsen.Dann kammen Phil und Felix rein und unsere Eltern gingen ins Café eine Café trinken.Also waren nur noch die Jungs und ich,aber als Felix mir erzählt das Basti über die Brücke springen wollte udn gesagt hat ihm sollte der Kasten treffen kammen mir die tränen."Spinnst du ich bin froh das es mich getoffen hat,und nicht Maya,Dich,Nanook,einen Welpen,Sammy,Emilia oder weiß sonst wer.!"-"Bleiben die Narben?"-"Wieso findest du mich etwa so hässlich?" Ich und sie mussten grinsen"Nein und das weißt du!"-"Nein eigentlich verheilen alles bis auf die!"Sie zeigte an ihre Stirn da war eine nicht kleine aber auch keine große Narbe ich finde dass sie mit der Narbe total süß aussieht irgentwie stand ihr die Nabe richtig gut .Hört sich irgentwie doof an aber es ist so.Super ne erinnerung war es auch noch -.- :D Naja hauptsache ihr geht es gut."Und wie geht es dir sonst so?"-"Gut nur manchmal noch schmerzen aber sonst"-"Na dann !"
Dann sah sie Felix und Phil an"Danke das ihr ihn aufgehalten habt!"-"Keine Ursache ist doch unser kleiner verückter doofi!" Wir mussten lachen.Eigentlich sah sie schon ganz gut aus.Hier und da noch narben aber besser als vorhin auf jeden fall.Aber warum ist sie jetzt schon wach,klar ist es besser,aber trotzdem.Naja ich hatte meinen Engel wieder.Ich hatte sie wieder,ich glaube ich war der glücklichste Mensch der Welt,und als sie mich anlächelte war es noch schöner.Sie ist MEINE warum hab ich sie nur verdient Ach MEIN MÄDCHEN ging mir immer wieder durch den Kopf.Doch dann kammen die Eltern wieder wir mussten nachhause."ICH WILL NICHT!"protestierte Ich."Dann schläfst du halt hier!",Sagte die Krankenschwester."Wann darf sie wieder nach hause?"fragte ich die Krankenschwetser."Nunja wenn sie glück hat schon morgen.Nur sie muss sich für 1 Tag total schonen!Alle nickten und die Eltern,Felix und Phil liefen aus dem Zimmer.Ich legte mich zu meiner Süßen denn wir hatten ein doppelbett bekommen.Es war einfach wunderschön sie wieder bei mir zu haben.Sie war einfach das beste was mir je passiert ist,Mein Stern,Jaqueline.Ich beobachtete sie beim schlafen und schleif dann selber mit einen lächeln un überglücklich,nicht so wie gestern,ein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen