Freitag, 18. Mai 2012

teil 28

Gleichzeitig wurden wir Mädels hochgehoben.Ich schauten nach unten.Und wer hatte mich auf den Schultern sitzen?Es war...............

Natürlich Basti!Wer sonst?Jeder hatte sein Mädchen auf die Schulter.Aber dann sah ich das die Männer in der Hand hatten.Schlammsand.Scheiße.Basti wollte es mir gerade ins Gesicht werfen,doch ich ließ mich nach hinten fallen.Ich tauchte ab und nahm auch Sand in die Hand.Ich schuate nach oben und schon kammen die Sandbrocken nach unten die eigentlich in mein Gesicht sollten von basti aus.Ich stieß mich vom Boden ab und oben angekommen waren Jasmin und Sarah voller schlamm.Ich musste lachen doch dann fiel mir ein was ich eigentlich vorhatte.Ich dreht mich zu Basti und zielte in sein Gesicht.Und Bäääääämmm.Juhu mitten ins Gesicht."HaHa selber schuld!"-"Man du Biest,zu erst ausweichen und dann mir schlamm ins gesicht schmeissen!"-"Tja Rache ist süß!" Basti tauchte ab um sich sein Gesicht zu Waschen.Dan schüttelte er seine Harre und spritzte herum."Na warte,süße,dich krieg ich!" Ich schwamm weg.Doch er war mir dicht auf den Fersen.Er nahm meinen Fuß und zog mich zu sich.Ich riss mich los und schwamm weiter.Doch Phil und Felix stehlten sich vor mich und hielten meine arme fest."Boar!"-"HaHa Süße rechnung ohne meine Freunde gemacht was?"-"Ja,aber nicht in den Bauch!"-"Spinnst du?Ich schieß dich nicht ab.!"-"Aha und warum hab ich 2 bekloppte kleine kinder an meinen Armen hängen?"Phil und Felix schauten mich empört an."Lasst mich loss sonst bekommt ihr schlamm in die Badehose!" Beide rührten sich keinen Milimieter.Ich riss mich los,tauchte unter und nahm die erste ladung schlamm.Und steckte sie in Phil's Badehose.Der bemerkte noch nichts und dasselbe machte ich auch mit Felix.Dann als sie wegschwimmen wollten bemerkten sie es erst."Du Biest!"-"Genau!"-"Tja Jungs Rechnung ohne Mich gemacht!" Ich schaute zu Basti tauchte unter holte schlamm und er wusste schon was jetzt kommt er rannte nach draussen und ich hinterher.Ich griff nach seinem Badehoserand.Erwischt,ich schoss den Schlammr ein.Ich drehte mich um und hbo meine Hände in die Luft.Juhu.Ich hörte schnelle schritte.Ich drehte mich um und es war Basti der gerade auf mich zu rannte,Er hob mich hoch wirbelte mich durch die Luft und küsste mich leidenschafftlich.Ich hörte ein "Klack" Ich dreht mich um und schaute in die Handykamera von Sarah."Zeig her!"schrie Basti und wir liefen Hand in Hand zu ihr.Sie zeigte uns das Bild.Es war wunderschön."Der Mondenschein ist voll geil drauf!" sagte Sarah.Basti hob mich hoch und schmiss mich voll ins Wasser."Boaaaar Basti du nervst heute schon!" Ich drehte mich zu Phil udn Felix die gerade dabei waren,ihre Badehose zu säubern.Sie standen beide nackt ihm See und die Badehose schwamm gerade herum Basti machte das gleiche.Ich nahm mir die 3 Badehosen und lief zu Sarah und Jasmin die auf dem handtuch lagen.Ich setzte mich zu ihnen und zeigte Sarah und Jamin die Badehosen.Sie lächelten nur verführerisch."Jetzt seht ihr eure Monster auch mal nackt!"sagte ich und Sarah und Jasmin lächelten.Ich schaute ihnen zu wie sie die Badehosen suchten.Ich musste grinsen.Natürlich schauten sie mich als erstes böse an."Schatz,bring mir sofort die Badehose!"-"Nöö!"-"Man Jacky bitte!!"schrien Phil und Felix."NeNe kommt doch mal raus!"-"Nee  Man komm schon!"-"Ne warum sollte ich!"-"Boar!" Ich stand auf und stehllte mich vor den 3 die mich skeptisch anschauten."Was?Schaut mich nicht so an ihr bekommt eure Badehosen nicht!"-"Schatz ich nehm dir gleich deinen Bikini weg!"-"Dann komm doch raus!"-"Mhmm ne!"-"Na eben!"-"Und jetzt?"-"Weiss nicht was ihr macht!"-"Süße Bitte!"-"Ne komm doch raus!" Ich streckte ihm die Zunge raus."Bei dir wär es mir egal aber die anderen Mädels!"-"Hää?Und die Jungs?"-"Ach die sind mir auch egal in Fussball muss ich auch mit ihnen duschen!"-"Tja dann bekämmst du sie aber die anderen Jungs!"-"Man schatz ich geh nicht raus wie gesagt!"-"Mhmm nein ich geb sie euch nicht,denn wen ich sie euch gebe dann mach ihr irgentwas mit mir!"-"Ne versprochen!"-"Trotzdem.Ich geh nach Hause und schatz du verpasst Mia wenn du nicht rauskommst.!"Ich ging weg,ich währe eh nicht gegangen ich wollte nur sehen ob ihm Mia wichtig ist.Sarah und Jasmin lagen am Bauch und schauten in die anderen Siete das heisst nur ich und die Jung würden ihn sehen.Und tatsächlich er riss mir seine Badehose aus der Hand und zog sie an.Ich musste grinsen."Und wir?" schrien mich die anderen an."Tja rauskommen!" "Sarah!Jamin!Eure monster müssen rausgehen sonst bekomen sie die Badehose nicht!"-"Und warum hat Basti sie?"-"Weil er rausgegangen ist!"-"Wirklich boar mutig!"Ich sah wie sich Phil und Felix skeptisch ansahn und dann raus gingen.Basti hielt mir die Augen zu ich musste grinsen.Ich spürte nur noch einen Ruck auf meiner Hand.Als  Phil und Felix  wieder angezogen waren machte Basti die Hand weg.Ich sah in die bösen gesichter von Phil und Felix.Doch aufeinmal grinsten sie"Ey habt ihr das gesicht von Sarah gesehen als die mich gesehen hat?"grinste felix."Ja und das gesicht von Jamin!" Ich musste nun auch grinsen."Ahaaaa!" Basti umarmte mich von hinten.Er trug mich wieder ins wasser."Süßer?Bist du böse?"-"Mhmmmmmmmmmm"-"Tschuldigung!"-"War schon scheisse von dir!"-"Ich weiss tut mir leid!"-"Warum hast du das gemacht?"-"Ich wollte wissen ob dir Mia wichtig ist!"-"Klar sie wird ja jetzt "Unser"Kind sein!"-"Ja schon....."-"Halt die Klappe und küss mich!"sagte Basti fordernd.Ich küsste ihn leidenschafftlich bis Sarah,Jasmin,Phil und Felix ins Wasser kammen.Jasmin kamm zu mir"Dein Handy hat geläutet ich hab abgehoben es war deine Muter du sollst nach Hause gehen,Mia kommt bald wer ist den Mia?" Ich erzählte ihr die Geschichte."Schatz komm wir müssen heim!" Wir verabschiedeten uns und gingen Hand in Hand nach drausen.Wir liefen so schnell wie möglich nach hause ich schaute auf die Uhr "OMG schon 2Uhr morgens um 8 Uhr kommt die Kleine"-"Na dann los wir müssen uns beeilen!"Zu hause angekommen gingen wir noch schnell duschen und legten uns ins Bett.Ich schlief ein...................

Viel zu früh wurde ich von Mama geweckt.Ich stöhnte laut auf und Basti tat es mir gleich.Ich zog mich an ging ins Bad schminkte mich,machte meine Haare...Basti zog sich auch an und ging ins Bad.Ich und Basti gingen Hand in Hand runter.Da war sie.Mia.Sie lag in den armen meiner Mutter.Sie war unendlich süß.Hatte wunderschön Blaue augen.Ein wunderschönes Gesich einfach nur ein Traumkind*-*Basti grinste mich an und gin zu meiner Mutter die ihm das Kind übergab er setzte sich auf die Couch und schaute sie nur an ich ging auch zu Basti."Man ist die Süß!"-"Tja,und denkt dran EUER Kind!" Ich und Basti nickten.Bast bat mama ein Foto von uns 3 zu machen auf seinen Iphone.Sie machte ein Foto"Man ist das Bild süß!"sagte ich zu Basti."Ich finde das Jacky als kleines Kind irgentwie auch so ausgesehen hat!" Mama:"Tja Basti das haben ich und Michael uns auch schon gedacht."Basti postete es auf facebook und schrie Dazu:Mein Mädchen,Ich und mein 2.Mädchen->Mia *-*
Ich musste grinsen ouii wie süß.Basti machte es als Hintergrundbild."Hey!Ich will auch!" Er schickte mir das Bild und ich machte es auch als Hintergrundbild.Basti gam mir Mia und ich war weg.Ihr lächeln."Mama?Aber jetzt kann ich nichts mehr unetrnehmen!"-"Doch klar,wir passen schon auf euren Sonnenschein auf.Margit und Thomas kammen zu uns rüber denn die wollten Mia auch sehen."Süße kleine Maus!"sagten sie.Margit uns Thomas setzten sich auch auf das Sofa.Dann klingelte es schon wider,Es war Sarah und Felix,Jasmin und Phil."Und zeigt mir eure Kleine!" sie rannten auf uns zu und grinsten "Ouii wie Süß!",sagten Jasmin und Sarah im Chor.Phil und Felix klatschen Basti ein"Year echt süßes Kind man!"sie grinsten.Sarah wollte die kleine mal halten und ich gab ihr sie.Dann fiel Basti was ein:"Aja,ehmmm Süße?"-"Ja?"-"Morgen kommt RTL hierher!"-"Warum?"-"Interview, kleine ansehen undso!"-"Ja passt schon!"-"Wo wohnt denn eigentlich diese Laura?"-"Sie wohnt in Österreich.Graz!"-"Achso!" Mein Handy vivrierte.Eine Sms von Adrian:
Hey :)
Bock heute Auszureiten?

Mama?Darf ich heute aureiten gehen?-Klar!-Basti?-Klar geh Süße!Danke Ich küsste ihn.Ging dann Zu Mia und gab ihr einen Kuss auf die Wange.Ich verabschiedete mich und schrieb Adrian zu.Ich ging zu fuß rauf.Oben angekommen begrüßte ich erstmal meinen Rocko.Wow lange nicht mehr gesehen.Dann hörte ich auch schon Ardian bei ihrer Charly.Ich sattelte Rocko und war bereit."Adrian?Bereit?"-"Klar"
Er kamm von hinten auch schon und ich setzte mich auf Rocko,und Adrian auf Charly.Wir ritten los und Adrian fragte mich:"Und giebt es was neues bei dir?"-"Joa ",ich erzählte ihm die geschichte mit Mia."Hast du ein Bild?"-"Klar!"-Ich zeigte ihm das Bild mir Mir,Basti und Mia."Ouii bildhüpsches Kind,wirklich!"-"Danke und ja ich bin schwanger!"-"Was echt?Toll,seit wann?"-"Erst ein paar Tagen." Wir redeten noch über Gott und die Welt und nach 2 Stunden  hatte ich keine Lust mehr und Wir ritten wieder zurück.Ich machte Rocko fertig und stellte ihn in die Box.Gerade als die Boxtür geschlossen war,virbrierte mein Handy.Eine Sms von Basti:
Hey Prinzessin,
Ich bin bei Phil.Ich Phil und Felix zocken.Kommst du bitte?Meine Eltern sind bei euch und passen auf unsere kleine auf :*

Ich schrieb zurück:
Hey Prinz:)
Ja klar ich komme bin gerade am Nach-Hauseweg.Muss aber noch duschen gehen.:*
Basti:
Ach scheiß drauf komm her du kannst bei Phil duschen!
Ich:
Okay
Ich verabschiedete mich von Adrian und ging zu Phil.Angekommen klingelte und Basti machte auf kamm zu mir uns küsste mich."Du stinkst nach Pferd,Prinzessin!"-"Ach ne,ich war ja gerade bei einem Pferd!" Ich ging nach oben um zu duschen,zog mich an.und machte meine Haare.Und ging dann in Phil's Zimmer zu den Jungs................................................................................





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen