Freitag, 18. Mai 2012

teil 35

Es war eine wunderschöne Nacht und ich nutzte es aus weil ich wusste das es wirklich der letzte war währrend der Schwangerschafft.............

Ich wachte heute mal von alleine auf.Ich schaute rüber da war kein Basti."Scheisse!"hörte ich es aus dem Bad und musste grinsen."Basti?"-"Ja?"-"Was machst du?"-"Nichts warum?"-"Aha und warum sagst du scheisse?"-"Weil wir heute schon heimfahren!"-"Warum?"-"Sarah ist krank und ihr geht es total dreckig!"-"Oje ,wann?"-"Um 19:00!" Ich war irgentwie traurig aber irgentwie auch nicht.Ich sprang aus dem Bett und zog mich an,und ging ins Bad.Basti stand immer noch vorm Spiegel."Boar Schatz!Wie lange brauchst du noch?!"-"Fertig!"-"Na dann Guten Morgen übrigens."-"Morgen!"Basti kamm zu mir und drückte kurz seine Lippen auf meine.Ich machte mich im Bad fertig und wir packten schon.Nachdem packen schauten wir auf die Uhr.Ich bin um 11 Uhr aufgestanden jetzt ist es 13:00,weil wir uns Zeit gelassen hatten.Wir gingen zu Sarah's und Felix's Zimmer.Wir klopften an und schon blickten wir in das besorgte Gesicht von Felix."Felix!Es wird schon wieder!"-"Ja klar wenn wir zu hause sind dann muss sie sich mal auruhen und morgen gehen wir dann zum Frauenartzt!"-"Na dann!"Wir gingen rein.Jasmin und Phil waren auch schon da."Basti seit wann hast du um diese Zeit keinen Hunger?"fragte Phil."Ehrlich?Ich hab Hunger!" "Ich bleib bei Sarah!"rief ich."Mhmm wir können ja irgentwas von Einkaufszentrum da um die Ecke holen!"-"Joa können wir machen!" Die Jungs gingen raus.Wir redeten"Jasmin wann gehst du zum Frauenartzt?"-"Morgen!"-"Wir kommen ja auch erst morgen wieder an!"-"Ja stimmt!"-"Habt irh es schon eure Eltern gesagt?"-"Jap!","Klar!"-"Na dann!"-"Ich geh auch gleich morgen ich hab auch schon einen Termin!"-"Wann?"-"Um 15:00!"sagte Jasmin.Sarah:"Ich muss morgen um 16:00 zum Frauenartzt hab vorhin mit meinern Mam telefoniert!"-"Wie geht es dir überhaupt Sarah?"-"Wieder besser aber trotzdem noch scheisse!"-"Gekotzt?"-"Nicht nur einmal!"-"Das war bei mir auch!"-"Aber warum muss Jasmin nicht Kotzen?"-"Keine Ahnung,sicher das du schwanger bist Jasmin?"Jasmin drehte ihren Kopf weg und jetzt wurde mir klar das sie gar nicht schwanger war "Jasmin!?"-"Ja ist gut!"-"Was ist gut?"-"Ich bin nicht schwanger!"-"Warum erzählst du dann so ne scheisse?"-"Weil ihr 2 schwanger seid und ich nicht ich wollte auch dazugehören!Außerdem bist du und Basti so süß mit Mia und wenn ich eure kleine in der hand habe bin ich so glücklich!"-"Aha und deswegen sagst du du bist schwanger!"-"Ja"-"Also echt?Tja und wie sagst du es jetzt Phil?Ich mein inzwischen hat er sich an den Gedanken gewöhnt das er angeblich Vater wird!"-"Ja ih weiss!!"-Wie müssen es ihms agen wenn er zurück kommt!"-"Ja ist ok!"Nach einer halben Stunde kammen die Jungs wieder herein.Basti kamm zu mir setzte sich neben mich aufs Bett und zog mich auf seinen Schoß die anderen Jungs machten es nach.Ich und Sarah schauten Jasmin böse an.Sie verstand und beichtete:
J:Schatz?
P:Ja?
J:Ich bin nicht schwanger!
P:Hä?Wie soll ich das jetzt verstehen?
J:Ich hab nur so getan als ob!
P:Aha...
J:Du bist nich böse?
P:Naja.Ich wollte ja am anfang das Kind nicht also...Ich bin nur ein bisschen böse das du mich angelogen hast!
J:Tut mir leid!
P:Ach schon gut,aber du belügst mich nie wieder!Gerade wenn es um so was geht!
J:Ist gut
B:Jacky?Sarah?Warum wusstet ihr davon?
I:Hä?
B:Naja Süße dumm bin ich nicht ich hab mitbekommen wie ihr 2 Jasmin angeschaut habt!Sagt jetzt nicht ihr wusstet davon!
I:Nein,wusste ich nicht!
B:Und..
I:Schatz,ich hab nur einen verdacht gehabt weil es sarah nicht so gut ging udn sie auch gekotzt hat!Un dich eben auch am anfang!Und Jasmin nicht jetzt hab ich sie halt gerade gefragt ob sie wirklich schwanger ist und dann hat sie es zugegeben.
B:Achso
F:Wie gehts dir Süße?
S:Besser,aber ich hab Bauchweh
I:Hatte ich auch!Und hab cih auch immernoch manchmal
B:Ha!Da hab ich einen Trick der funktioniert imemr bei Jacky.Felix?Leg mal deine Hand auf ihren Bauch!
Felix legte seine Hand auf Sarah's Bauch und sie schloss ihre Augen.Ich musste grinsen.
I:So ging es mir auch
B:Aber Phil?Wenn ihr wisst was es wird dann sagt ihr uns bescheid klar?
F:klar,Wie heisst euer Kind?
B:Maximillian
F:Schöner name.Unsere Namen sind Luca und Nina
I:Wissen wir schon von Sarah!
F:Sarah?Wann?
S:Ich hab es Jasmin und Jacky im Wasserpark gesagt!
I;Ich hab es Basti dann gesagt!
J:Na dann was machen wir wann müssen wir weg?
B:Um 19:00 müssen wir beim Flughafen sein.Jetzt ist es 15:30.Wir müssen in ner halben Studne los!Müssen ja noch so lang mit Bus fahren,habt ihr schon gepackt?
Alle nickten.
B:Schatz komm gehen wir rüber!
I:Klar
Wir gingen zu unseren Zimmer und schalteten den Fernseher ein.Und schon mussten wir aus dem Hotel.Unten stand schon der Bus und holte die Gäste ab.Wir gingen runter und Stellten die Koffer in die Ladeflächen.Ich setzte mich wieder neben Basti und Sarah.Mein Handy klingelte Mama:
M:Hey Maus
I:Hey Mama
M:Wie geht es euch?
I:Gut
M:Stimmt das das ihr heute schon nachhause fahrt?
I:Ja stimmt weil es Sarah dreckig geht,weil sie ja auch schwanegr ist
M:Aja und Jasmin?
I:Tja die hat es nur vorgelogen.
M:Aha wann seid ihr denn  zu Hause?
I:Keine Ahnung nur heute kommen wir nicht mehr,ich glaube so irgentwann in der Nacht!
M:Na dann bis heute oder morgen
I:Jap tschau
M:Tschau
Ich legte auf.Ich war müde also lehnte ich mich gegen Basti und schlief ein. Ich spürte wie jemand den Kopf auf meinen Kopf legte udn wusste das es Basti war.Dann legte Sarah ihren Kopf auf meiner Schulter.Sarah war meine allerbeste freundinn,Jasmin war an 2 Stelle.Das war schon immer so.Ich und Sarah kannten uns schon seid dem Kindergarten.Ich wachte auf und wir waren immernoch nicht da.
S:Hey Süße?In 2 Wochen ist Schule!
I:Ich weiß
S:Sei aber nicht mehr so frech zu den Lehrern!
I:Warum nicht?
B:Hä?
S:Ja weisst du das nicht das Jacky extrem frech zu den Lehrern ist?
B:Ach echt?
S:Klar.
B:Süße?
I:Was?
B:Hör auf damit!
I:Was ist wenn nicht?
B:Da lass ich mir noch was einfallen!
I:Aha
B:Aber 1 Versteh ich nicht!
I:Was den?
B:Ich bin in der Parallelklasse
I:Na und?
B:Na und?Mein und deine Klasse haben Mathe und Musik immer miteinander und manchmal auch die anderen Gegenstände!
I:Na und?
B:Da is es mir noch nie so aufgefallen dass du frech warst
S:Hast du geschlafen oder was?
B:Kann sein
Wir mussten lachen.Und schon waren wir am Flughafen.Wir stiegen aus dem Bus und stiegen um ins Flugzeug.Ich saß wie vorhin zwischen Basti und Sarah.Und wir redeten wieder:
B:Boar jetzt freu ich mich wieder auf Mia
I:Ja ich mich auch
S:ich hab angst
I:Vor was?
S:Frauenartzt
I:Ich hatte auch angst brauchst du aber nicht nimm dir Felix mit!Die machen nur ultraschall.
S:Und wann erfahre ich was es wird?
B:Du musst deine Nummer dann hergeben und  die melden sich dann wen sie sich sicher sind was es wird.
S:Na dann,ist ja alles okay
B:Willst du ein junge oder ein mädel?
S:Mir eigentlich egal,aber ich mag trotzdem irgentwie einen jungen haben,dann haben wir 2 Gangster mehr!
I:Stimmt.Maximillian und Luca voll die Gangster
B:Hahah genau!
Irgentwann kammen wir an.Es war 21:00.Ich und Basti wurden von Sarah's eltern heimgefahren wir verabschiedeten uns und liefen stürmisch ins Haus.Da wurden wir schon freudig von Mama, Margit, Thomas,Papa den Hunden und Mia erwartet.Ich fiel allen in den Armen und freute mich einfach sie wieder zu sehen."Und wie wars?"-"Cool,richtig schön!"-"Na dann!"Ich nahm Mama,Mia aus der Hand und legte sie in meinen Arm.Basti kamm zu mir,umarmte mich von hinten,legte sein Kinn auf meine Schulter und schaute Mia grinsend ins Gesicht."So also Jasmin ist nicht schwanger,hab ich das richtig verstanden?"-"Ja hast du,aber sarah ist schwanger!Hat einen Schwangerschafftstest gemacht!"-"Und was wird euer Kind?"-"Ein Junge!"-"Heisst er jetzt Maxi?"-"Ja Maximillian!"-"Ja der Name ist wirklich toll!Und haben Sarah und Felix auch schon einen Namen?"-"Ja,Luca und Nina!"Schon langsam gingen mir ihre fragen an den Geist.Wir setzten uns auf die Couch ich auf Basti's schoß und Mia lag in meinen Armen die von Basti's armen gestützt werden.Basti's Handy klingelte und er telefonierte."Ich frag sie schnell und ruf dann zurück"sagte er und legte auf.Ichs chaute ihn an"Was?"-"Süße?"-"Was den Schatz?"-"Mein Freund wird 18 und ich woltle dich fragen ob ich hindarf?"-"Klar doch Süßer,warum nicht?"-"Du ahst das recht darauf es zu bestimmen!"-"Na dann Klar darfst du hin!"-"Kannst du Bügeln?" Ich musste grinsen "Klar!"-"Kannst du mir das Hemd da bügeln?"-"Klar doch!"Ich drückte Basti,Mia in die Hand und holte das Bügeleisen und baute alles auf.Dann nahm ich das Hemd das er sich schon zurechtgelegt hatte und bügelte es glatt.ich schaute Basti zu wie er liebevoll und total süß mit Mia spielte.Ich musste grinsen und schon war es schön glatt.Ich baute alles wieder ab,nahm einen Kleiderbügel,hing das Hemd darauf und hängte es auf.Ich ging auf ihn zu "Danke mein Schtz!"sagte er zu mir und küsste mich leidenschafftlich.Er nahm Mia und ging nach oben und kamm ohne Mia wieder nach unten.Er sah meinen fragenden Blick und grinste"Sie schläft!"-"Achso!" Jetzt erst kamm Nanook zu mir angelaufen und wollte gerade hochspringen aber Basti hielt ihn davor ab,indem er ihn am Halsband zurück zog"Junge,das darfst du nicht mehr machen!"sagte er zu Nanook.Ich musste lachen da das total witzig aussah.Nanook ist ja noch jung und verspielt.Basti nahm das Hemd und ging nach oben und kamm nach ner halben Stunde total aufgestylt wieder.Ich musste grinsen."Schatz?Aber du reißt dir jetzt keine auf!"-"Spinnst du?Ich liebe nur dich und das weisst du!"-"Klar ich liebe dich auch und vertrau dir ja auch!"-"Na dann ich muss dann los,ehmm ich glaube Sarah kommt dann und will glaub ich auch bei dir schlafen?Weil felix und Phil kommen ja auch aber sie hat gesagt sie ruft dich an!"-"Okay!"-"Ich schau dass ich nicht allzuspät zu hause bin!"-"Wann schätzt du?"-"Naja vor 6 bin ich zu hause!"-"Wow was für eine Ehre!aber darfst ja auch länger bleiben,auf die kleine pass ich schon auf,pass aber auf dich auf,Klar?"-"Ja klar!Ich liebe dich!"-"Ich dich auch!" Wir küssten uns und schon war er aus der Tür.Es klingelte.Basti hatte recht Sarah war nähmlich vor der Tür."Hy Süße,kann ich heute bei dir pennen?Spaß wieder,ausserdem ist Felix weg auf ne Party!"-Klar doch Basti ist auch weg zu ner Party,komm rein!" Sie ging rein"Wo ist den die kleine?"-"Die schläft!"-"Achso!"-"Deswegen können wir auch nicht ins Zimmer!"Und in diesen Moment hörte ich ein weinen."Ich glaube das ist Mia!",sagte Sarah.Ich nickte und rannte rauf und Sarah hinterher.Ich nahm Mia aus dem Bett und sah das Basti ihr einen Pyjama angezogen hatte."Boar,Süßer Pyjama!",quietschte Sarah."Den hat Basti gekauft." Ich schrie nahc unten das Mama die Flasche machen sollte.Ich wickelte die kleine und ging dann nach unten.Sie hatte die Flasche auf den Tisch gestellt.Ich legte die kleine in meinen Arm udn gab ihr die Flasche.Nachdem ist sie auch wieder eingeschlafen und legte sie wieder hin.Ich ging wieder nach unten und setzte mich auf die Couch.Mein handy vibrierte,eine Sms von Felix:
Hey Jacky ehmm ja es tut mir leid das zu sagen aber Batsi hat ne andere geküsst unten ist ein NICHT bearbeitetes bild falls du mir nicht glaubst!Ich weiss er ist mein bester freund und ich solte es nicht machen nur ich wollte dir nur bescheid sagenDU HAST ES NICHT VON MIR
Ich schaute mir das Bild an und begann zu weinen."Hey was los?" Ich zeigte ihr das Bild und auch sie schaute total geschockt!Ich schrieb Basti eine Sms:
Aha,da lässt man dich einmal alleine auf eine Party und dann machst du sowas,ich kann dir wohl nicht vertrauen,oder?Ich glaube nicht!Lass dich ja nicht mehr blicken!
Ich weinte und konnte nicht mehr aufhören.Sarah trüstete mich udn wir machten und  noch 2 tolle Stunden mit reden.Bis plötzlich mein Handy virbrierte..Es war eine Sms  von  Basti........................................

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen