Samstag, 19. Mai 2012

Teil 71

In meinen Garten stand................................................

Lukas.Ich ging in den Garten und stellte mich vor ihn."Nanook aus!" Nanook kamm zu mir und setzte sich neben mich.Ich streichelte sienen Kopf."Was willst du hier?"-"Dich sehen!"-"Man du bist so ein arsch wenn basti dich hier sieht bist du im arsch!"-"schläft der noch?"-"Ja!"-"Eben!"-"Ja hau ab!Verpiss dich du idiot!"-"Ne sicher nicht!"-"Ey!Mein Hund kann Fass!"-"Ach quatsch!"-"Ich zeig dir einen Trick okay?"-"Okay!" Ich flüsterte Nanook"Gib laut" ins Ohr und er fängt gleich volle kanne zu bellen an.Basti kamm sofort runter.Ich sah ihn an und ins einen Augen funkelte wut das sah ich von hier.Er kamm raus in den garten."Nanook aus!" Basti lief direkt auf Lukas zu und blieb ganz kurz vor ihm stehen.Ich nahm Basti's Hand."Hey,beruhig dich!"-"Sei ruhig!"-"Was hast du denn jetzt?"-"Halt die Klappe!" Er hiÉlt meine Hand fest und drückte fester."Lass mich los du idiot!Was?" Er ließ mich los"Geh rein!"-"Nein!" Ich schaute auf meine Hand,sie war total rot."Was hast du?" Er kamm zu mir und blieb gaanz kurz vor mir stehen."Was steht dieser typ im Garten?"-"Weiß ich das?"-"Ja ist ja auch dein garten!"-"Sag mal was kan ich dafür das dieser arsch in den garten kommt?" Basti schnaufte ging weg und schlug Lukas eine in die Fresse.Lukas blutete sehr stark aus der Nase."Basti spinnst du?!"Ich lief sofort zu Basti und er hielt wieder meine Hände fest."Er hat hier nichts zu suchen!"-"Das kann man aber so auch klären!"-"Ja ich habs halt so gemacht!Was dagegen?geh doch zu ihn und kümmer dich um ihn!"Er ließ sauer meine Hände los und lief aus dem Haus.Was hat er denn jetzt?Ich sah zu Lukas runter."Du verpiss dich ich hetz meinen Hund wirklich auf dich!" Lukas nickte und verließ meinen Garten.Ich lief in mein Zimmer und schrieb sauer eine sms an Basti:
Man was  hast du verdammt?Ich hab doch gar nichts gemacht!Echt ey du bist so ein arsch!
Er schrieb zurück:
Ich?Was ich hab?Das fragst du noch?
Ich:
Ja das frag ich noch!
Er:
Was macht er im Garten?Hast du ihn eingeladen?Ich schätze ja weil der kommt doch nicht einfach so zu dir!
Ich:
Vertrauen hast du echt keins!Ich hab gar nichts gemacht Nanook hat gebellt und ich bin runter gegangen dann ist dieser arsch im garten gestanden ich hab gesagt er soll sich verpissen!Mehr war nicht!Und du tickst gleich aus!
Er:
OMG Tut mir leid,hab ich wohl falsch verstanden!!!
Ich:
Ja du verstehst alles falsch!Echt tzz!Lass mich in ruhe!
Ich schaltete mein handy aus weil ich kein Bock mehr auf ihn hatte.Ich machte das Fenster auf und setzte mich auf die Fensterbank.Sammy sprang auf meinen Schoß und ich streichelte ihn.Sein schnurren beruhigte mich wieder ein bisschen.Ich würdigte keinen Blick auf Bastis Haus.Nach ein paar Stunden klopfte es an meiner zimmertür,ich ignorierte es und hoffte einfach nur es ist nicht Basti.Doch er war es."Basti!Du sollst mich in ruhe lassen verdammte scheiße!"-"Ich liebe dich und lass dich nicht einfach so gehen!"-"Ich geh eh nicht aber du!"-"Auch ich geh nicht!"-"Doch!"-"Nein!Lass uns bitte reden!"-"Wir haben nichts mehr zu bereden!"-"Doch bitte!"-"Ne,hab echt keinen bock mehr!"-"Bitte!"-"Über was willst du denn noch reden!?"-"Du weißt genau das ich es hasse wenn wir uns streiten,dafür lieb ich dich vielzuviel!"-"Ja ich doch auch aber mit geht deine eifersüchtigkeit auf den zeiger!Ich versteh ja das du eifersüchtig bist,darfst du ja!Aber immer gleich aufregen ohne zu wissen was los wahr,das pisst mich an!"-"Ja,tut mir leid!"-"Ich hab wenigstens das vertrauen zu dir,das wenn ich dir mal fremd gehen WÜRDE was ich sicher nicht machen werde,aber falls würde ich es dir sagen!" Basti stand die ganze Zeit über mitten im Zimmer.Ich schaute raus auf die Straße,dort waren wieder ein paar mädels vor seiner haustür."Ich glaub du musst gehen,deine fans warten!" Ích sah nichts,weil ich ja raus sah nur er brauchte echt verdammt lang bis er die Tür zu machte.Dann hörte ich nach einer ewigkeit die Tür und sah traurig auf dem Boden.Was hab ich denn jetzt gemacht? Ich ließ meinen Kopf nach hinten fallen und streichelte Sammy immer noch.Ich schweifte nochmal kurz durchs zimmer und mein Blick blieb am Bett hängen.Ich ging aufs Bett zu und sah ein kleines Kästchen und einen Zettel:
Engel,es tut mir schrecklich leid :( Ich versuche das ich mich bessere!Bitte!Verzeih mir!Ich kann ohne dich nicht leben!Ich liebe dich!!! :*
Ich nahm das Kästchen in die Hand und machte es vorsichtig auf.WOW.Es war eine Kette.Ich zog es heraus und betrachtete sie.Sie war wunderschön.Ich konnte es kaum glauben was das wohl kostete?Der ist doch bekloppt.Überall glitzernden kleine Kristalle,der anhänger war in Herzchen form.Erst jetzt sah ich eine Gravur S+J=L Ich fands total süß,ich machte mir sie um und schon glitzte sie auf meinen Hals.Ich setzte mich wieder auf die Fensterbank.Ich schaute Basti eine weile zu.Ich stand dann aber auf zog mir schuhe an und lief zu Basti rüber.Ich ignorierte die Fans indem moment einfach.Ich nahm seine Hand und zog ihn ein bisschen abseits.Er schaute auf meinen Hals und grinste mich an.Ich sah auf den Boden und nahm seine Hände.So standen wir uns gegenüber,dann schaute ich ihn wieder in die Augen."Basti,es tut mir leid ich hab ein bisschen überreagiert!Danke für die Kette und du brauchst dich nicht zu ändern!Ich liebe und mag dich so wie du bist!Und ja ich verzeih dir!....."Basti unterbrach mich und drückte seine Lippen auf meine.Ich begann auch ein bisschen zu weinen.Basti löste sich und nahm mein Gesicht in seine Hände.Er blieb mit den handflächen auf mein Gesicht nur mit den Daumen wischte er mir die Tränen von den Wangen."Was weinst du jetzt?"sagte er leicht lächelnd."Ich war so blöd und..."Wieder unterbrach er mich mit einen Kuss."Sei leise es war meine schuld!"-"Nein!"-"Okay die schuld von uns beiden!" Ich nickte nur und wir küssten uns wieder,Dann gingen wir zu seinen Fans nach vorne."Ouui Jackyy!"schrien die Fans."Hy!"schrie ich nur zurück uind Basti musste lachen."Was?"-"Ja alle ticken hier aus und du nur hy!"-"Na und?" Ich schaltete mein handy wieder ein.34 Anrufe in abwesenheit alle von basti."Bist du bekloppt?"-"Nö,nur verliebt!"-"Ouu du bist süß!"-"Ja nach dir!"-"Nö vor mir!"-"Nö!"-"Wenn du meinst!" Ich küsste ihn und er erwiederte den Kuss.Mein Handy vibrierte eine Sms von....Fabian?Was?Ich versuchte sie von Basti versteckt zu halten,das ich ja keinen kontakt mehr zu fabi haben darf.Ich las die Sms:
Hey kleine ;)
Lust auszureiten?
Ich:
Hey  großer :)
Hey ich kann nicht,basti,der will ja nicht das ich mit dir noch kontakt habe!Aber er ist eh nächste woche weg ;) dann gerne :D
Ich steckte mein Iphone wieder in die Hosentasche und basti umarmte mich von hinten,legte sein Kinn auf meine Schulter und legte seine Hände auf meinen Bauch.Ich sah auf die Straße ich sah irgentwas herumstapfen.Ich sah nocheinmal genau hin.Hä?Wie kommt der den aus dem Haus.Aron kamm zu mir und Basti gewackelt."Aron komm!" Ich pfiff ihn und schon kamm er angelaufen.Ich hockte mich hin und wartete bis er bei mir war,was auch nach 2 minuten der fall war.Ich nahm ihn hoch und versteckte mein gesicht in sein fell.Ich küsste ihn zwischen den Ohren und streichelte ihn."Ouu ist der Hund süß!" Ich nickte nur den ich war viel zu beschäfftigt mit Aron."Du schlingel wie bist du den aus dem Haus gekommen?" "Vielleicht hat ihn Emilia rausgelassen!"sagte Batsi und ich zuckte nur die schultern."Halt den mal ich hol mal emilia!" Basti nickte und nahm Aron in den Arm.Ich ging rüber und nahm Emilia auf den Arm."Hast du den Aron rausgelassen?"-"Ja!Tschuldigung!"-"Weißt du wie gefährlich da sist?Wenn der da auf die straße läuft udn ein auto kommt!" Sie fing an zu weinen Ich drückte sie fest an mich und streichelte ihren Rücken und nahm sei mit wieder zu Basti."Das wollte ich nicht!"schluchzte sie."Man maus nimms nicht so schwer jeder mensch macht fehler,jetzt weisst dus das du das nicht machen darfst!" Sie nickte wieder und kuschelte sich zu mich."Wer ist denn das?"fragte ein Fan."Meine kleine schwester Emilia!"-"Die ist doch süß!"
"Du wirst immer dicker!"sagte Emilia zu mir."Ja ist doch gut so,da ist ein baby drinn!"-"Echt?"-"Jaa!"-"Cool!"Sie machte die andeutungen das sie runetr will und ich ließ sie runter.Sie blieb vor mir stehen und griff mir auf den bauch."Ohhh!"murmelte sie.Ich grinste Basti an.Ich nahm Basti wieder Aron weg und streichelte ihn wieder.Basti machte wieder Fotos und schrieb Autogramme.Emilia ging wieder nach Hause."Boar ich hab schon wieder Kopfweh!"sagte ich zu Basti."Man was ist den mit dir los?In letzter Zeit gehts dir aber oft schlecht!"-"Ich weiß!" Ich legte meinen Kopf auf Basti's schulter."Bähhh!"-"Engel nimm ne Kopfschmerz tablette!"-"Bringt sich nichts hab ich vorhin schon gemacht!"-"Komm leg dich hin und ich komm gleich nach!"-"Okay!" Ich ging in mein Zimmer und legte mich ins Bett.Jetzt wurde mir auch schwindelig ich schoß mir die Decke über den Kopf und schloß die Augen.Jetzt tat mir der bauch auch weh.Kurze Zeit später spürte ich eine Hand auf meinen Rücken.Ich schlug die decke weg und sha in Basti's besorgtes Gesicht.Ich drehte mich auf die Seite richtung Basti."Und wie gehts dir?"-"Scheiße!"-"Was hast du denn?"-"Kopfweh bauchweh und mir ist schwindelig."-"Warte kurz!"-"Nein bleib hier ich will nicht alleine sein!"-"Warte Engel!" Basti ging raus und kamm nach kurzer Zeit mit Aron und Sammy rein und legte die beiden zu mri ins Bett.Ich kuschelte mich in Aron's Fell und Sammy legte sich auf meinen Kopf.Basti kamm nach kurzer Zeit mit Kopfwehtabletten und Fiebermesser."Schon wieder fiebermesser?"-"Jap!" Ich stöhnte auf und Batsi grinste nur.Ich nahm die Tablette und Basti mist währrendessen meine Temperatur."Boar du hast schon wieder fiber! 39°C"-"Och nö!"-"Tut mir leid Süße,aber ruh dich aus!Brauchst du irgentwas?" Ich schüttelte schwach meinen Kopf,dah ich sonst wieder kopfweh hätte.Basti nahm sich meinen Laptop und ich schaute ihn zu.Mir brannten die augen deswegen schloss ich sie,einschlafen wollte ich eigentlich nicht.Ich schlief auch nicht ein."Boar dieser arsch!"murmelte Basti.Ich schaute auf."Was ist denn?"-"Nichts!" Er setzte sich zu mir aufs Bett und lehnte sich auf die Wand.Seine füße lagen auf meine und er hatte wut in den augen das sah ich."Hey Süßer?!Was ist denn?" Er schüttelte nur den Kopf und tippte irgentwas auf der tastatur herum.Ich stöhnte auf und murmelte wieder ein "Dann nicht!" und kuschelte mich wieder zu Sammy und Aron.Basti fluchte immer und immer wieder."Basti was ist!?!"-"Nichts!"-"Ja nix nix!Es ist was das seh ich!"-"Ja,ich schreib mit ´diesen Fabi!"-"Hast du ihn bei den fb freunde?"-"Ja ich weiß auch nicht warum!"-"Und was schreibt ihr?"-"Das sag ich dir nicht Engel!"-"Okay!" Mein Handy vibrierte Sms von Sascha:
Hey Kleine :)
Morgen komm ich dich besuchen :) Leider nur kurz ;/ Morgen muss Fabi ins Krankenhaus :) Hdl :*
Ich hatte ein grinsen auf den lippen und schrieb zurück:
Hey großer :)
Juhu :) ich bin aber krank :(
Hdl :*
Sascha:
Ach du arme :( Gute besserung :* ich komm trotzdem morgen kurz ;**
Ich nickte innerlich und legte mein Handy wieder weg."Mein schädel brummt!" Basti sah mich besorgt an."Tablette nicht wirken tut?" Ich musste lachen verstummte aber wieder,die kopfschmerzen waren zu groß.
"Nö!"-"Ach du arme!" Es klopfte an der tür und Mama kamm rein."Omg kind was ist los?"-"Ich bin krank!"-"Oje jetzt kommt das!"-"Hä?"-"Da hatte ich auch als ich schwanger war,da wird man öfter krank,gerade mit dem alter!Aber dafür hab ich was!"Sie ging wieder aus dem Zimmer.Nach ein paar minuten kamm sie wieder und hatte irgentwelche tabletten in der hand."Tabletten helfen nicht!"-"Die schon!" Ich nahm die Tablette und legte mich wieder hin.Nach 10 Minuten gings mir besser und ich ging nach unten."Wohin?"fragte mich Basti."Wohnzimmer!"schrie ich noch und ging dann nach unten."Und?Besser?" Ich nickte nur."Willst du mir helfen?"-"Bei was?"-"Essen machen!"-"Und was?"-"Raclette!"-"Cool ja ich helf dir!" Ich stand auf und stellte mich in die Küche.Ich musste das Fleisch schneiden."Pass auf das messer ist scharf!"sagte mama und wieder nur ein nicken meiner seite.Ich schaltete den Radio ein und es ertönte Lied von den vergessnen von Rosenstolz,ich mochte das Lied total und sang gleich mit.http://www.youtube.com/watch?v=J2HWWMCly4Y&ob=av2e Plötzlich berührte mich eine Hand und ich erschrack total,dosass ich mir in den Finger schnitt."Au scheisse!"brummelte ich.Ich steckte den Finger in den Mund und saugte das Blut aus.Ich drehte mich um und es war Basti."Scheiße tut mir leid!"brummelte er und schaute auf dem Boden."Ach macht doch nichts!" Mama sah mich egschockt an."Hab ich nicht gesagt du sollst aufpassen Ach kinder!"-"Mama!"Íst doch egal!"-"Zeig mal her!" Ich streckte ihr den finger entgegen."Ouu ist schon ganz schön tief warte!" Sie ging hoch ins Bad glaub ich denn sie kamm mit nen verband wieder."Einen verband?"-"Ja du blutest zu stark!" Ich nickte nur.Mama gab zuerst einen definfektionsspray drauf aber ich zog die hand zurück da ich wusste das es brannte also srühte meine mutter in die luft.Basti umarmte mich von hinten legte sein Kinn auf meine Schulter nahm meine Hand in seine und streckte die Hand nach vorn,also war meine auch vorne.Ich sah ihn an und er mich.Ich war total in seinen Augen versunken,ich zuckte kurz zusammen und wurde so vom träumen gerissen.Mama machte mir den verband um und ich schnitt weiter.Basti umarmte mich wie eigentlich immer von hinten legte sein kinn auf meine schulter und legte seine hand auf meine,so schnitten wir zusammen das fleisch.Als wir fertig waren drehte ich meinen Kopf zu ihn und er seinen kopf zu mir,unsere lippen berührten sich,wir lösten uns nicht sondern wurden wilder und fordernder.Unsere zungen spielten fangen und ich drehte mich zu ihn un d er drückte mich gegen die Küchenplatte."Basti friss sie nicht auf,du bekommst später was!"sagte meine mutter belustigt und basti und ich grinsten in den kuss aber insgeheim ignorierten wir es.Im radio kamm "Hard to love you"Basti machte das Lied weg.Ich schaute ihn verwirrt an."Was?Es ist nicht schwer dich zu lieben!"-"Du bist so süß ich bin so froh dich zu haben das glaubst du garnicht!"-"Doch das glaube ich aber ich bin noch froher!"-"Ich liebe dich!"-"Ich dich mehr!"-"Nö ich dich mehr!"-"Ach echt?"-"Ja echt!"-"Beweis es mir!"-"Ich trag unser kind in mir!"-"Mhmmm überzeugt!" Er küsste mich wieder,doch diesmal nur kurz.Basti ging zur Gurke und schnitt die doche r stellte sich dumm an und konnte es echt nicht."Ehmm süßer was machst du?"-"Gurke schneiden!"-"Ja aber wie?!"-"Keine ahnung!"-"Soll ich dir helfen?"-"Jaa!" Ich schüttelte den Kopf umarmte ihn von hinten legte meine arme auf seine und schon schnitten wir die Gurke,ich ließ nach ner zeit seine hand los was ihn sagen sollte er sollte es mal allein probieren,wieder konnte er es nciht."Das machst du mit absicht oder?"-"Was?"-"Das du dich so doof stellst!"-"Ich will mit dir die gurke schneiden!" Ich stöhnte leise auf und schon schnitten wir gemeinsam die gurke."Mama?"-"Ja?"-"Kommen margit und thomas auch?"-"Ja!"-"Cool!Was können wir jetz machen?"-"Hier ist noch was fleisch aber passt diesmal mehr auf!" ich nickte und ging mit Basti zum fleisch.Wir schnitten wieder gemeinsam.Mitten unterm schneiden wurden wir von klingeln gestört aber Emilia sprang sofort von der couch und lief zur tür also schnitten ich und basti weiter.Margit und Thomas kammen in die Küche und margit stützte ihre hände gleich an die hüfte ab und sah mich und basti unglaubwürdig an."Daheim macht er nichts!Hier schneidet der junge mann brav das fleisch?!"beschwerte sich Margit belustigt."Ja aber mit Jacky macht es auch spaß!" Margit nickte nur und deckte dne tisch.Mein papa kamm glaub ich gerade von der arbeit den ich hörte die Türe wieder.Ich und Basti waren eh schon fertig und ich lief direkt meinen vater in die arme."Hey große nicht so wild süße!"sagte Papa und hing seine jacke auf und zog die schuhe ausDann hob mich mein Vater hoch und trug mich ins Wohnzimmer.Basti sah meinen papa eifersüchtig an."Darf ich mir meine tochter ausborgen?"sagte papa zu Basti Basti lachte und nickte nur."Na engel wie gehts dir?"-"Kopfweh hab ich noch aber sonst wieder relativ gut!"-"Juhu!"schrie basti gleich.Papa ließ mich runter und ich setzte mich auf den tisch und ließ meinen kopf nach hinten fallen."Aber mich fasziniert es,jacky du bist echt so gut drauf wenn basti am montag für ne woche weg ist?"-"Ja,jetzt noch zeit genießen und ja,aber am sonntag wirds eh wieder anders aussehen!" Papa nickte nur und wir setzten uns alle auf den tisch im Garten,heute war ein so schöner tag und noch so warm.Alle saßen schon am tisch.Ich und Basti setzten uns in meine Bollywood schaukel und warteten auf den sonnenuntergang.Ich setzte mich quer über basti's schoß und kuschelte mich an ihn.Und schon begann der sonnenuntergang.Ich drehte meinen kofp zu basti und er küsste mich,unsere Zungen lieferten sich einen heissen kampf ab.Basti ließ sich zurückfallen und ich mich auf ihn drauf.Ich fuhr unter sein T-shirt und fuhr jeden six pack nach,basti stöhnte auf und ich musste kichern.Hörte aber nicht auf.Er fuhr auch unter mein t-shirt und streichelte meinen rücken.So ging das denn ganzen sonnenuntergang und der dauerte lang.Dann lösten wir uns."Ich liebe dich!"hauchte mir basti schweratmend zu."Ich dich auch!" Wir setzten und wieder auf und ich setzte mich normal neben ihn.Er legte seinen arm um meine schulter und streichelte meinen arm auf und ab und mit der anderen hand meinen bauch.Dann sahen wir eine Sternschnuppe."Du darfst dir was wünschen engel!"flüsterte basti in mein ohr.Basti machte siene hand weg und saß ganz normal neben mir.Ich nickte griff mir an den bauch und nahm Basti's Hand."Wunsch erfüllt!"sagte ich."Ouu du bist süß weisst du das?"-"Ich schon du nicht!"sagte ich frech."Jetzt hast du die stimmung ruiniert!"-"Sorry nocheinmal?"Basti nickte."Ouu du bist süß weisst du das?" Ich musste lachen wir waren einfach nur verrückt."Joa aber du bist süßer!"-"So gefällt mir das Engel!"-"Du bist echt verrückt!"-"Ja verrückt nach dir!" Ich küsste ihn wieder kurz und schon rief eine stimme "Kinder essen!" Wir gingen hand in hand zum Tisch und setzten uns hin."Das du noch einen Hunger hast nachdem du die kleine aufgefressen hast!"sagte Thomas und lachte dannach."Tja mann kann nie genug haben!" Ich aß wiedermal total wenig.War schon nach 10 minuten fertig und sah den anderen beim essen zu.Aron tapste zu mir und ich hob ihn hoch und er kuschelte sich zu mir.Ich nahm mein Iphone und ging in Facebook ich sah einen status,der gefiel mir also postete ich ihn auch:
● Mich zu treffen, ist Schicksal.
● Mich zu lieben, ist Mut.
● Mich zu bekommen, ist Geduld.
● Mich zu haben, ein Traum.
● Mich zu verarschen, dein Untergang. :*


Nach ein paar minuten hatte er schon viele viele likes.Basti nahm währrend dem essen auch sein handy und ging auch on den er likte meinen status.Ich sah ihn an und schüttelte den kopf.Basti kommentierte:Und dich zu haben ist pures Glück!Ich liebe dich!! :** <3!" Ich likte sein kommi und schrieb zurück:"Geht mir genauso Ich liebe dich auch! <3 :**" Schon nach kurzer zeit haben unsere 2 kommis hunderte von likes und kommentierten darunter"Ouu wie süß"oder so ich ging off und sah basti beim essen zu.Ich dachte mir nur immerwieder wie er nur so viel essen kann.So sieht mein Aron ungefähr aus:http://www.google.at/imgres?q=husky+border+collie+mix&um=1&hl=de&qscrl=1&nord=1&rlz=1T4ADSA_deAT449AT450&biw=1366&bih=495&tbm=isch&tbnid=V3uC5kSQ_9Rv2M:&imgrefurl=http://brampton.canadianlisted.com/dogs-cats/gorgeous-husky-border-collie-mix-to-a-new-home_926470.html&docid=jXh8O9QEs5eX0M&imgurl=http://images.canadianlisted.com/nlarge/gorgeous-husky-border-collie-mix-to-a-new-home_5580877.jpg&w=666&h=500&ei=ROFDT9quLo_vsgbrwfDiBA&zoom=1&iact=hc&vpx=484&vpy=174&dur=356&hovh=194&hovw=259&tx=163&ty=120&sig=112238341113116433018&page=2&tbnh=144&tbnw=192&start=14&ndsp=22&ved=0CKcBEK0DMBg
Nur halt kleiner.Aber wenn er älter ist sieht er so aus.Er war einfach nur wunderschön und so flauschig weich.Ich liebte es mit ihm zu kuscheln.Doch nach ner zeit tuts echt weh wenn da so ein hund auf deinen bauch rumtapst also setzte ich mich im schneidersitz auf dem sessel hin und legte aron zwischen meinen beinen.Ich verabschiedete mich dann ging hoch in mein zimme rmachte mich bettfertig und ging dann schlafen.......................



Am Monatg(Basti's Abreise):

Der Wecker riss uns schon um 6 uhr früh aus dem Bett,und ich wusste es hieß abschied nehmen.Ich hatte die nacht nicht viel geschlafen.Wir standen auf zogen uns an und Basti nahm schon den Koffer und nahm ihn mit nach unten und stellte ihn in das Auto.Dann kamm er zu mir und setzte sich neben mich aufs Bett,"Süße nicht weinen!Mach du dir mit sarah ne schöne woche und bau mir keinen unsinn!Und sie brav!Ich ruf dich immer in meiner freizeit an ok?Versprochen!Ich liebe dich!" Ich nickte"Ich dich auch!" Er küsste mich und dann meine stirn und ging nach unten.Jetzt war er für ne woche weg,aber ich kannte das ja schon.Ich legte mich ins bett und schaute auf die Decke.Ich erinnerte mich an die zeit wo er noch da war.Mein Handy vinrierte ich nahm es und als ichs einen namen las machte mein Herz saltos und ich öffnete die sms:.......................................................











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen