Freitag, 18. Mai 2012

Teil 13

Als ich Basti's gesichtsausdruck sah als er geschminkt wurde musste ich mir das lachen verkneifen.Es war kurz vor 12 Uhr und wir saßen schon bereit auf unsere Plätzen........................


Ich war nervös,aber Basti's Hand wollte ich nicht halten.M(Mderatortin) B(Basti) I(Ich)

M:Hier haben wir 2Ganz tolle gäste nähmlich den DSDS 5ter Sebastian Wurth und seine Freundin Jaqueline Dochnal.Herzlich Willkommen :)
B:Danke :)
I:Danke :)
Ich war doch zu nervös und nahm Basti's Hand.Der drückt sie gaanz fest.
I:Au Basti nicht so fest :D
B:Ou tschuldigung :D
M:Oui wie süß ist leicht der Basti nervös?
B:Nein ich nicht aber mein Engel,ausserdem ist sie total schüchtern auch wenn sie es manchmal nicht zeigt.
M:Ou Stimmt dass?
I:Ja klar Basti kann nicht lügen ;D
B:Och musst du das sagen
I:Jaaaaaaaaaa ;D
M:Wie hört es sich den ungefähr an wenn Basti lügt?
I:Ehmmmm Basti guck mich nicht so an -.-
B:Tschuldigung aber sag ja nichts falsche :D
I:Nein Nein mach ich nicht! Ehmm zum Beispiel wen cih ihn frage ob er noch was Essen will weil er schon 3 Teller gegessen hat und er sagt dann nein weiss ich dass das gelogen ist den wen er lügt dann zittert er immer du musst nur seine Hand nehmen und schon merkst du lügt er oder nicht :D
M:Das merken mir uns :D
B:Scheisse -.- jetzt kann ich nie weider lügen :D
I:Soll man auch nicht
M:Wie lange habt ihr diese Nacht geschlafen?
B:Ich gar nich!Jaqueline raubt mir meinen Schlaf denn ich muss ständig an sie denken aber ich hatte nicht bei ihr schlafen dürfen da ich schon so lange nicht mehr zu hause geschlafen hab und im auto kann ich nicht schlafen.
I:Ich hab 5 minuten geschlafen!
M:Nich dein ernst?Wieso?
I:Tja ich konnte auch nicht schlafen und dann im Auto wollte ich schlafen nur konnte ich nicht weil Basti mich immer wecken mussten ge Basti? Aber ich bin nicht müde!
M:Na Dann ;D Basti wie geht's dir mit Musik udn karriere?
B:Gut,Gut ich mach jetzt bald eine Single und das video wird morgen gedreht und ich mag eigentlich dieses Lied es ist besser als Hard to love you und ich hoffe es wir auch in den charts einsteigen ;) und naja und dann kommt auch noch ein Album Das Jahr 2012 Ist einfach nur BomBASTIsch;)
M:Ouiii also Wurthi fans hab ihr das gehört?Hab ihr 2 auch schon verbotenes gemacht?
B:Nein NOCH nicht ;)
M:Ouii also das kommt bald?
B:private
M:ok Ehmm Jacky ist Basti ein eifersüchtiger typ?
I:Mhmm naja also wenn ich einen Männernamen in den mund nehme fragt er mich gleich aus wer das ist ob ich verliebt bin undsoweiter also ich würde sagen ja :D
M:Wie viele feste beziehungen hattest du denn?
I: 5 :D
M:Männerschwarm?
I:Ja leider
M:Warum leider?
I:Weil du immer und überall angebaggert wirs und dir wird immer nachgeguckt undso ja da versteh ich basti auch wen er eifersüchtig ist währe ich auch:D
B:Man ey jetzt werde ich noch eifersüchtiger Süße pass auf!!:D
M:Oje :D
I:Das können sie laut sagen :D
M:Was habt ihr denn gestern gemacht?
I:Ich sag nur SCHOKOBRUNNEN!!!
M:Das sagt mir alles ;)
B:Ja war echt schön :D
M:Ehmm Basti mit wem von Dsds hast du noch kontakt?
B:Ehmmm mit Marvin seine töchter sind total süß:D Ich&Jacky spielen imme mit denen :D ehmm ja dannn noch ardian simsen sarah und pietro fast gar nicht mehr ja und mit Marco hab ich auch Viell kontakt wegen Jacky ;)Aber sonst mit niemanden das bricht eigendlich dann alles ab wegen konzerte und das und das find ich eigentlich schade aber hin und wieder melden sich wieder welche oder ich hab ja von allen die nummer deswegen :D
M:Warum Jacky?
B:´Weil Marco Angelini Jaqueline's Cosin ist
M:Also Jacky bist du halb Österreicherinn?
I:Jap :)
M:Okay ;) habt ihr euch schon nackt gesehen eigentlich?
B:Ehmmm wir haben usn bissher schon in Unterwäsche gesehen,aber ich hab sie auch schon oben ohne gesehen.
Basti zwinkerte in die Kamera.
I:Ja weill du mich ausgetrickst hast!-.-
M:Was hat er denn gemacht?
I:Heute morgen ist Basti schon zu früh gekommen denn ich wollte gerade duschen ich schickte ihn nach oben in  mein Zimmer und er ´legte sich in mein Bett und ich ging duschen.Als ich aus der dusche ging sah ich das ich mir nur die Unterhose mitgenommen hab als zog ich mir die unterhose an und gluckte in mein zimmer.Basti hatte die augen zu a gut dachte ich mir der spielte nur so denn er wollte mich sehen und so hatt er mich gesehen -.-
M:Ouiii Bad  Boy,warst du sauer auf ihn?
I:Ne eigentlich nicht weil er ist ja mein Freund ist und früher oder später hätte er mich eh gesaehen ey aber gott sei dank hatte ich meine unterhose dabei O.o
M:Glück in Unglück basti du bist ein Bad boy
B:Na und?:D ich wollte mal sehen wie sie obenrum auschaut und das war doch die perfekte gelegenheit;)
M:Trotzdem du hast glück so eine chillige Freundinn zu haben!
B:Ich weiß MEINE!!!
I:Naja es war doch sowieso schon zu spät also......
M:Hattest du schon dein 1.mal bei basti wissen wir es aber bei dir
I:Nein,ich wollte auf den richtigen warten
M:Und ist Basti der richtige?
I:Auf jeden Fall!!!
M:Das hört man gerne ;) Habt ihr Haustiere
B:Nein und Ja
M:Häääääääääääää?
I:HaHa er meint ich habe Haustiere und da meint er gleich dass es auch seine sind!
B:Ja und ich find eihr Hatiere sind so süß die süßesten Haustiere der Welt
M:Aha welche hast du denn Jacky?
I:Ich hab 2 Hunde,1 Kater und 1Pferd
M: ouiiii sagst du mir die Namen und die rassen der Hunde?
I:Klar warum nicht also mein 1.Hund heißt Nanook ein Husky Rüde,Mein 2Hund Heißt Maya eine Border Collie Hündin die jetzt schwangern vom Nanook ist,Dann der Kater heißt Sammy und ist so ein Roter langhaarkater,Und mein Pferd heißt Rocko ist ein Haflinger Hengst
M:Tolle tiere ;)Und sind sie brav?
I:Naja die Maya ist eine gaanz brave ist doch klar ich ja auch ein mädchen ;)der Nanook  zieht immer und ist ein Sturkopf,der Sam klaut essen von Tisch und detr Rocko ist wieder ein braver nur halt auch manchmal dickköpfig MÄNNER HALT
M(Lacht):Da hast du recht.Basti was sagst du dazu?
B:´Süße du hast verschißen da musst du jetzt gucken wie du dich entschuldigst
I:Was willst du denn?
B:1Kuss
Ich küsste Basti und er lächelte in den Kuss hinein.Ich löste mich wiedeer voin ihm.
B:Hey!Zu kurz!

................................................Fortsetzung folgt............................................................

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen