Freitag, 18. Mai 2012

teil 47

Ich musste grinsen und schlief überglücklich in seinen Armen ein.........................

Ich wurde Mittag wach.Mussten wir heute nicht in die Schule.Basti war auch da.Ich wollte ihn wach rütteln doch er schlief weiter.Ich schubste ihn von Bett runter und langam machte er die Augen auf.
B:Was soll das?
fragte er mich total verschlafen.
I:Boar du schlafmütz es ist Mittag!Wir hätten ja eigentlich in die Schule müssen.
B:Ne
I:Doch heute ist Freitag!
B:Ja,der Lehrer hat vorher angerufen.Heute ist frei.
I:Wie weisst du das wenn du schläfst?
B:Hab deine Mutter beim Telefoniern belauscht und dann bin ich wieder eingeschlafen.
I:Du Monster!
Ich stand auf und wollte zur Tür gehen.Da schrie Basti mir traurig hinterher.
B:Hey du hast was vergessen!
Ich lehne mich an den Türrahmen und schaute ihn mir hochgezogenen Augenbrauen an.
I:Und das wäre?
B:Überleg doch!
Ich ging zu Basti gab ihn einen kurzen kuss und ging.
B:Zu kurz!
I:Tja..
B:Maaaaann
I:Pech!
Er lief mir hinterher und wir setzten uns unten zum Tisch,und frühstückten.Ich stand auf.Hatte keinen Hunger mehr.Ich hatte fast nichts gegessen.
B:Maus?
I:Ja?
B:Iss doch nochwas
I:Ne mag nicht mehr
B:Du isst mir zu wenig.
I:Na und?
B:Komm her!
Ich ging zu ihn und er zog mich auf seinen Schoß.Er hatte sich einen Toast gemacht.Er führte seinen Toast zu meinen Mund.Doch ich drehte den Kopf zu seinen Hals."Kleine!"-"Grosser?"-"Komm schon!"-"Nö,ist deiner!"-"Na und?"Er führte den Toast wieder zu meinen Mund.Ich biss einmal ab."Braves Mädchen!"-"Dein Mädchen!"-"Für immer,aber jetzt will ich echt nichts mehr!"-"Ach was.."-"Machst du dir heute ne Kette rauf?"-"Warum?"-"Ehmm nur so!"-"Sicher?"-:"Ja klar!-"Na dann mach ich mir eine rauf und du dir von mir okay?"-"Ja,die tu ich ja immer beim schlafen runter sonst geht die mir noch kaputt"-"Passt eh,steh auf Maus."-"Warum?"-"Weil ich mich auch mal anziehen will"-"Keinen Bock!"-"Doch komm!"-"Nein!"-"Du wolltest es nicht anders!"Er hielt mich an der Hüft fest,stand auf und hob mich in "Brautstyle"(Oder wie man das nennt :D) hoch.Er ließ mich oben auf Bett plumsen."Was sollte das?"-"Ich wollte üben für später mal!" Er zwinkerte mir zu.Ich schüttelte grinsend den Kopf.Ich ging duschen währrend der Radio lief.Boar ich bin wirklich dicker.Zwar nicht so arg auffallend aber Basti hat recht es wir schon.Ich zog mich an machte mir die haare,schminkte mich,legte die Kette von Batsi an und ging wieder nach unten.Basti redete mit meiner Mutter."Was redet ihr den?" Basti saß auf der Bank die vor dem Tisch stand und Mama ihm gegenüber.Ich ging zu Basti,lehnte mich über ihn und umarmte ihn von hinten.Ich legte meinen Kopf auf seine Schuler.Er nahm meine Hände in die Hand.
M:Du Jacky?Könntest du mir und deinen Vater einen gefallen tun?
I:Klar!Um was gehts denn?
M:Mia
I:Okay..weiter
M:Könntest du auf sie aufpassen?
I:Joa klar wann?
M:Heute.von 18 Uhr.Aber wir wissen ncih wenn wir wieder zurück sind.
I:Joa klar mach ich
B:ich helf dir.
I:Danke
Basti ließ meine Hände los und er setzte mich quer über seinen schoß.Ich lehnte mich an seiner Brust an und legte meinen Kopf an seine Schulter.Er hatte wirklich eine Kette oben.Ich nahm seine Kett in meine Hände und spielte wie ein kleines kind mit ihr."Asoo deswegen solte ich ne kette raufmachen!"-"Naja schonaber ausserdem stehen dir ketten gut."-"Na dann!Du kleines Kind!"-"Dann bin ich aber dein kleines Kind!"-"Jaja klar doch!"-"Na dann!Mir ist jetzt beim duschen aufgefallend as ich wirklich dicker bin!"-"Sag ich doch!"-"Jaja!"-"Du weesst schon was jaja heisst oder?"-"Joa leck mich am Arsch..."-"Richtig!Also das sagt man nicht!"-"Basti du streber!"-Warum streber?"-"Weil du sagst das sagt man nicht!"-"Na und?"-"Du nullchecker!"-"Jaja ich liebe dich auch!"-"Ouuuuu jetzt hast du aber auch jaja gesagt!"-"Ouu stimmt!" Ich zog an der Kette aber trotzdem noch so dass sie nicht kaputt geht."Willst du mir die kaputt machen?"-"Nö sondern dich ärgern.."-"Na dann aber hör auf jetzt du kleines Kind !"-"Nein,ich pass auf!"-"Okay aber wirklich!Wenn die kapitt geht!"-"Jaja ich pass auf!" Ich spielte weiter mit der Kette.Ich hoffte das sie nicht kaputt geht sonst wird Basti wieder zum Vampir.Basti schaute mir besorgt um die Kette aber trotzdem belustigt zu."Du vertraust mich nicht oder?"-"Doch aber die ist leicht kaputt zu amchen!"-"Ich pass schon auf!"-"Okay ist gut aber wehe!Ich warne dich!"-"Ja ist gut Vampir!"-"Du vergisst das nie oder?"-"Nö!" Ich hörte ein weinen."Das ist Mia ich hol sie mal!"sagte Mama und ging hoch.Ich spielte imemrnoch mit seiner Kette.Ich biss mir auf die Unterlippe und schaute wie ein kleines Kind."Sag mir mal wie alt du bist süße!"-16!"-"Ne sicher nicht da sist ja Mia noch erwachsener als du!"-"Lass mich doch!"-"Sieht aber total süße aus!" Er kamm mit seinen Kopf näher und küsste mich.Währrend den Küssen spielte ich mit der kette.Basti löste sich kurz und schlug mir auf die Finger."Lass das mal kurz!"-"Okay!"sagte ich gespielt traurig.Basti küsste mich wieder Leidenschafftlich und unsere Lieder spielten heiss miteinander.Basti löste sich und machte sich an meinen Hals zuschaffen.Knutschfleck.Ich nahm Basti's Kett wieder und spielte mich wieder.Basti grinste und nach 5-10 Minuten löste er sich und Mama kamm mit Mia herunter.Mama legte eine gummibärchentüte neben uns.Ich griff rein."Basti mach den Mund auf!"Er machte den Mund auf.Ich versuchte das Gummibärchen in den Mund zu schiessen.Es flog in Bastis Gesich.Er fing an zu lachen und steckte es sich in den mund.Ich nahm wieder eines und er machte wieder den Mund auf.Ich zielte und traf diesmal."Toll schatz!"-"Ja!" Mia machten den Mund auf "Aaa"kamm aus ihren Mund."Du wirst auch imemr größer süße!"sagte ich zu ihr und gab ihr ein Bärchen sie steckte es in den Mund.Nanook und Maya kammen angerannt und hinter den beiden die Welpen.Alle hinter den beiden gerade her.Bis auf aron der lief und rannte gegen die Tür und bellte sie dann an."Aron!Aus!"schrie ich in richtung tür er hörte auf und trottete weiter.Alle Hunde legten sich in die Wurfbox.Es sah total süß aus.Papa kamm runter und holte mama zu sich die beiden gingen und wir mussten auf Mia aufpassen.Es war schon 6 Uhr?!Achd u scheisse wie die Zeit vergeht!Mia schlief schon fast ein also nahm ich sie und ging mit ihr nach oben,legte sie auf den wickeltisch,wickelte sie,zog ihr einen Pyjama an.Und Basti kamm angerannt.Wir leifen mit ihr ins Bad und putzten irh die Zähne.Dann legtze ich sie hin.Es dauerte ziemlich lange bis sie endlich einschlief.Ich und Basti gingen anch unten und kuschelten auf der Couch miteinander wärrehnd der Fernseher lief.Ich hoffte nur das kein hund mehr bellte oder irgentwer anklingelte.Mia schlief immer so schwer ein.Aber jetzt zählten eh nur ich und Basti.Aber wie es das Schicksal wollte klingelte es an der Tür.Nanook bellte extremlaut."Nanook halt die Fresse,bitte!!"Aber nanook dachte nciht dran aufzuhören.Ich kniff die Augen zu und hoffte das Mia nicht wach wurde.Falsch gedacht!Ich hörte sie weinen.Ich stöhnte laut auf.Genervt und fluchend stand ich auf."Danke Nanook gut gemacht!"schrie ich ihn an "Geh in die Box!" ich sperrte ihn in die Box."Hey Maus beruhig dich!"-"Nein!"-"Zick nicht so rum Engel!"-"Schatz geh einfach und mach die Tür auf!"sagte ich genervt währrend ich die Treppe hoch ging.ich nahm Mia aus den Bett und wiegte sie wieder in den Schlaf.Sie war nach einer Zeit fast eingeschlafen und ich legte sie wieder rein und deckte sie zu.Ich schaltete ihre Spieluhr ein und machte vorsichtig licht und tür zu.Dann ging ich wieder runter.Sarah war es also."Wieder berhuigt Engel?"-"Ja,Sorry!"-"Macht doch nichts!"Ich sah Nanook wieder frei herum laufen."Ach du darfst also auch wieder herumlaufen!"sagte ich zu ihn."Ich hab ihn raus lassen.""Ja Passt schon!" Ich kniete mich runter und streichelte ihn."Verzeihst du mir?"sagte ich zu ihn und er wedelte mit den schwanz"Ich nehm das jetzt als ja!" Dann ging ich zu Sarah und umarmte sie."Ouuu Babybauch!"-"Ja,denn bekommst du auch noch!"-"Ich weiss!" Nanook ging wieder zu Maya und den Welpen.Ich setzte mich wieder zu Basti der mich in den Arm nahm.Wir redeten über morgen.Wir fahren morgen schon um 6 Uhr früh los.Basti's Manager fährt uns.Nach ein paar stundne ging sarah wieder und Basti und ich amchten uns Bettfertig und warteten noch auf Mama und Papa die dann anch 5 Minuten kammen.Wir packten noch für morgen zusammen und legten uns dann ins Bett.Wir kuschelten uns dich aneinander und schliefen so mit der vorfreude auf Morgen ein...........................Doch so richtig konnte ich nicht schlafen.Ich dürfte ja nciht auf den Bauch liegen.Ich erzwang mir die Augen zu shcliesse,es gelang mir aber nicht.Ich schaute auf den wecker.2Uhr morgens.Fuck,fluchte ich leise."Schatz was los?"-"Was machst du denn noch auf?"-"Ich kann nciht schlafen wenn du nicht schläfst!"-"Ich kann nciht schlafen weil ich wegen dir nciht auf dem Bauch leigen darf!"-"Tja maus mach die Augen zu !"Ich küsste ihn schonmal aber ich konnte nciht schlafen."Soll ich dir was vorsingen?"-"Klar!Bitte!"Basti sang mir Home vor und ich schlief dann doch noch überglücklich und mit vorfreude auf morgen ein..........................................................................

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen