Samstag, 19. Mai 2012

teil 58

Ich sah jetzt alles,Und ich wusste es,der typ der mich entführt hatte ist.............................



David.Ich hatte es irgentwie schon gewusst.Ich nahm mein Handy.3Sms's.1von Basti,1 von Flo und 1 von Phil.Ich öffnete zuerst die von Basti:
Maus?Wo bist du?Phil wollte dich abholen doch du warst nicht da?! Wo bist du?Was los?Sag bitte bescheid,mach mir echt sorgen! Ich liebe dich :**
Ich durfte keiine Auskunft geben,klasse,.ich antwortete trotzdem:
Hey Süßer,mir gehts "gut" ich weiss selbst nich wo ich bin!Ich darf nicht sagen wo ich bin,sonst bringt der mich um!Und bitte versuch nicht mich zu suchen,er hat gesagt wenn mich wer rettet bringt der mich um!Bitte nicht :( Ich hab angst! ich liebe dich auch :*
Dann öffnete ich die 2.die von Phil.Es war ziemlich schwer mit 1 Hand zu schreiben.Aber es ging
Phil's Sms:
Hey,Beste wo bist du?Wir machen uns alle totale sorgen,deine Eltern auch!
Ich schrieb auch ihm zurück.
Hey bester
frag mich nicht wo ich bin,ich hab keine ahnung,ich darf weder sagen wo ich bin noch was er macht.Ich hab auch basti schon gesagt ihr solllt mich nicht suchen,der typ bringt mich um und ich trau den alles zu!
Die schlinge schnürrte sich immer mehr in meine Hand.Trotzdem amchte ich die sms von Flo auf:
Hey Schwester,wo bist du?Boar wir machen uns alle voll die sorgen.!Gib bitte bescheid!!
Ich schrie soziemlich wieder das gleiche zurück und David saß vor mir.Ich saß auf einem Bett,schlechtest Zeichen.Was hat er eigentlich vor?!Ich schluckte und atmete tief ein und aus.David sah mir in die Augen und kamm immer näher.Ich zuckte weg und schon wieder stieß mein Kopf gegen die Wand.Auu verdammte scheisse brummte ich nur.Ich wollte mich weggdrehen,alles,ich mache alles nur damit ich basti nicht
 "betrüge"Eigentlich konnte ich ja da nichts dafür,aber zum Kuss gehören immer 2.Jemand klopfte an der Tür,es rettete mich vom Kuss.Aber durch weg drehen ging die schlinge wieder fester zu.Meine Hand war schon total rot und blutig von diesen scheiss seil.Es kamm irgend eine Person auf mich zu,David und er schlugen ein,also waren sie wohl freunde.Angeblich hiess er Tim."Hey David,das ist also deine Süße?"-"Ja!"sagte er stolz und schaute nur verwirrt doch david sah mich mit diesen Killer blick an deswegen musste ich wohl oder übel mitspielen."Warum ist deine Süße angekettet?"-"Weil sie gerne weggläuft!"-"Wow wahre liebe ne?"-"Ich will sie nur von basti ebschützen!" Ich machte große augen,nein da spiel ich nciht mit ich mischte mich also ein."Hey!Ey gehts noch?Ich bin mit Basti zusammen,nciht mit dir!Und du brauchst mich nicht von ihm zu beschützen!Sonder wohl eher von dir mistkerl!" Jetzt sahen mich beide mit große augen an.David sahg mich mit den Killer blick an und bittet Tim kurz raus,der dann auch rausging.David kamm zu mir und nahm die seile und zog sie mit aller kraft ausseinander,zu fest den meine Haut riss ein bisschen ein.Es blutete auch total und brennte höllisch.Mir standen Tränen in den Augen,aber für Basti war es mir Wert.Dann ließ David,Tim wieder rein der nur mein schmerzverzerrtes gesicht sah und dann lächelte.Wow wie witzig ist es,eine 16 jährige schwangeres Mädel zu enführen.Und sie dann auch noch zu quälen,echt witzig.Ich nahm meine 2te freie Hand und drückte sie fest auf die andere Hand."Mach sie doch mal los,falls sie weggläuft bin ja ich noch da!"sagte Tim in einen fiesen Ton und starrte mich an.Ich schaute die ganze Zeit auf meine Hand.David nickte und nahm auch gleich ein handtuch mit.Er schnitt das Seil auf,endlich.Boar wie das brennte.Dann nahm ich das Handtuch und wollte die Blutung stoppen,was mir auch nach minuten gelang.Ich hatte panische angst.Dann setzte ich mich gerade aufs Bett und schaute ihnen ins Gesicht."Einen meisterfang,digga,echt ein wunderhübsches Mädel!"sagte Tim zu David."Klar doch!"-"Hattet ihr schon?" Ich wollte grade den Kopfschütteln,aber ich hatte wieder David Killerblick vor augen.Ich sah sie an und biss mir auf die Unterlippe,und wartete auf davids antwort."Klar doch nicht nur 1mal sie ist echt gut!" Ich schaute ihn mit offenen Mund und grossen Augen an."Bitte was?!"schrie ich noch doch david sah mich böse an."Stimmt das?"fragte Tim mich und ich war gezwungen zu nicken wobei die 2 nur einschlugen.Ich verstand die welt nicht mehr.Ich wollte basti wieder bei mir haben.Da fiel mir ein das ich Basti's Pulli anhatte deswegen versteckte ich die hälfte meines Gesichts in den Pulli und atmete seinen geruch ein,was mich wieder ein bisschen aufheiterte.Trotzdem,ich verstand die welt nicht mehr.Mein handy klingelte,David sah mich böse an,dass heissen sollte,keine auskunft geben,und ging dann mit tim raus.Es war Basti:
I:Hey....
B:Süße?Wo bist du?!
I:Darf ich nícht sagen!Leider....
B:Wer nimmt dich fest!Schatz bitte...
I:Ich darf das nicht sagen,kann ich doch nichts für.....
Wir beiden fingen an zu weinen,wie gerne ich doch jetzt in seinen Armen liegen wollte.
B:Wie gehts dir?
I:Naja......
B:Boar.Scheisse ey.Schatz,alles suchen dich schon,seit gestern!Erfolglos,wo bist du?
I:Ich hab auch ehrlich gesagt keine ahnung,wohin er mich verschleppt hat!
B:Ach scheisse ey....naja jedenfalsls wir werden nciht aufhören dich zu suchen!Morgen komm ich auhc wieder nach hause!
I:Mhmmmm,scheisse ich muss auflegen,´by,ich liebe dich über alles!
B:Okay..ich dich auch!
Dann legte ich auf."Maus,die Zeit ist um!"schrie er in den Raum."Ja..."Ich war total fertig.Und müde,doch ich wusste nich wenn ich jetzt schlafe,was er mit mit anstellt,aber ich konnte meine Augen nicht mehr offen halten,als sie noch halb offen waren,sah ich noch dass David grinste,zu mir kamm mich wieder an den händen am bett anfesselte,dann war ich im Land der Träume und bekamm nichts mehr mit.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen