Samstag, 19. Januar 2013

Teil 125

Ich entfaltete es und las:



Du weißt ja,das ich Briefe schreiben null kann,aber anders geht es kaum.
ES TUT MIR LEID,ein Arsch gewesen sein.
ES TUT MIR LEID,dich heute alleine in den Welt gehen gelassen zu haben.
ES TUT MIR LEID,dich so sehr verletzt zu haben.
Einfach alles,tut mir leid.Ich hab so eine Perfekte Person wie dich nicht verdient.
Ich hab in letzter Zeit so viele Fehler gemacht,und ich danke dir das du es trotzdem durchgehalten hast.Ich verstehe dich,und akzeptiere deine Entscheidungen.Es tut zwar weh,zu wissen,das du nicht mehr meine verlobte bist,aber ich hab es damals nicht geschätzt,und das habe ich jetzt davon.
Es geschieht mir recht.Ich soll Leiden,ich hab es nicht verdient glücklich zu sein.
Ich weiß ich hab mich bei dir schon 1000 mal entschuldigt,und ich weiß auch das es nichts ungeschehen macht,aber du sollst einfach wissen das es mir mega leid tut und ich es zu tiefst bereue.Wie gern würde ich jetzt die Zeit zurückspulen und dich einfahc nur schätzen denn eine bessere Person wie dich,giebt es einfach nicht.Du bist was besonderes.Ich hätte mich glücklich schätzen sollen dich zu haben, doch stattdessen hab ich es als selbstverständlichkeit gesehen,was nicht hätte passieren sollen.Du bist auf keinen Fall eine Selbstverständlichkeit.Jeder Junge auf dieser Welt würde sich ein Mädchen wie dich wünschen..Ich hab meine Chance vertan.Ich kann garnicht sagen,wie sehr ich mich hasse.Ich könnte mich umbringen,für das was ich getan habe.Du weißt ja bereits,das ich auf keinen Fall eine andere je so sehr lieben würde wie dich.Ich vermisse dich..........


P.s.:Ich liebe Dich..<3


Wow.Ich war deutlich geflashed.Er hatte die perfekten Worte gefunden....Ich legte den Brief zurück in die Schublade und dachte an Omas worte.Lass ihn zappeln aber auch nicht zu lange.Gieb ihm eine Chance,und er wird der beste,süßese Freund des sich jedes Mädchen wünscht.Er hat aus der Sache gelernt und wird es nicht mehr tun...Ob sie recht hat?Klar,Menschen haben chancen verdient keine Frage....aber ein 4 Chance?Konnte ich das zulassen?So viele Fragen auf denen es keine Antwort gab..
Ich kuschelte mich in die Decken und schloss die Augen..........




Sorry das er kurz ist ://
Aber ich hab jetzt wirklich keine Zeit mehr...Bis Freitag/Samstag..:)) :**
<3 Wenn ich zurück bin will ich kommis sehen! :) Auch bei Teil 124.;)

Kommentare:

  1. Jetzt heißt es warten...... :(
    Aber viel Spaß!!!!

    Michelle <3

    AntwortenLöschen
  2. bist ja doch nicht so fies ;)

    DANKE,für den tollen teil und
    ne schöne woche!!

    der Ü40...

    AntwortenLöschen
  3. JD sehr schön, weiter so!
    Dir eine schöne Woche..ich will auch endlich wieder Snowboard fahren:/

    LG vivi

    AntwortenLöschen
  4. Die ganze ze it ohne internet hab ich mich nach dem tag gesehnt an dem ich wieder deinen blog lesen kann!!!
    Die ganzen Teile sind echt unbeschreiblich gut!

    AntwortenLöschen