Sonntag, 13. Januar 2013

Teil 119

Wo Basti schlief war mir egal.Oder auch nicht.Ich konnte jedenfalls nicht schlafen...........................


Ich nahm mein handy und schrieb Moritz eine sms:

Hast du morgen schon was vor?:/

Als sie gesendet war klatschte ich mir die Hand auf die Stirn.Als ob der mur um 3 Uhr morgens zurückschreiben würde.Basti war immernoch nicht da.Vielleicht schlief er bei Felix.'Tonight the rythm is my heartbeat' bevor mein sms klingelton noch weiter sang schnappte ich mir schnell mein handy und entsperrte es.Mo war also doch noch wach.

Nein.Warum?Was los?:o


Schnell tippte ich eine Antwort ein:

Machen wir was?^^
Hab stress mit Basti -.-


Klar machen wir was :)
Warum?


Ja er ist wiedermal eifersüchtig!Ach ist egal.
Also wann und wo?


Ouu nicht gut :/
Ey Mädel!Wo haben wir uns das erste mal gesehen?

Gute Frage...:D Spaß.Eisdiele.


Genau.Dort um 1?

Ja ist gut :)
Dann bis Heute :D Tschüss :*

Jap,freu mich.Tschüss :*

Ich legte mein Handy weg und drehte mich im Bett um.Ich kuschelte mich in die Bettdecke ein und schloss die Augen.





Am nächsten morgen wurde ich durch die Tür die aufing wach."Jacky!Basti ist weg!"schrie jemand."Ja toll verpiss dich.." Moment..was hat sie gesagt? ich setzte mich kerzengerade hin und sah Sarah in die Augen."Was ist los?"-"Basti ist weg!" Ich winkte ab."Der ist alt genug.Mach dir da mal keine Sorgen!" Sarah stöhnte und zog mir die Bettdecke weg,in die ich mich wieder eingewickelt hatte."Boar lässt du das mal?"fragte ich sie genervt."Hörst du dich eigentlich selbst noch?Basti ist weg und dir ist es scheiß egal!"-"Boar wahrscheinlich ist er draußen.Dem wird schon nichts passiert sein!Er ist alt genug um zu wissen was er tut!"-"Boar was ist mit dir wieder los!" Sie schmiss mir beleidigt die Bettdecke entgegen und verließ das Zimmer.Ich riss mri dei Decke vom Kopf und ließ den Kopf hängen.Stöhnend ließ ich mich wieder nach hinten ins Kissen fallen.Mein gott da wird schon nix passiert sein.Vielleicht will er auch seine Ruhe.Genervt sah ich aufs Handy,12:30.Mist! in ner halben stunde sollte ich bei der Eisdiele sein.Schnell zog ich mir klamotten aus den Schrank und ging duschen.Dannach föhnte ich mir schnell die Haare,glättete sie mir,zog mich an und schminkte mich.Fix und Fertig verließ ich das Zimmer.Meine Eltern,Sarah und Felix standen am Gang.Als sie mich sahen,widmen sie mir nur einen entäuschten Blick.Ich ignorierte sie und ging an ihnen vorbei."Wo willst du den hin?"schrie mir Felix nach."Geht dich doch nichts an!" Schnell rannte ich zur Eisdiele.Mit 10 Minuten verspätung kam ich dann auch an.Als er mich sah grinste er breit und kam auf mich zu.Er umarmte mich."Tschuldigung das ich zu spät bin."-"Das kenn ich von dir nicht anders!"zwinkert er.Ich überlegte."Du warst damals ständig zu spät!"-"Haha!" Er lächelt.Seine blitzweißen Zähne strahlten hervor.Wir liefen zum Thresen."Ist Schoko und Vanille den noch dein Lieblingseis?"fragte er mich lieb."Ehh ja!" Er wusste das noch?Nach 3 Jahren weiß er das noch?Krass.Mit dem Eis in der Hand,das er bezahlt hatte liefen wir zum See und setzten uns auf die Bank."Sagmal...Mit Basti hast du ja dein großes Glück gefunden was?" Er lächelt mich immernoch an. Ich zuckte mit dne Schultern."Ja und nein!"-"Ja und nein?"-"Ja klar doch.Ich liebe ihn über alles und ich bin auch sehr glücklich mit ihm nur die letzten 2 Wochen war er mehr als nur anstrengend.."-"Warum?" Ich erzählte ihm die ganze Geschichten der letzten 2 Wochen."Krass.Und das mit 18?"-"Joa."-"Da bist ja du schon erwachsener."-"Naja jeder Mensch macht fehler und diese Macken machen ihn ja auch so einzigartig,aber ich weiß nciht er ist gerade nur total anstrengend."-"Wass hat er den gesagt als du gesagt hast das wir heute eis essen sind?"-"Ich habs ihm nicht sagen können!"-"Wieso?"-"Naja gestern wie du da warst war er ja weg.Und ja als er wieder gekommen ist hab ich ihn drauf angesprochen doch er hat nur abgewunken.Naja dann am abend waren wir im Pool und ich hab ihm wieder drauf angesprochen.Er meinte dann du seist ihm nicht geheuer und solche sachen.Er war halt eifersüchtig und dann gabs streit und ich bin dann ins Zimmer und hab mich schlafen gelegt.Heute früh ist dann Sarah reingeplatzt und hat rumgeschrien Das basti weg ist!"-"Und dann sitz du noch hier?"-"Mo?Ich bitte dich!Der ist ja wohl alt genug das er keine Scheiße Baut." Er zog die Augenbrauen hoch."Und was ist wenn ihm was zugestossen ist?"-"Quatsch!Sowas passiert hier doch äußerst selten!"-"Aber es passiert!" Ich winkte erneut ab."Quatsch!Der wird irgentwo abhängen oder nachdenken.Mehr nicht!"-"Wenn du meinst..Áber euer kleiner ist Zucker!" Nun war ich diejenige die Lächelt."Ouu ja!Ich bin echt stolz ihm zu haben.."-"Währe ich auch." Ich sah ihn fragend an."Was ist den jetz eigentlich?Mit dieser einen Freundinn?" Er seuftzte und sah betroffen ins weite."Wir haben uns doch nur trennen müssen,wegen meinen Eltern.Ich mein,die waren ja der meinung wir müssten wegziehen,weißt du noch?"-"Jaa klar,sowas vergisst man nicht.." Ou man ich hatte Mo geliebt!Sehr geliebt!Und dann kammen seine Eltern und meinten er müsste weggziehen."Ja,vor nem Halben Jahr oderso hab ich ne Neue Kennegelernt mit ihr war ich auch total glücklich undso...Aber du warst immer in meinen Hintergedanken.Ich hab mich dann irgentwie hochrappeln müssen da sich meine Freundinn dann die Schuld gegeben hat.Naja und jetz vor 1 Woche musste sie zu ihren Vater nach Wipperfürth ziehen.Die Bitch hat sogar schon nen neuen namens Philipp.Hat sie mir sofort unter die Nase reiben müssen!"-"Oh mann du armer...Ehmm moment mal?Wie heißt deine Ex?"-"Jasmin!"Mir fiel der Mund auf."Kennst du sie?"fragte er mich."Jaaaahaaa.sehr Gut sogar.."-"Woher denn?"-"Sie war mal neben Sarah meine Beste Freundinn.Dann ist sie umgezogen ohne was zu sagen seidem ist funkstille."-"Mhmm...Willst du wirklich nicht nach Basti suchen?"-"Mhmm...Wenn der nach ner stunde immernoch nicht da ist schon."-"Gut.Ey ne es kann sein das wir auch nach Wippe ziehen!"-"Echt?Gail!Wie das?"-"Meine Mutter will mit deiner Mutter den Kontakt wieder aufbauen.Außerdem sind dort die Schulen angeblich besser.Und ich währe wieder bei dir!" Ungewollt grinste ich ihn breit an.Unser Eis war schon alle."Gehen wir Basti suchen?-Falls er nicht schon zuhause is." Ich zuckte mit den Schultern."Die sind jetz alle sauer auf mich.Wenn ich da jetz hinkomm dann werd ich eh nur angemotzt.."-"Ja komm ruf den mal an."Trozig schüttelte ich den Kopf."Dann denkt der er hätte den streit gewonnen.Kein bock drauf!" Mo sah mich fassungslos an."Seit wann geht es in einen Streit darum wer gewonnen hat?"-"Is ja auch egal.!Ich will nach Hause ._.Ich geh dann mal!"-"Ich komm mit!" Ich schüttelte erneut den Kopf."Das wirds nur schlimmer machen.ich halt ich auf den Laufenden ja?Danke für die schönen Stunden!!"-"Hast recht.Mach das!Kein ding,ich fands auch schön!" Er umarmte mich.Dann machte ich mich auf den Weg ins Hotel.Angekommen sah ich zuerst meine Mutter."Habt ihr Basti gefunden?" Sie schüttelt den Kopf.Langsam stieg auch mir die Panik hoch."Wo ist er denn?"-"Keine Ahnung wir haben aber auch erst das Hotel abgesucht.Vielleicht sit er draußen irgentwo.Willst du mit suchen?"-"Ich weiß nicht..Sieht doch doof aus weil ich ja gerade mit ihm zerstritten bin."-"Wir brauchen eh jemanden der auf Luca aufpasst.Dann passt du auf den kleinen auf und wir suchen basti."-"Ja gut,hält mich aber auf den Laufenden!"-"Klar!" Sie und die anderen liefen aus dem Hotel.Ich ging ins Zimmer.Da Luca schlief schaltete ich mir den Fernseher ein,drehte aber so leise das ich fast nicht evrstand,es ging halt grad noch.Plötzlich klingelte mein handy..'Unbekannter Teilnehmer'






3 Kommentare:

  1. sehr schöner und spannender
    teil !!!
    mach ganz schnell weiter !

    der Ü40...

    AntwortenLöschen
  2. Was nur passiert sein mag.....
    Mal wieder gut geschrieben und
    Bitte schnell weiter!!!!!!!!

    Michelle <3

    AntwortenLöschen