Freitag, 4. Januar 2013

Teil 117

Tja,ich habs in meinen Leben echt nicht leicht das wird mir grad immer mehr und mehr bewusst..:/
Naja...Hier der nächste Teil :)




Die Fahrt zog sich in die Länge...............................................






Doch irgentwie wollte ich das garnicht.Klar,ich muss da auch an die Fans denken.Sie warten was weiß ich wie lange oder fahren lange und dann kommt der Vollidiot nicht auf die Bühne.Aber,Basti ist 18^Keine 3.Wenn man ihm jetzt auch schon zwingen muss auf die Bühen zu gehen,warum amcht er dann an seiner Karriere weiter?Ouu man -.- Ich bin stinksauer auf ihn und muss ihn auch noch überreden auf die Bühne zu gehen.Eins weiß ich,ich werd ihm auf garkeinen Fall vor die Knie fallen!
Durch die Nachdenkerei verging die Zeit relativ schnell und wir waren da."Mama?Nimmst du luca mit?Ich muss mich mal mit Basti unterhalten."-"Ja klar,geh du schonmal vor,die Bühne siehst du eh sofort.Ich geh mit Luca hier herum,wenn du uns nicht findest rufst du mich an ja?"-"Jaa!" Ich stieg aus und lief direkt zur Bühne.Das meine Mutter das wusste,war klar.Immerhin war sie eigentlich vollblütige Österreicherinn die einfach einen Deutschen geheiratet hat.Als ich bei der Mädelsmenge stand und die traurigen gesichter sah,wurde auch ich ein wenig traurig."Jacky!"kreischt eine und die anderen mit.Ich drückte meinen Zeigefinger auf meine Lippen und zeigte ihnen so das sie ruhig sein sollten."Du kommst hier nicht rein!"grinst murat."Lass mich durch du Fettklops!" Er sah mich enttäuscht an."Ich muss nciht!"-"Musst du wohl!Sonst hohl ich Andreas!"-"Schon gut du Biest!" Er wuschelt mir durch die Haare und ließ mich durch.Ich verdrehte die Augen und stieg dei Treppen zur Bühne hoch und verschwand dann in den Backstage bereich.Andreas kamm verzweifelt auf mich zu."Sprich mich nicht an!"fauchte ich."Bist du sauer auf mich!"-"Ja sehr sogar!" ich drängte mich an ihn vorbei und sah Basti auf der Couch sitzen.Ich verdrehte genervt die Augen und stellte mich vor ihn hin.Böse funkelte ich ihn an.Langsam-fast in Zeitlupe sah er meinen Körper entlang nach oben bis er in mein Gesicht sah.Sofort stand er auf.Er grinste übers ganze Gesicht,doch als er bemerkte das ich nicht gerade glücklich bin hier zu sein wurde auch sein Blick wieder traurig."Was soll das?"fing ich an."Was soll was?" Langsam aber sicher kochte wut in mir hoch."Sagmal!Was lässt du die Fans draußen stehen?"-"Ich will nicht auf die Bühne.."murmelt er.Ich spürte das er mitleid von mri haben wollte,doch ich blieb eiskalt."Stell dir mal vor du stehst vor Michael Bublé.Du wartest 2 Stunden nur damit du in der 1. Reihe stehst.Und dann kommt von dem der geht nciht auf die Bühne,das ist vielleicht deine einzige Chance ihn zu sehen da du ein Österreicher bsit und er Deutscher.So,wie fühlst du dich?!"-"Traurig und ich währe enttäuscht.."-"Eben!Ich war grad draußen die meisten haben fast geheult weil sie so enttäuscht von dir sind!Und jetz verpiss dich sofort auf die Bühnen und zieh deine Show ab sonst brauchst du dich garnichtmehr bei mir blicken lassen!" Vielleicht Hart,aber es muss sein."Zuerst will ich das mit dir klären!"-"Okay,gleich warte kurz." Ich ging zu Andreas."Geh auf die Bühne und sag das Basti gleich kommt." Er strahlte und ging.Ich stellte mich wieder vor basti."Das mit dem Schrank tut mir leid..."-"Es ist garncihtso um den Schrank gegangen.Nur um deine Aussagen.Das der Schrank runterfällt,gut,hätte mir genauso passieren können.Aber das du dir den Arsch ablachst und sagst 'Kauf ich eben nen neuen' so als hätten wir alles geld der welt das hat mich so wütend gemacht.Pass das nächste mal einfach auf was du sagst,okay?" Den letzten satz sagte ich eigentlich ganz sanft.Ich hasste es einfach,wenn wir uns streiten."Ja mahc ich,versprochen!Verzeihst du mir?"-"Nur wenn du jetz auf die Bühne gehst und rockst!"-"Versprochen!"-"Gut,dann ja!" Er strahlte breit,schlang seine Arme um meinen hals und legt seine Lippen auf meine.Doch ich löste mich."Zuerst die Arbeit,dann der spaß!"-"Nagut,dann sag ich Adios!"-"Ab jetzt sonst krieg ich Aggresionen!" So schnell konnte ich garnicht schauen küsste er mich nochmal,und ging singend auf die Bühne.Als ich das Kreischen der zuvor noch enttäuschten Mädels hörte musste ich grinsen.Dann verließ ich den Backstagebereich und redete noch etwas mit Murat,der mich über Luca ausfragt.Zwischendurch sah ich Basti ein bisschen zu."Ey du Murat sorry aber ich muss,Luca und meine mutter irren hier rigentwo rum!" Er lacht."Ist gut,kommst du mal mit Basti ins Studio mit und nimmst Luca mit?"-"Klar!Tschüss!" Ich umarmte ihn."Tschö!" Ich zischte ab und machte mich auf die Suche.Es dauerte icht lange und ich fand sie beim Bällebad.Luca saß in der menge von Bällen und schoss lachend rum.Ich musste grinsen."Und?"fragt mich Sarah.Ich zeigte ihr den Vogel."Er hat nen Schuss!"-"Jaa das wissen wir schon.Vertragen oder nicht?Immerhin hast du ihn dazu gebracht zu singen!"-"Jaa vertragen!" Sie strahlte."Hab ichs nicht gesagt?" sie grinst Felix provozierend an und schlug ihn."Au!"murmelt dieser und schlug zurück.Ich sah sie fragend an."Wette!"klärten sie mich gleichzeitig auf."Aber seine Stimme ist immernoch so schön und einzigartig wie bei DSDS!"schwärmte meine Mutter.Ich sah sie mit hochgezogener Augenbraue an."Ich hab ihn schon lang nichtmehr gehört,sorry!"lacht sie entschuldigend."Ich finde er ist seit DSDS viel besser geworden!"-"Is er auch.Aber er hat damals gut gesungen und jetz singt er unbeschrieblich!"-"Ey mum!Das is meiner!" Sie lacht."Ich hab meinen schon!"zwinkert sie und hohlt Luca aus dem Bällebad da langsam mehr Kinder reinkrabbelten und es zu gefährlich währe.Ich nahm ihn meiner Mutter aus der Hand."Ich geh mit ihm zu Basti!"sagte ich.Alle nickten,folgten mir auch den ewas weiter weg vond er Bühne war ein Stand mit Getränken und überall standen Bierbänke,dort setzten sie sich hin.Ich stellte mich zu Murat."Sag nicht das ist Luca?" Stolz nickte ich."Wow,der ist aber groß..und so Süß!Darf ich?"-"Klar!" Ich gab ihm den kleinen.
"Wer will meinen Sohn sehen?"fragte Basti seine Fans durchs Mikro.Sofort sah ich zu ihn nach oben und sah ihn fragend an.Die Mädels kreischten ein lautes "Jaa!" Er nickt zu sich auf die Bühne.Ich zeigte ihm den Vogel.Er lacht.Wieder nickte er zu sich.Ich schüttelte meinen Kopf.Er stöhnt ins Mikro,stellt seine Gitarre in den Gitarrenständer und kommt zu mir runter."Wieso kommst du nichtmehr auf die Bühne?"-"Weils so is!"-"Darf ich denn wenigstens Luca mitnehmen?"-"Wenn du ihn von Murat wegkriegst warum nicht!" "Murat,mein Sohn!" Murat lacht und giebt Basti Luca.Basti ging mit Luca auf die Bühne und labberte ne halbe Stunde.Richtig zuhören tat ich ihm nicht.Mein handy klingelte."Sorry Murat!" Er winkte ab.Ich ging ein paar schritte weg und sah auf den Display.Schatz :* .Moment mal?Basti steht auf der Bühne wie kann er  mich anrufen?Verwirrt ging ich drann.       (U=Unbekannter)

I:Hallo?
U:Ehmm hallo,ich hab hier ein handy gefunden..
Ich fing an zu lachen.
I:Oh gott das ist so Typisch für ihn.
U:Sind sie auch gerade auf dem Nivea Familien Fest?Bei ihnen ist es so laut?
I:Jaa bin ich.Sie denn auch?
U:Jaa...Treffen wir uns beim Eingang?Dann kann ich ihnen das Handy,ichs chätze mal ihres Freundes geben.
I:Ja ist mein Freund.Währe super,danke!
U:Kein Thema,dann bis gleich.
I:Jop tschau
Ich legte auf,schüttelte grinsend den Kopf und lief zum Eingang.Dort wartete schon ein junges Mädchen,etwa in meinen Alter."Hallo.." Sie grinst und gab mir das Handy."Hay,danke..."-"Ehmm..." Ich sah sie fragend an."Bist du nciht jacky?Die Freundinn von Basti?"-"Ähh Ja,warum?"-"Ich wusste es ich kenn deine stimme!" Ich grinste."Kann ich ein Foto mit dir machen und ein Autogramm haben?"-"Klar!" Sie grinst.Als dies erledigt war begleitete ich sie wieder zur Bühne,nur ging sie zu basti und ich zu Murat."Wieso hast du vorhin so gelacht beim Telefonieren?"-"Seit wann bist du so neugirig?"-"Keine Ahnung." Ich zog Basti's Handy aus meiner Hosentasche.Murat begang ebenfalls zu lachen."Ist jetzt nciht sein Ernst oder?"-"Ja anscheinend schon!"-"Giebst du es ihm dann einfach so?"-"Ne garantiert nicht.Ich kann auch in Arschloch sein!" Ich zwinkerte ihn zu.Er grinst breit."Ihr habt sie ja beide nichtmehr alle!" Ich zuckte mit den schultern."Is wohl so!Ich hohl lieber Luca wieder von der Bühne!" Ich ging an Murat vorbei,die treppen hoch und ging zu Basti.Die mädels kreischten."Giebst du mir den kleinen wieder?" Ich sah basti an."Nö!" Ich zog meine Augenbrauen hoch."Wenn ich dne kleinen meine Arme entgegenstrecke will er zu mir,dann hast du keine Chance!"-"Bist du dir sicher?"-"Ich wette!" Er sah mich provokant an."Ihr filmt uns jetz nicht oder?"fragt basti ins Mikro,die Menge kreischte "Doooch!"   Ich streckte währrenddessen Luca die Hände entgegen.Wie ich es wusste streckte er sie mir auch entgegen.Ich streckte meinen Verlobten die Zunge raus und nahm ihm Luca ab."Opfah!"ich lachte und wollte von der Bühne gehen,doch er schlang seine Arme von hinten um meine Hüfte und zog mich zurück.Murat nahm mir schnell Luca ab.Peeeeeeinlich hier vor die ganzen Leute._.
"Wer von euch will hoch kommen und ihr eine reinhauen?"fragt er lachend seine Fans.geschockt sah ich zu ihm zurück.Er grinst mich nur schief an."Am liebsten würde ich mit den Fuß zurücktreten und direkt zwischen deine Beine!" Er sog scharf die Luft ein und sah mich streng an."Was hast du rgad gesagt?"-"Nichts,Nichts!"     "Basti zu einer Frau ist man nicht gemein!"ruft ein Fan aus der 1. Reihe."Da hast du es!"sagte ich zu ihm."Darf ich jetz runter und du singst?"-"Ne!Und wenn du dich losreißt giebts später ne strafe!"-"Und ich nehm dir das auto weg wenn du mich nicht loslässt!" Ihm stand der Mund offen."Ich lass dich los gegen einen Kuss." Schnell drückte ich ihn meine Lippen auf seine,riss mich los und sprang dann von der Bühne.Triumphierend riss ich die Arme in die Höhe."Luder!"grinst er mich nocheinmal an und widmet sich dann wieder seiner Show.Ich nahm Murat dankend Luca ab."Ich geh dann auch mal,wir sehen uns!" Nickend verabschiedete ich mich von Murat und lief zu Sarah,Mama,Papa und Felix die ziemlich schnell gefunden wahren."Haha was hat Basti denn mti dir aufgeführt?"fragt meine beste freundinn mich lachend."Keine ahnung!"-"Warum bist du vorhin richtung eingang gegangen?" Ich zog erneut Basti's Handy aus meiner Hosentasche."Du hast Basti's handy?"-"Jaa...Er hats verloren.Ich hab nen anruf bekommen und bin dann zum Eingang und hab mich mit der finderinn getroffen.Ich behalts mal ne weile.Mal sehen wie er reagiert!"-"Und wie lang genau..?"-"Keine Ahnung,kann sein das ers heute noch kriegt,kann sein das ers morgen kriegt oder erst nächste woche.Mal sehen."-"Du bist so fies!" Ich zuckte mit den Schultern."Wir müssen Basti noch fragen ob er Leon tauft!"fragt Felix,Sarah."Macht er sicher!"warf ich ein."Glaub ich auch,immerhin darf ich euren taufen!" Ich nickte grinsend."Och gib mal her!Bitte" Ich gab Luca Felix."Phil soll schon wieder ne Freundinn haben,angeblich kennen wir sie." Fragend sah ich Felix an."Hat er mir eben geschrieben." Ich und Sarah tauschten Blick aus."Wer das wohl ist?"fragte ich ihn die Runde."Ich frag ihn mal!" Felix tippte in seinen Handy rum."Ihr glaubt es nicht!" "Wer denn?"fragte Sarah."Sag schon!"quängelte ich."Jasmin!Sie ist wieder in Wippe!"
Mir fiel die Kinnlade runter.Auch Sarah konnte ihren Mund nicht geschlossen halten."Die hat uns aber einiges zu erklären!"faucht Sarah."Hat sie."stimmte ich zu."Basti is bei der Autogrammstunde!"grinste mein Vater."Jaa lass ihn!" Mein vater sha mich geschockt an."Was?"-"Wie bist du denn drauf?Seit wann reagierst du so abwesend?Hast du deine Tage?"-"Wenn Basti das gesagt hätte,hätte er eine abgefangen!"-"Ich bin aber nicht Basti."-"Eben.Mir is voll langweilig hier!" Felix ist mit den beiden kleine abgehaun."Ja man echt nix für große hier."-"Wir könnten Basti verarschen und uns anstellen!" Ich zeigt eihr den Vogel."Denkst du echt ich stell mich hier so lang an?"-"Okay ist doof."-"Wo is eigentlich Felix mit dne kleinen?" Wir sahen uns um."Dort!gehen wir hin?" Sarah zeigte auf die Bühne.Ich zuckte mit dne schultern."Klar!" Wir liefen also wieder auf die Bühne.Ich nahm luca am Bein und zog ihn zu mir.Er lachte kreischend.Sarah und Felix lachten."Euer kleiner ist echt Zucker!"grinste Felix und tippte Luca's Nase an."Eurer aber auch!"-"Ehh!"
Luca rümpfte die Nase und nieste,worauf er dann wieder mächtig zum grinsen anfing.Basti's wartende Fans sahen derweilen uns beim spielen zu............................................







Sorry das er so kurz is ;D
Hab am Donnerstag Mathe klausur,....^^^^ -.- Und das heißt natürlich Lernen,Lernen,Lernen.Grad weil ich bei der 1, nen 5 geschrieben hab (Bei uns giebt keine 6) :p

1 Kommentar:

  1. Wie immer gut geschrieben!!!
    Bitte schnell weiter!!
    Und viel Glück für die Arbeit!!

    Michelle <3

    AntwortenLöschen