Sonntag, 13. Januar 2013

Teil 118

Basti's wartende Fans sahen derweilen uns beim spielen zu............................................





-3 Stunden später-


Ich ließ mich erschöpft aufs Bett im Hotelzimmer fallen.Basti kamm grinsend auf mich zu und legte mir Luca auf dem Bauch.Er selbst legte sich auf den Bauch und sah mir in die Augen."War heute anstrengend was?"fragte er mich grinsend."Ouu Ja..." Er tippte mir auf die Nase."Was war das jetzt?"-"Ich weiß nicht." Ich lachte.Luca grinste mich an und sah mir in die Augen.Dann legte er seinen Kopf auf meine Brust und krallte sich in mein Shirt fest."Süüüß..."murmelte Basti und streichelte über Luca's Kopf.Dann sah mich Basti wieder an.Auch ich drehte meinen Kopf zu ihm.Basti stand auf,nahm mir Luca ab und legte ihn in sein Bettchen.Fragend sah ich ihn an."Er hat geschlafen!" ich nickte nur.Basti legte sich auf mich und küsste mich kurz."Vielleicht..."fing er an und strich mir durch die Haare."..können wir heute abend in den Pool?"beendet er seinen Satz und streichelt mir über die Wange."Luca?"-"Deine Eltern?"-"Nur wir 2?" Er nickt."Liiebend gern!" Er schnurrt und drückt seine Lippen fest auf meine.Ich kicherte gegen seine Lippen was auch ihn zu grinsend brachte."In ner viertel stunde giebts essen!"stellt Basti fest,und löste sich genau wegen diesen einen Grund:Essen.Ich verdrehte genervt die Augen."Hast du nur essen im Kopf?"-"Neein!"-"Doch hast ....." Weiter kam ich nicht,denn es klopfte.Verwirrt sah ich basti an,der meinen Blick erwidert."Erwartest du Besuch?"fragt er mich worauf ich meinen Kopf schüttelte."Bleib hier,ich mach auf!"beschloss ich und krabbelte unter Basti durch und ging dann zur Tür um sie zu öffnen.Als ich vor der Tür meinen Ex,Moritz,sah quiekte ich auf und sprnag auf seine Hüften.Wild uamrmte ich ihn.Er lachte."Heyy!" Ich hielt eine Armlänge von ihm abstand und er ließ mich los sodass ich wieder auf den Boden stand."Was machst du hier?!"fragte ich ihn erfreut."Ich hab zufällig erfahren das du hier bist,das nutz ich natürlich aus!" Ich sah ihn eine weile an.Er hatte sich kaum verändert!Schnell kreischte ich nochmal und umarmte ihn lange.Ich löste mich."Wer ist es es denn?"Fragte Basti.Scheiße,Basti hatte ich total vergessen."Dein Freund?" Ein Lächeln breitet sich auf Moritz's Lippen aus."Verlobter!"verbesserte ich ihn.Ich bat ihn rein und schloss hinter ihm die Tür.Dann ging ich zu Basti."Schatz das ist Moritz,Moritz das ist Basti!" Sie klatschten ein.Dann widmet sich Moritz an mich."Ich hab vorhin Sarah gesehen,die hat sich total verändert!"-"Sarah?Die doch nicht!"-"Dooch voll!Früher war die doch...naja..dicker und keine Ahnung.Die is jetz voll die Bombe!"-"Sei nicht so fies!"lachte ich."Die hat aber nen Freund?War das denn ihr Freund?"-"Jaa war ihr Freund.Besser gesagt verlobter die Heiraten bald.." Moritz machte große Augen."Ihr heiratet alle man!" Ich lachte."Tja..Wie sieht bei dir aus?"-"Mit was?"-"In sachen liebe du trottel!" Er zuckt mit den Schultern."Ich hatte nach dir eine aber naja..."-"Naja was?"-"Kannn ich nicht sagen.Das muss ich dir mal alleine sagen!" Ich war zwar etwas verwirrt,nickte dann aber."Vielleicht können wir mal was machen die Woche?"fragt er mich unsicher."Ähh ja klar." Er nickt."Okay....Cool!"




-Basti's Sicht-


Boar!-.- Da hab ich wieder einmal nen schönen Moment mit meiner Freundinn und was ist?Kommt ihr ex angetrampelt -.- Und wie er sie immer ansieht.Ich könnte aussticken."Kann ich nicht sagen.Das murr ich dir mal alleine sagen!"meint er.Aja,jetz darf ich nichts mehr wissen.Sie nickt."Vielleicht können wir mal was machen die woche?"fragt er sie."Ähh ja klar!"-"Okay...cool!" Mir fielen beinahe die Augen raus.Wie bitte? Ich schnaupte und verließ das Zimmer.Sofort steuerte ich das von Sarah und Felix an und klopfte an die Tür.Sarah machte auf."Hey,was los?"fragt sie mich traurig."Yoou Diggah komm rein!" hörte ich Felix's Stimme.Sarah trat beiseite und ich lief direkt auf Felix zu."Woow Basti was los?Du siehst so....verstört aus!"-"Ihr glaubt es nicht!" tobte ich."Was los?"fragt er weiter."Es hat vorhin an der Tür geklopft und wer komtm rein?Irgentso ein Ex freund von jacky." Felix sah mich verwirrt an."Und was ist daran so schlimm?"-"Was drann so schlimm ist?Er hat sie voll verliebt angeschaut.Dann hat er gemeint ja ich muss mit dir mal allein reden und ob die beiden mal die woche was machen können und sie hat auch noch zugestimtm!"-"Boar Basti!Sei nicht so eifersüchtig!Vertrau ihr doch!"-"Vertrauen?Wie soll ich denn wen da son Typ reinspaziert und die voll flirten!" Felix winkte ab."Quatsch.Das kommt dir bestimmt nur so vor.Wenn der Typ weg ist,dann red einfach mir ihr."   "Wie ich Jacky kenn ist die dann wieder sauer auf Basti und motzt ihn an er soll nicht so eifersüchtig sein!"mischt sich Sarah ein.Ich stimmte ihr zu."Ach was.Die versteht das schon.Macht was und dann redest du mit ihr!"-"Ich geh heut abend mit ihr schwimmen,"-"Na eben.Perfekte gelegenheit!"-"Ich weiß nicht.Ich hab echt kein Bock das sie dann stress schiebt."-"Tjaa bro da musst du durch:Entweder du redest mit ihr oder du ignorierst es."-"Ich rede mit ihr..Mal sehen wie sie reagiert.Ich geh mal wieder rüber..wir treffen uns in 5 Minuten vor der Tür?"-"Jap!"-"Gut!" Wieder in meinen Zimmer war der Typ gott sei dank weg."Warum bist du abgehaun?"fragt mich Jacky.Ich winkte ab und ging ins Bad um mir die haare nochmal zu richten:"Hallooo?Sagst du mal bitte was?"-"Was soll ich den sagen?"-"Warum du abgehaun bist?"-"Ist doch egal!"-"Willst du mich verarschen?Sag doch einfach!"-"Ich sags dir später!Mach dich lieber schonmal fertig wir gehen gleich essen!"





-Jacky's Sicht-


Ich wusste nicht was sein Problem war.Nachdem wir gegessen hatten,Luca zu meinen Eltern gefrachtet hatten und unsere Badeklamotten anhatten liefen wir nach unten an den Pool."Woaaow!"
staunte ich.Basti stimmte zu.Ich zog mir meinen Rock aus und mein T-shirt und sprang sofort ins Wasser.Als ich auftauchte war auch Basti schon im Wasser,stellte sich vor mich,schlang seine Arme link und recht um mich und schob mich so lang durchs wasser bis wir zur nächsten "Wand" ankammen.Er drückt mich dagegen und lächelte mich breit an.Kurz darauf lagen seine Lippen auf meinen.Dennoch nur kurz den ich löste mich schnell."Du wolltest mir vorhin was sagen?" Basti sah mich verwirrt an."Das mit Moritz?"-"Kann ich dir das nicht später sagen.?Ich will jetz noch nen schönen Abend haben.." Ich verdrehte die Augen."Ich will es aber jetz wissen!" Er grinst und wendet den Blick kurz ab und fängt an breit zu grinsen."Du bist echt ein Dickschädel!"meint er und sah mich wieder an."Ich sags dir erst später." Flehend sah er mich an."Ja ok.Aber wirklich!"-"Ja klar."-"Sagst dus mir jetzt?" Er lacht."Allter?Halt den Mund jetz!"-"Aber..."weiter kam er nicht,denn er legt erneut seine Lippen auf meine."Halt die Fresse Schatz!"flüstert er gegen meine Lippen,schlang seine Arme um meinen Rücken und drückte mich fest an sich.Ich gab nach und schlang meine Arme um seinen Hals und meine Beine um seine Hüfte.Er stand auf.Ich löste mich und sah ihn gespielt traurig an."Man!Geh wieder ins Wasser!"lachte ich."Nöö!"meint er und küsste mich wieder,ich ließ meinen Kopf nach hinten bis er nicht mehr an meinen Mund rankamm.Ihm war es Egal.Er improvisierte einfach und machte sich an meinen Hals zu schaffen.Ich kreischte auf und drückte sein gesicht weg.Er grinste frech."Was beißt du mich?"fragte ich ihn empört."Mir war grad danach!" Ich schüttelte den Kopf."Idiot!"-"Was hast du gesagt?"-"I-D-I-O-T!!"-"Ohhh" Er beugte sich so weit nach vor,bis ich unter wasser war.Dann stand er sich wieder aufrecht hin.Ich spuckte ihm das wasser ins Gesicht."Boar!"lacht Basti und drückte mich erneut unter wasser.Als er mich wieder nahc oben ließ klatschte er leicht auf meine Wangen,das wasser sprudelt áus meinen Mund."Spielverderber -.-!"
Wir alberten noch stundenlang herum."Komm reicht Süße,du verlierst sowieso!" Ich grinste ihn siegessicher an."Komm her jetz!"meint er streng.Stur schüttelte ich den Kopf."Komm her!Das sag ich jetz das letzte mal!" Ich hob meine hände und schüttelte sie."Ohh ich hab ja solche Angst!" Er funkelte mich mit zusammengekniffenen Aufen an."Oh Oh"murmelte ich.Der Pool war relativ groß,sodass ich relativ schnell einen Fluchtweg schwamm.Doch,wie soll es anders sein,packte er meinen Fuß und zog mich zu sich zurück.Dann schlang er von hinten seine Arme um meinen Rücken und um die Beine,hob mich hoch und schleuderte mich 1 meter weiter weg ins Wasser.Ich tauchte auf,riss den Mund auf und legte meine Hand nach hintne auf den Rücken."Biste wohl auf den Rücken gefallen?"-"Ja man du arsch!" Er lachte.Ich wusste zwar nicht warum musste aber auch lachen.Schnell tauchte ich ab und schwamm zu ihm.Dann zog ich ihm die Badehose runter,tauchte auf und grinste ihn an."Hey Du Depp!"beschwerte er sich,und zog sich die Hose hoch."Komm reicht wirklich!"meint er mit gläubiger Stimme.Obd as jetzt ein trick war um mich auszutricksen oder ob er das ernst meinte wusste ich nicht.Sicherheitshalber hielt ich einen Sicherheitsabstand von 1 meter."Ich meins ernst!" Mit hochgezogenen Augenbrauen sah ich ihn an.Er hob die Arme."Versprochen!" Vorsichtig brach ich den Abstand und kam zu ihm.Er schlang seine Arme um meinen Rücken und drückte mich so fest er konnte gegen seine Brust.Ich kuschelte mich dicht an ihn ran und legte meine Arme ebenfalls um seinen Rücken.Ich lehnte meinen Kopf gegen seine Brust.Er legte seinen Kopf auf meine ab."Ich liebe Dich!"flüsterte ich."Ich liebe dich auch!" Ich hob meinen Kopf an,lächelte ihn kurz an,küsste ihn und lehnte meinen Kopf dann wieder an seine Brust.Kurz darauf spürte ich sein Kinn an meinen Kopf und musste kurz kichern."Sagst dus mir jetzt?"-"Du lässt nicht locker oder?" Ich schüttelte den Kopf."Nagut.."Ich schwamm zum poolrand und setzte mich dann darauf,ließ aber die Beine im Wasser.Basti tat es mir nach und legte seine Hand auf meine die neben mir abgestützt waren."Also?..."drängte ich ihn.Er überlegte und sah starr aufs Wasser das leichte Wellen schlug.Auch die Sterne leuchteten extrem Hell vom Himmel herab."Hör zu dieser Moritz ist mir nicht wirklich geheuer muss ich ehrlich sagen.!" Nicht das schon wieder.Ich verdrehte die Augen."Basti!"stöhnte ich."Du hast nicht gesehen wie verliebt er dich angesehen hat!Der ist richtig gail nach dir!"-"Hallo?Gehts noch?Das bildest du dir doch nur ein!Er ist nur ein guter Freund von mir!"-"Der will mehr von dir!" Ich sagte eine Weile nichts.Dieses angespannte schweigenn trieb mich in die Hölle!"Kannst du mir nicht einmal vertrauen?"fragte ich ihn nach einer Zeit und sah ihn kurz an."Doch klar.Dir vertrau ich ja aber ihn nicht."-"Du brauchst ihn auch nicht vertrauen.Aber mir.Es passiert nichts!Du bist der einzige Junge der mir gehört und dne ich liebe aus punkt ende!"-"Du verstehst das nicht!" seuftzte er und sank den Blick."Dann erklärs mir!" Erneut seuftzte er und sah hinauf in den Sternenhimmel."Hör zu...Ich hab dich einmal fast verloren an Fabian.Dann musste ich über ein halbes Jahr lang mit der Angst leben das sie dich finden.Als sie dich damals echt gefunden und verschleppt haben.." Er schüttelte gedankenverloren den Kopf."Du weißt nicht wie schlimmd as für mich war.Und ich wette dieser Moritz ist genauso ein assi!"-"Hör mal jetzt zu Basti!Ich weiß wie schlimm es für dich war,war es für mich auch aber das war Vergangenheit,jetzt giebts nurnoch Gegenwart und Zukunft.Du kannst nicht alle Jungs mit Fabi und Daniel vergleichen!Du kennst Moritz doch noch nichtmal!Also lass den scheiß!Deine Eifersucht geht mir echt aufn Sack!"-"Wie würdest du denn reagieren wenn meine Ex kommen würde mich verliebt anschaut vieleicht auch noch fragt ob wir was alleine unternehmen,ich sag zu.So,wie würdest du reagieren?"-"Ich würs verstehen!"-"Ach bitte!Wir sind beide so schlau das du genauso eifersüchtig reagieren würdest!"-"Nein genau das würd ich nicht!Ich würd dir vertraun!"-"Ja mit den Hintergedanken ich betrüg dich!"-"Garnicht!"-"Sei doch jetz mal ehrlich man!"-"Ja okay.Ich gebs ja zu aber ich würds nicht so zeigen!"-"Ja is klar!"-"Leck mich doch!" Genervt stand ich auf und lief nach oben.Vielleicht hatte er recht,vielleicht auch nicht.Schnell machte ich mich Bettfertig und legte mich ins Bett.Wo Basti schlief war mir egal.Oder auch nicht.Ich konnte jedenfalls nicht schlafen...........................







3 Kommentare:

  1. wieder ganz toller teil!!
    ganz schnell weiter...
    ...looo oos :)

    der Ü40...

    AntwortenLöschen
  2. schnell weiter!..sehrschön, wunderschön:D <3

    lg vivi

    AntwortenLöschen
  3. Wie immer gut geschrieben!!!!!!!

    Michelle <3

    AntwortenLöschen