Freitag, 7. Dezember 2012

Teil 114

Man wie gern währe ich jetz in mannheim! :(
Aber neeein ich lieg immernoch krank im bett -.-
Naja,wird wohl :)
Neuer teil <3:



'Jetzt kommt die gruppe,geleitet von Mariella Lang!'dröhnte aus dem Mikrofon.Ich atmete nocheinmal tief ein und aus &schon ging es los...............................





Wir gingen auf die Bühne.Wow wie viele Leute hier waren.Ich sah ängstlich zu Sarah die mir nur selbstsicher zunickte.Ich ignorierte einfach die ganzen Leute,und tanzte die einstudierte Choreografie.
Es machte-mal wieder-mega viel Spaß.Die menge tobte,was michw ieder zumg rinsen brachte.Basti's Armband half also.Ich atmete erleichtert aus.Schnell verließen wir die Bühne um der nächsten mannschafft Platz zu lassen.Ich war völlig aus der Puste,was auch Sarah lachend bemerkte."Lahc nicht machs selber!"lachte auch ich und schmiss ihr mein handtuch ins Gesicht."Du schwitzt nichtmal und trocknest dich trotzdem ab?Wo bleibt die Logik?"-"In deinem Kopf!Lass mich doch und gieb die Flasche her!"-"Du hast ne eigene!"   "Hier Maus!"Ich erschrack und schnellte herum."Schatz!"grinste ich und lief in Bastis arme."Hey!Du warst voll...Wow.Gail!" Ich drückte meine Lippen auf seine."Danle!Und das nur dank dem..." Ich hielt ihm mein handgelenk vor die Augen.Er gab mir eine Wasserflasche,an der ich sofort drann nippe."Wer is alles da?"fragte ich ihn."Du hast doch eh in die menge geschaut?"-"Ja aber ich war zu aufgeregt!"-"Naja deine Eltern,Deine Großeltern,deine Geschwister deine halbe familie eben,und meine eltern,meine großeltern die du übrigens noch garnicht kennst und Flo."-"Cooool!"staunte ich."Schon!Welcher Tanz kommt jetz?"-"Der Eifersuchtstanz!"Lachte ich.Ich nannte ihn desshalb so weil es ein kurzer Pärchentanz zwischen mir und Fabio war.Naja,in den regeln stand eben das man ein Duetttanz ins Programm nehmen soll,also.
Basti stöhnte auf."Wenn du nicht tanzen kannst,dafür kann ich nichts!"-"Ich kann sehr wohl tanzen!Ich zeigs dir nach dem Wettbewerb!"-"Mach das Schatz!"-"Gehen wir zu unseren Eltern?"-"Klar,es kommen ja jetz 5 Mannschafften drann."-"Na dann komm!" Er zog mich hinter sich her.Ich lief sofort Mama in die Arme."Hey Große,das war ja atemberaubend!Du siehst so wudnerschön aus und.."-"Mama!"ich verdrehte grinsend die Augen."Entschuldigung!"-"Macht nichts!" Ich drückte ihr einen Kuss auf die Wange,umarmte dann Papa."Oma!"kreischte ich und fiel auch ihr in die Arme."Heyy meine verlobte Maus!" Ich lachte."Woher weißt du das?"-"Der Glunker auf deinem zeigefinger fällt auf!"grinst sie."Aja..Hast du Luca kennengelernt?"-"Ouu ja!Ein seehr süßer Spatz!"-"Ich weiß."seuftze ich glücklich."Du hast mir sowieso viel zu erzählen was?"-"Echt?"-"Du bist 17!Alles gute Nachträglich!"-"Danke!"-"Übrigens hast du gerade echt gail getantzt!" Ich sah sie erschrocken an."Was den?"-"Seit wann sagt eine Oma 'Gail'?"Sie grinst nur und zuckte mit dne schultern.Dann begrüßte ich noch die ganzen anderen aus meiner Familie."Jacky!" Ich fuhr herum.Margit winkte mich zu sich.Ein grinsen bildet sich auf meinen Lippen und ich rannte zu ihr und umarmte auch sie."Heyy!"-"Heyy Süße,na?Hats spaß gemacht?"-"Ja und wie!Aber ich ear aufgeregt mein lieber scholli!"-"Glaub ich dir,bei der Menschenmasse.Aber das es dir spaß gemacht hat hat man gesehen!"-"Sahs sehr schlimm aus?"-"Nein spinnst du?Es war unbeschreiblich!" Ich lächel ein "Danke!" "Jetzt gieb sie mir mal!"meinte Thomas worauf ich wieder lachte und ihn umarmte."Na da muss Basti aber schleunigst bis zu eurer Hochzeit Tanzunterricht nehmen sonst wird das nichts!"lacht margit.Ich drehte mich zu ihr um und strahlte sie an."Muss er sowieso!"-"geht nicht wenn die Frau so gut tanzen kann aber der Mann nicht!War bei mir auch so Thomas musste auch erst einen Tanzkurs belegen!"-"Isso,Margit,Isso!" Basti sah uns beleidigt an.Ich grinste uns küsste ihn."War nicht so gemeint schatz!"-"Weiß ich doch!Und komm ich stell dir meine Großeltern vor!"-"Ey du wo is luca?"-"Bei meiner Mum,siehste doch!" Ich sha zu margit,Luca lag immernoch schlafen im Kinderwagen."Aja!"grinste ich batsi an."Komm jetz!" ich nickte nur.Basti führte mich zu seiner Oma und zu seinen Opa."Oma?Opa?Das ist Jacky!"stellte Basti mich vor.Zwei etwas ältere aber nette gesichter drehten sich zu uns um.Beide grinsten."Ahh Schön dich kennenzulernen!Ich bin Hannelore!Wir können uns ruhig dutzen!Endlich lerne ich die velrobte von Basti kennen!" ich strahlte."Gleichfalls." Ich fand noch heraus das Basti's Opa Johann hieß."Du kannst ganz schon gut tanzen!"meinten dann beide gleichzeitig."Danke!Ich hab ja noch 1 oder 2 Tänze kommt drauf an ob wir ins Finale kommen.."-"Na da gucke ich dir doch noch gerne zu!" Ich lächelte sie an und wollte grad was sagen,da kamm Fabio."Jacky!Komm wir haben bald den 2 Auftritt!"-"Was so schnell vergangen?"-"Ja komm!" Er nahm meine Hand und zog mich weg,ich konnte grad noch basti einen Kuss aufdrücken.Dann liefen wir Backstage den Mariella musste uns noch etwas sagen und umziehen musste ich mich ja schließlich auch noch...................



-Basti's Sicht-

"Wow.Ein Hübsches Mädchen!"kommentiert meine oma."Eine sehr sehr sehr hübsche!"verbessert Opa sie.Ich sah aber nur Jacky und diesen Fabio eifersüchtig hinterher."Ey alter,du aknnst ihr vertraun!"meinte Felix."Ihr vertrau ich ja aber diesen Fabio nicht!Wie der immer strahlt wenn sie so eng umschlungen tanzen!"sagte ich verächtlich.Felix legt mir seine Hand auf meine Schulter."Ist doch nur ein tanz!Bleib locker!Du hast bei dem Videodreh ein Mädchen geküsst,das ist wohl schlimemr!"-"Du hast recht."-"Ich hab immer recht!" ich schlug ihm lachend auf die Schulter,dann ging er wieder zu Sarah.'Und nun erneut die Gruppe in Leitung von Mariella Lang,Duett von Jaqueline Dochnal und Fabio Schmidt'drang aus dem Lautsprechern und schon stand meine Süße mit diesem Idioten auf der Bühne.Die Musik setzte ein,und beide fingen wieder an zu tanzen.Ich achtete nur auf sie,und sie tanzte mal wieder Perfekt."Dein Mädchen ist ein wahres Naturtalent!"sagte meine Mutter."Ohjaa!.."schwärmte ich.


-Jacky's Sicht-


Kaum stand ich wieder auf der Bühne,legte ich das Duett mit Fabio aufs Parkett,ohne einen Fehler.Ouu man das würde noch fehlern,gott sei dank blieb mir dies ersparrt.Aber auch der anz ging schnell rum.Schnell verließen wir die Bühne und liefen backstage."Wow leute das war klasse!Super gemacht!"ermutigte uns Mariella.Auch die anderen Mädels aus unserer Gruppe lobten uns."Jacky!"ein flüstern ertönte.Das war doch nicht.....? Ich drehte mich um und tatsächlich!Er war es! Ich quiekte auf und lief aus der Notausgangtür und fiel marco in die Arme."Heyy Hübsche!"-"Endlich seh ich dich wieder!" Wir lösten uns aus der Umarmung und musterten uns gegenseitig."-"Puuh du bist ganz schön groß geworden!"staunte er.Ich lächelte ihn an."Ey ich kann mich noch erinnern das hast du voll scheiße getanzt was ist passiert?"-"Haha tanzunterricht!"-"jetzt tanzte du ja beinahe Perfekt!"-"Danke!"-"hast du noch ne auftritt?"-"Kommt drauf an:Wenn wir ins Finale kommen einen noch wenn nciht ist es vorbei!"-"Das heißt ihr habt noch einen!"-"hast du mir nicht zugehört?Wir müssen ins..."-"Ihr kommt ins Finale,glaub mir!Ihr seit heir mti abstand die besten!"-"Danke,stehst du die ganze zeit hier draußen?"-"Nee an der Seite,da is es relativ dunkel da sieht mich der spasti nicht.Aber ihr habt euch wieder vertragen was ich so gesehen hab!"-"Ja!"-"Gut!"
'Wir bitten alle Tänerzinnen und Tänzer auf die Bühne!'
"Ich muss dann!"-"Jap,ich hab dich im Auge vergiss das nicht! "Ich lachte nickte und uamrmte ihn.Er gab mir einen Kuss auf die wange.Schnell lief ich auf die Bühne zu den anderen."Und du bis mal wieder die letzte!"lachte Sarah."Ja sorry,ich hab mich mit Marco unterhalten!"-"Ouu ok,versteh ich.Ihr habt euch lang nichtmehr gesehen!"-"Right!"
"Wir hatten heute hier wirklich gute Kandidaten,der Jury ist es seeehr schwer gefallen aus 6 Mannschafften 2 zu machen....Ich will hier aber auch nicht lang um dne heißen brei reden....Alle haben super leistungen gebracht und können stolz auf sich sein,2 Teams aber besonders......Das sind..DIE HEIMMANNSCHAFFT IN FÜHRUNG VON MARIELLA LANG!" Währrend unsere Mädels aufkreischte riss ich die Augen auf und starrte Sarah unglaubwürdig an die mir um den Hals fiel.Geistesabwesend umarmte ich sie.Ich hörte nichtmal die 2 Mannschafft....
"Die Heimmannschafft fängt an,viel erfolg!" Patricia,die Frau mit den Mikro verließ die Bühne,die andere Mannschafft ebenfalls.Nun kamm also der letzte Tanz,da darf genauso NICHTS schief gehen.
Er war meiner meinung mein Libelingstanz,ich hatte noch nie soviel Spaß beim tanzen als bei diesen tanz.Wir stellten uns alle in Position,kurz sah ich nochmal zu Basti der mir einen Luftkuss schickt.Ich grinste und schon fingen wir an zu tanzen.Es machte mega viel Spaß-zu schnell ging es vorbei und die andere mannschafft war drann.Ich und Sarah liefen zu unsere Jungs,und warteten auf die Entscheidung...................................





Sorry das ich jetz aufgehört habe,wollte ihn eigentlich länger schreiben aber mir gehts gerade wieder schlechter...Sorry! :/





4 Kommentare:

  1. Hoffe dir geht es bald wieder besser!!!!
    Und ich hoffe das es bald weiter geht!!! :)
    Aber mal wieder wunderbar geschrieben!
    Gute Besserung!

    Michelle <3

    AntwortenLöschen
  2. mal wieder ganz toller teil!!!
    aber nun erhol dich mal!!
    damit es dir schnell wieder besser
    geht ;)

    der Ü40...

    AntwortenLöschen
  3. ich weiß immer garnicht was ich schreiben soll...:D
    aufjedenfall liebe ich deinen Blog und freu mich schon auf den nächsten Teil :)

    AntwortenLöschen